Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1531 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Lover/Bulls mit Bi-Neigung

Ich sehe „mündliche Dienste“ des Cuckolds eher …

Dauerhafte Umfrage
*****cht Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Lover/Bulls mit Bi-Neigung
Eine Umfrage zum Mindsetting bei Oralsex mit dem Cuckold.
*****cht Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
… und, da man ja nicht sehen kann, wer wie abgestimmt hat, mag vielleicht der eine oder andere sein Voting näher erklären. Vielleicht findet sich ja dann zusammen, was zusammen passt …
*******nDA Mann
11 Beiträge
Ich finde eine strikte Antwort für A oder B sehr schwierige, den auch die Beziehung zwischen "Bull" (oder wie man es nennen möchte) und dem Cuckold Paar ist immer sehr individuell. Durchaus kann man die Hingabe des Cuckis als Blowjob geben verstehen, oder bei einem sehr Submissivem Cucki durchaus Variante 2 bevorzugen.
Bin aber dennoch gespannt, ob sich eine Mehrheit raus kristallisiert.
*********Bosse Mann
222 Beiträge
Urgemütlich werde ich den Eindruck der Tastenwi..rei nicht los 🤔
*********_nrw Paar
1.972 Beiträge
Jeder soll sein Cuckold ausleben wie er möchte. Ich muss ganz ehrlich sagen zu diesem Spiel gehören immer noch 3 Personen, also die Hotwife mit einbezogen. Bull hin Bull her , ich persönlich finde diesen Begriff furchtbar. Wir gehen gerne in die Gaysauna und leben dort unsere Fantasie aus. Dort brauchen wir keinen festen Lover/Bull, dort sucht sich die Hotwife ihren Typen aus mit dem sie ins Separee geht und sagt mir das ich nicht mit rein darf sondern nur gucken und lauschen darf, wie geil sie verwöhnt wird und dabei geil stöhnt. Ob ich blase oder in den Mund gefickt werde, das ergibt sich aus dem Spiel heraus.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von *********Bosse:
Urgemütlich werde ich den Eindruck der Tastenwi..rei nicht los 🤔

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. *nachdenk*
******9bw Mann
938 Beiträge
Nun der Cucki soll ja zu dienste sein, und mir und der Lady freude bereiten.
Ich habe für das erstere Abgestimmt.
Gruß
*********_Bord Paar
1.684 Beiträge
Er schreibt:
Beide Antworten setzen voraus, dass der Cuckold akzeptiert in die sexuellen Handlungen des Lovers seiner Frau einbezogen zu werden.

Ebenso ist Voraussetzung, dass der Cuckold eine gewisse devote Rolle einnimmt und gehorcht
a) den Blowjob auf Wunsch oder Anweisung zu machen.
b) den Mund zu öffnen, damit der Bull sein Glied einführen und sich im Mund des Cuckolds befriedigen kann.

M.E. besteht der wesentliche Unterschied nur darin, was der Bull im Moment geiler findet.
Als BI-Cuckold finde ich das eine wie das andere sehr anregend, wobei mich die B-Sitution weitaus beeindruckender finde.
****899 Mann
28 Beiträge
Fände beides interessant, leider als Single devoter nicht umsetzbar *snief*
*********ofix Mann
112 Beiträge
Es ist Situationsabhängig...
Normalerweise, bläst mich der Cucki mit seiner Frau/Freundin hart oder während ich seine Frau Küsse und ihn dabei beobachte.

Manchmal aber Während der Hitze des Gefechts mag ich einfach sein Kopf während dem blasen zu halten und ihn zu ficken.
******eel Mann
86 Beiträge
... ist bei mir Ähnlich ...
Zitat von *********ofix:
Es ist Situationsabhängig...
Normalerweise, bläst mich der Cucki mit seiner Frau/Freundin hart oder während ich seine Frau Küsse und ihn dabei beobachte.

Manchmal aber Während der Hitze des Gefechts mag ich einfach sein Kopf während dem blasen zu halten und ihn zu ficken.

Das Vorspiel läuft bei mir ähnlich ab ...

Zusätzlich darf er, wenn mir danach ist und ich sie Doggy nehme, sich zwischen ihre Beine legen, damit er ihre Klit und meine Eier lecken kann. Sollte mir danach sein, wird er dann auch gleich als 2/3tes Fickloch mit verwendet. Als krönender Abschluss darf er dann meinen Saft aus ihrer Möse/Arsch rauslecken. *g*

Bevor jemand sich darüber mokierten sollte ... all dies ist mir der Hotwife vorbesprochen *oh*
Bei dieser Frage kommt es auf die Konstellation zwischen allen 3en an.

Zum einen ist es sicher reizvoll sich fordernd am Mund des Cucky zu bedienen, jedoch ist es genauso heiß wenn die Lady ihm die Ansage macht er soll mir einen blasen.

Ich für meinen Teil mache es viel mehr davon abhängig wie die Lady es gerne hat und was sie am meisten reizen würde und im Umkehrschluss auch der Cucky Genuss daran findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.