Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Cuckoldbeziehung, wie geht es weiter

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Cuckoldbeziehung, wie geht es weiter
Hallo Ihr lieben und noch mal Danke für die Aufnahme,

ich habe mittlerweile endlich meine Traumfrau gefunden und wir befinden und mitten auf dem Weg in eine FLR und Cuckold Beziehung. Sie ist deutlich jünger wie ich (28), weiss aber sehr genau, was sie will und was nicht. Angefangen hat es mit dem Wunsch beider nach einer Beziehung in der die Feau das Sagen hat, also einer FLR. Mit der Zeit hat sie mir auch gebeichtet, dass sie mit anderen Männern Sex haben möchte. Wir haben und intensiv über das Thema Cuckold unterhalten. Wenn es nach Ihr geht sieht sie mich im Bereich C2 bis C3. Sehr haben wir gelegentlich wobei ich nicht kommen darf. Bisher werde ich aber nicht mit einem KG oder so keusch gehalten. Sie hatte vor wenigen Tagen ihr erstes Date mit einem Mann, den sie vorher natürlich schon kannte. Generell möchte sie nur Männer, die mit denen sie vorher schon Sex hatte. Auch darf ich nicht dabei sein. Ich finde es wunderbar, es ist genau das, was ich viele viele Jahre gesucht habe.

Aber wie geht es weiter? 2 Themen dominieren mein Leben schon seit 20 Jahren. Windeln bzw. Adult Baby und Feminisierung / Sissy. Beides würde ich gerne auch in die Beziehung einbringen aber ich weiss nicht wie oder wie es weitergehen könnte bzw. wie ich da den ersten Schritt machen soll. Ich habe natürlich Angst, alles kaputt zu machen, wobei mich ein Verzicht ein Leben lang da auch nicht glücklich macht. Auf der anderen Seite ist Ehrlichkeit der richtige Weg in meinen Augen. Es ist eine verzwickte Situation.

DerSybian
*******ich Mann
10 Beiträge
Erst einmal Gratulation, dass du eine Frau gefunden hast, mit der du einen gemeinsamen Weg gehen kannst. Ihr scheint euch noch nicht allzu lange zu kennen, darum verstehe ich deine Angst, über Themen zu reden, die dich schon lange beschäftigen, ihr aber möglicherweise neu sind.

Aus deinen Zeilen lese ich jedoch heraus, dass ihr eine offene und ehrliche Kommunikation pflegt, darum würde ich das Thema auf den Tisch bringen, das für mich ein Bestandteil einer Cuckoldbeziehung ist - die Feminisierung. Sie stuft dich jetzt schon zwischen C2 und C3 ein, damit sollte das keine allzu große Überraschung, oder gar ein Schock, für sie sein.

Persönlich habe ich mit dem Thema Adult Baby keine Erfahrung, aber ich denke mal, in deiner neuen Beziehung werden Demütigung und Erniedrigung in Verbindung mit "autoritärer" Zuwendung eine große Rolle spielen. Insofern würde das dazu passen. Go for it.

Grüße
Chris
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte noch ergänzen, dass sie andere Ideen, wie Keuschhtung, meinen MySteel Transformation oder mein Spielzimmer mit Gynostuhl eher garnicht toll fand. Eher abstoßend
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Immer über alles Sprechen ist richtig und wichtig. Versuche langsam und in einer guten Situation diese Dinge anzusprechen. Aber suche dir EIN Thema aus. Am Besten das Gebiet, wo es am leichtesten ist, deine Ziele zu erreichen.

Gib ihr auch Zeit. Immer nach und nach.

Ich wünsche euch viel Glück und eine erfolgreiche Zukunft...

Gruß
James
******r99 Paar
94 Beiträge
Fragen:
Liegt ihr an Deiner Demütigung ? Was tut ihr dabei gut bzw. was macht sie an ?
Ist für sie ein Date in deiner (dienenden, passiven) Anwesenheit unangenehm ? Wenn ja warum ?
Mag sie überhaupt Rollenspiele (Adult baby) ?
Ist sie an Macht über Dich und deine Sexualität (KG) interessiert ? Ist deine Pflicht zur Enthaltsamkeit dein Wunsch oder auch ihrer ?
Hatte sie vor eurer Beziehung schon mal ein Cuckold-Erlebnis ?
Hatte sie vor eurer Beziehung schon mal ein Wife-sharing-Erlebnis ?
Seid ihr im normalen Leben ohne diese Rollen ?
Welche Phantasien hat sie ?
Wenn sie von Ihrem Date nach hause kommt, lässt sie dich daran teil haben durch Erzählen oder gar Vorschwärmen oder mehr ?
Fragt sie dich, bevor sie sich für einen Mann entscheidet ?
Sie will nur Dates mit früheren Männern - also keine Dauerbeziehung mit dem selben Lover ? Hat sie sich von diesen früheren Lovern innerlich gelöst ?

Vielleicht geben diese Fragen dir und ihr neue Impulse ? Viel Spaß und Erfolg beim Gespräch *zwinker*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Der Fluch der Menschen...

Du hast fast einen deiner Träume erreicht und bevor es in Erfüllung geht so willst du versuchen 100 % zu erreichen.

Sowas baut sich auf und man entwickelt sich weiter. Stück um Stück. Was am Anfang die andere Seite verschreckt könnte sich in zukunft verändern und plötzlich doch reizvoll sein.

Was eine Möglichkeit sein kann zum inspirieren lassen Videos. Hypnotube.com dort Cuckold eingeben und wie rein zufällig kommt darin bi-sex vor... Feminisierung... das lässt man nebenbei laufen... du leckst sie zum Beispiel dabei und sie schaut was da läuft 😉 da erhälst du definitiv Feedback.

Vorher gucken was für suchbegriffe passen und auf welches video man dann klickt. Nicht alles eignet sich dafür gut.

Ich hab mich damals darauf vorbereitet... hatte bilder im www zusammen gesucht und diese mit Sprüchen versehen und dann als Diashow laufen lassen. Was da durch den Kopf ging hab ich auf der Zunge per sofort zum schmecken und fühlen bekommen. Dannach wollte sie das nochmal und ich erweiterte es auf knappe 600 Bilder und im Anschluss sollte sie mir sagen was ihr gefallen hat und sie sich vorstellen kann.
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r99:
Fragen:
Liegt ihr an Deiner Demütigung ? Was tut ihr dabei gut bzw. was macht sie an ?
Ist für sie ein Date in deiner (dienenden, passiven) Anwesenheit unangenehm ? Wenn ja warum ?
Mag sie überhaupt Rollenspiele (Adult baby) ?
Ist sie an Macht über Dich und deine Sexualität (KG) interessiert ? Ist deine Pflicht zur Enthaltsamkeit dein Wunsch oder auch ihrer ?
Hatte sie vor eurer Beziehung schon mal ein Cuckold-Erlebnis ?
Hatte sie vor eurer Beziehung schon mal ein Wife-sharing-Erlebnis ?
Seid ihr im normalen Leben ohne diese Rollen ?
Welche Phantasien hat sie ?
Wenn sie von Ihrem Date nach hause kommt, lässt sie dich daran teil haben durch Erzählen oder gar Vorschwärmen oder mehr ?
Fragt sie dich, bevor sie sich für einen Mann entscheidet ?
Sie will nur Dates mit früheren Männern - also keine Dauerbeziehung mit dem selben Lover ? Hat sie sich von diesen früheren Lovern innerlich gelöst ?

Vielleicht geben diese Fragen dir und ihr neue Impulse ? Viel Spaß und Erfolg beim Gespräch ;-)

Antworten:

Liegt ihr an Deiner Demütigung ? Was tut ihr dabei gut bzw. was macht sie an ?
Wir sind noch dabei dies zu entdecken, aber sie zieht schon immer die dominante Seite vor und geht darin auf.

Ist für sie ein Date in deiner (dienenden, passiven) Anwesenheit unangenehm ?
Nein aber die möchte es lieber alleine mit einem Mann. Ich finde es so auch sehr schön.

Wenn ja warum ? Ich respektiere Ihre Entscheidung. Was sich vielleicht später ergibt sehen wir dann. Habe kein Problem damit.

Mag sie überhaupt Rollenspiele (Adult baby) ? Eine sehr gute Frage

Ist sie an Macht über Dich und deine Sexualität (KG) interessiert ? Definitiv Ja

Ist deine Pflicht zur Enthaltsamkeit dein Wunsch oder auch ihrer ? Unser beider Wunsch

Hatte sie vor eurer Beziehung schon mal ein Cuckold-Erlebnis ? Nein, aber den Wunsch danach.

Hatte sie vor eurer Beziehung schon mal ein Wife-sharing-Erlebnis ? Ja

Seid ihr im normalen Leben ohne diese Rollen ? Jain, es wird mehr und mehr auch im normalen Leben

Welche Phantasien hat sie ? Die bleiben erst einmal unter uns.

Wenn sie von Ihrem Date nach hause kommt, lässt sie dich daran teil haben durch Erzählen oder gar Vorschwärmen oder mehr ? Ja in teilen und ich darf sie lecken.

Fragt sie dich, bevor sie sich für einen Mann entscheidet ? Nein, das ist absolut Ihre Entscheidung.

Sie will nur Dates mit früheren Männern - also keine Dauerbeziehung mit dem selben Lover ? Ja, aber mehrere. Sie kennt die und weiss dass diese nur Sex suchen und vor allem gesund sind.

Hat sie sich von diesen früheren Lovern innerlich gelöst? Zu Sex gehört in meinen Augen auch eine Gewisse Bindung / Beziehung. Ich denke also nein. Wozu auch?
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Man:
Der Fluch der Menschen...

Du hast fast einen deiner Träume erreicht und bevor es in Erfüllung geht so willst du versuchen 100 % zu erreichen.

Sowas baut sich auf und man entwickelt sich weiter. Stück um Stück. Was am Anfang die andere Seite verschreckt könnte sich in zukunft verändern und plötzlich doch reizvoll sein.

Was eine Möglichkeit sein kann zum inspirieren lassen Videos. Hypnotube.com dort Cuckold eingeben und wie rein zufällig kommt darin bi-sex vor... Feminisierung... das lässt man nebenbei laufen... du leckst sie zum Beispiel dabei und sie schaut was da läuft 😉 da erhälst du definitiv Feedback.

Vorher gucken was für suchbegriffe passen und auf welches video man dann klickt. Nicht alles eignet sich dafür gut.

Ich hab mich damals darauf vorbereitet... hatte bilder im www zusammen gesucht und diese mit Sprüchen versehen und dann als Diashow laufen lassen. Was da durch den Kopf ging hab ich auf der Zunge per sofort zum schmecken und fühlen bekommen. Dannach wollte sie das nochmal und ich erweiterte es auf knappe 600 Bilder und im Anschluss sollte sie mir sagen was ihr gefallen hat und sie sich vorstellen kann.

Vielen Dank für den Beitrag (kann ja leider als Normales Mitglied nicht auf das Herz klicken). Eine tolle Idee, die ich so sicher angehen werden. Wirklich gut 😊
***rm Mann
483 Beiträge
Ich lebe selbst in einer D/S-Beziehung (bin allerdings der dominante Part) und habe durch meine Kontakte innerhalb der BDSM-Szene einen recht guten Einblick, wie andere Leuten ihre Beziehungen führen. Da BDSMler teilweise recht spezielle Vorlieben haben, die ihr Gegenüber nicht unbedingt erraten kann, ist es üblich, sehr viel offener über seine Vorstellungen zu kommunizieren als es Vanillas tun. Insbesondere wenn deine Partnerin schon Erfahrungen aus einer vorherigen FLR hat oder mit der BDSM-Szene einigermaßen vertraut ist, wirst du sie vermutlich mit deinen Wünschen nicht schockieren.

Auch seine ungewöhnlichen, normalerweise geheimen Neigungen zu offenbaren, ist ein Vertrauensbeweis, den eine Person, die charakterlich zur Übernahme der Führung in der Beziehung geeignet ist, immer zu schätzen wissen wird. Außerdem ergeben sich durch das Wissen um diese Vorlieben für den dominanten Partner zusätzliche Optionen, um Einfluss auszuüben, weil er mit diesen Wünschen spielen kann. Es handelt sich also um nützliches Wissen, das nach den Regeln der Logik auch willkommen sein wird.

Manche Hardcore-BDSMler vertreten die Auffassung, ein(e) Sub habe keine Wünsche zu haben, außer seinem Herrn/seiner Herrin zu dienen. So funktionieren gesunde Beziehungen aber nicht. Deswegen ist es auch in einer D/S-Beziehung vollkommen legitim, dass der submissive Partner seine Wünsche vorträgt. Da der dominante Partner aber nicht die Aufgabe hat, Wunscherfüller zu sein, sondern bestimmt, wo es lang geht, ist es ebenso selbstverständlich, dass er darüber entscheidet, ob, wann und in welcher Form diese Wünsche in Erfüllung gehen.
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch kurz berichten, wie es bisher weiter gegangen ist. Sie hatte bisher 2 Dates. Bei einem war ich auf Geschäftsreise und somit komplett unbeteiligt. Das 2. war am Mittwoch Abend. Als Sie danach nach Hause kam, durfte bzw. musste ich Sie sauber lecken. Es war für mich und sie so das erste Mal und hat uns beiden sehr gut gefallen. Da sie Sex ohne Gummi haben und ich sie und seinen Saft danach auch lecken und schlucken möchte, achten wir bei der Partnerwahl für sie sehr auf die Gesundheit. Die kennt den Herren schon länger und weiss auch, dass dieser Sauber ist. Aus dem Grund bitte ich auch von Anfragen anderer Herren abzusehen. Auch wenn wir andere Herren suchen, so kommen wir oder Sie dann auf Euch zu und nicht andersrum.

Ansonsten habe ich Dir Idee mit den Bildern aufgegriffen und Ihr welche zum Thema ABDL und Sissy / TV gezeigt. Sie war bisher nicht abgeneigt und fand die Bilder inspirierend.

Gestern Abend aber gab es dann den Supergau. In meinem begehbaren Kleiderschrank habe ich viel ABDL und Sissy Zeug in Boxen und Tüten galagert und auf einem Regal über der Tür, wo man eigentlich garnicht hinguckt, liegen einige Stapel voll Windeln in diversen Farben und Drucken. Und genau dort hat meine bessere Hälfte gestern hingehuckt und diese entdeckt. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und es war mir auch etwas peinlich. Auch wenn Sie mehr sehen und es sogar ausprobieren wollte, habe ich eher abgelenkt und versucht es zu verneinen. Kurz gesagt, ich habe den Schwanz eingezogen und ärgere mich doch sehr darüber.

Aber immerhin schein einer der Knoten nun geplatzt und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Sie will andere Herren auf jeden Fall und wie es scheint auch andere Themen mit mir leben.
*******ich Mann
10 Beiträge
Das hört sich alles gut an, Sybian. Und es war sicher kein SuperGAU, denn ihr Umgang mit der Entdeckung war doch eher souverän, als schockiert oder ablehnend. Sie scheint offen dafür zu sein, sei du es nun auch. Steh zu deinem Fetisch.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Ich würde es als eine sehr große Gabe und ein Wahnsinns Geschenk verstehen, dass du sie nach dem Sex mit ihrem Lover sauber lecken durftest. Einige Hotwife haben auf dieses Lecken nach ihrem Sex keine Lust mehr, weil sie überreizt sind. Also Glückwunsch!!!

Magst du deine Gefühle dazu beschreiben?

Dann dein Windel Thema:
Läuft doch gut. Versuche das Thema im passenden Moment noch mal anzusprechen. Mit Gesprächen lässt sich eine gute Basis schaffen.

VG
James
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ht007:
Ich würde es als eine sehr große Gabe und ein Wahnsinns Geschenk verstehen, dass du sie nach dem Sex mit ihrem Lover sauber lecken durftest. Einige Hotwife haben auf dieses Lecken nach ihrem Sex keine Lust mehr, weil sie überreizt sind. Also Glückwunsch!!!

Magst du deine Gefühle dazu beschreiben?

Dann dein Windel Thema:
Läuft doch gut. Versuche das Thema im passenden Moment noch mal anzusprechen. Mit Gesprächen lässt sich eine gute Basis schaffen.

VG
James

Ja das sehe ich auch so. Wir haben im Vorfeld viel darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass Sie Sex mit anderen Männern woanders und ohne mein Beisein haben darf,
wenn ich Sie danach sauberlecken darf. Es war schon lange eine Fantasie von mir und es ist wunderbar, das diese jetzt in Erfüllung gegangen ist und noch weiter gehen wird. Mir gefällt es sehr und ihr auch. Bei den anderen Dingen stehe ich mir wohl eher selber im Weg,
aber ich arbeite an mir selbst und bin gespannt, wohin der Weg noch führt
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas zu ergänzen...

was auch neu ist, in meiner Fantasie bisher immer ein großes Ding war, ist der Wunsch von Ihr, dass ich Sie auch sauber lecken soll, wenn ich in Ihr gekommen bin. Auch das haben wir bisher einmal versucht. Aber wie sollte es auch anders kommen, natürlich fand ich es alles andere als toll, nach dem Orgasmus meinen eigenen Saft lecken zu müssen. Die Hürde liegt wirklich hoch. Sehr hoch und ich wüsste nicht, wie ich die schaffen sollte
*******er58 Mann
913 Beiträge
Lieber Sybian,

Das ist so eine Sache mit den Fantasien, wenn man geil ist ... solange wir menschen geil sind, ist unsere Angst, sind unsere Hemmungen und auch der Ekel (also alle Abwehrmechanismen) durch die körpereigenen Hormone (wie eine Droge) reduziert. Sobald aber die Lust wieder weg ist (nach dem Orgasmus) fehlt auch diese körpereigene Droge und alle abwehrenden Empfindungen kommen wieder.... Wenn du deinen eigenen Saft lieben lernen willst, dauert das! Du kannst mal damit anfangen "künstliches" Sperma aus der Muschi deiner Frau zu schlecken. Das kannst du solange machen, wie du (oder deine Liebste) das will(st). Das kannst du dann ja auch vor deinem Orgi, wenn du noch geil bist. Dann probierst du es mal aus, wenn du schon gekommen bist (mit der Hand) und sie das künstliche Sperma in sich hat. ... Du verstehst, was ich dir empfehlen will ... Wenn du Tipps zum "künstlichen" Sperma haben möchtest, schreib mir einfach... Viel Spaß beim Trainieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.