Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckifantasie realisieren / Ehefrau zu Hotwife entwickeln

****inD Mann
152 Beiträge
Zitat von ****one:
Die meisten Beiträge hier stammen von Männern, geben also auch oft deren Sicht der Dinge wider. Frauen sehen wohl einiges anders, schreiben hier aber selten, wenn sie überhaupt mal hier lesen.
Ich möchte lieber nicht wissen, bei woevielen Paaren sie gar nichts von seinen Beiträgen oder sogar von seiner Anwesenheit hier weiß.

Alles Spekulation und Unterstellung. Ich konzentriere mich auf mich und meine Umgebung, gibt es genug zu tun und zu erleben.
****one Frau
3.712 Beiträge
Und das hat was mit dem Thema zu tun? Nur eine Frage...
****inD Mann
152 Beiträge
Zitat von ****one:
Und das hat was mit dem Thema zu tun? Nur eine Frage...

Exakt das frage ich mich bei deinen Beiträgen, was das mit der initialen Frage zu tun hat - nichts, außer der Unterstellungen, dass Frauen hier nichts lesen und Männer alles anders sehen.
Der Initiator des Threads hatte eine konkrete Frage, auf die ich am
02.03.24 20:53
geantwortet habe.
Bei deinen Beiträgen hier in diesem Thread sind nur Behauptungen ohne Bezug auf die Frage zu lesen, im Übrigen auch ohne Bezug auf eine Datenquelle, Erläuterung oder sonstiger Grundlage deiner Einlassungen.
Ich lese hier mehr einen Bericht aus der Vergangenheit mit reichlich Frust und verpassten Chancen, als auch nur eine Unterstützung für den Ersteller des Threads.
Ach lass mich bitte weiter antizipieren:
Als nächstes kannst Du dann deine Jammermail an den Support schreiben, weil ich dich beschimpft oder sonst was Schlimmes gemacht habe...
Langweilig.

Ich bleibe dabei:

Nur Sprechenden kann geholen werden - aber leider nicht Allen.
****one Frau
3.712 Beiträge
Und zack, wenn Argumente ausgehen, kommen persönliche Angriffe.
Wenn du meine Beiträge gelesen hast, so hast du gesehen, dass sie sachlich waren. Bis zu dem Punkt, wo ihm Ratschläge gegeben wurden, die Frauen als willenlose.Wesen darstellen, die man einfach überreden muss, mit welchen Mitteln auch immer. Dass NEIN auch NEIN ist, scheinen noch nicht alle mitbekommen zu haben und dss ist mehr als traurig. Diese "Herren der Schöpfung" sollten dringend mal anfangen zu denken statt dich immer neue Tricks auszudenken.
****inD Mann
152 Beiträge
Zitat von ****one:
Und zack, wenn Argumente ausgehen, kommen persönliche Angriffe.
Wenn du meine Beiträge gelesen hast, so hast du gesehen, dass sie sachlich waren. Bis zu dem Punkt, wo ihm Ratschläge gegeben wurden, die Frauen als willenlose.Wesen darstellen, die man einfach überreden muss, mit welchen Mitteln auch immer. Dass NEIN auch NEIN ist, scheinen noch nicht alle mitbekommen zu haben und dss ist mehr als traurig. Diese "Herren der Schöpfung" sollten dringend mal anfangen zu denken statt dich immer neue Tricks auszudenken.

Gähn!
****one Frau
3.712 Beiträge
Danke übrigens für die Anregung mit dem Support, wäre ich sonst nicht von allein drauf gekommen. *ironie*
****inD Mann
152 Beiträge
Zitat von ****one:
Danke übrigens für die Anregung mit dem Support, wäre ich sonst nicht von allein drauf gekommen. *ironie*
Da siehst Du mal, wie limitiert die Möglichkeiten sind.

Ich überlasse dir das letzte Wort! Alles Gute für dich.
*******irgo Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joy-Community, liebe Mitdiskutantinnen und Mitdiskutanten,

herzlich möchte ich Euch allen für die teilweise sehr wertvollen Beiträge danken. Die Dynamik des Meinungsaustausches zeigt mir, dass dieses Thema offensichtlich doch eine ganze Menge kluger Köpfe zum Nachdenken anregt. Bemerkenswert fand ich die unterschiedlichen Perspektiven und in allen Beiträgen schwang geeignetes, geduldiges und respektvolles Miteinander-Reden als geeignetes Mittel zum Erfolg mit. Wer auch dann nicht zum Ziel kommt, der muss vermutlich damit leben oder andere kreative Ideen zur Genussfindung entwickeln. Oder - es im nächsten Leben anders machen 😊.

Bitte lasst uns den Threat hier beenden. Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche. Wenn das Thema Euch gefallen hat oder weiter keine Ruhe lässt hat oder jemand bei Berlinbesuchen neugierig auf einen Dritten oder Vierten im Bunde ist, dann freue ich mich auch über PN.
LG Alex
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von ****rs1:
Ja, ich frag hier auch nur für einen sehr guten Freund um Rat....

Und das war genau die Stelle, wo ich bereits augenrollend abgeschalten habe *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.