Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki bläst den Lover. Aus welchem Grund?

Warum bläst der Cucki den Lover?

Dauerhafte Umfrage
*****_15 Mann
495 Beiträge
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht Cuckipaar_Lover 👍🏻👍🏻
******ian Mann
650 Beiträge
Zitat von **********Lover:
Interessanter und wichtiger Punkt.

Wir sind schon seit mehreren Jahren ein Cuckoldpaar und lieben dieses Leben. Leider gibt es sehr viele Männer, welche das Thema Cuckold nicht ganz verstehen sondern eher nur einen leichten Zugang zu einer Frau suchen.

Einige Männer werden bei dem Thema auch sehr beleidigend und behaupten, das würde nicht zum Cuckold gehören sondern das wäre nur ein Homotraum *g*

Leider kann ich darüber nur lachen *g*

Ich möchte hier auch einmal einen Aufruf an die Gruppenadmins geben, ab und an die Cuckoldgruppe von den Trittbrettfahrern zu befreien. Das würde die Atmosphäre hier spürbar bessern.

Wir haben zum Glück auch ein paar echte Lover gefunden, welche sich mit dem Spiel Cuckold auch vollständig identifizieren.

Mein Cucki muss bei den Lovern auch auf Zuruf den Schwanz hart blasen und danach auch mich und den Lover sauber lecken *g*

In der Dogystellung muss er auch die Eier des Bulls lecken *g* was denen extrem gut gefällt *g*

Es ist bei uns und unseren Lovern ein tolles Spiel *g* Mein Cucki wird dadurch auch sehr gedemütigt *g*

Und mein Cucki hat auch viele weitere schöne Aufgaben *g*

LG die Hotwife

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Bei uns ist es ähnlich. Momentan haben wir zwar nur einen Lover, bei dem ich nicht blasen, sondern Sie danach sauberlecken muss, aber ich denke, dass wir noch einen Lover aus der Nähe finden, der auch passt. Aufgaben und Wille ist vorhanden auf unsere Seite, aber wie schon geschrieben, der Hormonstau 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.