Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding oder Wifesharing – Was denken Liebhaber/Bulls?

*******aft Mann
2.966 Beiträge
Zitat von ********reue:
.....Leider gibt es nahezu keine Männer, die diese Variante stilsicher beherrschen und umsetzen können....
Warum sollte es die nicht geben?
*******en74 Mann
963 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. Ist ja nicht so, dass man jeden Tag Pizza mag, auch wenn die immer superlecker ist.
******lle Mann
615 Beiträge
Im Grunde genommen ist der dritte im Bunde immer nur ein austauschbares Element, das einzig der Ergänzung des Paares dient. Ob Liebhaber oder Bull, es wird lediglich eine untergeordnete Rolle gespielt, die sich der Macht des Paares unterwirft.
Mir gefällt vorallem die Anwesenheit des Sharers oder des Cucks. Es stimuliert mich, wenn sich mir eine Frau in Anwesenheit ihres Partners hingibt.
*********tommy Mann
41 Beiträge
Die Ausgangsfrage war ja:
"Was passt für euch besser, ist für euch befriedigender und erregt euch mehr?"

das kommt mE ja genau darauf, was der "Dritte im Spiel" (ich schreib bewusst nicht Bull) bevorzugt. Ausserdem gehen die Spielarten wohl tatsächlich fliessend ineinander über. Für mich ist eher die Variante interessant, bei der der Mann eine passive, voyeuristische Rolle spielt. Hierbei ist es dann egal ob die Initiative von ihm oder ihr ausgeht. Ich geniesse sowohl wenn sie ihn aktiv mit mir "verrückt" machen will
als auch ein "Vorführen" der Ehefrau oder die Dame mit Augenbinde.
Wifesharing ist für mich eine spezielle sexuelle Spielart, während Cuckolding ein eigenständiges Beziehungsmodell oder eine Lebensweise ist. Es ist allerdings nicht selten, dass sich Wifesharing weiter entwickelt zum Cuckolding. Demnach ist Cuckolding niemals statisch, sondern eine gemeinsame Entwicklung, die man zu dritt durchlebt. Es gibt kaum eine Lebensweise, die so vielschichtig und lustvoll ist wie Cuckolding. Mein Votum: ich mag Wifesharing sehr, aber in der passenden Konstellation gibt es kaum etwas erfüllenderes als Cuckolding.
******_71 Mann
3.298 Beiträge
@*******Sole
Ich habe gerade versucht meine mmf s mit paaren per Definition zu sortieren ....auch wenn es nicht nur schwarz oder weiß gegeben hat, finde ich cuckolding definitiv besser. Zwar mehr Verantwortung, aber auch viel mehr Freiheit und Spielraum für Kreativität......als "Gehilfe " beim sharing kommt es immer drauf an, wie bereitwillig der Mann shared, anstatt "versehentlich " mehrfach in die Parade zu fahren, wenn er merkt, dass es ihr zu gut gefällt......
**xi Paar
449 Beiträge
Wifesharing und Cuckolding - zwei sehr ähnliche und doch total unterschiedliche Themen.

Gemein haben sie zumindest schon mal drei Teilnehmer. Dann trennt es sich auch bereits.

Es gibt wie immer und hier erkennbar auch unterschiedliche Auffassungen. Diese müssen per se natürlich nicht falsch sein. Wir würden manche nur anders sehen und uns manchmal wünschen, auf ähnliche Einstellungen zu treffen.
Dies soll keine Kritik sein - das Thema - hier nun bezogen auf Cuckolding- ist einfach sehr vielschichtig und unterschiedlich definiert, bzw. individuell von jedem selbst nochmals.
Allein über diese Aussage könnte man ewig diskutieren.

My 50cent daher: Leider decken sich doch desöfteren nicht die Definition eines Cuckoldingpaares mit denen der Liebhaber/Lover/Bulls/Männer/Alphas, what ever. Zumindest auch hier im thread an den Aussagen erkennbar. (nochmals- es soll nicht heißen- diese sind falsch o.ä.).
Daher finde ich das Thema sehr interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.