Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1887 Mitglieder
zum Thema
Wie soll ich Sexdeal ansprechen?148
Vielleicht ein bisschen ein pubertäres Thema, ich weiß dennoch nicht…
zum Thema
Bekannte ansprechen (Interesse an Sex)15
Ich finde eine entfernte Bekannte ziemlich heiß und sehr interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Cockold Events in Swingerclubs?

*****jes Mann
2.596 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Cockold Events in Swingerclubs?
Hallo zusammen, ich weiß das es wahrscheinlich ein Kontroverses Thema ist, man mag es, oder nicht, wie steht ihr zu Cockold Partys im Swingerclub ?
Ich weiß, das es für viele Hotwifes nicht infrage kommt, weil sie sich eine intimer Beziehung zu einem Bull wünschen. Andere wiederum mögen es solche Veranstaltungen zu besuchen, und sich dort von einem oder mehreren Herrn ansprechen zu lassen und Sex untere den Augen oder Abwesenheit des wartenden Cockold zu haben. Seit ihr eher Fraktion verbindlicher wie Hausfreund, oder mögt ihr auch solche Club Events ?
*********n7368 Paar
126 Beiträge
Beides kann sehr reizvoll sein und auch beide Möglichkeiten kennen wir
*******i57 Paar
30 Beiträge
Beides sind moeglich
*********esses Paar
527 Beiträge
Es gibt leider zu wenig derartige Veranstaltungen.
*****jes Mann
2.596 Beiträge
Themenersteller 
Gibt da so einen Veranstalter, der in meinen Augen ganz gute Events in unterschiedlichen Clubs macht, möchte hier aber keine Werbung machen.
War ein paar mal dabei, man konnte das Paar zum Beispiel an der Theke ansprechen, verschwand dann bei Übereinstimmung zu zu dritt, oder der Cockold musste dort warten
******024 Mann
30 Beiträge
Es gibt doch auch hier im Joy Cuckold und Wifesharing Events. Ich finde die Möglichkeit super, weil so kann man im echten Leben Leute treffen und finden.
********reue Paar
3.972 Beiträge
Zitat von *********esses:
Es gibt leider zu wenig derartige Veranstaltungen.

Cuckoldveranstaltungen funktionieren nach unserer Wahrnehmung nur überregional. Schon bei der jetzt im Joy eingetragenen Anzahl von Parties besteht ein zu großer Teil der Gäste nicht mehr aus überzeugten Cuckoldpaaren, so dass das gewünschte Konzept nur noch bedingt funktioniert.

Das liegt wohlgemerkt nicht nur an den Bulls, sondern zu einem nicht unerheblichen Teil besonders an den Paaren.
********reue Paar
3.972 Beiträge
Zitat von ******024:
Es gibt doch auch hier im Joy Cuckold und Wifesharing Events. Ich finde die Möglichkeit super, weil so kann man im echten Leben Leute treffen und finden.

Sorry, aber Cuckold und Wifesharing auf einer Veranstaltung funktioniert für uns nicht.
*********_0805 Paar
603 Beiträge
Also wir mögen solche Veranstaltungen
Unabhängig davon ob ich als Hotwife dann auf diesem Event Sex habe ist es eine gute Möglichkeit einen passenden lover kennen zu lernen um vielleicht außerhalb des Clubs in der Zeit danach eine tiefere Beziehung einzugehen
Lg
**Ni Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,
wir finden Cuckold-Partys spannend. Haben schon die ein oder andere mitgemacht. Leider gibt es davon zu wenige. Die meisten Partys sind sehr gut besucht, sodass man wenig Privatsphäre hat.

Wir würden gerne private Partys ausprobieren, die das Motto Cuckold haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das Publikum dann eher weiß, was auf sie zukommt. Gerade die Solo-Männer 😉 und man noch mehr genießen kann.

LG Nina
********n_HH Mann
3.570 Beiträge
Mir wurde tatsächlich schon von einem persönlich bekannten Paar die Freundschaft gekündigt, als ich mich auf ein Cuckold Event anmeldete.

Dabei findet auf diesen Partys auch nur unwesentlich anderes statt, als an jedem anderen normalen Tag im Club.

Tatsächlich gab es von ca50 anwesenden Paaren nur eines, das das Motto konsequent umsetze.

Es zählt zu den Sternstunden meiner Laufbahn, daß ausgerechnet ich diesen Jackpot knacken durfte.
******rDN Paar
36 Beiträge
Hallo und guten Abend , wir haben das schon gemacht auf einer Cucky Party im Swinger Club Faro 8 . Es war für uns beide eine sehr tolle Erfahrung , ich im Peniskäfig mit Halsband jeder konnte sehen das ich nichts zu melden habe . Wurde in eine Ecke geparkt die ich nur mit dem Einverständnis der Prinzessin verlassen durfte . Konnte sehen wir meine Prinzessin sich andern Herrn hin gab und es sehr genossen hat . Für mich als Cuckold war es am Anfang nicht leicht , aber wenn ich sah wie die Prinzessin es genossen hat war alles gut . Nur ich wurde in einem sehr engen Peniskäfig eingeschlossen , was über den Abend doch sehr unangenehm war. mein bitten und betteln mich zu befreien wurde grundsätzlich von ihr abgelehnt , erst im Hotel in dem wir Übernachtet haben wurde ich am nächsten Morgen aufgeschlossen . Mit den Worten wenn du kannst komm jetzt ins Bett und mache es mir . Mir ist sofort der Kopf explodiert , so geil war ich . Bin sofort gekommen , leider . War nichts mit Sex . Möchten wir sehr gerne wieder machen , warten nur auf eine gute Cuckold Fete . Devoten Gruß Cuckold Joe und seine Prinzessin
***er Mann
8.216 Beiträge
Es mag ja sein, dass man als Lover dort sein Cuckoldpaar findet oder umgekehrt. Aber für eine ONS würde ich mir als Lover eher ein wifesharerpaar suchen, mit einem Cuckoldpaar macht es erst Spaß, wenn man länger zusammen ist und eine Beziehung aufbaut. Und das funktioniert in einem Swingerclub nicht, meiner Meinung nach.
******024 Mann
30 Beiträge
Zitat von ***er:
Es mag ja sein, dass man als Lover dort sein Cuckoldpaar findet oder umgekehrt. Aber für eine ONS würde ich mir als Lover eher ein wifesharerpaar suchen, mit einem Cuckoldpaar macht es erst Spaß, wenn man länger zusammen ist und eine Beziehung aufbaut. Und das funktioniert in einem Swingerclub nicht, meiner Meinung nach.

Das sehe ich auch so, eine Cuckold Beziehung braucht Zeit, Vertrauen und viele Gespräche! Aber es ist dennoch eine gute Möglichkeit, im Club real ein Paar oder einen Lover zu finden. Aber sonst bin ich absolut deiner Meinung.
********reue Paar
3.972 Beiträge
Zitat von ***er:

Wieso geht das nicht mit einem Cuckoldpaar?
******r66 Paar
228 Beiträge
Wir gehen fast nur in Clubs für Cucki treffen , wünschen uns aber auch Veranstaltungen für Huren oder Hot Wifs.
*****aar Paar
18 Beiträge
Zitat von **Ni:
Hallo zusammen,
wir finden Cuckold-Partys spannend. Haben schon die ein oder andere mitgemacht. Leider gibt es davon zu wenige. Die meisten Partys sind sehr gut besucht, sodass man wenig Privatsphäre hat.

Wir würden gerne private Partys ausprobieren, die das Motto Cuckold haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das Publikum dann eher weiß, was auf sie zukommt. Gerade die Solo-Männer 😉 und man noch mehr genießen kann.

LG Nina

*****aar Paar
18 Beiträge
Private Partys sind leider sehr selten-
Das wäre mehr was für uns , als Massenveranstaltungen…
****one Frau
4.201 Beiträge
Zum Kennenlernen könnte so ein Event ganz nett sein, wenn die Teilnehmer tatsächlich mit dem Thema zu tun haben. Aber Sex so spontan mit noch Unbekannten ist für mich nicht interessant, ich brauche einfach mehr als flüchtigen Sex nach Swingerart.
****101 Mann
415 Beiträge
Naja, ich mag es nicht. Man wird ständig unterbrochen, angequatscht, Männer die wirklich nichts mit cuckolding zu tun haben wollen einfach mitmachen usw. Eine intime Atmosphäre kann man da nicht schaffen
*********inger Mann
346 Beiträge
Jeder wie er mag,ich mag keine clubs oder solche veranstaltungen,für mich gehört da mehr vertrauen dazu und ich finde es viel reizvoller mit dem passendem gegenüber.Wie gesagt,jeder wie er mag.
**********ester Paar
516 Beiträge
Grundsätzlich ist’s ne nette Idee, das sich gleichgesinnte dort treffen und kennen lernen können.
Unserer Erfahrung nach können dann aber die meisten Single Männer mit dem Thema überhaupt nix anfangen und sind schon überfordert ein normales oberflächliches Gespräch zu beginnen wenn der Cucky daneben steht und wenn das schon nicht funktioniert dann funktioniert alles andere meist erst recht nicht.
*********r_nrw Paar
353 Beiträge
Ich fände es toll, mit meinem Ehemann auf so eine Party zu gehen und dort "zufällig" meinen Hausfreund zu treffen.
Mit ihm zu flirten, ihn zu küssen und dann mit ihm zu verschwinden, so dass alle mitbekommen, wie ich fremdgehe.
In Ermangelung eines Hausfreundes leider bisher nur eine Fantasie.
LG
Gabi
****73 Mann
21 Beiträge
Hallo
Ich bin ganz neu hier und hab Par mal Clubs besucht für nette Leute kennen lernen oder paare
Hab’s Gelegenheit gehabt aber bist du immer gestört von anderen Männer und 10 Schwänze um dich rum das ist ist meine
Wurde mich freuen jemand kennen aus meiner Gegend +- 50 Kilometer
Mich als Hausfreund
Es tut mir leid wenn es gibt schreib Fehler
Ich kann über mich sagen das ich sehr diskret bin sauber und sehr lieb und nett
Hoffe das es jemand interessiert
Grüße aus Ingolstadt
*******arie Paar
24 Beiträge
Leider gibt es dafür , zumindest im Rhein-Main-Gebiet , zu wenig Events.
Da hätten wir sicherlich auch Spaß daran .
Die Queen flirtet an der Bar und der verschlossene Cucki muss zuschauen.
Manchmal versuchen wir in der Grand Opera solch eine Session zu arrangieren…
Das gefällt uns …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.