Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Paarprofile wirklich Paarprofile?

*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *****hen:
Die Männer sind notgeil und das müssen die Frauen büßen leider ist es so.
Warum können die Frauen nicht auf Anzeigen antworten warum muss es der notgeile Mann sein.
Auch die Aussage wir antworten als Paar kann ich nicht so stehen lassen. Denn wie gesagt es antwortet
wiederum nur der Mann. Würde lieber daher mit der Frau Reden was diese denkt wenn man sich trifft.
Bei uns es ist so. Lover zu finden ist Aufgabe von Cucki. Das finde ich richtig und völlig in Ordnung.
Und in der Gruppe und Forum lesen und schreiben wir dann zusammen.
**********dchen Frau
14.864 Beiträge
Alles schon erlebt bei Paarprofilen,
die Frau gibt es nicht mehr, Profil behalten um Geld zu sparen,
oder sie leben nicht zusammen, und die Kommunikation geht um 3 Ecken.
*lolli*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
@********2019

Es gibt ja auch noch den Real-Check (grüner Haken). Ich glaube, den kriegt man nur, wenn man als Paar auch mal irgendwo z.B. auf einem Event oder in einem Club persönlich überprüft wurde. Zumindest sind wir so zum grünen Haken gekommen) Das gibt ja immerhin etwas Sicherheit.

Vielleicht nutzen viele Solo-Herren ein Paarprofil um die Vorteile genießen zu können (Andere Profil anschreiben z.B.). Einen anderen Grund sowas zu machen sehe ich nicht.

Uns ist auch schon aufgefallen, dass viele Paarprofile eigentlich Solo-Herren-Profile sind. Ob das einen stört muss dann jeder selbst entscheiden. Wenn man gar kein Interesse hat, sich mit einem Paar zu treffen, kann es einem doch auch egal sein?

Wir z.B. treffen uns bei Paarprofilen auch nur mit dem Paar, nicht mit ihm alleine. Aus Prinzip.
Die Erklärungen sind natürlich dann immer unterschiedlich

"Sie ist gerade krank (seit Monaten scheinbar)"
"Wir haben gerade Kinder bekommen und sie hat derzeit kein Interesse"
"Sie hat keinen Spaß an Sex aber ich darf alleine machen was ich will. Sie weiß aber Bescheid"

usw.

Bei uns ist es so, dass unsere Dame an Social Media wenig Interesse und einfach keine Lust hat, hier ständig rein zu schauen. Unser Er schaut hier regelmäßig rein (Home-Office seit 7 Jahren, nicht erst seit Corona). Wenn was interessantes dabei ist, wird sie informiert und sie schaut gezielt nach. Oder die Kommunikation wird in externe Messenger verlegt, z.B. wird eine Gruppe mit einem anderen Paar, Solo-Herren oder Dame aufgemacht, in der wir dann zu dritt / viert quatschen können.

So oder so, das beste ist immer noch in einen Club oder auf ein Event zu gehen und sich "real" zu amüsieren. Das ist das, was unserer Dame am meisten Spaß macht.
*******hule Mann
908 Beiträge
Den grünen Haken können sich auch Männer gegenseitig geben. *flop*
Zitat von **********r7977:
Es gibt ja auch noch den Real-Check (grüner Haken). Ich glaube, den kriegt man nur, wenn man als Paar auch mal irgendwo z.B. auf einem Event oder in einem Club persönlich überprüft wurde. Zumindest sind wir so zum grünen Haken gekommen) Das gibt ja immerhin etwas Sicherheit.

Zitat von **********e_dol:
Den grünen Haken können sich auch Männer gegenseitig geben. *flop*

Den grünen Hacken bekommt man, wenn 5 verschiedene Leute einen als persönlich bekannt markiert haben (Was man bei einem angelegten Kontakt einstellen kann).

Sicherlich kann man da auch mit der Unterstützung anderer Gegenseitig dafür sorgen, dass man den grünen Haken bekommt, jedoch scheint es nicht ganz so einfach zu sein, wie wir hier vermutet, denn ansonsten hätten ihn nahezu alle, was schlicht nicht der Fall ist.
Umgekehrt geht es dazu auch noch... Wir haben den grünen Haken noch nicht wieder, da wir keine Lust hatten die früheren realen Kontakte anzuschreiben und darum zu bitten uns wieder als persönlich bekannt zu markieren, da wir gar nicht auf der Suche nach Dates sind.

Dieses Feature ist ein nettes Fingerzeig, aber auch nicht viel mehr. Jedenfalls ist er ein erstes Anzeichen dafür, dass es sich nicht um Tastenerotiker handelt.

Am Ende entscheidet eh das Bauchgefühl, nach den ersten Mails und ggfs. einem Telefonat.

Gruß NeueReize (Er)
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Das mit den grünen Hacken ist ja schön und gut, nur wie den bekommen, wenn es nie zu realen Treffen kommt?
Auf der anderen Seite, es weiß doch keiner ob sich die Leute wirklich getroffen haben, die das gegenseitig bestätigen.
Z.B könnten wir Leute die unser altes Profil noch kannten mit denen wir uns getroffen haben bitten uns zu bestätigen. Fragen uns, wie viele das so machen, wo die sich getrennt haben und der Mann das neue Paar-Profil betreibt und sich so bestätigen lässt als Paar. Währe möglich aber nicht ehrlich, von daher machen wir es nicht.
Wir hatten auch schon Paare mit grünen Hacken wo Er dann alleine sich treffen wollte.
Ein Anhaltspunkt ja, aber keine Sicherheit.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
OK, wir wussten nicht, dass man den grünen Haken wie oben beschrieben bekommen kann. Dann ist die Sicherheit des Hakens definitiv fraglich.

Wenn es solch ein "Schlupfloch" gibt wird das ganz sicher genutzt.

Wir waren gemeinsam auf einem Event und wurden dort vom Veranstalter gefragt, ob wir die Echtheitsprüfung machen wollen. Haben wir dann gerade vor Ort erledigt. Dachten, dass das nur so geht.
Mir kommt es auch so vor als würden irgendwelche Männer sich als Paare ausgeben um Fotos zu sammeln oder was auch immer. Definitiv sind weniger Frauen als Männer in den paar Profilen.
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Zitat von *******usxX:
Mir kommt es auch so vor als würden irgendwelche Männer sich als Paare ausgeben um Fotos zu sammeln oder was auch immer. Definitiv sind weniger Frauen als Männer in den paar Profilen.

Da kannst du schon Recht haben. Du solltest einmal die Nachrichten sehen die einige Herren an die Damen verschicken *flenn* Da ist es kein Wunder das sich viele der Damen zurückziehen und sagen das sind nur Zeitfresser.
Zitat von ****om:
Zitat von *******usxX:
Mir kommt es auch so vor als würden irgendwelche Männer sich als Paare ausgeben um Fotos zu sammeln oder was auch immer. Definitiv sind weniger Frauen als Männer in den paar Profilen.

Da kannst du schon Recht haben. Du solltest einmal die Nachrichten sehen die einige Herren an die Damen verschicken *flenn* Da ist es kein Wunder das sich viele der Damen zurückziehen und sagen das sind nur Zeitfresser.

Ich habe jeden Tag an die 20 Nachrichten von angeblichen Paaren und dann werden so Fragen gestellt, wie würdest du es anstellen? Wie würdest du vorgehen? Und ich merke von der Art ob ein Mann oder Frau schreibt. Und es ist einfach nur lächerlich und traurig wie nötig die Leute es haben und sich als paar ausgeben und die wertvolle Zeit anderer Menschen verschwenden.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hi in die Runde,

ich fände es sehr hilfreich, im Schriftverkehr mit tatsächlichen Paaren, dass am Anfang erwähnt wird wer da von den beiden schreibt. Aber - selbst das ist ja dann auch nicht überprüfbar. Verrückte Welt - man(n), Frau und/oder auch Paar - ist der Verarschung (wenn es denn eine ist) hilflos ausgesetzt.

Das Internet ist halt auch ein großer Tummelplatz für einige Idioten.

Und wenn man dann mal tatsächlich einen oder eine Vernünftige/n und Ehrliche/n (ja die gibt es bestimmt da Draußen, haben dann aber eventuell nicht die Ideal-Maße) gefunden hat, dann darf man/Frau sich sehr Glücklich schätzen. Und hoffen, dass diese Verbindung lange hält.

In diesem Sinne, allen ein glückliches Händchen bei der Suche und beim gefunden werden.

Liebe Grüße El Gaucho
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat:

Ich habe jeden Tag an die 20 Nachrichten von angeblichen Paaren und dann werden so Fragen gestellt, wie würdest du es anstellen? Wie würdest du vorgehen? Und ich merke von der Art ob ein Mann oder Frau schreibt. Und es ist einfach nur lächerlich und traurig wie nötig die Leute es haben und sich als paar ausgeben und die wertvolle Zeit anderer Menschen verschwenden.

Zitat Ende


Also bei allem Verständnis: das glaube ich einfach nicht. Dann hättest du sicher schon mit allen Paaren aus deiner Nähe Kontakt gehabt - die Menge müsste schon weniger geworden sein, so viele Paare suchen gar nicht *ironie*
Für die klugscheißer unter uns, die Gruppe ist Deutschlandweit 👆🏾
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat von *******usxX:
Für die klugscheißer unter uns, die Gruppe ist Deutschlandweit 👆🏾

schon klar, nur wie weit fährt man für eine Cuckold-Beziehung denn? Für einen ONS sicher weiter als für etwas Dauerhaftes
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *******usxX:
Zitat von ****om:
Zitat von *******usxX:
Mir kommt es auch so vor als würden irgendwelche Männer sich als Paare ausgeben um Fotos zu sammeln oder was auch immer. Definitiv sind weniger Frauen als Männer in den paar Profilen.

Da kannst du schon Recht haben. Du solltest einmal die Nachrichten sehen die einige Herren an die Damen verschicken *flenn* Da ist es kein Wunder das sich viele der Damen zurückziehen und sagen das sind nur Zeitfresser.

Ich habe jeden Tag an die 20 Nachrichten von angeblichen Paaren und dann werden so Fragen gestellt, wie würdest du es anstellen? Wie würdest du vorgehen? Und ich merke von der Art ob ein Mann oder Frau schreibt. Und es ist einfach nur lächerlich und traurig wie nötig die Leute es haben und sich als paar ausgeben und die wertvolle Zeit anderer Menschen verschwenden.

Ob Du Dir damit bei Deiner Suche einen Gefallen tust? Warum bist Du noch auf der Suche wenn Du so beliebt bist? Oder schreiben Dich nur Fake-Paare an? Dann solltest Dich Fragen warum.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******usxX:


Ich habe jeden Tag an die 20 Nachrichten von angeblichen Paaren
Noch einen möchte gerne beste Lover sein)))
Lächerlich)))
Rein Mathematisch geht's gar nicht)))
Sogar, wenn Klugscheißer, du nimmst Paarr Deutschland weit, dann müssen alle Pasrrn die einen Lover gesucht, dir geschrieben haben)))
Also wir würden in deinem Kommentar ein null von hinten weg nehmen und dann Zeitfenster auf ein Jahr)))
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Einfach mal die Mitgliederzahl hier ansehen und mit der Häufigkeit der Zuschriften vergleichen *gehirnschnecke*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Wie schade es doch ist - dass es hier immer wieder ausartet. Dabei können wir doch froh sein, dass wir diese technische Errungenschaft hier haben, um uns Daten zu können.

Es liegt zwar schon einige Jahrzehnte zurück (hm. . . ich erschrecke mich selbst eben, wenn ich das so schreibe) da wären wir froh gewesen so einfach und unkompliziert, sich Daten / kennenlernen / oder auch nur mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können.

Ja da gab es noch keine Mobiltelefone und auch kein Internet mit einer Dating-Plattform.

Da musste man sich erst mal eine Zeitschrift z.B. namens Happy Weekend kaufen. Ich glaube die kostete schon mal 16,00 DM und erschien 14-tägig neu, dann hast du sie durchgeschaut und wenn was Interessantes dabei war, hast du einen Brief geschrieben. Ja auf Papier - schön ordentlich mit der Hand.

Du musstest auf eine Chiffre Nr. schreiben. Und um auch die Antwortgarantie zu erhöhen, legte man neben den Bilder und seiner Festnetznummer auch noch (ganz wichtig) ein ausreichend frankierten und mit seine Privatadresse ausgefüllten Rückumschlag, mit in das „Bewerbungsschreiben“ und schickte es an die Chiffre.

Wenn man Glück hatte, hatte es geklappt dass ein Anruf kam, oder eine Antwort per Post mit einer Ablehnung oder einem Dateangebot, das hieß damals auch nicht Date sondern erstes Kennenlernen.

Damals gab es natürlich auch schon Idioten unter den Sexwilligen, aber sie hatten es eben nicht so einfach wie heute. Und sowas was hier manches Mal passiert – mit Beleidigungen aus der Anonymität usw. gab es damals nicht.

Schade das dieser technische Fortschritt, von manchen so missbraucht wird – da könnte man sich fast wünschen, dass man die alten Zeiten zurück haben will.
*********tute Paar
97 Beiträge
Vielleicht ist das der Grund, warum es seit 1-2 Jahren zur Verifizierung des Profils (Geprüftes Profil/FSK 18) erforderlich ist, ein kurzes Video mit dem in die Kamera gehaltenen Perso zu drehen.
Das kann man nicht faken.

Aber es gibt ja auch Fälle (sicher nicht zu selten) in denen Paare sich trennen und dem Mann zwar keine Frau, aber das Paarprofil bleibt....

Letzten Endes macht das doch alles keinen Sinn: Reale Treffen sind das Ziel und dann sollten bei einem Paar auch 2 vorhanden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.