Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold, ihr Mann ist aber nicht dabei.51
Es gibt da ein bestimmtes Thema oder vielmehr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Ritual mit Cuckold nach Sexdate?

********uess Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Welches Ritual mit Cuckold nach Sexdate?
Hey ihr lieben,

sie hat heute ein date *zwinker*

und er bleibt verschlossen allein daheim zurück.
natürlich hat er auch was davon. es werden Fotos gemacht *ggg*

was würdet ihr für das wiedersehen danach mit dem cucki vorschlagen?

Mich interessieren eure Erfahrungen und natürlich bin ich scharf auf gute tipps *zwinker*

LG

J
**X7 Mann
184 Beiträge
...ich würde als Ritual vorschlagen, das der Cucki nackt im Flur wartet,
auf Knien...bevor der Lady zu viel vom Bull Saft rausläuft, hat der Cucki
seine Leckdienste zu verrichten....Tom
*******aus Frau
966 Beiträge
Wenn der Cucki brav war hat er doch eine Belohnung verdient.
Wir gehen gemeinsam ins Schlafzimmer und nachdem er sich ausgezogen hat bis auf seinen Käfig natürlich setze ich mich in meinen Dessous zu IHM und fange an zu erzählen wie es war.
Kurz vor dem Ende befreie ich ihn und dann erhält er entweder seinen Blowjob oder er darf mich auch mal in meine nasse Pussy ficken. Da beides dann ja nur Sekunden dauert darf er mich dann im Bad mit einem Glas Sekt und mit dem Schwamm waschen.
lg *knicks*
Ich würde ihn per videoanrufen ihn kurz zeigen was n frau braucht als Belohnung darf er dran wie die Dame des Hauses kommt
*******_MUC Paar
12 Beiträge
Wir haben verschiedene Sachen ausprobiert... Meist hat die Dame aber erst mal genug und brauch etwas Pause. Da hat es sich bewährt erst mal zur Feier des Tages gut essen zu gehen... dabei bekommt der Cuckold dann alles schön langsam erzählt.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Zur Belohnung darf er dann die getragene Wäsche mit der Hand waschen...
*****_15 Mann
490 Beiträge
Aber erst nachdem er das hösschen ausgeleckt hat *zwinker*
Ulrikemaus & wir zwei wissen wie man seinen Cuckold bei Laune hält und pflegt. Wenn Sie ihm schon den Käfig anzieht, dann soll sie ihm im Nachhinein bei einem Sekt oderbesser noch mit ihm essen g3hen. D langsam Ihr Vergnügen zelebrieren.
Dann haben beide nochmal was davon.
So ist es bei uns👍😉
*********_cat Paar
113 Beiträge
Vielen Dank an Ulrikemaus und Wir zwei_muc, für Euren sehr realistischen, einfühlsamen Beitrag.
Leider scheinen bei so einigen Herren die abstinente Fantasie überhand zu nehmen, denn anders kann man sich Stellenweise diese extremen Demütignugsvorstellungen nicht erklären.
Vielleicht sollte man sich auch mal bewusst sein, dass zwischen Hotwife und Cuckold eine innige tiefe Beziehung besteht. Nur weil der Cucki es zulässt, hat der Herr überhaupt die Möglichkeit die Hotwife zu erleben. Deshalb sollten doch nicht immer diese Herren davon ausgehen, das der Cucki bis ins unendliche gedemütigt werden möchte, oder es gar vorausgesetzt wird. Das wiederum ist ein anderer Fetisch.
****s60 Mann
451 Beiträge
Ich sehe zu, dass er auf die eine oder andere Weise nach Absprache mit dem Hotwife einen Samenerguss hat.
*********leGL Paar
272 Beiträge
Also wir halten das dann auch eher etwas klassisch.

Der Cucki bekommt währenddessen ein paar Appetizer in Form von ein paar Fotos oder Videosequenzen.

Wenn die Königin wieder daheim ist, legt sie sich breitbeinig für den Cucki auf das Ehebett, und er säubert sie mit der Zunge, während sie etwas von dem Preis gibt, was sie erlebt hat.

Der Cucki saugt die Geschmäcker vom Fremdschwanz aus ihrem Fötzchen und dem Blaseschnütchen wie ein Schwamm in sich auf.....

So, es reicht jetzt, wir geraten ins schwärmen.....😂😂😂😂
*******100 Mann
199 Beiträge
Wölkchen_cat
da gebe ich dir recht..... ohne vorher Profil gesehen zu haben kann man leider am Text erkennen das ein Mann geschrieben hat.
ich weiß, ich bin selber ein Mann, trotzdem ist es und bleibt es ein GANZ BESONDERES SPIEL was Mann durchaus zu schätzen wissen sollte
Respektvoller Umgang trotz C1 C2 oder C3. Die hotwife ist die Königin und sie wird wissen was ihrem Cucki gut tut.. Der Bull sollte sich dem Spiel der beiden anpassen.
Alles ist möglich......
Ich halte es so das ich mich im Vorfeld mit der Hotwife unterhalte um auch selber festzustellen ob es zu mir passt.
Ich war 2 Jahren mit einem Cuckold Paar sehr glücklich von C2 auf C3 never inside gesteigert mit respektvollen umgang
Zitat von ********uess:
Welches Ritual mit Cuckold nach Sexdate?
Hey ihr lieben,

sie hat heute ein date *zwinker*

und er bleibt verschlossen allein daheim zurück.
natürlich hat er auch was davon. es werden Fotos gemacht *ggg*

was würdet ihr für das wiedersehen danach mit dem cucki vorschlagen?

Mich interessieren eure Erfahrungen und natürlich bin ich scharf auf gute tipps *zwinker*

LG

J

Welches Ritual habt ihr jetzt genossen, nachdem Du gestern nach Hause gekommen bist?
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich mache ein paar Andeutungen darüber, wie großartig es war. Das bringt das Kopfkino des Cuckis in Gang. *zwinker*
****_on Mann
125 Beiträge
Sie muß Fotos mitbringen und mir alles , jede Kleingkeit erzählen,,,,
****sni Paar
342 Beiträge
Also wenn ich muss geh ich in die Keramikabteilung bei uns zu Hause *ggg*.
Jetzt Spaß beiseite.....
Ich zeige meinen Cucki auch Bilder oder erzähle ihm von meinem Treffen.... oder aber auch nicht.... auf jeden Fall hat er mir danach als Leckdiener zur Verfügung zu stehen.
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von ****sni:

.... oder aber auch nicht....

Nichts darüber zu hören muss echt qualvoll sein und erzeugt ja auch keine Lust für den Cucki. Bei mir dann nur Frust.
Ich hätte das Gefühl, eigentlich nicht bei meiner Partnerin dazuzugehören.
Manchmal als Spiel auf Details warten lassen, ok, aber dann irgendwann sollte es schon erzählt werden. Sonst ist es ja wirklich nur für sie schön.
Aber das sieht natürlich jedes Paar anders.

Ich persönlich finde die Erzählung aller kleinsten Details und das von der Hotwife entgegengebrachte Vertrauen es zu erzählen, als das erotische daran und das was sie mir davon gibt um es für mich auch geil zu gestalten.
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Zitat von ********uess:
Welches Ritual mit Cuckold nach Sexdate?
Hey ihr lieben,

sie hat heute ein date *zwinker*

und er bleibt verschlossen allein daheim zurück.
natürlich hat er auch was davon. es werden Fotos gemacht *ggg*

was würdet ihr für das wiedersehen danach mit dem cucki vorschlagen?

Mich interessieren eure Erfahrungen und natürlich bin ich scharf auf gute tipps *zwinker*

LG

J

Und wie habt ihr es nun gemacht?
********amer Mann
232 Beiträge
Sie kommt nach Hause, lässt ihm fühlen wie befriedigt sie jetzt ist.
Er darf sich niederknien, eine bestimmte Anzahl von wohl überlegten Fragen stellen und während sie diese beantwortet darf er sich einen runterholen.
Danach wird nicht mehr darüber gesprochen.

(Anm.: Ich möchte das nicht erleben, dass ich danach nichts mehr fragen dürfte)
********uess Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******100:
Wölkchen_cat
da gebe ich dir recht..... ohne vorher Profil gesehen zu haben kann man leider am Text erkennen das ein Mann geschrieben hat.
ich weiß, ich bin selber ein Mann, trotzdem ist es und bleibt es ein GANZ BESONDERES SPIEL was Mann durchaus zu schätzen wissen sollte
Respektvoller Umgang trotz C1 C2 oder C3. Die hotwife ist die Königin und sie wird wissen was ihrem Cucki gut tut.. Der Bull sollte sich dem Spiel der beiden anpassen.
Alles ist möglich......
Ich halte es so das ich mich im Vorfeld mit der Hotwife unterhalte um auch selber festzustellen ob es zu mir passt.
Ich war 2 Jahren mit einem Cuckold Paar sehr glücklich von C2 auf C3 never inside gesteigert mit respektvollen umgang


Stopp Stopp Stopp ! Ne ne ne .. ich !!! Die Frau hat hier geschrieben 💓

Ich war nur unsicher wie ich es formulieren sollte ...

Tsssss ...

Grüße
DIE J
********uess Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, danke ihr Lieben erstmal für die vielseitigen Beiträge ❣️

Also.. kurz und knapp: Fotos während dessen und danach Uiuiui gab es paar Komplikationen (nichts sexuelles) aber die Fotos sind super schön und sehr versaut ... so wie er es mag *zwinker*

Lg
Die J
*****ete Paar
13 Beiträge
Der Cucki trägt immen einen Keuschheitsgürtel wenn ich ein Date habe, wenn ich dann Heim komme muss er den auch noch eine weile tragen. Ich erzähle dann wie schön das Date war und irgendwann nehm ich den Gürtel ab. Er darf dann mit mir Kuscheln aber es gibt weder Sex noch irgendeine Stimmulation. Ich liebe es ihn richtig heiß zu sehen, er muss lernen daß seine Lust absolut zweitrangig ist.
*******nger Frau
23 Beiträge
Alles schöne Rituale, wenn ich meinen ersten Chuckold habe, werde ich davon bestimmt vieles umsetzen *juhu*

In vielen Beiträgen fließen da auch immer wieder viele Säfte, - meine eigene können schon auch ganz schön fluten 🙈- aber bullensaft und pussy *leck*, wie haltet ihr es mit safer Sex?

Ich will ja niemanden die Laune verderben, und lecktücher halte ich auch für übertrieben, aber *kondom* nicht.
******970 Mann
293 Beiträge
@*****ete wie lange darf er nicht abspritzen? Mit dem Finger oder auch mit zwei kannst du ihm leicht die Prostata abmelken
*****ete Paar
13 Beiträge
Wenn ich Sex mit ihm haben will (Lover sind ja nicht so einfach zu finden) ohne das er kommen darf sind zwei Wochen realistisch, dann muss ich ihm einen ruinierten Orgasmus zugestehen. Deshalb ja der Gedanke mit der Prostatamassage. Also leicht Abmelken ist da nicht, habe mehrmals so 10min probiert oder wie lange sollte es dauern?
Grundlegend entscheidet die Cuckilotterie wann er einen Orgasmus mit Befriedigung haben kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.