Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein grosses Durcheinander im Kopf

**********Spiel Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Ein grosses Durcheinander im Kopf
Wir sind nicht wirklich konsequent in all unseren Facetten. Femdom, aber trotzdem sehr liebevoll. Keuschhaltung wenn wir wollen, aber Sex so oft wie möglich. Wir mögen es eigentlich auch, dass wir all diese Regeln immer wieder ignorieren. Es geht doch um uns. Unseren Weg und für uns ist die Vorgehensweise richtig.

Beim Cuckolding kommen wir aber nicht weiter. Dieser eine Versuch, den wir so herbeigesehend haben und dann war es so eine Enttäuschung. Und jetzt? Haben wir wieder diese Flauselm im Kopf (ER) . Wagen wir es wieder ? Erneut ? Machen wir es besser, weil wir ja schon wissen, wie es mies geht? Sollten wir es lassen ? Kann was passieren ?

Es ist für uns nur ein Spiel? Eine von vielen Farben. Wir sind kein FLR, kein never Inside. Wir sind ein Paar, was alle Entscheidungen zusammen trifft und dann und wann in eine Rolle schlüpft.

Wir sind unschlüssig, aber wenn wir es nicht wenigstens ein zweites Mal versuchen, dann wird in unserem Kopf sicher keine Ruhe einkehren. Danke für die Aufmerksamkeit
Hinfallen ist erlaubt.. aufstehen ist Pflicht .
Wenn es noch im Kopf ist, dann tastet euch weiter voran.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, nicht jeder lebt in Schubladen (was nicht heißen soll, dass alle konsequenten Menschen in diesen Beispielen sich nur in Schubladen zwängen und das zu verurteilen ist.) für jeden passt eben etwas anderes. Ihr müsst zufrieden sein.
*******tor Paar
1.164 Beiträge
Wichtig ist, daß Ihr wisst was Ihr möchtet. Wenn Ihr wißt, was schief gelaufen ist, versucht die Fehler zu vermeiden. Es muß für Beide stimmig sein.
Wir haben auch mal mit Wifesharing angefangen und sind nun eher beim Cuckolding.
Aber jedesmal ist es wieder ein wenig anders, auch mit dem gleichen Lover. Es sind eben 3 Individuen, die auch niemals gleich reagiren und empfinden.
Einfach weitermachen, es lohnt sich !
****181 Mann
800 Beiträge
Was war denn so enttäuschend beim ersten Versuch?
Würdet ihr das schildern wollen?
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Nun
..
1x ist keinmal.
Verwirrt unf etwas ratlos.
Mach doch nichts.
Euer Bauchgefühl wird euch schon steuern.
Darumm lasst das verwirrt sein zu.
Wie heisst es auch..
Der Weg ist dss Ziel.
Grüsse Thomas
**********Spiel Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
@****181
Er wurde nicht einbezogen. Es kam keine Stimmung auf. Also überhaupt keine. Es war langweilig. Richtig öde.
****181 Mann
800 Beiträge
Das einbeziehen sollte sein. Auch wenn er die Erniedrigung mag, die verbale Äusserung des Vergleichs, was sie ja wohl tat
****181 Mann
800 Beiträge
Und schade. Falscher bull oder ihr mit ihm beim nöchsten mal vorher ein zwei Kopfkino szenarien durchspielen
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Hallo,
Klar kann man alles nochmal probieren. Warum nicht. Ich glaube das letzte Mal waren eure Erwartungen sehr hoch (zumindest haben sich eure Beiträge für mich so gelesen) und da kann es schnell zu einer Enttäuschung kommen.

Vielleicht nicht so viel Planen...eher treiben lassen...und wenn eine Mann in Euer Leben tritt, wo das Vertrauen des ist und es passt, dann einfach nochmal probieren...
LG

PS.: Und alle beteiligten sollten viel miteinander reden *zwinker*
****rMG Mann
331 Beiträge
Hallo Fredom Krefeld ..
Hat Er denn nich blasen müssen ??
Hallo @*********efeld

Mit Enttäuschung lese ich deinen Beitrag zu eurer eher missglückten Premiere in diesem Bereich. Leider gibt es hier viele die sich als Bull ausgeben, da es für sie so leichter ist an die Ehefrau ran zu kommen. Den Begriff Cuckold verwechseln viele mit Wifesharing und wissen meistens nicht den Cucki einzubinden....
Den 100%igen passenden Bull wird man auch schwer finden. Denn alle Beteiligten sollten zufrieden und mit den Regeln einverstanden sein... Das vergessen viele gerne... 😑
Ich bin definitiv auch dafür, dass ihr den zweiten Anlauf wagt. Diesmal vielleicht mit etwas realistischen Erwartungen und der Gewissheit vorab die Regeln klar gemacht zu haben. 👍😉

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!!

Gruß aus Düsseldorf...
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Weitermachen....
Ich frage vorher immer als Erstes, was er unter Cuckolding versteht. Danach kann man schon erkennen, ob er versteht worauf es ankommt.
****181 Mann
800 Beiträge
Das war mit kopfkino szenarien gemeint. Jepp
****rMG Mann
331 Beiträge
Ich liebe es und mag es sehr .. den schwanz zu lutschen..
*******100 Mann
199 Beiträge
Das wichtigste ist das IHR wisst was IHR WOLLT und was IHR NICHT WOLLT. Sprecht ganz offen darüber und vorallem dem Mitspieler gegenüber. Nur so kann man ausloten ob es zueinander passt oder nicht. Ich kann mir gut vorstellen das es Herren, Bulls, Lover durch aus schwer fällt das gewisse etwas Empathie und Phantasie mitzubringen. Wenn das vorhanden ist mit zusätzlich Sympathie und Chemie dann ist in dem Spiel alles möglich und es wird unvergesslich...
Genauso war ich fast zwei Jahre mit einem Cuckold Paar zusammen, und wir haben wirklich viele aufregende Stunden, Tage, Wochen erlebt.
Ich halte es so das ich es vorziehen mich unverbindlich mit dem Paar zu treffen um sich ehrlich auszutauschen. Mir ist es persönlich sehr wichtig ob es passt und es sich mit meinen Interessen deckt......
Bei diesen Spiel sollte man kompromisslos sein, Bauch sagt nein... dann läßt man es.
Mit fortgeschrittener Erfahrung C2, C3 ,mit never Inside kann man die Interessen des cuckis vernachlässigen 😉😈😎 aber nie unbemerkt lassen ihm Gehör schenken
Nette Grüße Tom
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hinfallen, aufstehen, die "Krone" richten und weiter. Genauso haben wir das auch erlebt. Nicht nur, das der selbsternannter "Bull", alles was Gewicht, Aussehen, Größe, sexuelle Neigung, Beziehungsstatus betrifft gelogen hatte , der hatte einfach noch dazu kein Plan was Cuckolding ist. Er wollte einfach nur ficken. Gott sei dank, Jack 197cm/90kg und 19 Jahre Kampfkunstausbildung hat den nicht "zermalmt". Sehr oft ist es leider so, oder sagen wir anders 80-90% von den Bull´s sind einfache Deppen, die einfach versuchen durch eine Masche den Fuß reinzubekommen. Die richtigen "Schnittchen" sind entweder glücklich vergeben oder längst als Bull/Hausfreund völlig ausgebucht.
Das ist leider die traurige Realität.
*willkommen* bei Joyclub

Alles Liebe Carmen & Jack
Er schreibt...

Auch wir kennen das!
Das erste Date und die Vorfreude, sie ist aufgeregt und der potentielle Lover hat nur sie im Sinn.
Sie konzentriert sich auf sich und den Lover, Cucki ist nur Zuschauer und sitzt in der Ecke...
Ich denke das gehört einfach dazu, denn das kopfkino ist so groß und wunderbar.
Aber das Leben spielt mal wieder verrückt, die Lady hatte ihren Lover, ihre Lust und Vergnügen, ihren Orgasmus und ist befriedigt. Der Cucki hingegen ist leer ausgegangen und ist davon so garnicht begeistert, denn er hatte den einbezug im Sinn und hat nicht das bekommen was er hätte haben müssen.
Ihr müsst darüber reden und nach Lösungen suchen, was könnt ihr das nächste mal besser und anders machen!
Aber auch der potentielle Lover hat viel Einfluss und muss die Lady dabei unterstützen und nicht nur an sich dabei denken, er kann sie ermutigen und auch den Cucki von sich aus mit einbeziehen.
Ihr müsst euch bewusst sein was ihr euch wünscht und wollt, klare Kommunikation mit dem Lover und auch konsequente Handlung. Denn der Lover darf sich geehrt fühlen in solch eine Beziehung mit einbezogen zu werden, er sollte sich Mühe geben nicht nur sie zu befriedigen sondern auch ihn darin zu stärken und seine Bedürfnisse zu erfüllen. Denn dadurch hat jeder sein Gewinn und seine Lust erfüllt bekommen!

Wir sehen dieses Spiel nicht als lifestyle, viel mehr als unseren Fetisch und wir wollen unsere Lust ausleben.

Lange Rede, kurzer Sinn!
Lasst euch nicht entmutigen und kommuniziert klare Worte mit dem Lover, sagt klar und deutlich was ihr wollt und was passieren soll. Aber auch erfragen was er sich wünscht und möchte, so weiß jeder was Sache ist und gewünscht wird!
Es kann nur besser werden und ein eingespieltes Team wird dann auch wissen was gewünscht ist.

An eure Lady...
Sicherlich geht es in erster Linie um dich und deine Bedürfnisse, aber bedenke immer wenn es dir gut geht sollte deinem Mann und Cucki an nix fehlen.

An den Cucki...
Auch du musst immer Bedenken geht es ihr gut, bekommst du auch deine Seite erfüllt. Auch wenn es bedeutet das du erst in Vorleistung gehst, dafür bekommst du aber alles zurück!

Also weiter machen und nicht den Kopf in den Sand stecken... *kuss2*

Joe
****an2 Mann
116 Beiträge
Ihr macht doch alles richtig - nämlich zusammrlen und verliert Euch nicht.

Wie in vielen anderen Bereichen läuft nicht alles nach Fahrplan - na und?

Der Weg ist das Ziel, das ist spannend.

Euch weiter viel Spass
**********Brain Paar
28 Beiträge
Gebt bloß nicht auf!

Wir verstehen euch 1000%ig. Es ist einfach nur schlimm, was hier an Soloherren rumläuft und meint dominant zu sein, Bull zu sein, Cuckolding verstanden zu haben, usw. Dabei reicht es noch nicht mal zur Verwendung von Punkt und Komma.

Unserer Erfahrung nach wollen 8 von 10 Kerlen mal schnell einen wegstecken und sehen Paare, die Cuckolding mögen, als gute Chance dazu.

Aber trotzdem... auch wenn die nächsten 3 Dates noch immer nicht der Volltreffer sind, gebt nicht auf! Es lohnt sich!
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Beim dritten Mal klappt es bestimmt! Cuckolding ist etwas langfristiges , nicht One Night stand. Ihr seid auf dem richtigen Weg , Ihr solltet auch etwas Geduld haben, natürlich den richtigen Lover/ Bull/ Herren und es sollte allen Spaß machen und alle bei der Sache sein, etwas reden schadet nicht. Lockeres neutrales kennenlernen außerhalb des Jagtgebietes( eigene Wohnung wäre ok) Ein Getränk , reden ,lachen und testen ob die Chemie stimmt.Keein stures hauruck *popp*, den Frau bleibt immer Frau und will erobert werden bzw. jagen, einfach verwöhnt werden und der cuckie durch schauen , erzählen und eventuellteil Teilnahme auch *kopfkino*sein teilhaben. Die Frage ist immer cuckie sind hauptsächlich mehr passiv ,in Gegenteil Wifesharer öfters aktive Teilnemer. Habt Spaß und nicht viel dabei denken , mehr machen!
********2011 Mann
1.042 Beiträge
P.S. Restaurant, Caffee , Bar oder Kneipe auch nicht schlecht!
******915 Mann
18 Beiträge
Anonymos2011
Der Mann hat recht. *top* Es ist nicht einfach die Frau dahin zu bekommen. Man sollte Diplomat sein und das beherrscht nicht jeder.
**********Spiel Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben echt viele Zuschriften bekommen und nicht mehr Likes.
Eigentlich ist es dich ganz einfach. 1. Achtung: hier gibt es viele Jungs, die einfach nur schnell ficken wollen. Meistens können sie sich nicht einmal gut verstellen. 2. Ausreichend prüfen. Was will die Frau, der Cucki, der dom. Jedes Detail klar ansprechen. Vielleicht alles erst einmal online und in aller Ruhe.
Passt das, dann kann es nach einem Cappuccino trotzdem vorbei sein, weil es keinen funken gibt. Funkt es doch - und zwar bei allen - dann kann man das Spiel angehen.
Unser bisheriger Ansatz (wir kennen wen und der würde es gerne versuchen, war eine doofe Idee).
Mistress Ann & Sklave Andre
****one Frau
3.680 Beiträge
Wenn es euer Kopfkino ist, macht weiter...nur überlegt euch in der Zwischenzeit genau, was ihr erwartet und sagt das auch klar.
Ich weiß, hört sich sehr geschäftstmäßig an und so gar nicht richtig vereinbar mit den Gefühlen, die man hat, aber es ist notwendig.
Klärt vorher ab, ob die Vorstellungen zueinander passen im Rahmen der Kompromisse, die für euch denkbar sind.
Lasst euch viel Zeit zum Kennenlernen...ein wirklich an Cuckolding interessierter Mitspieler gibt und nimmt die Zeit dazu, ein Schnell-mal-einen-Wegstecker nicht. Schon fällt das Sortieren um einiges leichter, weil viele sich von selbst aussortieren.
Meiner Meinung nach (das ist individuell!) braucht es zumindest zwischen dem Mitspieler und der Hotwife auch ein wenig von diesem Knistern, das ein "ich will Dich" beinhaltet...sonst wäre es aus meiner Sicht sinnlos, sich weiter zu treffen.

Und denkt bei allem daran: schon unsere Großeltern kannten, wenn auch in anderem Zusammenhang den Spruch: aller guten Dinge sind drei....mindestens zwei Versuche solltet ihr noch nutzen, evtl. dann von vorne anfangen zu zählen *zwinker*
@*********efeld

Sehr gute Zusammenfassung 👍
Denke da habt ihr einem wunden Punkt getroffen...

Viel Erfolg weiterhin!!
Gruß Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.