Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Gedanken

*****itS Paar
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Offene Gedanken
Hallo zusammen,

es schreibt Andreas, Cucki seiner Königin Antje.

Ich poste es auch in der anderen Cuckoldgruppe, dies nur für alle zur Info.

Ich mag beide Gruppen, lese viel mit, antworte, stelle selbst Themen rein.

DOCH
es macht mir immer weniger Spaß und ich halte mich immer mehr zurück.
Warum?

Wegen dem dauernden Gemecker, dem Schimpfen bis Beschimpfen, dem Verhöhnen, dem Spotten und dem Besserwissen.

Ich finde es oft echt unerträglich und klicke lieber weg, als weiter dieser Unart zu folgen und damit zu unterstützen.

Mit gefällt auch nicht jeder Betrag. Den und den Beitrag finde ich komisch, dies und jenes sonderbar und so manches unfassbar blöd. Und, muss ich deswegen andere attackieren und beleidigen?

Nein, muss ich nicht und mache ich auch nicht. Ich klicke es weg und fertig.

Antworte ich doch, weil ich etwas nicht verstehe oder komisch finde, dann achte ich sehr auf meine Worte, damit meine Reaktion nicht verletzt und zu unnötigem Ärger führt.

Ist das so schwer?

Mit scheint, viele wollen den Streit, die schlechte Stimmung und sind am Thema an sich gar nicht interessiert. Doch ihr macht mit diesem dauernden Negativismus kaputt, verhindert Austausch und bekommt nur selten selbst Applaus.

Meine Bitte ist...
Etwas mehr Freundlicher
Etwas mehr Ruhe
Etwas mehr Menschlichkeit.

Danke

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*********_79H Mann
1.130 Beiträge
Ich danke Dir und denke, uns allen steht mehr Ruhe, Gelassenheit, Freundlichkeit und Respekt sehr gut. Nicht nur virtuell...
*******ers Paar
2.994 Beiträge
Vielen lieben Dank für den tollen Post

Das ist genau unsere Meinung mittlerweile hier. Wenn jemand einen Beitrag veröffentlicht ist spätestens die dritte Antwort eine Belehrung oder Missfallen. Meistens auch sehr angreifend. Eine sachliche Diskussion und Austausch ist immer willkommen, aber das scheint nicht mehr möglich.

Toleranz ist eine Tugend.

In unserer eigenen Gruppe sind wir knallhart, da wird gelöscht und auch entfernt.

VLG von Nicole und Mike
*******ull Mann
270 Beiträge
Das ist leider immer wieder ein großes Problem. Insbesondere wenn die Schreibenden ihr komplettes Selbstwertgefühl daraus ziehen andere in einem Forum bloßzustellen oder zu erniedrigen.
*********nt63 Paar
483 Beiträge
Wahre Worte…egal um welches Thema es geht, sehr schade. Aber es ist wie so oft: Es sind wenige, überlassen wir ihnen nicht die Bühne. Toleranz und Neugier sowie openminded und sexpositiv zu sein ist unsere Antwort…
*****re2 Mann
1.056 Beiträge
Ich finde es schade, wenn sich aktive Mitglieder darüber Gedanken machen, sich zurück zu ziehen, nur weil es einige gibt, die sich nicht an die Nettikette halten können. *snief*

Aber ich persönlich würde solche Antworten einfach an den Moderator melden, der diese dann löschen und die Mitglieder verwarnen und aus sortieren kann.
Dafür haben wir ja Moderatoren.

Also bitte jede Antwort, die nichts mit dem Thema zu tun hat, oder mit überzogener Kritik an den Moderator melden.

Er wird dann sicherlich etwas unternehmen.
******969 Mann
92 Beiträge
PaarMits ,
Du hast vollkommen recht .
Freundlichkeit kostet und schadet nichts , nur einige tastenneurotiker wollen und möchten sich nur aufspielen .
*********pain Paar
127 Beiträge
In den letzten Jahren haben wir das bei sehr vielen aktiven Cuckold-Paaren "gesehen". Sie waren hier sehr aktiv, sind aber inzwischen verstummt. Uns geht es ähnlich. Uns verging die Lust, bevor wir uns überhaupt aktiv beteiligt hatten.
Es macht keinen Spaß und ist zum Teil einfach nur peinlich.
Es ist einfach schade, daß solche Leute überhaupt in der Gruppe bleiben dürfen bzw aufgenommen werden, wir wissen aber, daß dies ein schwieriges Thema ist.
Trotzdem, bei wiederholten Provokationen, sinnfreien Beiträgen usw ...?? Es sind nur Wenige. Warum müssen alle anderen das hier ertragen?
*********7_sn Mann
55 Beiträge
Danke - sehr gut geschrieben, Andreas, genau das trifft den Kern.
Gruß Paul
*******hip2 Mann
25 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns alle mal darüber im Klaren werden, dass auch virtuell die Grundsätzlichkeit des Anstandes gilt. Anonym geschrieben sollte auch nur werden, was real gesagt werden kann.

Übergriffigkeit ist fehl am Platz und Sanktionen für die Gruppenteilnahme sind sicher ein gutes Mittel gegen wiederholtes Fehlverhalten.

Letztendlich hat jeder seinen eigenen Kink, egal welcher Couleur, Kinkshameing möchte keiner haben und wie wichtig für uns Einvernehmlich ist, sollte jeder wissen.

Ich möchte hier gerne weiter Austausch betreiben und das mit allen Blickwinkeln und Meinungen, wie anders sollte ich meine denn sonst weiterentwickeln 🤷‍♂️
*********ainz Mann
512 Beiträge
Und das ist auch der Grund, warum ich mich hier nicht mehr beteilige. Denn jederzeit können sie hervorspringen aus dem Gebüsch, die Trolle und Zwerge, die dich mit ihrer Keule niederknüppeln
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Ich habe mir gerade einmal angesehen, wie sich meine Beiträge verteilen. Insgesamt sind aktuell in meinem Profil 26 Seiten gespeichert, davon 25 Seiten aus dem Zeitraum Februar bis Mai 2024, also Beiträge innerhalb von drei Monaten. Die aktuelle Seite umfasst den Zeitraum Juni Juli und August, also auch 3 Monate.

Es ist für mich selber erschreckend, dass genau das, was du schilderst, bei mir dazu führt, dass ich inzwischen rund 95 % weniger Beiträge verfasse.

Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, meine Premium-Mitgliedschaft zu kündigen, wobei die vielen Geschichten, die ich in den vergangenen Jahren geschrieben habe und die daraus entstandenen guten persönlichen Kontakte den Anlass gegeben haben, diesen Luxus noch aufrecht zu halten.

Und das schlimme ist, irgendwann vergeht wirklich einfach die Lust, auf diese Art und Weise noch zu kommunizieren. Wir sind inzwischen fast nur noch in ganz kleinen Gruppen unterwegs, solange dort eine wertfreie und offene Kommunikation möglich ist. Manchmal merkt man aber auch dann, dass nach wenigen Monaten die gleiche Krankheit auch derartige Gruppen erfasst.
*******ucky Paar
119 Beiträge
Geht uns auch so.

Diese abwertenden Kommentare (die in der Regel ja auch einfach nur ein schlechtes Bild auf jene werfen, die immer wieder hier stören) sind der Grund bei uns für große Zurückhaltung.

Was uns mit am meisten ärgert, ist auch, dass man denen, die hier das Forum moderieren damit andauernd das Leben schwer macht:
Unsere Mods machen hier einen sehr guten Job, und die brauchen keine Hilfssheriffs, die hier nach ihren eigenen Maßstäben meinen, andere klein machen zu müssen.

Und es gehört zur Offenheit und Toleranz dazu, seine persönliche Meinung auch mal weniger wichtig zu nehmen und andere Ansichten, Neigungen und Erfahrungen stehen zu lassen – oder zumindest aus einem anderen Blickwinkel wertschätzend darüber zu diskutieren.
*********ngel Mann
188 Beiträge
Ich bin absolut bei Euch und danke für die Worte.

Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass manche TE`s auch in Ihren Eingangsthread nicht gerade die beste Wortwahl haben. (um es mal freundlich zu sagen).

Diese reagieren dann auf sachliche Kritik nicht gerade angemessen.

Es sollten sich mal alle Reflektieren und auch Kritikfähig sein.

Diese Kritikfähigkeit ist leider auch vielen abhanden gekommen.
*********er72 Mann
244 Beiträge
Sehr gut, offen und treffend geschrieben @*****itS (Andreas)

Das ist mit ein Grund warum ich sehr zurückhaltend hier in der Gruppe bin.
Man überlegt sich wirklich 3x ob man etwas schreibt oder zum Beispiel ein Gesuch aufgibt … weil im Grunde wird es ja von irgendjemanden zerpflückt.

Aber nicht nur das stellt für eine Problem dar.
Auch die Gesuche so mancher angeblicher Bulls hier, sind sowas von niveaulos, dass man sich wirklich fragen muss, ob hier das Thema Cuckolding überhaupt verstanden wurde.
Da geht es doch eher um den kostenlosen Fick mit Zustimmung des Ehemanns.
Und das profilieren mit Schwanzbildern und wie toll man doch ist.

Aber es gibt ja dann auch noch die Paare hier.
Und auch hier ist es oft nicht sehr weit her mit dem Anstand und Respekt.
Man schreibt sie an mit einem anständigen Anschreiben, stellt sich vor usw.
Und dann ? Nicht mal eine freundliche Absage bekommt man … bzw. bekommt man sogar Antworten die unter die Gürtellinie gehen.

Für mich bleibt festzuhalten, dass grundsätzlich der Anstand und gegenseitige Respekt untereinander immer mehr verloren geht.
Treten diese Menschen im realen auch so auf ?

Wir sollten uns alle mal wieder ein bisschen mehr auf gewisse Werte besinnen, die ein anständiges Miteinander ausmachen.
Egal ob im Internet oder im echten Leben … egal ob bei Posts hier oder bei Anschreiben.

„Gehe mit Anderen so um, wie du erwartest, dass man mit dir umgeht !!“
*********ngel Mann
188 Beiträge
@*********er72

Vielleicht darf ich Deine guten Ausführungen noch um einem Punkt erweitern.

Bei vielen "angeblichen" Paaren hat man den Eindruck, das nur die Männer dahinterstehen.

Ich habe nun viele Paare in meiner Umgebung angeschrieben.
Bei über 50% wollten die Männer, das Ihre Frau in Ihrem beisein verführt werden sollten.
Mir zumindest, der auch auf Anstand und Niveau wert legt, ist der Spaß in dieser Gruppe vergangen.

Ein grosser dank geht aber an die MODS, die in meinen Augen sehr gute arbeit leisten.
********m912 Paar
153 Beiträge
Ich finde den Beitrag sehr gut.

Leider, und das sind auch die Erfahrungen in den sozialen Medien, fühlen sich viele sehr stark hinter der Tastatur. Diese Leute würden im realen Leben niemals so den Mund aufreißen.
Gerade erst im Urlaub wieder erlebt.
Dort konnten auch einige zwischen Meinung + sachlicher Kritik nicht von persönlichen Angriffen / dicken Sprüchen unterscheiden.
Habe dem ein oder anderen dann mal angeboten, auf ein Bier vorbeizukommen und es mir persönlich zu sagen.

Resultat: 0 kamen vorbei, die Liste der Ausreden dafür umso abenteuerlicher.

Ich stelle mir hier auch immer wieder die Frage, warum hier manche ihren Lehrer heraushängen müssen statt einfach weiterzuklicken bzw. warum hier so manch sinnbefreiter Beitrag nicht einfach gelöscht wird.

Aber es wird sich wohl nie ändern…. Leider…..
******9bw Mann
911 Beiträge
Zitat von *****itS:
Offene Gedanken
Hallo zusammen,

es schreibt Andreas, Cucki seiner Königin Antje.

Ich poste es auch in der anderen Cuckoldgruppe, dies nur für alle zur Info.

Ich mag beide Gruppen, lese viel mit, antworte, stelle selbst Themen rein.

DOCH
es macht mir immer weniger Spaß und ich halte mich immer mehr zurück.
Warum?

Wegen dem dauernden Gemecker, dem Schimpfen bis Beschimpfen, dem Verhöhnen, dem Spotten und dem Besserwissen.

Ich finde es oft echt unerträglich und klicke lieber weg, als weiter dieser Unart zu folgen und damit zu unterstützen.

Mit gefällt auch nicht jeder Betrag. Den und den Beitrag finde ich komisch, dies und jenes sonderbar und so manches unfassbar blöd. Und, muss ich deswegen andere attackieren und beleidigen?

Nein, muss ich nicht und mache ich auch nicht. Ich klicke es weg und fertig.

Antworte ich doch, weil ich etwas nicht verstehe oder komisch finde, dann achte ich sehr auf meine Worte, damit meine Reaktion nicht verletzt und zu unnötigem Ärger führt.

Ist das so schwer?

Mit scheint, viele wollen den Streit, die schlechte Stimmung und sind am Thema an sich gar nicht interessiert. Doch ihr macht mit diesem dauernden Negativismus kaputt, verhindert Austausch und bekommt nur selten selbst Applaus.

Meine Bitte ist...
Etwas mehr Freundlicher
Etwas mehr Ruhe
Etwas mehr Menschlichkeit.

Danke

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Dies habe ich auch schon festgestellt, warum müssen manche hier immer alles Kommentieren und das ins negative ziehen, bzw. beleidigend sein.
Klickt doch einfach weiter!
Gruß ein Lover
*****r53 Mann
375 Beiträge
Hallo Andreas!
Toll das es mal einer sagt,
Bei mir ist es so ich lese verstehe nicht alles aber es ist leider so das es Leute gibt die über alles was zu meckern haben. Ob Rechtschreibung (wir können nicht alle Deutschprofesor sein) ob Satzzeichen hält über alles.
Danke
*******stOl Mann
405 Beiträge
Ich glaube 99 Prozent der Leute hier werden dem Threadersteller ebenso wie ich von Herzen zustimmen und es gibt sicher so manchen, der gar nicht mehr schreibt wegen der Trolle hier, die alles und jeden nur beleidigen und herabsetzen wollen……

Nur befürchte ich, dass es wenig nützt so etwas anzusprechen, weil es wohl keine wirkliche Lösung für das Grundproblem für Gruppen wie diese und deren Foren gibt…..

Gedacht unter Gleichgesinnten sich offen über Erfahrumgen, Meinungen, Ideen auszutauschen, ggfs dadurch auch neue Sicjtweisen und Anregungen zu erhalten oder sich selbst zu reflektieren, entwickeln sich 95 Prozent der Threads sehr schnell dahin, dass es nicht mehr wirklich ums Thema geht, sondern die Chance genutzt wird auf sich selbst aufmerksam zu machen, so vielleicht endlich wahrgenommen zu werden…..
Im positiven Sinne gelingt es einigen, indem sie wirklich etwas zum Thema zu sagen haben, sich ggfs von der Masse abheben und somit andere dazu bewegen einen tieferen Blick auf ihr Profil zu werfen, den direkten Kontakt zu suchen, aber es sind nicht viele denen das gelingt….
Drum wird leider eher im negativen Sinne versucht andere zu beleidigen, herab zu würdigen, um sich so vermeintlich selbst „größer“ zu machen und so vielleicht endlich die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhaschen……

Und bevor jetzt jemand schreibt, es gibt doch extra Forumsbereiche für Vorstellung, Dates, etc, wo die sich doch darstellen können……
Genau deshalb liest die doch kaum einer…….
**********gkeit Paar
110 Beiträge
Voll Zustimmung und wir ziehen daraus ähnliche Konsequenzen. Warum sich öffnen, wenn dann ein Volltrottel unqualifiziert darüber herzieht.

Problem ist aber auch die Forensoftware.
Denke hier an Reddit: da werden Beiträge die genügend negative Bewertungen erhalten einfach ausgeblendet, damit werden die Trolle und Eiferer einfach, schnell und effektiv unsichtbar gemacht.

So eine Funktion fehlt hier (Privatmeinung).

Danke für Deinen Beitrag und LG!
****ax Mann
23 Beiträge
Danke für den tollen Beitrag
Schön, dass einer das erwähnt!

Leider ist die Anonymität im Internet der Grund warum so viele sich berechtigt fühlen über andere herzuziehen. Offenbar ist es leichter rumzumeckern als Toleranz zu zeigen

Trotzdem finde ich es wichtig dass solche Communities/ Foren existieren, und Leute den Mut haben Beiträge zu posten,auch wenn sie vielleicht kritisiert werden oder nur blöde Antworten bekommen. Gerade unsere kleine Gruppe zeigt,dass wir nicht irgendwelche gestörte,perverseFreaks sind, sondern intelligente Menschen,die Gefühle und Empathie zeigen können. Cuckolding braucht sehr viel Feingefühl von allen Beteiligten
Idioten gibt es leider überall, man kann sie aber ignorieren und die vielen tollen Beiträge hier, auch dieses Thema zeigt es, sind es wert weiter zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.