Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr euer passendes Pendant?

*****CPL Mann
53 Beiträge
......zu bull/ cuckold bezihung kommt erst nach eine chemie und nicht über die bettkante in einen hotel.
es werden sicher viel mehr hier suchen und sich einen Anhalt hier raussuchen aber ich denke nicht das man es verallgemeinern kann. Es ist eine schwierige Suche, aber nicht eine hoffnungslose. Wer suchet wird auch fündig werden nur alles immer auf alles bis zum letzten hier zu zerschreiben wird nicht viel bringen. Erfahrungsgemäß schaut die Realität anders aus.
****one Frau
3.717 Beiträge
Man kann weder die Suchkriterien noch die Gründe, wann etwas passt verallgemeinern.

Dem einen Paar reicht es, ab und an mal einen Fremden dabei zu haben, das andere Paar möchte jemand auf Dauer in die Beziehung lassen, dazwischen ist fast alles denkbar.

Was für mich das Cuckolding ausmacht, muss es für andere nicht ausmachen. An dem Punkt beginnt doch schon die Differenzierung.

Um das zu finden, was man selbst sucht und wünscht, muss jeder der künftig evtl. Beteiligten zuerst einmal für sich selbst klären, was man selber sucht..nur dann kann man ein passendes Gegenstück überhaupt finden.
Dieses Finden kann mal schneller gehen, mal viel Zeit beanspruchen. Wenn ich als Normalfrau Mr. Bombastic suche, werde ich uU lange suchen müssen, schon klar oder?

Wenn ich aber in Sachen Optik, körperliche Ansprüche mal ein wenig mehr auf den Boden der Tatsachen komme und mich die wirklich wichtigen Dinge im Leben, auf Empathie, Herz und Hirn konzentriere....kann das erheblich schneller gehen.

Aber jede(r), wie gewünscht. Nur dann darf man nicht jammern, weil es am Erfolg hapert. Wer die Meßlatte über Gebühr hoch hängt, reißt sie nun mal zwangsläufig
Den perfekten Bull/ Lover zu finden ist so gut wie unmöglich, wenn man denkt nach 3-4 Dat,s gefunden zu haben bricht der Kontakt ab , man bekommt keine Antworten mehr per Mail oder WhatsApp,
Obwohl man den Kontakt selber pflegt.
Es ist immer ärgerlich weil man sich wieder auf die Suche ergeben muss .
*****CPL Mann
53 Beiträge
...weil der bull eben entwieder nur an dich interesiert ist oder ist eben kein richtige bull....
********inky Mann
238 Beiträge
Es ist schwierig, dass stimmt.

Selbst hatte ich das Glück schon zweimal "gefunden worden" zu sein.

*g*
*********etzt Mann
11 Beiträge
Guten Tag,

Ganz wichtig so ist meine Erfahrung das es für alle passt und man sich darauf mit Haut und Haaren als Paar darauf einlässt und ggf. auch als junges und/oder unerfahrenes Paar den Mut dazu findet was neues auszuprobieren

Ich hatte bisher zwei langjährige Beziehungen als Bull bei zwei völlig unterschiedlichen Paaren (Studenten Paar F 24 / M 27) Beziehung war sehr intensiv und vertraut weil sie sich getraut haben......Sie war devot under Switcher. Leider nach 3,5 Jahren Studium verzogen.

Das zweite Paar war älter und auch Sie haben sich auf was neues Unbekanntes eingelassen, waren offen und Ehe erlebte ganz neue Aspekte Begehrlichkeiten und Reize durch Führung klare Strukturen und neu Anreize

Lg chris
Zitat von *****_HL:
Den perfekten Bull/ Lover zu finden ist so gut wie unmöglich, wenn man denkt nach 3-4 Dat,s gefunden zu haben bricht der Kontakt ab , man bekommt keine Antworten mehr per Mail oder WhatsApp,
Obwohl man den Kontakt selber pflegt.
Es ist immer ärgerlich weil man sich wieder auf die Suche ergeben muss .

Das zeigt dann immer wieder, dass der Lover/Bull nicht an einem dauerhaften Kontakt interessiert, also Cuckolding an sich gar nicht verstanden hat. Oder wie @*****CPL richtig geschrieben hatte: er war nur an der Cuckldress interessiert, sollte dann aber auch in den 3-4 Dates spürbar geworden sein. Für mich ist Cuckolding ohne Einbeziehung des Cuckis nicht vorstellbar - ob er anwesend ist oder nicht, ob er nur von der Cuckoldress dominiert wird oder von beiden.

Liebe Grüße
Ralf
Ich fände es am schönsten, ein passendes Paar im wirklichen Leben kennenzulernen, diesen Moment zu haben, in welchem sich plötzlich zeigt, dass da etwas sehr Erotisches entstehen könnte zwischen einem Paar und mir als Drittem. Die mit dem Anfang verbundene Unsicherheit, diese Phase, in der noch nicht klar ist, wohin das führen wird, was da gerade in der Paarbeziehung passiert, dieses Locken der Frau vor den Augen ihres lustvoll leidenden Mannes, würde mir gefallen.

Die Wahrscheinlichkeit, in einem mit Verpflichtungen und Terminen vollen Leben ein solches Paar zu finden, diesem Paar zum richtigen Zeitpunkt und in der passenden Situation zu begegnen, ist allerdings sehr gering. Deswegen meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe, auch wenn ich hier ebenfalls die Chancen auf einen passenden Kontakt nicht sehr hoch einschätze. Die Zeit ist unser aller Feind und selbst wenn da jemand ist, der richtig sein könnte, dann ist die Entfernung der Showstopper. Cuckolding setzt Nähe voraus und die ist über große Distanzen schwer herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Schön wäre das: Attraktivität, Intelligenz, Wärme, Empathie und Mut.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Egal welche Seite befragt wird, ob die Paare hier oder die Bulls, beide Seiten klagen im gleichen Maße, wie schwer es ist, dauerhaft jemanden zu finden.....
Warum ist das so, was könnte man ändern?!

Nun, zunächst einmal sollten sich beide Seiten darüber klar sein, dass eine länger dauernde Freundschaft/Beziehung bedingt, dass tatsächlich die Chemie über die Bettkante hinaus stimmen muss.....
Jetzt wird jeder sagen, dass das ja wohl selbstverständlich ist, man darauf von Beginn an achtet......
Aber es schadet nichts, wenn man sich hin und wieder einmal selbst hinterfragt, ob dem wirklich so ist.....
Klar, nicht wirklich ein Problem auf jemanden zu treffen, wo man problemlos ein Kennenlerndate bei einem Kaffee gefüllt bekommt, wenn alle Beteiligten sich anstrengen.....
Aber ich denke, um wirklich dauerhaft gemeinsam zu wachsen bedarf es einiges mehr, muss es wirklich zwischenmenschlich passen, man sich wirklich was zu sagen haben, Gespräch nicht Krampf oder ausschließlich auf das eine Thema beschränkt sein und wenn dominant/devot Teil des Cuckolding sein soll, muss auch ohne Verkleidung und Spiel da etwas natürlich und anziehend rüber kommen......

Und dann kommt eben Punkt 2, der es wirklich kompliziert macht.....
Um es einmal aus meiner Sicht als Mann/Bull zu beschreiben, wenn ich mich mit meinen beinahe 50 Lenzen hinstelle und krampfhaft nach dem Hotwife von ?-40, dazu superschlank und und und suche, dann brauch ich nicht zu meckern, dass ich nicht wirklich finde, warum wohl.....
Und sollte ich wider Erwarten dennoch finden, bleibt die Frage, ob dann wirklich auch Punkt 1 gegeben ist.....
Und in diesem Punkt sind die Paare hier vielleicht noch mehr gefragt.....
Zurecht wird moniert immer wieder über Bulls zu stolpern, die im Grunde mit Cuckolding nichts anzufangen wissen.....
Denke wenn es um echte Leidenschaft dafür geht hält sich die Anzahl der „echten Cuckoldpaare“ sowie „echten Bulls“ in etwa die Waage......
Aber die betreffenden Paare sind es gewohnt, wenn sie außerhalb von Cuckoldimg einfach nur nach Männerüberschuss Ausschau halten die freie Auswahl zu haben von jung bis alt, langhaarig bis Glatze und und und.....
Die Suche hier erfordert daher sicher etwas mehr Realismus, erinnert mich aber hin und wieder an Jobanzeigen, wo der 25jährige Ingenieur mit 20 Jahren Berufserfahrung gesucht wird😂😂
*******2012 Mann
9 Beiträge
Die Zauberworte sind doch Loyalität und Respekt ... in jeglicher Form und beiden gegenüber ... dazu gehören dann auch Kommunikation davor , danach ... und nicht nur subtil ... ich will dich f.......
*****CPL Mann
53 Beiträge
Ein cuckold ehermann ist eben kein gegenstand , sondern eine person mit gefühle......immer drauf achten.
@*******stOl:

Ich stimme dir da weitestgehend zu. Wobei ich schon denke, dass es einige Paare gibt die Cuckolding auch verstehen, spielen bzw. leben. Wie es eben auch die adäquaten Lover/Bulls gibt.

Mir fehlt leider auch die Idee, wie man sowas wie einen TÜV für diese Paare/Lover/Bulls einführen könnte. Diese Gruppe an sich als Austauschplattform ist schonmal klasse. Leider kannst du bei der Gruppenaufnahme nicht nach Erfahrungslevel sortieren und musst dich auf die Angaben der Bewerber verlassen. Wohin das führt, gerade auch bei den Kontaktanzeigen der Männer, sieht man ja auf fast täglicher Basis.

Also bleibt letztlich nur das Kennenlernen und Abasten gegenseitig - in der Hoffnung, dass daraus etwas Dauerhaftes entsteht. das bedeutet wohl bei allen einen langen Atem.

Liebe Grüße
Ralf
*****FKN Paar
233 Beiträge
Vieles von dem was bisher geschrieben wurde ist richtig. Aber es ist auch richtig dass es sehr schwierig ist den passenden Bull/Lover zu finden. Und da sprechen wir noch nicht mal von "perfekt" - daran glauben wir auch nicht. Es muss einfach passen. Bedenkt man das es ja schon schwierig ist das zwei Menschen zusammenfinden (und es auch bleiben) dann verwundert es nicht das es bei 3 Menschen die idealerweise alle "passen" noch schwieriger wird. Fakt ist, ganz ohne Kompromisse wird es nicht gehen.
Aber zurück zum Thema wie wir finden ... natürlich zunächst über das klären der (für uns) wichtigsten Fakten. Da wir das Ganze nicht als Spiel sehen sondern eine Beziehung suchen haben wir natürlich andere Prioritäten. Das fängt bei der Entfernung an, geht über die angegebenen Vorlieben/Neigungen, den "technischen Daten" im Profil und vor allem muss das alles auch stimmig sein - ja wir lesen Profile sehr genau ! Passt dann auch noch der erste optische Eindruck auf den Fotos und die erste CM enthält sinnvollen Text - dann wird es spannend. In jedem Fall können wir sagen, dass wir mit dieser Methode schon fündig geworden sind. Aber leider hat es dann auch keine Ewigkeit gehalten (max 1,5 Jahre) - was verschiedene Gründe hatte und jedesmal zur "Verschärfung" unserer Kriterien geführt hat. Aber wir haben Zeit und bis dahin haben wir uns *g*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
@******ver, einen TÜV? *zwinker*

Das Kennenlernen und Abtasten sollte doch immer sein. Es ist doch nicht so, das ein Bull mit TÜV Stempel *zwinker* dann auch zu jedem Paar passt.

Ich denke, das schon allein das Suchen das Finden blockiert. Wenn man sucht, hat man oft auch feste Vorstellung wie es sein soll. Wenn diese Vorstellungen dann nicht bedient werden, dann passt es nicht. Ich fand bis jetzt immer, das ungezwungene Kennengelernen gut. Man fand dann einen gemeinsamen Nenner (oder nicht *zwinker* ) und konnte sich dann zusammen ruckeln und einspielen.
@*****r69

Ich meinte den TÜV dahingehend, dass interessierte Paare wie auch Bulls/Lover sich dann sicher sein können, dass der jeweilige Gegenpart auch genau weiß, um was es beim Cuckolding an sich geht. Wobei es ja, wie wir wissen, da unterschiedliche Facetten und Ausprägungen gibt - und es damit schwierig wird so einen "TÜV" aufzusetzen.

Liebe Grüße
Ralf
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Mit Charme, Wissen und Feingefühl.
Ohne Einschränkungen und viel Offenheit , gepaart mit Diskretion.
Lach , Etikette Alterweisheit und Lust.
So finde ich mein Paar.
Ps.werde gefunden.
Thomas
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Ich hab von diesem Bumskopf schon ewig nichts mehr gehört
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Wir haben viele schöne und intensive Kontakte hier geknüpft und vermuten, dass alle Teilnehmer die wirklich etwas zum Spiel beitragen auch etwas zu verlieren haben: Oder sagen wir, mit eigenen Defiziten konfrontiert sind und vielleicht eine sehr gut funktionierende Paarbeziehung erleben, die sie selber vermissen - und in dieser Beziehung gleichzeitig für Spannung und Abwechslung sorgen (sollen). Das ist ein schwieriges Unterfangen und es klingt vielleicht absurd: aber damit ein „Bull“ da wirklich Platz finden kann, braucht es einen sehr souveränen Gastgeber. Dieser muss den Platz einerseits anbieten und dessen Ausgefülltwerden andererseits souverän genießen und sich dabei „unterordnen“. Das verlangt allen Beteiligten viel Sensibilität ab, besonders auch die Fähigkeit über wechselseitige Defizite gemeinsam zu schweigen und den Lustgewinn aller Beteiligten in den Mittelpunkt zu stellen.
Eine Anregung: einen „Bull“ muss man begleiten, verstehen und ermutigen, zumindest zu Beginn: vielleicht ist der Cuckie ja zunächst ja viel souveräner - er lebt in einer glücklichen Ehe, hat Erfolg, Familie, Job und Geld etc. und ist jetzt so weit vieles auf den Kopf zu stellen und dabei soll ein Single-Mann zum Lustgewinn des Paares beitragen dem vielleicht etwas vom genannten fehlt? Ist es vielleicht eine hohe Erwartung, dass ein beliebiger Besucher das alles in 20 Minuten „organisiert bekommt“ und dann mit sich selber auch noch „klar kommt“?
*******ok68 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****CPL:
Allso....in erste linie müssen wir menschen sein. Wahr 7 jahren bull und es wahr die beste zeit meines leben.

Hallo, klingt interessant, da ich gerne den Einstieg als Hausfreund suche. Bitte berichte etwas von deinen Erfahrungen als Bull. Ist er dasselbe wie ein Hausfreund und wie unterscheidet sich ein solches Verhältnis von MMF? Ist es vor allem oder nur die Tatsache, dass der Bull die Lady oder Hotwife allein vögelt und der Partner nur zusieht? Wie kam es bei dir zu dem doch langjährigen Kontakt und wie lief das dann über die Jahre ab? Freue mich sehr, von deinen Erfahrungen zu lernen. LG Achim
Zitat von *******ok68:
Zitat von *****CPL:
Allso....in erste linie müssen wir menschen sein. Wahr 7 jahren bull und es wahr die beste zeit meines leben.

Hallo, klingt interessant, da ich gerne den Einstieg als Hausfreund suche. Bitte berichte etwas von deinen Erfahrungen als Bull. Ist er dasselbe wie ein Hausfreund und wie unterscheidet sich ein solches Verhältnis von MMF? Ist es vor allem oder nur die Tatsache, dass der Bull die Lady oder Hotwife allein vögelt und der Partner nur zusieht? Wie kam es bei dir zu dem doch langjährigen Kontakt und wie lief das dann über die Jahre ab? Freue mich sehr, von deinen Erfahrungen zu lernen. LG Achim

Ohne dir nahe treten zu wollen - ich denke das gehört nicht hierher und könnt ihr sicherlich unter euch ausmachen. Dafür gibt es CMs.

LG
Ralf
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
@*****ink: Schick mir einen nettes Club-mail, dann nehme ich die Sonnenbrille ab
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *****CPL:
Ein bull mus respekt für den cucky haben.....das ist die erste lektion!!!!

Das sehe ich ein Stück weit anders. Der Lover/Bull sollte beide mit Respekt behandeln. Wenn dein Post darauf zielt, dass der Cucki grundsätzlich mit Respekt behandelt werden sollte - ja, da stimme ich dir zu.

Aber grundsätzlich sollten alle respektvoll mit einander umgehen, ein Mindestmaß an Stil und Niveau haben - denn dann gibt es auch was, was man zur richtigen Zeit am richtigen Ort auch einfach mal weglassen kann.

LG
Ralf

Hallo Ralf, wie du weißt, wir bestehen aus zwei Personen und sind echt & real *zwinker*

Alles Liebe♥♥♥ Bleib Gesund.
Carmen & Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.