Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt denn das Hotwife beim Date mit ihrem Lover?

******arc Mann
1.075 Beiträge
ars vivendi würde ich gerne an einer hotwife beinen spüren*zwinker*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
schön wenn sie bestrapst zu ihrem Liebhaber geht und der Cucki wieder Heim fährt:-) Mit Strapsen und Slip ouvert, oder ganz ohne hat doch immer einen schönen optischen Reiz und wenn sie sich zurecht macht, kann der Cucki (verschlossen) zumindest vorher auch ihren Anblick genießen:-))
Klamotten
... suche ich immer selbst aus, weil sie ja zur jeweiligen Stimmung passen müssen, damit man auch authentisch darin wirkt.

Und ja- für den Cucki reichen auch mal Schlabbertshirt und Ökolatschen, wohingegen der Lover in den Genuss der Klamotten kommt, die nicht immer nur bequem sind....
inzwischen trage ich lieber Heels, sonst hat sich der Kleidungsstil seit Jahren nicht verändert ;)
Und nur nicht den Schlüssel vergessen ;)
****ex Mann
1.464 Beiträge
hmm alles ganz schicke Bilder, ups ich vergas ich wollte ja ma einkaufen ,)
******arc Mann
1.075 Beiträge
ich gehe gerne mit einer hotwife einkaufen...
uhlandstr läßt gruessen*zwinker*

**********r8171 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hehe...
Hehe... Da mussten wir etwas schmunzeln... Über den Kommentar für den Cucki reicht auch mal ein Schlabbertshirt und Ökolatschen *cool*

Das ist ja bei uns auch so. Dass sich die Cuckoldress zu Hause gemütlich kleidet. Durchaus auch wie oben beschrieben. Aber wenn es darum geht, sich mit einem Lover zu treffen, sie sich dann richtig in Schale schmeißt. Und der Cucki darf dann lediglich dabei verschlossen zusehen darf, wie sie sich fertig macht. Wie sie sich stylt. Um nett für ihren Lover auszusehen und er sowieso nicht mehr an sie ran darf, weil sie schon in Gedanken bei ihrem Lover ist. Und der Cucki dann zu Hause alleine wartet während sie bei ihrem Lover ist. Das hat schon was...

Wir finden deshalb Euere Kommentare sehr ansprechend...

LG

Das

PaarSprockytown
*******owl Mann
78 Beiträge
*g* wem gefällt denn die Vorstellung nicht?

mir auf jeden fall.... mehr davon .... *g*
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Manchmal in diesem Outfit. Sehr gerne aber auch im Minirock, halterlose Strümpfe, High Heels und ohne Höschen. Oftmals aber auch so wie es mein Lover wünscht.
**********ouple Paar
101 Beiträge
fuer den lover
ziehe ich gerne korsetts und nylons an.er liebt es und ich mag es wenn ich ihm gefalle
Bild ist FSK18
****ex Mann
1.464 Beiträge
welcher mann würde das nicht mögen *zwinker*
Montag
das habe ich ihr zurecht gelegt für unseren Freund
Qutfit
mit Augenbinde
****ex Mann
1.464 Beiträge
na das doch mal eine schöne Begrüssung
zu viel an, oder?????
****ex Mann
1.464 Beiträge
na man kann doch gerne auch so etwas reizen ,) und ausgezogen ist ja schnell wieder was wenns zu warm is
nööööööööö
das finden wir nicht bei der Begrüßung
Bild ist FSK18
****ex Mann
1.464 Beiträge
na das outfit hätte glaub ich jeder lover auchmal gerne gesehen *zwinker*
ooooh schön *g*

sorry
Das macht vermutlich nicht nur den Lover heiß! Der Cuckie hat die Bilder gemacht?

Sehr schön!
*g*
So in etwa...:-)
Bild ist FSK18
;-)
sieht klasse aus !!
*****i75 Mann
782 Beiträge
Wow
brauchst Du noch einen Lover?
****dJo Paar
248 Beiträge
@Bi_Paar35
das ist aber eine sauschwere Entscheidung. Sind ja beides irre heiße Outfits.
Ein wenig tendieren wir zur Variante 2, die erste Variante erscheint uns noch passender für den Cucki (auch wenn es mit dem Fotografieren dann schwieriger, jedoch nicht unmöglich, wird).
LG
Ca & jo
*****i75 Mann
782 Beiträge
Variante 2
Ich tendiere auch zu Variante 2

Festbinden ist Sache des Lovers....
@Sirhell
Ja ich habe die Fotos gemacht und soja gefilmt aber auch später mit ein-
bezogen es war g.........
Bild ist FSK18
@lilliepaar
Das ist nachvollziehbar - machen ist mir aber lieber als zusehen!*pimper* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.