Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2018 Mitglieder
Was ist Queening im Cuckold-Kontext?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im HOCHZEITSKLEID

********gerX Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Date im HOCHZEITSKLEID
Zwischen den Jahren steht uns (Miss X und mir) der Sinn für ein ganz besonderes Date!

CUCKOLDING IM HOCHZEITSKLEID

Für diese Date suchen wir ein, gerne auch mehrere PAARE. Die Damen werden ihr Hochzeitskleider tragen, die Herren werden ebenfalls angemessen gekleidet sein.

Das Date findet in einer Hotelsuite statt, die den entsprechenden Rahmen für ein solches Date bildet.

Neugierig!? Dann meldet EUCH für weitere Informationen!

Bei der Stadt sind wir flexibel!

Miss X & Honeybadger
Meine Meinung dazu, auf was für absurde und xxxxxxxxxx Ideen man so kommen kann…..

Hochzeitskleider kann man für das Ereignis nehmen und für ein paar nette Fotos….that‘s all…!!
*******ent Mann
354 Beiträge
Warum absurde Idee? Nur weil sie dir nicht zusagt kann es anderen gefallen. Finde das ständige Bewerten und Urteilen hier auch oft sehr absurd. Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es ja nicht das andere es heiß finden können. Ich finde die Idee interessant und finde es allgemein sehr schade, dass die Hochzeitskleider oft verstauben
******ase Mann
147 Beiträge
Hallo,
Warum immer negativ auf Leute reagieren die etwas für sich umsetzen möchten wo sie mal etwas nicht den Regeln entlang gehen hier darf man auchmsl etwas unmöglichen versuchen zu erleben . Vielleicht wollen das ja weit mehr wie nur sie.
Ich wünsche euch viel glück dabei . Ich finde es eine coole Idee.
Viel spass
**********ust56 Mann
40 Beiträge
Zitat von *****020:
Meine Meinung dazu, auf was für absurde und xxxxxxxxxx Ideen man so kommen kann…..

Hochzeitskleider kann man für das Ereignis nehmen und für ein paar nette Fotos….that‘s all…!!

Sind dann auch Dessous absurd ? Oder Kleidung jedweder Art, die „im entscheidenden Moment“ nur im Weg sind ? Ich rate zu Lockerheit. Wenn wir nur noch rational handeln wollen, bedarf es keiner Fröhlichkeit mehr.
*********2024 Paar
66 Beiträge
Sehr interessant und extrem reizvolle Idee 😈
*********e_89 Paar
138 Beiträge
Warum auch nicht in der Hochzeitsnacht? Für uns leider nicht mehr möglich *zwinker*

Lg
***y6 Mann
24 Beiträge
es gab da mal kurz nach COVID eine richtige Hochzeit in einem Club wo die Braut ein hinten gespaltenes Kleid trug und jeden mann im Club ihre LUSTFOTZE angeboten hatte und jede Frau durfte den Bräutigam entsaften- war eine sehr gelungene Veranstaltung weil sie die Leute auch außerhalb des Hochzeitspaares sehr gut miteinander vergnügt haben
********_Joe Mann
86 Beiträge
Sehr intetessante Idee
**********leibe Mann
133 Beiträge
Wow die Aktion find ich super! Da würden meine Fantasien zu dem ganzen Spektakel mal Realität werden. Ne fremde Braut im Hochzeitskleid ficken, wie geil *top* *senf*
*********erren Mann
369 Beiträge
Klingt doch mehr als heiß und wenn es nicht so kurzfristig wäre und Ihr im Datum genau so flexibel wie mit der Stadt seid, würden wir dieses BRIDES-Date gerne veranstalten.

Falls hier also noch einige Bräute interessiert sind, in 2026 wäre dies in Berlin sicherlich umsetzbar.

Es grüßen die BerlinerHerren
• Max / Sebastian •
Bild ist FSK18
*****l89 Mann
308 Beiträge
Zitat von *********e_89:
Warum auch nicht in der Hochzeitsnacht? Für uns leider nicht mehr möglich *zwinker*

Lg

Es ist eine Phantasie...
*********cream Paar
1.690 Beiträge
Zitat von **********leibe:
Wow die Aktion find ich super! Da würden meine Fantasien zu dem ganzen Spektakel mal Realität werden. Ne fremde Braut im Hochzeitskleid ficken, wie geil *top* *senf*

z.B.

Bild "die Braut ganz in weiß ... beim fremd-ficken " von queen_of_cream
******_71 Mann
3.674 Beiträge
Also für diese Idee kann ich nur meinen Hut ziehen und bin begeistert. Ist optisch ein Highlight, vom Rollenspiel her herrlich verrucht und man(n) braucht die Braut ja nicht einmal zu entführen um sie zu verführen... wäre mit Anzug, Weste und Krawatte sofort dabei
******_71 Mann
3.674 Beiträge
Eine Herausforderung sehe ich allerdings bzw ich stell die Frage mal in die Mitte: was ist, wenn das Kleid nicht mehr so gut passt? 🙃
*******aar Paar
379 Beiträge
Er schreibt:
Wäre ich verheiratet, so könnte ich mir einen Hochzeitstag so vorstellen:
Wir würden (zu dritt) zum Essen ausgehen (sie im Brautkleid und die zwei Männer im Anzug). Um es optisch klar zu machen, würde mein Einstecktuch farblich zu ihrem Kleid passen, aber der Zusatzherr hätte sie an der Hand oder im Arm, z.B. auf dem Weg nach Hause oder ins Hotelzimmer.
Und wenn es kein weißes Kleid ist, so könnte es auch ein prima Ziel für das Sperma des anderen Mannes sein am Ende eines sicherlich prickelnden Abends.

Zur Reinigung bringen müsste ich es dann wohl. 😬😳 (Wenn das überhaupt zu reinigen wäre?)
******_71 Mann
3.674 Beiträge
Zitat von *******aar:
Er schreibt:
Wäre ich verheiratet, so könnte ich mir einen Hochzeitstag so vorstellen:
Wir würden (zu dritt) zum Essen ausgehen (sie im Brautkleid und die zwei Männer im Anzug). Um es optisch klar zu machen, würde mein Einstecktuch farblich zu ihrem Kleid passen, aber der Zusatzherr hätte sie an der Hand oder im Arm, z.B. auf dem Weg nach Hause oder ins Hotelzimmer.
Und wenn es kein weißes Kleid ist, so könnte es auch ein prima Ziel für das Sperma des anderen Mannes sein am Ende eines sicherlich prickelnden Abends.

Zur Reinigung bringen müsste ich es dann wohl. 😬😳 (Wenn das überhaupt zu reinigen wäre?)
@*******aar
Und falls nicht, dann wäre der nächste Durchgang ohne Kleid deine zweite Chance, dich anderweitig als cleaner nützlich zu machen
******_71 Mann
3.674 Beiträge
Zitat von *********e_89:

Lg
@*********e_89
Ich versuche generell immer, realistisch zu bleiben, aber DAS ist auf jeden Fall einen Gedanken wert.... und wer jetzt sagt, so etwas ginge nicht, dem kann ich nur mitteilen, dass ich vor gar nicht langer Zeit Besuch von einem Paar hatte.... und der Mann war auf einer Hochzeit, bei der der Bräutigam ( ohne Cucki-background) bei der Feier zu viel getrunken hat und seine Frau mit Gästen gefickt hat, während er in der Ecke schlief
*********cream Paar
1.690 Beiträge
Zitat von ******_71:
Eine Herausforderung sehe ich allerdings bzw ich stell die Frage mal in die Mitte: was ist, wenn das Kleid nicht mehr so gut passt? 🙃

dann wird die Dame wohl ausgepeitscht werden müssen ...
******_71 Mann
3.674 Beiträge
Zitat von *********cream:
Zitat von ******_71:

dann wird die Dame wohl ausgepeitscht werden müssen ...
@*********cream
Das sagt wer von euch beiden?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden