Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckender Lover/Bull ?

Leckender Lover/Bull?

Dauerhafte Umfrage
*****e80 Paar
272 Beiträge
Wie schon bei einigen Beiträgen vorher ... dass vollständige „Gesamtpaket“ ist bei uns oder besser bei Ihr gewünscht ... ein Vorspiel welches den Kopf anregt und den Körper reagieren lässt, gekonntes lecken und ausgiebiges vögeln .... als Beiwerk intensive Küsse ..... zum Schluss in den Armen des Lovers ausklingen lassen .. What Else?
Da es mir eigentlich nicht zusteht darüber zu befinden, was der Lover mit meiner Frau anstellt sage ich dennoch klar ist das ok. Er soll sich von ihr das nehmen was er will und wie er es will. Wenn er meine Frau lecken will vor dem fick dann ist das alleine seine Entscheidung.:)
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Bracht man einen lover überhaupt wenn er nur seinen Pimmel in die Möse stecken will?Da kann man ebenso eine Salatgurke oder einen Dilto nehmen. Die Teile sind auf jeden Fall immer steif
****207 Mann
399 Beiträge
In meiner Fantasie gibt mir diese Vorstellung den letzten Kick. Da das Lecken für mich ein Privileg ist. Der Lover leckt meine Frau bis zur Ekstase. Ich darf sie nicht mehr lecken, weil er es einfach besser kann.
******ine Frau
56 Beiträge
Wenn es allen gefällt warum denn nicht?
Ich lass mich gerne lecken *schleck* *leck*
*****ast Mann
50 Beiträge
Lecken ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile eines bestimmten Szenarios. Dabei dem Cucki tief in die Augen schauen und ihm sagen wie gut seine Frau schmeckt... dabei geht es für mich ihm klar zu machen wie attraktiv und geil seine Frau ist. Danach wird ihm verweigert seine Frau auch nur anzufassen, da sie nur mir gehört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.