Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldress - Hotwife

Zitat von *********icha:
Aber es gibt bestimmt auch die Variante, wo das Hotwife/Cuckoldress es anmacht, ihren Mann zu demütigen und sie es wirklich nur als Mittel zum Zweck macht.



Ausschließlich als Mittel zum Zweck kann es natürlich auch geben.


Darum schrieb ich ja auch:

Zitat von ******ine:

Ich denke -und hoffe-, das geht den meisten Frauen so, die Cuckolding betreiben.

Muss nicht heißen, dass es bei allen so ist. *zwinker*



Aber zumindest ist bei allen, die ich kenne, auch der Spaß der Frau am Sex mit anderen Männern inkludiert. *nachdenk*


Und darum bestehe ich jetzt auch vehement auf Hotcuckolddress. *basta*





Wer spuren von Spaß im Post erkennt, liegt richtig.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau DeaDivine...besteh bitte darauf... *lol*

LG
Micha *wink*
**********ister Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Hotcuckoldress *top* *g*

Vielleicht benennt es der Süddeutsche ja auch anders als der Norddeutsche, aber soweit muss es ja jetzt nicht gehen. *g*
**********ister Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Spaß muss sein. Hier und beim Sex *smile*
****one Frau
3.690 Beiträge
Per eurer Definition müsste ich mich als Cuckoldress bezeichnen...nur können damit noch weniger was anfangen als mit Hotwife und Cuckolding...
Daher sage ich, wenn ich gefragt werde, ich bin eine Hotwife, die ihrem Cuckie gegenüber dominant ist.
****is Mann
632 Beiträge
Zwei Erklärungen aus dem Netz, die mir schlüssig scheinen:

Abzugrenzen vom Cuckolding ist das Wifesharing, eine sexuelle Spielart, in der der (Ehe-)Mann nicht devot ist.

2011, Eva Christina, The Book of Kink:
A cuckoldress (or hotwife) is on the receiving end of this fetish, and is usually a wife who enjoys engaging in marriage sport-fucking as much as her husband.
****one Frau
3.690 Beiträge
@****is danke schön. Nur war das eigentlich nicht die Frage...auch wenn selbst das einige nicht auf die Reihe bekommen.
**********erity Paar
113 Beiträge
Und ich finde die Bezeichnung Cuckoldress total schrecklich. Sie spricht sich für mich einfach nicht schön. Und deshalb bezeichne ich mich selbst als Hotwife. Obwohl ich dominant bin. Ich glaube auch das man sich in dem Begriff identifizieren können muss.
********reue Paar
3.640 Beiträge
Zitat von *****r55:
.... und ich dachte immer, eine Hotwife und eine Chuckqueen (nämlich eine Königin) wären das selbe?

Deshalb heißt es ja Cuckquean und nicht Cuckqueen. Sieht man mal wieder welche Funktion Rechtschreibung haben kann.
****one Frau
3.690 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****r55:
.... und ich dachte immer, eine Hotwife und eine Chuckqueen (nämlich eine Königin) wären das selbe?

Deshalb heißt es ja Cuckquean und nicht Cuckqueen. Sieht man mal wieder welche Funktion Rechtschreibung haben kann.

Sorry, aber es sind beide Schreibweisen üblich. Und bedeuten beide, dass sie "die Cuckie" ist.
********reue Paar
3.640 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von ********reue:
Zitat von *****r55:
.... und ich dachte immer, eine Hotwife und eine Chuckqueen (nämlich eine Königin) wären das selbe?

Deshalb heißt es ja Cuckquean und nicht Cuckqueen. Sieht man mal wieder welche Funktion Rechtschreibung haben kann.

Sorry, aber es sind beide Schreibweisen üblich. Und bedeuten beide, dass sie "die Cuckie" ist.

Auch im englischen Sprachgebrauch?
Eindeutig Hotwife, ich muss mich mit meinem Namen nicht auf den Cucki beziehen, klingt sonst wie ein Profilname eines Doms, der sich "Herr von Sub-Sabrina" oder "Master of Desaster-Janina" nennt.
*****007 Mann
290 Beiträge
@*******enny:

💋💋💋
********reue Paar
3.640 Beiträge
Ich finde Cuckoldress klingt zu streng. Hotwife wirkt doch viel offener und freundlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.