Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch eine Art der Vorstellung

*********eund Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine Art der Vorstellung
oder was ist Eure Meinung dazu ?
Bild ist FSK18
********aepp Paar
151 Beiträge
Genau so !
ob genau so, kann ich nicht sagen aber es ist durchaus etwas was ich selbst auch erwarte. der ehemann darf ruhig sehen was seiner frau so große freude beschert bzw darf auch ruhig danach die reste sauberlecken!
****508 Paar
68 Beiträge
Genau so und danach würde ich meiner Frau noch die Sahne aus den Schenkeln auslecken und mich bei unserem Freund bedanken
*********eund Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst Ihn doch zur Begrüßung einen Kuss geben, sei ehrlich !
****508 Paar
68 Beiträge
Oh *ja*
Ja genauso muss es sein , damit der Cucki weiß wo die Reise hinführt, leider fehlt uns der passende Hausfreund 🤭
*******ens Mann
140 Beiträge
Geht doch auch anders:
Cuckie zieht Hotwife an - natürlich mit Reizwäsche, die er gekauft hat und schon zweckentsprechend offen ist.
Wenn es klingelt, macht Cuckie auf, geleitet Bull hinein zum Hotwife, präsentiert dieses und macht dem Bull die Vorzüge schmackhaft...bittet um hemmungslose Besteigung seines Hotwifes...legt Kondome bereit und läßt die beiden ersteinmal allein, um mit viel Ruhe für Getränke zu sorgen...
Nicht mein Ding! Ich suche genau diese Konstellation um ihn dabei zu haben und genau das zu geben wonach er sich sehnt und dass ist das Zusehen!!!!
Würde mich das nicht reizen würde ich nur ein Hausfreund sein, eine Affäre oder schlichtweg nur eine Liaison...
Das reizvolle ist doch grad seine Anwesenheit, ihn im Bickwinkel zu haben, zu sehen wie sehr auch er genießt. Z.B. hat einer mich sogar mal angeleitet das ich keine hand brauchte um in sie einzudringen. Dieser Blick von ihm, diese Freude das zu genießen macht doch alles aus....
*****inz Mann
380 Beiträge
Der Cucky hält den Schwanz, damit die Lady besser blasen kann, eines von vielen schönen Szenarien !

Ich mag es so und anders...läche...
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Zitat von *********eund:
Auch eine Art der Vorstellung
oder was ist Eure Meinung dazu ?


Niemals!!
So würde ich es nur als devotes Spielzeug für die Hotwife mögen. Vor dem Augen des Cuckies ausgezogen und begutachtet zu werden. Der Cucki kann da auch gerne auf Anweisung der Hotwife aktiv mitwirken
Ich finde es okay, wenn er ihr hilft, natürlich nur wenn sie es so mag.
Ist doch auch ne geile Sache.
******ses Frau
8.533 Beiträge
Und vor lauter Aufregung ist das Hirn in die Hüften gerutscht und der Vorstellungsbereich, wie die anderen dafür geeigneten Threads wurden komplett außer Acht gelassen *aua*
Was glaubt ihr wohl, für was und wen die errichtet wurden ?? *floet*

Der Hauptbereich, wie sämtliche privaten Postfächer der Gruppenmitglieder wurde wieder mal eigennützig missbraucht und zugemüllt. *danke*
Zitat von ******ses:
Und vor lauter Aufregung ist das Hirn in die Hüften gerutscht und der Vorstellungsbereich, wie die anderen dafür geeigneten Threads wurden komplett außer Acht gelassen *aua*
Was glaubt ihr wohl, für was und wen die errichtet wurden ?? *floet*

Der Hauptbereich, wie sämtliche privaten Postfächer der Gruppenmitglieder wurde wieder mal eigennützig missbraucht und zugemüllt. *danke*

Das könnte sein. Vielleicht ist aber auch dein Hirn in die Hüften gerutscht. Könnte es auch sein, dass sich der TE nicht vorstellen wollte und es hier viel mehr um das Bildmotiv ging?

Wäre doch eine Überlegung wert.
*******ieA Mann
114 Beiträge
Ich verstehe das weniger als Vorstellung, eher als Idee was der Cuckie darf (auch wenn das Thema anderweitig gut aufgehoben ist).
Der Cuckie hat dort m. E. nichts zu suchen (je nach dem, kann logischerweise etwas anderes ausgemacht werden).
Eigentlich soll er zuschauen und sein Befriedigung bekommen indem er nichts darf außer zu sehen wie seine SIE von IHM genommen wird und Sie seine Lust gut sichtbar und intensiv überall an und in Ihrem Körper genießt.
*****972 Mann
198 Beiträge
Nicht ganz meins, er darf gerne dabei sein und zuschauen, rum fummeln darf nur die Dame. Kann bei mir durchaus daran liegen das ich keine BI-Ader habe *lach*
Ansonsten finde ich die Art an sich ganz witzig mit dem vorstellen *mrgreen*
*********eund Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich das sich einige aufregen können, das sind sicher die, die aus Mücken Elefanten machen können...nur überlegen fällt sehr schwer , wenn die Zunge , in diesem Fall die Finger so schnell sind...
Das wäre "niemals" meine Art der Vorstellung!!!
Hallo und Liebe Grüße aus Porta Westfalica
Genau unsere Vorstellung....... *blumenwiese*
@*********eund einfach ignorieren 😀
*********eund Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Renobi, dürft euch gerne melden
Genau so lass ich mich immer von meinem cuckipärchen begrüßen. Er soll wissen womit ich seine Frau so viel Vergnügen bereite
Zitat von *******ens:
Geht doch auch anders:
Cuckie zieht Hotwife an - natürlich mit Reizwäsche, die er gekauft hat und schon zweckentsprechend offen ist.
Wenn es klingelt, macht Cuckie auf, geleitet Bull hinein zum Hotwife, präsentiert dieses und macht dem Bull die Vorzüge schmackhaft...bittet um hemmungslose Besteigung seines Hotwifes...legt Kondome bereit und läßt die beiden ersteinmal allein, um mit viel Ruhe für Getränke zu sorgen...

ähm
no Go für mich
die "Hotwife" ist kein Fleisch in der Auslage, sondern (just my view) sollte vom Bull verführt werden vor den Augen ihres Cuckis. Sie ist kein devotes Fickstück im Angebot (Vorzüge.. ??? Halloo?) sondern eine selbstbewusste Frau die erobert werden sollte

*zwinker* Ich weiß, da bin ich wohl die Ausnahme
Außerdem und darauf bin ich fast ein bisschen stolz, ist es ein ungemeines Gefühl wenn er fast *sabber* wenn er die Größe sieht. In meinem Umfeld sind die Cuckys alle medium bis mini gebaut. Diese neidischen Blicke alleine habens in sich. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.