Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lana_Bitch_Follower
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf er oder darf er nicht?

******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von ****is:
Als Bull finde ich für den Cucki den Cockcage während der gesamten Session am stimmigsten:
Es versinnbildlicht perfekt die Nutzlosigkeit des Cucki-Schwänzchens, die Dominanz der von mir befriedigten Hotwife und die Überlegenheit des großen erigierten Bullenschwanzes.
Mir hat aber auch gut gefallen, wenn die total befriedigte Hotwife erst nach Ende der Session das Cucki-Schwänzchen befreit hat, er die weit aufgedehnte Fotze nachficken durfte und sie ihn mit "Bist du schon drinnen?", "Ich spüre gar nichts" etc gedemütigt hat.

Warum geht ihr "Bulls" immer von Cucki Schwänzchen aus??
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte HanniFabi
das ist nicht immer so... aber bei denen, die Du zitierst schon.

Aber die Diskussion ist *offtopic*

LG
Micha *wink*
**********r8885 Paar
26 Beiträge
Bei uns ist das ganz klar! Immer wenn die Hotwife ein Date hat wobei es da völlig egal ist ob mit anwesendem Cucki oder nicht, ist der Cucki IMMER im KG!
*********errin Paar
260 Beiträge
Zwar mag unsere Cucki KG und schläft auch mit, aber wenn wir ein Treffen mit einem Mann haben, hat er KG nicht.
Außerdem, wenn ein Lover bei uns ist, meistens unsere Cucki als Sissy. Und es wäre irgend-wie unpassend, wenn Sissy sich wichsen würde)))
*****arf Paar
319 Beiträge
wie es gerade passt. hat ja vieles seinen Reiz. Irgendwelche Regeln zu formulieren und am Ende sogar noch zu befolgen fände ich langweilig.
*********ueck Mann
169 Beiträge
Ich bin dabei definitiv verschlossen und meine Herrin würde es mir auch niemals erlauben mich selber zu bespaßen während Sie sich Ihrem Lover hingibt...
********und2 Paar
143 Beiträge
Subby sein Schwänzchen nicht verschlossen?
Absolutes No-Go!
Er hat sich bei einem Date dezent im Hintergrund zu halten und mir für meine Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen.
Undenkbar das subby dabei an sein Schwänzchen spielen dürfte. Ich bin doch nicht seine Wixvorlage.
Das schlimmste wäre ja, dass er sich dann nicht unter Kontrolle hätte und womöglich auch noch abspritzt. In diesem Moment wäre ja seine komplette Geilheit weg und die Stimmung dahin.
Da hätte keiner der Beteiligten was davon.

Also bleibt mein subby selbstverständlich sicher verschlossen.
****ana Frau
6 Beiträge
Bei uns ist das ganz klar geregelt.. wenn, dann im Käfig zukucken und no selftouch!
Tropfen ist zu unterlassen.. ich vergnüge mich und nicht er..
Sauber machen muss er danach aber so oder so.
Ab und an, wenn es mir passt, darf er sich über dem Klo oder irgendwo draussen abpumpen und entleeren... ansonsten no go.
Liebe Grüsse
Hotjana
****cki Mann
107 Beiträge
Zitat von ******ize:
Hier sind so viele Cuckis, die noch das Vergnügen haben zusehen zu dürfen *g*

Als ich das noch durfte, war spritzen oder wichsen gar kein Thema. Es wurde auch nie zu einem No-Go erklärt, denn es war völlig klar dass mein nutzloser Schwanz und meine Befriedigung weniger interessant sind als der berühmte Sack voll Reis in China.

Gruß NeueReize (Er)

Ist bei uns exakt genauso.

Ich als Cucki durfte nur als Ausnahme mal zuschauen - und das auch nur ein paar Minuten, bevor ich wieder raus geschickt wurde. Dann auch nur in Sissy-Kleidung, jedoch nicht zwingend im KG - manchmal wollten sie sich auch darüber amüsieren, dass es mich so extrem erregt, wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft. 😊
Meine Frau fand es süß, dass ich besonders erregt war (mein Vorsaft floss regelrecht), wenn sie ihren Geliebten ganz innig küsste😊

Meist jedoch durfte ich wichsen...allein zu Haus☺️... während die Zwei intim allein ihr Liebesspiel genossen❤️😊👍
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Logisch sollte der Cucky auch mal zusehen dürfen wenn seine Frau Sex mit ihren Lover hat. Er soll ja auch sehen was der Lover darf und er nicht mehr *schock* Jedoch sollte es nicht die Regel sein das der Cucky dabei ist. Die Hotwife sollte sich auch ohne Cucky ausleben können.
Ist gut und recht, aber die Frage war eigentlich nicht, ob der cucki dabeisein bzw zusehen soll oder darf, sondern ob er, wenn er anwesend sein darf, auch wichsen darf ...
*********ar22 Paar
716 Beiträge
das der Cucky sich wichst sollte mehr eine Belohnung sein und keine selbstverständlichkeit.
*******100 Mann
199 Beiträge
Also mich macht es richtig geil den cucki zu sehen wenn er keine Hand an sich anlegen darf und leidet...... wenn der Sex mit der Hotwife dann härter wird und der cucki sieht und hört was wir für ein spass haben...... Es gibt so viele Möglichkeiten das ganze Spiel zu genießen, inkl. verbale Erniedrigung *teufel*
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******100:
Also mich macht es richtig geil den cucki zu sehen wenn er keine Hand an sich anlegen darf und leidet...... *teufel*
Leidet? Was für Quatsch? Warum sollte Cucki leiden? Was für blöde Vorstellungen?
Es genau so, wenn ihr einem passiven sagen, dass er unter Masochismus leidet)))
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Zitat von ****uck:
Ist gut und recht, aber die Frage war eigentlich nicht, ob der cucki dabeisein bzw zusehen soll oder darf, sondern ob er, wenn er anwesend sein darf, auch wichsen darf ...

Ganz klare Regel bei uns
Anwesend sein --> JA *ja*
Wichsen --> definitiv NEIN *nein*
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Ist mir eigentlich egal, ich befasse mich vorzugsweise akut/im Akt mit (seiner) Frau.
Will er seine Geilheit verlieren, indem er sich erleichtert ...
Soll er doch.
Solange er auch danach noch Gefallen am Ganzen findet.
Sonst muss er sich entschuldigen und es beim nächsten Mal lassen.

Wäre mir viel zu aufwendig, alles zu reglementieren.
Und sein Schwanz ist auch nicht deshalb "nutzlos", weil er ihn gerade mal NICHT in (s)eine Frau steckt oder ich in ihr bin.
Sondern weil ER das IN SEINEM KOPF so möchte, anerkennt und akzeptiert.
Hotwife und Lover können das maximal fördern; fordern kann man da, außer per D/s, was aber letztlich auch aktiv akzeptiert worden sein muss, nichts.

Und falls es mit ein, zwei Paaren in der Weise harmoniert wie ich mir das vorstelle, sehe ich nicht, weshalb er dabei abspritzen sollte.
Sich immer weiter Richtung Höhepunkt zu masturbieren ist doch eine feine Sache, solange er uns dabei nicht stört. Im Gegenteil fördert das, meiner Meinung nach, eher das Ganze:
Je positiver die Erfahrungen für ihn sind während ich seine Frau ficke, desto öfter will er das haben.
Im Gegenteil sollte es dann dahin gehen, das aktiv zu FÖRDERN, OHNE das er selbst tatsächlich kommen möchte.
Sondern immer wieder vorher aufhört.
Von sich aus.
Sich müht und ein verzerrtes Gesicht hat.
Während wir maximal zwischendurch mal kurz zu ihm schauen, während wir intim sind.
Oder ihn eben stärker integrieren.

Ein "so muss es sein" gibt es für mich nicht, ich wäre da langfristig orientiert und sähe mir an, wie das beim Paar läuft.
Je nachdem, was wie gefördert werden kann, förderte ich.
****11 Mann
338 Beiträge
warum denn nicht, aber keine Regel ohne Ausnahme. Im Wechsel liegt die Würze.
********1973 Mann
119 Beiträge
Wenn er schon zuschauen darf, dann hat er gefälligst den KG zu tragen. Am Besten er kniet in der Ecke, die Hände auf dem Rücken und der KG-Schlüssel baumelt um ihren Hals *g*
******ang Paar
135 Beiträge
@bodytalk1973

Perfekt formuliert….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.