Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2018 Mitglieder
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTWIFE-BINGO

********gerX Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
HOTWIFE-BINGO
Ich möchte im November den 2.Teil eine HOTWIFE-BINGOS veranstalten.

Der erste Teil war ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung. *zwinker*

Informationen wie das HOTWIFE-BINGO abläuft findet ihr in meinem Profil oder gerne per Nachricht an mich!

Die Örtlichkeit wo das HOTWIFE-BINGO stattfindet richtet sich nach der Region der meisten Interessenten.

Grüße Mario
*****429 Paar
537 Beiträge
Zitat von ********gerX:
HOTWIFE-BINGO

Der erste Teil war ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung. *zwinker*

Informationen wie das HOTWIFE-BINGO abläuft findet ihr in meinem Profil oder gerne per Nachricht an mich!

Die Örtlichkeit wo das HOTWIFE-BINGO stattfindet richtet sich nach der Region der meisten Interessenten.

Grüße Mario

Hört sich interessant an
***ja Mann
212 Beiträge
https://youtube.com/shorts/Qx6-PuK0VHw?si=to8xeBHNfRK1hcDh

Sorry, aber das fiel mir direkt dazu ein
**********haffe Mann
63 Beiträge
Klingt interessant *zwinker*
*******aar Paar
379 Beiträge
Ja, klingt spannend.
Interessante Idee 😉 wann heißt es "Bingo"?😅
*********erHH Mann
224 Beiträge
Ich befürchte, ich habe den Zusammenhang zwischen dem Beschriebenen und Bingo nicht ganz verstanden... und erst recht nicht, wieso die Hotwife auf den Bull zugehen sollte...
********er65 Mann
1.040 Beiträge
@*********erHH ...das musst Du auch nicht verstehen...ist für jedes Kind ganz einfach zu verstehen...weil der Themenersteller das Spiel " so" spielen möchte!...was gibt es da nicht zu verstehen!?...immer und immer wieder wird versucht das Thema zu schrettern!...
*******_23 Frau
322 Beiträge
Zitat von ********gerX:
HOTWIFE-BINGO

Grüße Mario
Guten Morgen, wo ist das Event, ich komme aus München?
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸
*********ar22 Paar
898 Beiträge
Und was ist jetzt mit der Veranstaltung
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden