Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
2588 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauf. Lust.

******lex Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Kauf. Lust.
Bevor ich mich rumdrehen muss, verpflichtet sie mich, das Geld zu zählen. Unser heutiger Gast hat einen Money-Kink. Es macht ihn an, uns zu kaufen. Und auch sie erregt es auf besondere Weise. Ein Umschlag als Anerkennung, der Cucki sieht: Sie ist des begehrenswert. So sehr, dass ihr Wert in Scheinen vor ihm liegt. Mehr als nur Versuchung. Ein Angebot. Jemand will sie so sehr, dass er sogar dafür zahlt. Das Spiel mit Moral und eine weitereBrücke, über die der Cucki barfuß laufen muss. Heiß und steinig. Langer Weg. »Zähl, nimm es für mich an, Boy. Dann ist die Befriedigung dieses Gentlemans meine Pflicht!"

Ich ende mit dem Blick auf die Stadt. Und höre seine Zufriedenheit und Wertschätzung, bis ich erschöpft hinabsinke. Auf die Knie.
****a42 Paar
4 Beiträge
Heiss🔥🥵🔥
*******919 Paar
129 Beiträge
Wir haben etwas ähnliches auch mal ausprobiert. Völlig andere Emotionen und Gefühle!
*******021 Paar
1.030 Beiträge
Money-Kink
Sehr viele devote Männer haben einen Money-Kink.

Finanzielle Dominanz, ist eine Spielart des BDSM, bei der Dominanz und Unterwerfung mit finanzieller Ausbeutung verbunden werden. Ein gebräuchliches Synonym ist Geldsklaverei.

Findom, abgeleitet von Englisch Financial Domination.

In der Findom ist der dominante Part meistens weiblich, der devote so gut wie immer männlich. Als Bezeichnungen haben sich in der Szene Wörter wie Geldherrin, Geldlady, Moneydomme und Moneymommy bzw. Geldsklave.

Lady S.
*******n13 Mann
1.286 Beiträge
Gefällt mir, das Spiel. Genau mein Ding…
**********light Paar
100 Beiträge
Ein schönes Thema.
Leider werden diese Themen sehr oft von Joy blockiert.
Austausch ohne Grenzen ist doch das was alle Mitglieder lesen wollen.

Viele Frauen triggert ein unmoralisches Angebot .
Ein Umschlag dazu bringt viele Frauen ins schwitzen.
Danke für den schönen Beitrag
*********erHH Mann
99 Beiträge
Nett. Auch diese Spielart kann verschiedene Ausprägungen haben. Ist aber gewiss nichts für Jedermann bzw -frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.