Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1098 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht euere ehefrau alleine mit ihren lover ins bett

geht euere ehefrau alleine mit ihren lover ins bett

Dauerhafte Umfrage
******ngs Frau
392 Beiträge
Je nach Lust und Laune des Hotwife
Ich gestalte die Treffen ohne, aber auch gerne mit, meinen Cucki (C1)...

Was gibt es geileres: ... nach einen Treffen mit den Lover, erscheine ich wieder zufrieden und befriedigt zu hause und mein Cucki darf die "Früchte meines Lovers Lenden" aus mir "herausnaschen" *ggg*

Und gerne auch anders rum: ... mein Cucki darf den Schwanz meines Lovers mit dem Mund vorbereiten, um ihn dann, auf Zuruf, in "des Weibes Feuchtgebiet" einzuführen... *grins*

Beide Varianten, für uns beide, ... einfach nur geil!

Grüßle Lydia
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Ich glaube...
...das ist natürlich Absprachesache!

Natürlich würde ich mich auch gerne mit einem Hotwife alleine treffen!

Aber andererseits mag ich es auch, wenn der Cucki mit ins Spiel einbezogen wird!

Es gibt da für BEIDE Varianten ziemlich geile Spielarten.... *zwinker*

Liebe Grüße,

Oliver
*****itx Paar
11.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Der_zweite_Mann
Find ich echt gut. Und genau darum lass ich mein Hotwife auch gerne mal alleine gehen. Was heißt "lasse" ... sie geht auch gerne mal alleine.

Nur hab ich dann eben ein gutes Gefühl ... wenn die Männer solch eine Einstellung, wie du sie hast, an den Tag legen.

Nichts ist wichtiger als Vertrauen und Sicherheit.

Dann kann das wirklich sehr geil sein! *g*

LG Rocco
HeyHey *wink*
....kaum ist warm und die Triebe kochen, da kommt der gute alte Oliver wieder aus dem Loch.

Hallo mein Freund, ich hoffe dir ist es gut ergangen und du bist wohl auf. *wink*

Da ich beide Seiten kenne, muss ich Rocco und Oliver zustimmen.
Die Nummer zu zweit gehört zum Programm wie die Lust auf Sex, eine grundsätzliche Spielart und selbstverständliches Verlangen von jedem Teilnehmer der Triole.

Es ist absolut spannend auf die Frau zu warten, sich selber in erwartungsvolle steigernde Geilheit zu bringen, als auch die Frau die heiß und erwartungsvoll ist nach allen Regeln der Kunst zu verführen und absolut ungestört von jeglichen Einflüssen zu befriedigen und dabei selber den Lustgipfel zu erfahren.

Greez

Stephan
*****itx Paar
11.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt genau! *g*

Bei mir ist das ganz vordergründig ... dass alles was sie aus eigenem Antrieb heraus macht ... extrem luststeigernd und erregend ist.

Die Gewissheit ... sie ganz selbstständig agierend zu erleben ... das sie sich das nimmt worauf sie Lust hat ... wonach ihre Geilheit verlangt ... ohne Rücksprache führen zu müssen ... ohne Erklärungen abzugeben ... das macht mich an.

Wenn sie mich dann noch ... mehr beiläufig informierend einbindet ... kleine Häppchen zukommen lässt ... ob per e-mail oder sms ... oder per Handy, dass aus Versehen meine Nummer wählt ... ggrrrrr....

LG Rocco
**********arley Paar
155 Beiträge
klar macht sie das
ich geniesse es zu sehen, wie sie es geniesst geil und ausdauernd gefickt zu werden.
und wenn dabei noch das eine oder andere bildchen herauskommt...

lg
kamikaze_harley
auch bei uns
ist es üblich, dass sie alleine mit dem lover im bett verschwindet, es gehört für uns dazu. Sie mag es so und braucht es auch so. Sie genießt es , mich im nebenraum oder gar zu hause leiden zu wissen, es ist für mich ein süßes leiden
"sie" war schonmal allein mit dem "lover" im bett...
doch war es so, das ich als stiller Beobachter agierte und nebenbei dies auch auf Bild und Ton festhielt. Ich "stiess" dann erst nach einiger Zeit dazu. Naja und die Fotos und Videos wecken dann wieder die Fantasie und das ist echt ein unbeschreiblich kribbelndes "geiles" Gefühl.
Natürlich ist das live Beobachten noch gefühlsintensiver *zwinker*

lG tom
****nLo Mann
3.566 Beiträge
abseitige Frage
Darf ich dann grundsätzlich fragen, wie es dazu kam?

Hielten es die Paare für eine "Grenze", die im gemeinsamen Gespräch und später umsetzenden Handeln überwunden wurde oder werden sollte?
War der (Ehe-)Mann die treibende Kraft? Und wenn ja weil er "geil" darauf war, oder weil es für ihn "dazu gehört"?
Wie sehen es die Frauen - stehen sie diesem zunächst "reserviert" gegenüber?

Und nimmt es dann - nebst Sexualität und auch Geilheit des Cucki(Ehe-)Mannes - eine "andere Bedeutung" ein?
@ switcher
Wenn dich die Neigung des Cuckolds durch eine oder mehrere Affairen der Frau erst zeigt, ist es natürlich der kürzeste Weg, das so wie bisher beizubehalten. Dafür liegt die Schwelle dann darin, den Cuckold in das Spiel aktiv einzubeziehen.

Aber um es festzuhalten: Die Hotwife bzw. der Liebhaber sind Entscheidungsträger und üblicherweise nicht Erfüllungsgehilfen für die Gelüste des Cucki. Deshalb ist mir zielmlich egal, was er sich in der Hinsicht wünscht. Wenn ich finde, dass die Zeit dafür reif ist, wird er live zuschauen oder mitagieren dürfen. Vorher nicht.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
@Wechselhafte
Aber um es festzuhalten: Die Hotwife bzw. der Liebhaber sind Entscheidungsträger und üblicherweise nicht Erfüllungsgehilfen für die Gelüste des Cucki. Deshalb ist mir zielmlich egal, was er sich in der Hinsicht wünscht. Wenn ich finde, dass die Zeit dafür reif ist, wird er live zuschauen oder mitagieren dürfen. Vorher nicht.
Gut, das gab und gibt es hier im Forum und anderweitig schon häufiger.
Darüber zu diskutieren dürfte sich erneut als unproduktiv erweisen.

Nur kurz: Ohne Cucki keine Cuckoldbeziehung.
Und auch er, seine Sexualität und "Wesen" bzw. "Sein" hat Voraussetzungen.
Heisst: Wenn der Cucki partout ablehnt, dass Dein Lover mit Dir (allein) im (Ehe-)Bett schläft, wird aus einer Cuckoldbeziehung schlimmstenfalls eine neue Beziehung allein zu Deinem Lover.
Oder Konflikte bzw. Ausweichverhalten.

Und hier meine ich NICHT gegenseitig per se geteilte Erwartungen - meine Frage zielte eher darauf ab, wie man dahin kommt.
Da ich nicht erwarte, dass (intelligente) Männer ihre "Wünsche" und ihr sonstiges Wesen an der Schlafzimmertüre abgeben, so sie diese auch anders bzw. in anderer/eigener Umsetzung erfahren können.
Und auch da helfen "Neigungen" nicht unbedingt viel weiter.
Ja klar
Also ich finde es noch besser wenn sie alleine mit Ihrem Lover ins Bett geht und mir es hinterher alles erzählt. Es erregt mich ungemein zu wissen das sie jetzt gerade mit ihm fickt ich aber nicht dabei sein kann.
Wünschen würde ich mir das sie mich am Telefon daran Teil haben lassen würde, allerdings denkt sie dabei nicht ans Telefonieren deswegen wird dies auch nicht passieren.
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Mittlerweile schon - und das ist gut so ;-)
Hallo,

na, dann outen wir uns auch mal ein wenig...

Zu Beginn unserer ersten Erfahrungen rund ums Wifesharing war der männliche Part von uns immer anwesend bei einem Date. Natürlich ging es auch um einen gewissen Schutzgedanken. Denn es laufen ja genug Spinner real und im Netz herum... Also war es ihm zu Beginn schon lieber, dabei zu sein.

Nach und nach haben wir uns ja eher von einem Wifesharing-Pärchen zu einem reinen Cuckold-Pärchen entwickelt. Und in dieser Konstellation und vor allen Dingen, weil wir beide berufstätig sind und wir uns ja nicht immer einen kinderfreien Tag machen können, haben wir darüber gesprochen, wie es wäre, wenn sie alleine einen Lover trifft. Während der Cucki zu Hause auf den Nachwuchs aufpasst. Bei genügend Vertrauen und Sympathie zu einem Dauerlover.

Da spielte durchaus auch der Gedanke mit, dass unsere Maus sich dann auch vollkommen gehen und fallen lassen kann. Wenn sie ihren Lover alleine trifft und sich einfach mit ihm sexuell vergnügen kann, sich alleine auf ihren Lover konzentrieren kann und mit ihm Spaß haben kann ohne darauf achten zu müssen, was der Cucki gerade macht, vielleicht denkt etc. (obwohl er ja nicht viel stört, wenn es Treffen zu dritt gibt).

In unserer Entwicklung gehört das durchaus dazu, dass sich unser Hotwife alleine mit ihrem Liebhaber, Lover trifft. Um einige ungestörte Stunden, Nächte mit ihm zu genießen. Wobei der Cucki es sicherlich auch genießt, sie dann später befriedigt wieder in den Armen zu halten, wenn sie dann nach Hause kommt.

Allerdings können wir mit Lovern, die sich nur stets mit unserem Hotwife alleine treffen wollen, nicht so ganz viel anfangen. Dafür genießt der Cucki es zu gerne, auch mal hin und wieder zuzusehen, ggf. auch mal ein paar nette Erinnerungsfotos zu machen. Oder er möchte den Lover auch nur mal so kennen lernen, um mit ihm ein Bierchen zu trinken gemeinsam mit dem Hotwife. So ganz außen vor, will der Cucki dann doch nicht bleiben.

Unser Hotwife hat allerdings das natürliche Recht für sich beansprucht. Alleine zu entscheiden, ob sie sich alleine mit ihrem Lover trifft oder ob ihr Cucki dabei ist. So sollte es in einer richtigen Cuckold-Beziehung aus unserer Sicht auch sein. Aber, die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

LG
Unsere Sie macht es auch
Emely geht auch ab und an mit Ihrem Lover alleine steil. Sie unterrichtet mich jedoch vorher, teilweise dabei und direkt danach über das erlebte und wir tauschen stets unsere Empfindungen aus. Alles ist vorher besprochen und wird nachher detailliert erzählt. Es ist für uns beide ein grosser Kick und daher mögen wir diese Spielart! Aber weder Sie bestimmt irgendwas alleine, noch wird Ihr irgendwas befohlen. Bei uns gibt es in dieser Richtung keine Dominanz.

Auch heute hat Sie wieder ein Date mit Ihrem Lover. Danach sehen wir uns aber, lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Wir gehen mit einem anderen Bekannten gemütlich ein paar Drinks trinken, mal sehen was dann noch passiert *zwinker*

Sie schläft aber nicht bei Ihrem Lover, dass käme für uns Stand jetzt nicht in Frage. Wir möchten uns danach sehen, austauschen und auch Sex gemeinsam haben.

Gruß Emelys Partner
******970 Mann
293 Beiträge
@EmelySummer
benutzt Sie mit dem Lover Condome??
aber sicher ;-)
natürlich werden kondome benutzt, wir wollen das spiel noch ein paar jahre spielen. Gesundheit geht immer vor!
*****ore Paar
110 Beiträge
bei uns ist das die Regel
Aus eben den Gründen, die hier bereits genannt wurden, ist es bei uns die Regel, dass sie mit dem Geliebten (so sie hoffentlich bald wieder einen hat) vor allem allein ins Bett geht. Nur hin und wieder wird sie mir zeigen wollen, WIE sehr sie es geniesst mit dem Lover ... das wird sich dann aber vor allem auf Zuhören beschränken ... entweder im Nebenzimmer, via Telefon oder auch mit verbundenen Augen im Schlafzimmer (letzteres hatten wir noch nicht gemacht, würden wir aber Beide gerne ...).

Denn nur, wenn sie allein mit dem Lover ist, kann sie sich ganz und gar fallen lassen, sich aufs Innigste mit ihm lieben, mit ihm verschmelzen, ohne auf den Cucki achten zu müssen (denn selbst, wenn ich mich auch immer ganz ruhig verhalte, so stört allein meine Anwesenheit doch). Auch den Lovern gefällt es oft besser, wenn der Cucki nicht dabei ist und sie sich ganz auf SIE konzentrieren können.
Und ich als Cucki finde es auch am allerschönsten, wenn sie sich allein mit ihm trifft - vor allem, natürlich, weil ich weiss, dass sie es so mit dem Lover am meisten geniesst. ... und ... von ihrem Liebesspiel mit dem Geliebten ganz und gar ausgeschlossen zu sein, erhöht den sexuellen Reiz für mich als Cuckold sogar noch mehr ...
Hin und wieder dabei sein zu dürfen ist auch schon aus dem Grund gut, dass ich "Futter" für meine Phantasie bekomme, die ich immer dann "anzapfe" wenn ich nicht dabei bin ... Fotos/Videos machen zu dürfen, wäre diesbezüglich natürlich besonders schön ...

Bei einem Urlaub zu Dritt ist es für mich als Cuckold daher auch besonders reizvoll und äusserst erregend, wenn sie mit ihrem Lover dann jede Nacht mit ihrem Geliebten verbringt, allein ... (spätestens nach dem Vorspiel muss ich dann gehen)
ja sie treffen sich alleine
Hallo
Bei uns beginnt es gerade wieder aufs neue, sie hat hier im Joy einen
neuen lover kenngelernt, und ja sie treffen sich bisher nur alleine,
ich hoffe das sich das noch ändert. Für unsere Sie ist es ihr gutes recht sich mit ihm alleine zu treffen.

schöne grüße
Ich gehe auch
alleine mit meinem Lover ins Bett und verbringe die Nacht mit ihm. Danach fahre ich zur Arbeit und kehre erst am nächsten Abend zu meinem Cucki zurück. Bislang ist diese Variante die bevorzugte in unserer Cucki-Ehe, da ich mich im Moment besser meinem Lover hingeben kann, wenn mein Cucki nicht dabei ist.
antwort
hi
ich finde sex mit dem lover ok auch alleine,
aber über nacht beim ehemann ,
noch liebe ich meinen ehemann, der das recht hat das ich bei ihm bin über nacht , ich spiele nicht mit meinem mann nur mit dem lover
und über nacht beim lover zu bleiben ist zu innig , das hat mit sex alleine schon nix mehr zu tun
ich bin froh einen ehemann zu haben der mir erlaubt auch mal andere männer zu nehmen und der es auch geil findet
lg
genauso machen wir es auch
Auswärts darf gevögelt werden, geschlafen wird zu hause (und natürlich auch gevögelt!) *zwinker*

Gruß EP
....Ansichtssache
......neu entdeckter Cucki C1 (Danke hier mal dem Joyclub für die Begriffserklärung...) hat folgende Meinung:

Definition alleine im Bett: bei uns ist es noch so, das ich mir die beiden noch ansehe, mich dann aber zurückziehen will sobald der richtige Hausfreund/Lover gefunden wurde.

Hierbei sind die beiden ja schon alleine im Bett!

Ich kann mir schon gut vorstellen, das ist auch mein nächster Schritt, die beiden alleine im Raum zu lassen und im Anschluss von ihren Berichten zu "zehren", aber ein separates, alleiniges Treffen der beiden, kann ich mir zumindest vom jetzigen Zeitpunkt her noch nicht vorstellen.

Der Mensch soll ja aber auch entwicklungsfähig sein, habe ich mir sagen lassen *freu*
zum Spass haben ja, zum schlafen nein ;-)
Also Emely geht schon mit Ihrem Lover alleine ins Bett (muss ja nicht immer das Auto oder sonstwo sein *zwinker* ) aber nur zum austoben - nicht jedoch zum schlafen.

Gruß EP
antwort
Hi
genau das ist es
zum spass ja
, zum schlafen nein
lg
****hbg Paar
228 Beiträge
auch bei uns
ist es so ....
ich gehe alleine mit meinem Lover ins Bett
wobei immer alle Beteiligten wissen wann es passiert sei es durch ein Date ausmachen oder mal spontan durch eine sms
es ist eine süsse Folter für meinen Schatz wenn ich mit meinem Lover ficke er zuhause oder bei der Arbeit ist
danach ihm alles zu erzählen zu sehen wie es ihn geil macht sein "Bauchweh"solange ich weg bin oder mein Lover bei uns das ist der "Kick"dabei dieses Krippeln im Bauch
wenn ich dann frischgevögelt neben meinem Schatz liege und es uns dann überkommt wird noch eine Runde ficken drangehängt
es ist einfach nur geil....
den Spass sich auswärts holen die tolale Befriedigung dann zu haben ...
geschlafen wird zuhause in den Armen meines Schatzes


Grüsse: von Hotwife Paar Hbg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.