Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2049 Mitglieder
zum Thema
Flirt mal wieder!279
Ich mache mal was Neues zum Thema Flirten in Alltagssituationen auf.
Was ist Queening im Cuckold-Kontext?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten in einer Disco

******ple Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Flirten in einer Disco
Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht, eure Hotwife in einer Disco oder “Pub” mit anderen Männern flirten zu lassen – am besten so, dass ihr aus der Ferne zuschaut und beobachtet, wie sich das Ganze entwickelt?

Kennt ihr einen Ort in München? Uns wurde das Hotel Bayerischer Hof empfohlen, aber wir sind uns nicht sicher, wie das wohl laufen würde.
Und in letzter Zeit fantasieren wir viel von einem solchen Treffen, bei dem sie dem Mann sagt, dass sie dort ist, weil ihr Mann ihr gesagt hat, sie solle sich amüsieren und Lust haben. Wenn er sie zu etwas mehr einlädt, könnten wir drei gemeinsam auf ein Zimmer gehen
*****183 Paar
328 Beiträge
Schon lange auch unser Traum bzw Fantasie 💋
********iers Paar
1.193 Beiträge
Zitat von *****183:

Wenn es schon lange Euer Traum ist, warum setzt ihr es nicht einfach um???

Zum Thread bzw zur dort gestellten Frage: Den Bayrischen Hof halten wir eher für ungeeignet. Man drückt dort gern mal ein Auge zu, sobald sich jedoch ein Gast beschwert wird man ganz plötzlich doch seriös und konservativ. Und man steht schnell im Verdacht Callgirl zu sein...

Wie es abläuft liegt ganz an Euch. Ihr gebt die Regeln vor. Natürlich lässt sich die Reaktion der angesprochenen Männer nie vorhersagen.
Wir raten allerdings dazu, daß sich der Partner direkt dazusetzt. Wenn man jemanden anspricht, ihm anbietet mit ihm auf sein Zimmer zu gehen und erst dann taucht ein Partner auf, dass ist aus unserer Sicht schon relativ grenzwertig
******ple Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iers:
Zitat von *****183:

Wenn es schon lange Euer Traum ist, warum setzt ihr es nicht einfach um???

Zum Thread bzw zur dort gestellten Frage: Den Bayrischen Hof halten wir eher für ungeeignet. Man drückt dort gern mal ein Auge zu, sobald sich jedoch ein Gast beschwert wird man ganz plötzlich doch seriös und konservativ. Und man steht schnell im Verdacht Callgirl zu sein...

Wie es abläuft liegt ganz an Euch. Ihr gebt die Regeln vor. Natürlich lässt sich die Reaktion der angesprochenen Männer nie vorhersagen.
Wir raten allerdings dazu, daß sich der Partner direkt dazusetzt. Wenn man jemanden anspricht, ihm anbietet mit ihm auf sein Zimmer zu gehen und erst dann taucht ein Partner auf, dass ist aus unserer Sicht schon relativ grenzwertig

Genau das ist das Schlimme daran, wie wir es sehen … dass es verdächtig wäre, wenn sie alleine mit einem Mann flirtet und dann ihr Mann auftaucht …
Das bleibt sicher nur eine Fantasie
********tdom Mann
2.948 Beiträge
Schöne Idee, alllerdings reine Theorie. Es sei denn, Ihr habt sehr, sehr viel Glück.

Zum Einen muss den Abend überhaupt erst einmal ein Mann da sein, der ins "Beuteschema" passt und sich "erlegen" lassen will. Alleine das ist schon ein glücklicher Zufall.

Stellt Euch das Szenario vor, er freut sich auf "mehr" mit dem Hotwife und plötzlich ein "Äh ja also da ist dann noch mein Mann". Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder habt Ihr einen Mann gefunden, der exakt diese Phantasie hat - und ausleben will. Dann solltet Ihr anschliessend noch einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Oder er zückt sein Handy und sagt "Eine Whats App von meinem Hamster, er hat sich aus dem Käfig ausgesperrt ich muss schnell nach Hause. Bye".
*********rnus Paar
151 Beiträge
Wir hatten tatsächlich schon zwei mal die Möglichkeit das zu erleben, einmal auf einem Konzert und einmal in einer Gothic Disco, die Männer bei beiden Events sind vom Glauben abgefallen und wir als Paar auch. Aber sowas passiert oder auch nicht, das kann man nicht planen, nur offen sein für sowas.
******_71 Mann
3.684 Beiträge
Ich habe tatsächlich mehrere Erfahrungen dieser Art gemacht, und wie ich im Cuckold - Kontext immer wieder sage, ist die Auswahl der Location btw ein für alle passendes Szenario ebenso individuell wie wir Menschen. Ich habe in Kiel zwei große Hotels, die ganz oben Cocktailbars haben,
Da hat der Cucki aber nicht so eine gute Deckung, um mit Abstand zuzusehen...
********amer Mann
318 Beiträge
Zitat von ******ple:
Flirten in einer Disco
Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht, eure Hotwife in einer Disco oder “Pub” mit anderen Männern flirten zu lassen – am besten so, dass ihr aus der Ferne zuschaut und beobachtet, wie sich das Ganze entwickelt?

Kennt ihr einen Ort in München? Uns wurde das Hotel Bayerischer Hof empfohlen, aber wir sind uns nicht sicher, wie das wohl laufen würde.
Und in letzter Zeit fantasieren wir viel von einem solchen Treffen, bei dem sie dem Mann sagt, dass sie dort ist, weil ihr Mann ihr gesagt hat, sie solle sich amüsieren und Lust haben. Wenn er sie zu etwas mehr einlädt, könnten wir drei gemeinsam auf ein Zimmer gehen

Sei mutig und lass sie alleine gehen.
Es wird Dich trotzdem antörnen, nervös machen und erst wenn er weg ist, kommst Du zu ihr und nimmst sie in den Arm.
Ich denke, alleine kann sie sich besser gehen lassen.
****nLo Mann
3.968 Beiträge
Grundsätzlich machbar sowas. *nixweiss*

Würde aber für den Anfang auch sie allein losziehen lassen, natürlich covern, etc.
Denn missverstanden werden will man öffentlich auch nicht. Ist zwar unwahrscheinlich, könnte in Restaurants, etc. aber vorkommen.

In einschlägigeren Clubs aber absolut machbar. *top*
*********e_89 Paar
139 Beiträge
Also aus meiner/unserer Erfahrung heraus ist es kein Problem zu flirten. Als Frau kommt man immer Recht schnell ins Gespräch. Und wenn das Gespräch gestartet ist, geht es eig auch nicht lange bis zum flirten. Allerdings muss schon die Initiative von mir aus gehen da die meisten Herren doch anfänglich Hemmungen haben.

Lg Playcouple
****y81 Paar
11 Beiträge
Das haben wir so auch schon ein paar mal erlebt, gerade das spontane macht uns dabei sehr an
**********r7977 Paar
1.222 Beiträge
Ja, die Erfahrung haben wir schon gemacht.
******ple Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Wir sind total überrascht von den positiven Erfahrungen. Jetzt müssen wir nur noch fragen, an welchen Orten wir das machen könnten.
Wir haben schon seit einiger Zeit diese Fantasie und reden darüber.
Tatsächlich hatten wir schon einmal eine ähnliche Erfahrung, als in einer Disco ein Typ meine Frau anbaggerte – sie war mit einer Freundin unterwegs, und als ich das sah, zog ich mich zurück, um zu beobachten, wie sich die Sache entwickelte. Aber wir wollten nicht weitergehen … wir wissen auch nicht, wie es ausgegangen wäre. Die Freundin unterhielt sich ebenfalls mit einem Paar, das mir „sehr interessiert“ erschien. Wein wirkt Wunder, wenn es darum geht, Hemmungen abzubauen.
********tdom Mann
2.948 Beiträge
@******ple Ansonsten noch ein Tipp aus der Gastro Praxis. Euch (=ihr) gefällt ein Mann?? Einfach en Barkeeper*in ansprechen und ihm einen Drink servieren lassen = ausgeben. Ihr tretet als Paar auf, er wird sich wahrscheinlich bedanken - and the rest is up to you.
****76 Frau
257 Beiträge
Ich/wir denken über sowas gar nicht groß nach..auch in der zivilen Welt, in einer ganz normalen Kneipe, kann das ganz spontan passieren..man wird neugierig, flirtet, stellt die Cuckold-Situation klar und nach der ersten Überraschung ist die Freude auf das Abenteuer groß..Dann ist die Frage wohin auch schnell geklärt und alle 3 Beteiligten haben einen geilen Abend.. so unsere Erfahrung 🤪
******ple Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit. Sie geht mit einer Freundin aus. Erst zum Abendessen, dann zum Tanzen und vielleicht, um einen Jungen aufzureißen. Ich komme später dazu … mal sehen, wie der Abend ausgeht! 💃🕺
*********twife Paar
1 Beitrag
Und wie ist es ausgegangen?
Zitat von ******ple:
Morgen ist es endlich soweit. Sie geht mit einer Freundin aus. Erst zum Abendessen, dann zum Tanzen und vielleicht, um einen Jungen aufzureißen. Ich komme später dazu … mal sehen, wie der Abend ausgeht! 💃🕺

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden