Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
2588 Mitglieder
zum Thema
Austausch gesucht: Wie geht ihr mit Bildanfragen um?291
In der Regel zeige ich meine Gesichtbilder wenn ein Gespräch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ehrliche Gespräch, der Onlineaustausch

**********teuer Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Das ehrliche Gespräch, der Onlineaustausch
Seit einigen Wochen setze ich mich intensiver mit diesen Tehmen auseinander.
Alles begann mit eienr balalen alltäglichen Situation im letzten Urlaub und seit dem keimen die Gednaken mal stärker mal schwächer.
Wenn man sich einliest, dann ist es erschlagend, wenn man es dann aber schafft jemanden zu finden, der sich interessiert, der gerade jemandem wie mir hilft dinge zu verstehen und durch Fragen auch aufzuzeigen, was da in einem los ist, so ist dies eine Bereicherung.
Es ist selbst beim Austausch sehr spannend, wenn man spürt wie dominantere Männer Gespräche führen, wie sich da etwas aufbaut und es ist in mir weiter permanent eine Neugier, begnungen mit dominanteren Männern hier zu finden um es weiter zu erforschen dun vielleicht auch mal langfristig und intensiv mit Niveau weiter Vertrauen aufzubauen.
********reue Paar
4.144 Beiträge
Aber warum online? Das ist doch dann nur imaginär. Außerdem verstehe ich nicht so ganz, wo jetzt da ein Zusammenhang zum Cuckolding besteht.
**********teuer Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Online, weil es der erste Austausch sein kann, da ich dort offener bin. Würde mich in real derzeit nicht trauen über sowas zu reden.
Auch weil es ein nähern an das Thema mit Sicherheitsabstand ist.
**********teuer Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Dazu besteht der Zusammenhang zum Cickolding das es solche Gedanken sind die in mir aufkeimen, die ich ordnen will über die ich sprechen will auch wenn es mir noch schwer fällt.
**********e_73w Frau
1.561 Beiträge
Was verstehst du denn für dich nicht?
Daß du gefallen in der Rolle/Position cuckold findest oder daß du es liebst, mit der Frau eines anderen Mannes intim zu sein
*********erHH Mann
99 Beiträge
Zitat von **********teuer:
Online, weil es der erste Austausch sein kann, da ich dort offener bin. Würde mich in real derzeit nicht trauen über sowas zu reden.

Worüber möchtet Du denn gerne reden? Welche Gedanken keimen in Dir auf?
**********teuer Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es sind die Gedanken, dass meine Frau Begehrt wird, nicht die Gedanken an andere Frauen. Es ist das ich das versuche zu ordnen, zu überlegen wieso das kommt ob das so ist, ob es gut tut drüber zu redenn oder zu verdrängen
*********erHH Mann
99 Beiträge
Wenn Du Deine Frau begegehrst, ist es doch völlig normal und selbstverständlich, daß andere Männer das auch tun. Der Punkt, der einen Cuckold von einem Stino-Mann unterscheidet, ist die Tatsache, daß er mehr Lust aus der Interaktion von anderen Männern mit seiner Frau als durch die eigene Interaktion gewinnt.

Hast Du mit Deiner Frau das Thema Cuckolding bereits angesprochen?
**********teuer Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Nein habe ich mit ihr noch nicht besprichen,d a ich selber meine Gedanken erstmal ordnen muss und will.
**********teuer Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich weiterhin freuen, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat an Austausch, etwas aufzubauen, jemand bei dem man sich öffnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.