Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
722 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Wifesharing und MMF ganz genau?42
Überraschenderweise hat die Suche nach "Wifesharing MMF" in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF/Wifesharing/Cuckold Stammtisch, HH, 05.02.25

*********er_HH Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
MMF/Wifesharing/Cuckold Stammtisch, HH, 05.02.25
So, der

erste Hamburger MMF/Wifesharing/Cuckold Stammtisch findet am 05.02.2025 statt.
Zielgruppe: Paare, Frauen, Männer, insbesondere Anfänger und Interessierte

Anmeldung + kleine PN warum Ihr / Du teilnehmen wollt, führen nach Prüfung zur Freischaltung.
Es wird auf eine ausgewogene Mischung der Teilnehmer viel Wert gelegt. Es soll vermieden werden das nur 1 Paar mit 12 Männern dann da ist *g* Besser: 5-6 Paare, wenige Männer

Bist Du angemeldet, bekommst Du auch die Addresse.

Platz max. 14 Personen in separatem Raum in einer Gaststätte, jeder zahlt selbst.

1. Stammtisch MMF/Wifesharing/Cuckold in HH

LG
*********illa Paar
4.720 Beiträge
Ist schon ein wenig anmaßend, da es in Hamburg schon seit Jahren ein Paar gibt, die sich sehr um den Cuckold Lifestyle bemühen und schon einige Veranstaltungen umsetzten.

Damit ist das wohl bestenfalls dein erster Stammtisch aber Hamburg hat da weitaus mehr Erfahrung in diesem Thema
*****ory Paar
44 Beiträge
Wir finden einen Stammtisch zum Austausch, grade als Anfänger, sehr interessant...da es auf nen Mittwoch ist, können wir noch nicht genau sagen ob es was wird... aber auf jeden Fall machen wir ein fettes Kreuz in den Kalender!!! Liebe Grüße toystory *freu*
*********er_HH Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illa:
Ist schon ein wenig anmaßend, da es in Hamburg schon seit Jahren ein Paar gibt, die sich sehr um den Cuckold Lifestyle bemühen und schon einige Veranstaltungen umsetzten.

Damit ist das wohl bestenfalls dein erster Stammtisch aber Hamburg hat da weitaus mehr Erfahrung in diesem Thema

Hallo black_vanilla,

vielleicht solltet Ihr einmal die Überschrift lesen!
1. Es geht nicht nur um Cuckold
2. Sondern auch um MMF
3. und Wifesharing

Und da gibts nix in der Kombi. Außerdem gibt es kein Monopol auf Cuckold in HH, ich lache mich schlapp. Und vor allem mache ich keine Veranstaltungen mit sexuellen Handlungen, sonden "nur" diesen zivilen Stammtisch zum Schnacken.

Bleibt locker und immer freundlich!

Liebe Grüße
*****009 Mann
689 Beiträge
Hallo,

gute Idee, und warum kann es nicht ruhig mehrere Stammtische geben ?? Sie können sich doch ergänzen (auch terminlich) und stehen nicht in Konkurrenz zueinander.

Ich würde sehr gerne dabeisein, kann aus beruflichen Gründen leider nicht.

Wünsche euch ein schönes Treffen.

Manni *g*
****eta Paar
20 Beiträge
Hallo. Ich wünsche allen bestehenden oder noch zu gründenden Stammtischen viel Spaß und guten Austausch. Wir haben vor etwas über einem Jahr hier im Joy einen online Stammtisch gegründet, in dem sich aktive Cuckoldpaare treffen. Nette Menschen, ähnliche Themen, Inspiration und lustige Geschichten...ein Plädoyer FÜR jeden Austausch unter Menschen, die ähnlich unterwegs sind und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.