Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
1847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lieben und mögen die Lover-Liebhaber

Was ist euch Lover-Liebhaber am liebsten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******021 Paar
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Was lieben und mögen die Lover-Liebhaber
Die Frage richtet sich an die Lover-Liebhaber die mit einer verheirateten Lady eine sexuelle, freundschaftliche Beziehung oder Verhältnis haben und der Ehemann der Cuckold (Cucki) ist.

Bitte mehrere Antworten ankreuzen.

Was ist euch Lover-Liebhabern am liebsten?

Liebe Grüße
Lady S.
***ix Mann
200 Beiträge
Eine gut und sinnvoll aufgegliederte Umfrage, gerade für die Paare wäre dies eine gute Orientierung bei der Wahl der Lover.
*******021 Paar
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ix:
Eine gut und sinnvoll aufgegliederte Umfrage, gerade für die Paare wäre dies eine gute Orientierung bei der Wahl der Lover.

Dankeschön für das Kompliment. Ja es ist bei der Wahl des Lovers-Liebhabers schon entscheident, das er auch die richtige Einstellung mitbringt, den Cucki auch nutzt, als Cucki, Sklave und Diener akzeptiert und den Cucki auch die niedrige Stellung deutlich zeigt. Das der Lover dies nicht nur um Sex mit der Lady zu haben macht, sondern am Sklaven auch seine dominante Neigung auslässt und bei der Erziehung mitwirkt.
*******l_Sn Mann
1.358 Beiträge
Ich denke, dass eine pauschale Frage nicht pauschal zu beantworten ist.

Da ich längerfristige Freundschaften bevorzuge, habe ich erst mit 2 Paaren Erfahrungen. Diese aber sehr intensiv.
Was bei einem Paar klasse war, war bei dem anderen nicht so schön und umgekehrt.

Jeder Lover (ich zumindest) sollte sich auf das Pasr einlassen und auch deren Vorstellungen berücksichtigen. Dann entwickelt sich etwas tolles daraus, was auch wachsen kann.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
****_7 Mann
6.002 Beiträge
Mir ist es am liebsten, wenn der Cucki beim Sex zwischen der Hotwife und mir anweisend ist, uns dabei zuschaut und sich beim zuschauen aufgeilt. Gerne kann er durch Anweisungen auch Einfluss auf das Geschehen nehmen und sogar als Gehilfe dienen, z. B. indem er meinen Schwanz in seine Partnerin einführt oder sie mit ihm bespielt ect. Letztlich immer zum Wohle der Hotwife.
*******ull Mann
337 Beiträge
Weshalb sollte ich eine Beziehung mit einem Cuckoldpaar führen, wenn der Cucki außen vor ist? Das macht für mich persönlich keinen Sinn, denn ohne ihn, wäre es nur ein normales Fickverhältnis. Für mich - ich weiß, dass das viele so genannte Cuckipaare anders sehen - ist eine Beziehung zum auch immer eine Beziehung mit permanentem Machtgefälle. Zumindest was den Cuckold angeht. Bei der Hotwife kommt es auf ihre Veranlagung an. Insofern trenne ich ganz bewusst nicht Cuckolding und BDSM.
*******021 Paar
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ull:
Weshalb sollte ich eine Beziehung mit einem Cuckoldpaar führen, wenn der Cucki außen vor ist? Das macht für mich persönlich keinen Sinn, denn ohne ihn, wäre es nur ein normales Fickverhältnis. Für mich - ich weiß, dass das viele so genannte Cuckipaare anders sehen - ist eine Beziehung zum auch immer eine Beziehung mit permanentem Machtgefälle. Zumindest was den Cuckold angeht. Bei der Hotwife kommt es auf ihre Veranlagung an. Insofern trenne ich ganz bewusst nicht Cuckolding und BDSM.

Da hast du völlig recht, der Cucki gehört dazu zu der Beziehung Lady + Lover + Cucki. Das Machtverhältnist ist klar geregelt und der Cucki ist nur Cucki, Sklave und Diener für Lady und Lover.

Es heißt ja damit auch nicht, das der Cucki immer mit Anwesend ist, je nachdem wie es Lady und Lover möchten, kann der Cucki auch in Warteposition wo anders warten oder andere Tätigkeiten verrichten. Aber auch da gehört der Cucki dazu - Lady und Lover machen den Cucki entsprechende Anweisungen.
*******021 Paar
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenergebnis:
Was ist euch Lover-Liebhabern am liebsten?

56 % 53 Personen - Ich mag wenn der Cucki dabei ist beim Treffen. (Sex, Freizeitaktivitäten,....mit der Lady und den Cucki)
21 % 20 Personen - Ich bin lieber mit der Lady alleine, der Cucki ist nicht dabei
32 % 30 Personen - Ich bin dominant zum Cucki und zeige den Cucki das Machtverhältnis
12 % 12 Personen - Ich erniedige, bestrafe, demütige gerne den Cucki
3 % 3 Personen - Ich nutze den Cucki auch alleine ohne das die Lady dabei ist
16 % 15 Personen - Der Cucki hat ein Mitspraherecht
20 % 19 Personen - Der Cucki ist nur Sklave, Diener, Cuckold und hat nichts zu melden
34 % 32 Personen - Mit der Lady bin ich auf Augenhöhe (Gleichberechtigt)
22 % 21 Personen - Ich bin auch dominant zur Lady
16 % 15 Personen - Der größte reiz ist Sex mit der Lady - Der Cucki ist mir egal
53 % 50 Personen - Der größte reiz ist Sex mit der verheirateten Lady - gerade weil sie verheiratet ist und der Mann nur Cucki ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.