Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wann darf der Cuckie kommen ?

******abi Paar
133 Beiträge
Also in gewisser Weise kann ich den TE verstehen!!!

Wenn ständig irgendwelche möchtegern "Bulls" von ihren Erfahrungen berichten, was leider in den meisten Beiträgen passiert, zu Themen von denen sie alleine auf Grund der Konstellation gar nichts sagen können, da sie selbst über 0,0% selbstgemachte Erfahrungen verfügen!!!

Das nervt ungemein!!!

Ich kann dem TE auch nicht weiterhelfen, da meine Hotwife zwar zu 100% die Kontrolle über mein Genital besitzt, mich aber noch nie länger als 7 Tage dauerhaft keusch gehalten hat. Ich bin zwar seit November praktisch permanent im Käfig aber eben nicht keusch!!!

Ich würde euch wie so oft den Tipp gegeben redet miteinander und findet für euch einen Weg der für beide ok ist.

LG Fabian
**xi Paar
459 Beiträge
Cuckold: Wie und wann darf der Cuckie kommen ?

Meine Frage geht eher an die C2 oder C3 - Cuckies :

Wie dürft Ihr kommen ? und wenn ja: wann und wie oft ?
Habt Ihr mit der Herrin dafür Regeln und bestimmte Abstände definiert ? Ist es immer nur ein ruinierter Orgi ? Gibt es bestimmte Positionen, in denen Ihr Euch erleichtern dürft ?


Hallo ihr lieben.Um deine Frage zu beantworten, stellt sich natürlich die Frage, was ich das Ziel dabei. Letztendlich ist es doch immer eine individuelle Sache bei jedem Cuckold-Paar (welche dies so für sich leben). Eine Pauschale Aussage wird es hier nicht geben, sondern eher eine Sammlung von vielen. Und dann! Ihr könnt dies doch für euch regeln, anpassen oder wieder abschaffen. So wie es euch/Ihr gefällt!

Wenn man nun unsere Erfahrung und Entwicklung rückblickend anschaut, dann kann man berichten, dass anfangs alles mehr ein Spiel war, sich im laufe der Zeit weiterentwickelt hat und sich mittlerweile als normal etabliert hat. Da gibt es nur eine Regel - Hotwife hat die Entscheidung - Cuckold hinzunehmen.
Wenn der Zeitraum vier Wochen beträgt, ist es so, genauso kann es eine Woche sein. Letztendlich ist es doch sogar interessant, mit der Ungewissheit zu spielen.
Genau verhält es sich mit wie oder entsprechender Haltung währenddessen. Sicher haben sich hier div. Standards herauskristallisiert, doch es muss sich nicht genau so wiederholen.
Es handelt sich dabei um eine gewisse Dynamik, die grob einem ungefähren, sich stets veränderbaren Zeitplan folgt, selten so wiederholt. Das hält es spannend. Zusätzlich kommt noch der Faktor Lust dazu. Darf Cuckold überhaupt, nachdem er mich verwöhnt hat…!

Also bei uns gibts daher keinerlei feste Regeln dafür - außer - es kann irgendwann, irgendwie und irgendwo passieren oder auch nicht.

Genau so und dorthin hat es sich im laufe der Zeit entwickelt und macht uns beiden so Spaß.
Also warum alles genau definieren und regeln.

Ich hoffe, oder wünsche mir, dass du die Sichtweise einfach mal änderst oder dir zu nutzen machst. Verstehe es nicht falsch - es geht nicht darum hier jemand etwas vorzuschreiben oder aufzudrücken etc..
Ich denke, das Forum hilft manchmal auch, etwas anders an die Sache heranzugehen, anders denken eben. 👀

Lasse deine Hotwife einzig und alleine darüber entscheiden und akzeptiere es dann. Die Freude wird somit umso größer.

LG
****Me Paar
528 Beiträge
@**xi
Sehr schön beschrieben *top*
Zitat von ****68:
‚der Herrin anzusagen‘?

Sowas kannst Du Dir als 24/7 Cucki gegenüber der Herrin rausnehmen?

Eher ungewöhnlich…


Hey,
ich glaube nicht, dass er damit eine dominante oder fordernde Ansage meinte. Sondern viel mehr eine Ankündigung des bevorstehenden Orgasmus. Wenn ich edge fordere ich manchmal auch ein, dass mein Partner ankündigen soll, wenn er kurz vorm Orgasmus ist….just in case. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.