Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1537 Mitglieder
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit vom Cucki beim Date

*******040 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Outfit vom Cucki beim Date
Wir sind noch recht am Anfang, haben uns aber letztens über mögliche Outfit-Möglichkeiten des Cuckis unterhalten. Von der normalen boxershort, ganz nackt oder gar Damenwäsche scheinen das ja viele zu praktizieren.

Wie handhabt ihr das? Wir finden den Gedanken ihm einen String von ihr anzuziehen besonders derb aber reizvoll weil es die Dominanz der Hotwife signalisiert. Auch Strümpfe oder Strapse finden wir von der Idee sehr heiß.

Wir sind gespannt auf eure Einblicke!
******ael Mann
290 Beiträge
Einfach rausfinden, was für euch passt und euch gefällt, da gibt es ja kein allgemeines richtig oder falsch.

Bei uns ist enger Verschluss des Cuckis das Wichtigste.
**********m6947 Mann
1 Beitrag
ich Würd Nathan recht geben, kommuniziert und testet euren happy space aus. und vlt soll ja er beim sex ganz feminisiert sein, müsst ihr gemeinsam rausfinden.
*********_0805 Paar
580 Beiträge
Guten Morgen
Generell finden wir eure Ideen alle passend und spannend
Wir bevorzugen die Variante das der Cuckie nackt ist nur im Käfig und mit Halsband
Ist am Anfang ziemlich spannend so lange der lover und die Hotwife noch bekleidet sind
Aber auch die Variante der Cuckie in damenwäsche wird oft und gerne von uns praktiziert !
*******Sub Mann
397 Beiträge
Als Cucki regt es mich am meisten an wenn ich splitternackt dabei bin und nur noch meinen cage tragen darf. Aber am ende muss das jeder für sich entscheiden was richtig und falsch ist. Es gibt da keine festen Regeln.
*******5657 Mann
1.135 Beiträge
Sissy
Ich / wir lieben es als devote Sissy
*******rone Paar
851 Beiträge
… auch hier wieder die aktuelle Lifestyle Variante vom MMF, bei der einer nur zuschauen darf …

Sonderform: der Zuschauer-M ist möglichst erniedrigend kostümiert

… kann man natürlich so praktizieren …

… kann man auch Cuckolding nennen, wenn man möchte …

… hat aber eigentlich mit Cuckolding nur so viel zu tun, wie ein Stück mittelalter Gouda mit Fußfetisch!

*popcorn2*

PS: eine Karotte im Po ist vielleicht auch noch eine vegane Möglichkeit der Verkleidung ??? 🥕🥕🥕
*********neur2 Mann
664 Beiträge
Der cucki sollten eigentlich immer nackt sein, bis auf den Käfig natürlich!*ggg*
**********r7977 Paar
1.047 Beiträge
Wie schon einige anmerkten, Euch muss es gefallen, das ist das wichtige.

Auf Events trägt unser Cuck Herrenrock o.ä., bei privaten Treffs z.B. ein T-Shirt wo groß "Cuck" oder "Cuckold" draufgedruckt ist. Natürlich immer mit Käfig.

Damenwäsche eher nicht so, das ist für unsere Dame eher abturnend.
********dude Mann
89 Beiträge
Ich war grundsätzlich nackt mit Halsband und KG.

Im Club mit dem Lover zu Dritt ebenfalls mit HB und KG, aber noch einen String.
*********k2010 Paar
788 Beiträge
Auf Events oder Bullbesuch ist unser Cucki nackt. Das Babyschwänzchen im Käfig und ab und zu ein rosa ouvert String. Selten mal pinke Söckchen dazu *g*
***dF Paar
60 Beiträge
Bei uns ist der Cucki Nackt und zwar erst ab dem Moment wo die Hotwife den Cucki auffordert….

Das ist aber immer die erste Handlung wenn der Lover da ist….
****eta Paar
16 Beiträge
Zitat von *******rone:
… auch hier wieder die aktuelle Lifestyle Variante vom MMF, bei der einer nur zuschauen darf …

… hat aber eigentlich mit Cuckolding nur so viel zu tun, wie ein Stück mittelalter Gouda mit Fußfetisch!

*popcorn2*

PS: eine Karotte im Po ist vielleicht auch noch eine vegane Möglichkeit der Verkleidung ??? 🥕🥕🥕

Hi @*******rone, mich würde interessieren, wie ihr Cuckolding auslebt und versteht. Warum haltet ihr die Auslegung vieler anderer davon für "falsch" interpretiert?
Ist eine ernst gemeinte Frage ohne böse Hintergedanken.

Grüße
*******rone Paar
851 Beiträge
Zitat von ****eta:
Zitat von *******rone:

*popcorn2*

Hi @*******rone, mich würde interessieren, wie ihr Cuckolding auslebt und versteht. Warum haltet ihr die Auslegung vieler anderer davon für "falsch" interpretiert?

Grüße

Um es ganz kurz zu beantworten: Es gibt kein Falsch und kein Richtig - jedes Paar entscheidet für sich, man sollte nur zurückhaltend sein, wie man das dann nennt.

Unser Beitrag - eigentlich mehrere der letzten Tage - richten sich ja explizit gegen die Typen, die hier meinen, sie hätten die ultimative Cuckolding-Wahrheit gepachtet.

Da geht es um angeblich „einzig wahre“ Kostümierungen für den Cuckold beim ersten Date - da geht es um „Dreierbeziehungen, in denen der Bull nicht hinten runterfällt“, usw.

Das kann man alles so machen, zelebrieren, abfeiern, wie man möchte …

… was aber völlig hinten runterfällt in unseren Augen ist, dass Cuckolding auch ohne viel Firlefanz, Bulls, C1234567-Handbüchern und Dauerverschluss-Spielzeugen erst einmal im Kopf beginnt!

Da ist vielleicht ein Seitensprung der Dame, der zunächst schmerzt aber dann realisiert „Mann“ das es ihn sogar erregt.

Oder da sind Fantasien, die schon vor der Partnerschaft existiert haben und behutsam geäußert und vielleicht sogar umgesetzt werden.

… da ist in jedem Fall aber ein Paar mit einer ganz bestimmten Konstellation - nämlich einer sexuell aktiven und selbstbestimmten Frau - und einem (je nach Ausprägung) eben gerade NICHT selbstbestimmten Mann, den es erregt, wenn seine Frau mehr darf, als er und sie das auch selbst entscheidet.

… das macht dann vielleicht auch den Unterschied zum Wifesharing aus, was vor allem emotional sicher völlig anders gelagert ist.

Ob und wie viele Externe Mitspieler da dann temporär oder dauerhaft ins Spiel kommen, ist völlig nebensächlich.

Natürlich haben auch langjährige Dreiecksbeziehungen eine Berechtigung - aber in vielen Beiträgen wird so getan, als wäre das eine unabdingbare Voraussetzung, was natürlich kompletter Unfug ist!

… und so trug es sich zu, dass wir ein paar Beiträge veröffentlicht haben, um dieses monotone Bild zu konterkarieren …

… was uns nun in die Situation bringt, dass wir uns rechtfertigen sollen …

Nun denn - sei‘s drum !!

Allen weiterhin viel Spaß bei Ihrer persönlichen Sichtweise!

*popcorn2*
****eta Paar
16 Beiträge
Zitat von *******rone:
Zitat von ****eta:
Zitat von *******rone:

*popcorn2*

Grüße

Um es ganz kurz zu beantworten: Es gibt kein Falsch und kein Richtig - jedes Paar entscheidet für sich, man sollte nur zurückhaltend sein, wie man das dann nennt.

Unser Beitrag - eigentlich mehrere der letzten Tage - richten sich ja explizit gegen die Typen, die hier meinen, sie hätten die ultimative Cuckolding-Wahrheit gepachtet.

Da geht es um angeblich „einzig wahre“ Kostümierungen für den Cuckold beim ersten Date - da geht es um „Dreierbeziehungen, in denen der Bull nicht hinten runterfällt“, usw.

Das kann man alles so machen, zelebrieren, abfeiern, wie man möchte …

… was aber völlig hinten runterfällt in unseren Augen ist, dass Cuckolding auch ohne viel Firlefanz, Bulls, C1234567-Handbüchern und Dauerverschluss-Spielzeugen erst einmal im Kopf beginnt!

Da ist vielleicht ein Seitensprung der Dame, der zunächst schmerzt aber dann realisiert „Mann“ das es ihn sogar erregt.

Oder da sind Fantasien, die schon vor der Partnerschaft existiert haben und behutsam geäußert und vielleicht sogar umgesetzt werden.

… da ist in jedem Fall aber ein Paar mit einer ganz bestimmten Konstellation - nämlich einer sexuell aktiven und selbstbestimmten Frau - und einem (je nach Ausprägung) eben gerade NICHT selbstbestimmten Mann, den es erregt, wenn seine Frau mehr darf, als er und sie das auch selbst entscheidet.

… das macht dann vielleicht auch den Unterschied zum Wifesharing aus, was vor allem emotional sicher völlig anders gelagert ist.

Ob und wie viele Externe Mitspieler da dann temporär oder dauerhaft ins Spiel kommen, ist völlig nebensächlich.

Natürlich haben auch langjährige Dreiecksbeziehungen eine Berechtigung - aber in vielen Beiträgen wird so getan, als wäre das eine unabdingbare Voraussetzung, was natürlich kompletter Unfug ist!

… und so trug es sich zu, dass wir ein paar Beiträge veröffentlicht haben, um dieses monotone Bild zu konterkarieren …

… was uns nun in die Situation bringt, dass wir uns rechtfertigen sollen …

Nun denn - sei‘s drum !!

Allen weiterhin viel Spaß bei Ihrer persönlichen Sichtweise!

*popcorn2*

Guten Morgen.Danke für eure Antwort. Rechtfertigung war nicht mein Ansatz. Ich war nur interessiert. Bei mir kam der Post etwas verärgert und hart rüber und ich wollte verstehen, warum das so ist und was Paare möglicherweise anders machen.
Um sich mit einem Post "explizit gegen" jmd zu richten, muss man den Inhalt oder die verfassende Person ja irgendwie als störend empfinden.
Ich finde es spannend zu hören, was verschiedene Menschen für sich wie auslegen und dann in ihrem Sexual- und Privatleben umsetzen. Ohne Wertung und ohne den Anspruch zu wissen, wie es "richtig" ist. Ein Hoch auf die Liebe, die Freiheit und die Vielfalt ♥️
Grüße
*****100 Mann
391 Beiträge
Bei uns hat sich das über die Jahre hinweg immer wieder ein wenig verändert.

Ja, ich habe meine eigene Sissywäsche, jedoch ists zur Zeit so das ich wenn ich dabei sein darf meist nakt und verschlossen bin und nachdem Er Ihr das Höschen ausgezogen hat ich dieses tragen muss.

Es hat sich irgendwie eingebürgert das sobalt ich Ihr Höschen an habe ich mich Oral um seinen grossen Steifen Schwanz kümmere bzw. Er meinen Mund fickt wärendessen Er Sie leckt🤤
*******bbs Mann
171 Beiträge
Hi,

ohne die Beiträge von togetherone und Koeneta nochmal zu zitieren, möchte ich mich einfach für diesen Austausch bedanken, der für mich die wichtigste Tatsache aufzeigt, dass Cuckolding, wie alles erst einmal als Kopfsache beginnt, und dort letztendlich auch ausgelebt wird. Und da jeder Mensch mit seine Erfahrungen, Vorstellungen, Reizverarbeitung nun einmal unterschiedlich ist, kann richtig und falsch nur durch die Beteiligten definiert werden.
Und ja, wir haben den Cucki sowohl nackt, als auch mit Halsband, Leine, fixiert, mit und ohne Dessous bekleidet, genosen( Er auch) . Es kam einfach immer auf die Location, der Situation und akteellem Verlangen an.
Wenn danach bei allen Beteiligten ein Lächeln auf den Lippen liegt, war es genau richtig.
Und eine Hoch auf den Mut, mal etwas Neues aus zu probieren!
Danke und LG
Nobbi Nobbs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.