Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping mit dem Bull

****98 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Shopping mit dem Bull
Guten Morgen ihr Lieben 😊

wie oben erwähnt, geht es um das Shopping mit dem Bull.

Wie findet ihr die Idee?

Habt ihr bereits Erfahrungen?

War sie alleine mit dem Bull unterwegs oder zu dritt mit dem Cucki?

Freue mich auf eure Antworten.
******777 Paar
92 Beiträge
Wir haben mit unseren Bulls ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis. Zusammen etwas zu unternehmen ist sehr schön. Wir könnten uns sogar vorstellen mal zusammen Urlaub zu machen. Wir verstehen uns alle blendend.
********chtM Mann
11 Beiträge
Sowohl als auch. Es war immer eine schöne Sache, die man jenach Lust und Laune in verschiedene Richtungen steuern kann und wenn der Cucki nicht dabei ist, ihn auch mit Bilder neugierig machen kann. Hängt alles etwas davon ab, was gefällt
*******feX Mann
284 Beiträge
Wir waren einmal Bekleidung shoppen wobei ich die Sachen ausgesucht habe und an/in der Umkleidekabine dabei war… der Cucky durfte weitere andere Größen holen während sie in der Kabine nackt gewartet hat und ich sie dabei “betreut” habe…
beim Essen danach saß sie neben mir in der Ecke im Lokal und er war der Sichtschutz…
und weit genug weg von ihr…
Es sah aber das sie von mir bespielt wurde und sah die Lust dabei in ihren Augen….
**********r7977 Paar
1.097 Beiträge
Wir gehen eher als Paar einkaufen für den Bull. *g*

Also, die Hotwife probiert heiße Outfits an, die der Cucky dann bezahlen darf. Getragen werden sie aber nur für den Bull, bei Dates etc.
**********ger87 Mann
352 Beiträge
Habt ihr bereits Erfahrungen?

Mode ist ein Hobby von mir und ich verbringe sowieso gerne Zeit in der Fußgängerzone und unterstütze den lokalen Einzelhandel. Mit meinem Cuckold-Couple wird das allerdings nix weil beide nicht wirklich an Mode und Shopping interessiert sind.

Sollte also jemand Lust auf ein Shopping Date haben und mit mir die Boutiquen von Düsseldorf erkunden wollen - gerne melden. Zu zweit macht das deutlich mehr Spaß *g*
****aar Paar
140 Beiträge
Sie geht regelmäßig shoppen mit ihrem Hausfreund...

Wenn Sie über Nacht mit ihm im Hotel ist...

treffen
vögeln
Kaffee trinken
vögeln
shoppen
zusammen etwas essen und trinken
vögeln

Duschen und ab nach Hause *top*
*******_bw Mann
46 Beiträge
Finde die Idee geil mit dem cucki und danach gerne ohne den cuckiy wenn die Unterwäsche dran sind …
*******ull Mann
283 Beiträge
Warum sollte Hotwife und Cucki nicht mit dem Bull shoppen gehen?
Unser schönstes Shoppingerlebnis war der Kauf seines rosa Schwanzkäfigs - den er nach der erniedrigenden Prozedur im Sexshop - danach auch im Club präsentieren durfte. Ein nachhaltiges Erlebnis für ihn. Ein sehr anregendes Shoppingerlebnis für seine Hotwife und mich.
****dus Mann
134 Beiträge
Es kann schön sein, wenn der Cucky schöne Dessous oder Heels für sie und damit auch indirekt für den Bull kauft - ebenso schön ist es aber auch, zu dritt shoppen zu gehen…🥂
********mmes Paar
203 Beiträge
Zitat von ****dus:
Es kann schön sein, wenn der Cucky schöne Dessous oder Heels für sie und damit auch indirekt für den Bull kauft - ebenso schön ist es aber auch, zu dritt shoppen zu gehen…🥂

...oder auch mal die Hotwife und der Bull für den Cucki , vielleicht auch mit Beratung einer Verkäuferin aussuchen!?
*******feX Mann
284 Beiträge
Ich hat ihn mal in die Apotheke geschickt … Condome kaufen …
Der Auftrag war eine Apothekerin zu fragen …sich beraten zu lassen …und zu erwähnen das sie nicht für ihn sondern seine Frau sind…
******_62 Mann
84 Beiträge
Hat er eine Audioaufnahme vom Kondomkauf gemacht?
*******feX Mann
284 Beiträge
Es war eine spontane ohne viel Planung… es wäre eine Kontrolle gewesen… dass er nicht schummelt…
aber in dem Moment wollte ich nur das er kurz weg ist… und sein Kopfkino mitnimmt…
*********e_89 Paar
83 Beiträge
Mit dem festen Lover sind wir immer gerne shoppen gegangen *g* Warum auch nicht?

lg *zwinker*
****101 Mann
415 Beiträge
Zitat von *******feX:
Ich hat ihn mal in die Apotheke geschickt … Condome kaufen …
Der Auftrag war eine Apothekerin zu fragen …sich beraten zu lassen …und zu erwähnen das sie nicht für ihn sondern seine Frau sind…
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da....
Ich finde es ziemlich Übergriffig, unbeteiligte Personen da mit hineinzuziehen.
Was hat die Apothekerin mit deiner cuckold Geschichte zu tun?
*******021 Paar
815 Beiträge
Shopping zu dritt - Lady, Lover und Cucki ist immer gut. *grins*

Wenn mein Lover und ich zum shoppen gehen, nehmen wir unseren Cucki eigentlich schon immer mit. Er gehört ja dazu und hat auch da für uns nützliche Verwendungen. *zwinker*

Liebe Grüße
Lady S.
****nLo Mann
3.715 Beiträge
Gute Sache, kann ich mir vorstellen.
*********pain Paar
128 Beiträge
Wir haben mal zu dritt für den Cucki Miederhöschen gekauft. Er durfte sie in der Kabine anprobieren und wir haben ihm verschiedene "Modelle" und Größen in die Kabine gegeben. Die Verkäuferin im Eingangsbereich der Umkleidekabinen, die die Situation mit süffisantem Lächeln beobachtete, hatte ihren Spaß und unser Cucki musste später mit hochrotem Kopf an ihr vorbei und seine neuen Höschen an der Kasse gegenüber bezahlen.
Das emotionale Erlebnis, unbezahlbar! *zwinker*
*******985 Mann
46 Beiträge
Genau so stelle ich mir das vor. Erst ein gemeinsames Essen, bei dem der Cuckold zuschaut, wie seine Frau sich mir gegenüber verhält – ein erster Vorgeschmack auf das, was kommt. Dann nehme ich sie für 2–3 Stunden mit, während er brav im Restaurant wartet.

Zusammen suchen wir Dessous und andere reizvolle Dinge aus, die mir an ihr gefallen. Ich entscheide, was sie trägt, worin sie mir gefallen soll, und sie genießt es, meinen Wünschen zu folgen. Dabei hat der Cuckold keine Kontrolle – er weiß nur, dass wir gemeinsam ihre Verführung perfektionieren, während er außen vor bleibt.

Das Ganze verstärkt die Rollenverteilung perfekt: Ich führe, sie folgt, und er wartet geduldig, wissend, dass er keinen Einfluss hat. So soll es sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.