Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
2588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist wiedwr mal soweit

**********ouple Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wiedwr mal soweit
Nachdem
Der letze lover nich unseren Wuenschen entsprochen hat und wir Ihn nicht mehr getroffen haben wollten wir eigentlich nicht mehr suchen . Es hat uns dann ein jocclubler angeschrieben . Das Profil
War
Ansprechend und ein erstes Treffen auf neutralem Boden war e enfalls posktv .Ein manm mit Charme
Intelligenz gutausehend u d gebildet !
Da
Er unserer Lary gefallen hat habne wir uns heute auf halben Weg getroffen . Wir sind in der city was trinken gegangen und ich habe sie vor einer halben stunde alleine ins Zimmer lassen und sitz an der Hotelbar und schreibe diese Zeilen und muss noch eine halbe stunde warten bis ich dazukommen darf . Bin sicher ( da unsere Sie schon sehr erregt war und gesagt hat bitte lass uns eine stunde alleine ) dass er sie schon git geleckt hat und
Und sie gutfickt Bin so ziemlich nervoes und warte
Bis die stunde um
Ist und ich zu ihnen darf und sie lecken und ihn blasen muss .
********_ice Paar
128 Beiträge
Deine Nervosität kann man definitiv lesen 😜😅
*******BiI Paar
59 Beiträge
Kann ich nach vollziehen
****aus Paar
59 Beiträge
Dein Bericht liest so, als ob Du wirklich sehr aufge- und erregt bist! Wir hoffen, dass Du noch mehr von dem Date mit diesem Mann berichtest!
****e55 Mann
154 Beiträge
eine geile Situation *kopfkino*
*****s67 Mann
138 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Es ist wiedwr mal soweit
Nachdem
Der letze lover nich unseren Wuenschen entsprochen hat und wir Ihn nicht mehr getroffen haben wollten wir eigentlich nicht mehr suchen . Es hat uns dann ein jocclubler angeschrieben . Das Profil
War
Ansprechend und ein erstes Treffen auf neutralem Boden war e enfalls posktv .Ein manm mit Charme
Da
Er unserer Lary gefallen hat habne wir uns heute auf halben Weg getroffen . Wir sind in der city was trinken gegangen und ich habe sie vor einer halben stunde alleine ins Zimmer lassen und sitz an der Hotelbar und schreibe diese Zeilen und muss noch eine halbe stunde warten bis ich dazukommen darf . Bin sicher ( da unsere Sie schon sehr erregt war und gesagt hat bitte lass uns eine stunde alleine ) dass er sie schon git geleckt hat und
Bis die stunde um
Un scénario intéressant 👌🥂
********_MUC Paar
271 Beiträge
Hoffe, du erzählst uns dann noch wie es weiterging...
*****_61 Mann
95 Beiträge
*kopfkino* *top2*
Du hast uns neugierig gemacht, wie es weitergeht.
*********noso4 Mann
145 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Es ist wiedwr mal soweit
Nachdem
War
Da
Bis die stunde um

Danke für die Mitteilung Ihrer Gedanken und Gefühle.
Beste Grüße aus Gran Canaria *sonne* *sonne*
**********ouple Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Nun das Treffem war ein voller Erfolg und der Lover hat dir Erwartungen im Vorfeld weit uebertroffen
Gutausehend , gebildet und mit Stil und Niveau . Wir hanem und auf Halbweg getroffen , er hatte ein schoenes Zimmer vorgemerkt . Wir haben einen Drink genommen uns sehr gut unterhalten und dann ging es richtung Hotel . Meine Frau die sonst immer bei einer Premiere mich dabei haben will sagte mir sie wolle vorerst alleine bleiben und ich koenne mir zeit lassen .Was ich auch getan habe und mit kribbeln im Bauch ging ich in der Altstadt spazieren nach eineinhal b Stunden bin ich doch ins Zimmer . Sie hatten zu dem Zeitpunk t bereits ueber
Eine Stunde gefickt . Der sehr grosse Schwanz
Des Lovers steckte in ihr und er fickte sie in missi stellung . Beide klebten aneinander ( vom heftigen leidenschaftlichen Ficken ) die Votze meiner Frau war geroetet und die Klitoris ein kleiner
Schwanz !
Vortsetzung folgt
*****_61 Mann
95 Beiträge
Wow, das macht richtig Laune. *wiegeil*
**********ouple Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_61 Mann
95 Beiträge
Ein Träumchen, solch einer aktiven und intensiven Hotwife Besteigung teilzuhaben.
*wiegeil* *danke* *top*
**********ouple Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Anschließend haben wir den intensiven Nachmittag ausklingen lasen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Die zukünftige Konstellation wird so sein :der Lover und die cuckoldress mir gegenüber dominant ,unsere3 Sie dem Lover gegenüber devot!Er möchte uns zu einem devoten Paar formen ,inclusive gewisser Erziehungsmassnahmen wie Gerte Rohrstock ,Klammern echt.ich darf meine Ehelady nicht mehr penetrieren ,ebenso wird meine Eheherrin meine Orgasmen kontrollieren ebenso mein Wixen(Cage?)Die Dipliniszarmassnahmen werden bei mir wesentlich härter sein und vor Solotreffen erfolgt immer Zwangsabsamen(inclusive Estim)damit ich ja nicht störe und ruhiggestellt bin
Berichte folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.