Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3263 Mitglieder
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung100
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Weisheiten und Kurioses

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitate, Weisheiten und Kurioses
Hier könnt ihr nach Lust und Laune besondere Sprüche und Weisheiten posten. Denkt aber bitte immer an die Urheberrechte und verseht die Zitate mit einem Verweis auf den Ursprung oder den Urheber.

"Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt."
(Ernst Ferstl)

posted by mod appleitx
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Don't dream it,
be it ...


Rocky Horror Picture Show
******ngs Frau
398 Beiträge
Als bekennende Zitate-Fetischistin (siehe Profil) könnte ich meine tausend Lieblingssprüche zum besten geben, aber keine Angst... mach ich nicht. *zwinker*

Hier also einer meiner Liebsten:
Die Feministinnen zäumen die Sache vom Schwanz her auf. Werner Schneyder

Grüßle Lydia
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab da auch eine Menge gesammelt ... sind aber alle in Vergessenheit geraten, so auch das ...

"Es ist leichter, Liebhaber als Ehemann zu sein, weil es schwerer ist, alle Tage Geist zu haben, als von Zeit zu Zeit eine hübsche Bemerkung zu machen."
(Honoré de Balzac)
******ngs Frau
398 Beiträge
Also dann muss ich auch nochmals nachlegen:

Statt, dass man uns geloben lässt, keusch zu bleiben, sollte man uns lieber zwingen, es zu sein, und alle Mönche zu Eunuchen machen. Solange ein Vogel seine Federn hat, fliegt er.

oder

Lassen Sie sich gesagt sein, dass mein Mann der beste Freund ist, den ich auf der Welt habe, dass ich ihm alles opfern würde außer meinem Geliebten und, dass auch er alles für mich tun würde, nur nicht seine Geliebte aufgeben.

beides Francois Marie Arouet
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Da auch ich ein Zitatliebhaber bin, hier eines, dessen Verfasser mit unbekannt ist:

Liebe ....
voneinander gefesselt sein
und doch keine Ketten anlegen

Weitere können folgen


*herz2*
******ngs Frau
398 Beiträge
Ich nehme das Thema des Vorschreibers Swingerherz mal auf:
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Robert Lembke

Grüßle Lydia
******ngs Frau
398 Beiträge
Und nun noch Eines für uns HotWifes *lol*

Die Ketten der Ehe sind so schwer, daß man sie bisweilen nur zu dritt tragen kann.
(Aus „Liebe u.s.w.“ von Julian Barnes)

Grüßle Lydia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Darf ich auch mal?
Liebe ist ein Kind der Freiheit!

(Altes französisches Sprichwort)

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Dann jetzt eines, welches der wirklich geneigte Leser sofort auch Heinz Rühmann zuordnen kann ....

Die letzten Worte aus dem wohl besten deutschen Film aller Zeiten:
"Die Feuerzangebowle", geschrieben von Heinrich Spyrl


Wahr sind nur die Erinnerungen
die wir mit uns tragen
die Träume
die wir spinnen
und die Sehnsüchte die uns treiben

Damit wollen wir uns begnügen

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Freundschaft ist ...

... wenn zwei Männer schweigend, ohne ein Wort, zusammen sitzen und in die untergehende Sonne blicken (vielleicht, während ihre Frauen gerade wundervollen und erfüllenden Sex genießen und man ihr lustvolles Stöhnen aus irgendeinem Zimmer herüberwehen hört?), dann nach einer Stunde aufstehen, sich die Hand reichen und einander sagen: "Danke! Das war das beste Gespräch meines Lebens."

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Die einzige Möglichkeit
eine Frau zu verstehen ist
eine Frau zu lieben

ab der dann ist es auch nicht mehr nötig
sie zu verstehen


Curt Goetz
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
... nun möchte ich auch eins zum Besten geben.


Was Du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es Dir
für immer.


Konfuzius


GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
398 Beiträge
Ich hab noch einen... mindestens... *lach*
"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud

und nun noch etwas Lustiges:

"15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht in Ordnung!"
Harald Schmidt

Grüßle Lydia
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allgemeiner Spruch:
Wer lesen kann,
ist klar im Vorteil...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einer:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer aufgibt, hat verloren...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch einer:
Es ist nicht aller Tage Abend...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch einer:
Nur wer sich zeigt,
kann auch gesehen werden...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch einer:
Wer wirkich liebt,
sollte auch teilen können...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
ein ganz anderes....
wie schon in meinem Profil enthalten *ja* hier mein lieblings Zitat .....

(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)


Liebe ist Anregung für das Herz,
unter gleichzeitiger
Lokalanästhesie des Verstandes.

(Sacha Guitry)

(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mehr:
Es gibt nichts Gutes,
außer, mann tut es...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Letzte für Heute:
Sexuallität ist eine wunderbare Sache,
solange alle Beteiligten Spaß daran haben...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
von wegen , einer geht noch :-))
Die Ketten der Ehe sind so schwer, daß man sie bisweilen nur zu dritt tragen kann.
(Aus „Liebe u.s.w.“ von Julian Barnes)

zum Schluss ...
Eleganz heißt nicht nur, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben (Giorgio Armani)
für den Wochenanfang ...
Die Liebe ist das einzige Metier, bei dem Amateure besser sind als Profis.
(Richter Alexander Hold)

LG Tom *huhu*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.