Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergaberitual für die Ehefrau ...

Übergaberitual für die Ehefrau ...
Hallo zusammen,

in einem Austausch mit ihrem Liebhaber, hatte dieser angedeutet, es wäre doch gut, wenn wir uns ein "Übergaberitual(e)" ausdenken würden, für den Moment, wo er meine Frau für die Dauer eines Treffens übernimmt.

Eigentlich habe ich eine gesunde Vorstellungskraft und immer gutes Kopfkino, aber dazu kommt mir jetzt nur sehr wenig in den Sinn. Ich finde die Idee Klasse und ich kann mir vorstellen, dass es eurerseits bestimmt eine Menge Anregungen dazu geben könnte.

Habt ihr solche Rituale zur Übergabe eurer Frau an den Liebhaber schon praktiziert oder wie könnten diese eurer Meinung nach aussehen?

Über einen regen Austausch wäre ich dankbar, denn schließlich sollen sich der Liebhaber und meine Frau von Beginn an des Treffens wertgeschätzt fühlen *grins*

LG J
*********_2ooo Mann
97 Beiträge
Z. B. wenn nicht schon praktiziert:
Man begrüßt sich hält Small talk. Frau zieht selbstständig Ihren Slip aus und übergibt ihm dem Ehemann. BH trägt Sie sowieso nicht. Vielleicht ist der Slip ja schon etwas feucht.... 😋
Viele Grüße und gute Ideen für eine Umsetzung wünsche ich Euch ✋🏼
Du sagst, deine Frau und ihr Liebhaber sollen sich wertgeschätzt fühlen... Und Du? Sollst du dich durch das Ritual an deine Rolle als Cuckold erinnert fühlen?

Was mir spontan einfällt:
• Du könntest dem Liebhaber bei Übergabe im Beisein Deiner Frau sagen, was dir seit dem letzten Treffen im Bett nicht so gut gelungen ist.
• Falls sie Gepäck hat, könntest du es tragen.
• Du könntest offiziell um Fotos vom Treffen bitten, damit du wichsen kannst. Sonst gibts keine Fotos.

Nur so als spontane Ideen.
Zitat von ********itBW:
Du sagst, deine Frau und ihr Liebhaber sollen sich wertgeschätzt fühlen... Und Du? Sollst du dich durch das Ritual an deine Rolle als Cuckold erinnert fühlen?
...
.

Ja, danke für den Hinweis! Natürlich sollte ich mich durch das Ritual an meine Rolle als Cuckold erinnert wissen. Guter Hinweis *g*
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich kenne ein Pärchen, deren Wunsch es ist, zu Beginn einer Session seinen Ehering abzunehmen und an den Bull zu übergeben. (Kette oder Finger, wenn er passt)

In anderer Konstellation fände ich es etwas ...weitreichend oder zu tief. Aber so hat halt jeder seinen Kick, also ist es okay. Ob es ein Halsband ist oder wenn die Zimmertüre ins Schloss fällt, Rituale sind in diesem Zusammenhang schon etwas tolles.

Das macht es auch für den Lover manchmal leichter. Da es z.B. den Beginn seines abgesteckten Rahmens anzeigt. Aber da gibt es so viele verschiedene Konstellationen...

Ich finde es gut, wenn gemacht wird was allen gut tut, ohne sich in ein evtl. auferlegtes oder angeschautes Ritual drücken zu lassen.

LG mm
**ef Paar
364 Beiträge
Der Lover holt Dein Hotwife ab und Du servierst den beiden noch einen Drink, kannst zusehen wie die beiden anfangen Zärtlichkeiten auszutauschen und sie besprechen wie sie sich auf die Nacht miteinander freuen und was sie alles miteinander machen werden...
Wenn Sie dann gehen wirst Du verschlossen und darfst natürlich den Koffer zum Auto bringen... *mrgreen*

Das gleiche Szenario wenn der Lover Dein Hotwife wieder heimbringt. Du servierst einen Kaffee während die beiden nochmals über die vergangene Nacht reden wie toll sie es getrieben haben... *zwinker*

LG
Wir haben mal die Rückgabe praktiziert auf ihren Wunsch hin! Wir gingen danach Essen und dabei stoß ihr zu uns.
das endete dann im smalltalk wie gut ich war und es gut ist das er verschlossen ist. Als Abschluss bekam er von mir das gefüllt Kondom welches er zuhause genießen durfte. ob er das dann tatsächlich machte, kann ich jetzt nicht sagen....
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******ra19:
Übergaberitual für die Ehefrau ...
Habt ihr solche Rituale zur Übergabe eurer Frau an den Liebhaber schon praktiziert oder wie könnten diese eurer Meinung nach aussehen?

Wenn ich mich mit einem Paar treffe - bekommt der Cuckold von mir im Vorfeld des Treffens einen
recht genauen Dresscode für das Hotwife übermittelt. Das betrifft z.B Kleidung, Parfüm, Rasur etc.
Der Cuckold hat nun also dafür zu sorgen, dass ich das Hotwife genauso bekomme - wie ich es
vorher eingefordert habe.
Das Übergaberitual ist bei mir also die Überprüfung ob sich der Cucky genau an meine Vorgaben
gehalten hat oder eben nicht.
********amer Mann
232 Beiträge
Übergabe und Rückgabe ist sicher der Höhepunkt für den Cuckold.
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von **********ger87:

Das Übergaberitual ist bei mir also die Überprüfung ob sich der Cucky genau an meine Vorgaben
gehalten hat oder eben nicht.

Und was passiert wenn er sich nicht an die Vorgaben gehalten hat?
*****D17 Paar
122 Beiträge
Rituale sind ja Dinge, die sich immer im gleichen Ablauf wiederholen. Von daher würde ich bei meinem Erlebnis nicht von Ritual sprechen.
Zwei ganz gemeine Übergaben sind mir in Erinnerung geblieben:
1: Im Club hat sie jemanden kennengelernt. Sie wollte, dass er mit uns ins Hotel kommt. Wir fahren also gemeinsam ins Hotel. Im Hotel angekommen (im Bereich der Rezeption) sagte er zu mir, dass ich den Fahrstuhl holen solle... Ich drückte auf alle Knöpfe der verfügbaren Aufzüge und warte ungeduldig. Nebenbei musste ich mit ansehen, wie er sich bereits mit meiner Frau küsste und an ihr rumfummelte. Ihr gefiel es. Als der Fahrstuhl endlich dort war, betraten beide den Fahrstuhl. Er sagte dann zu mir, dass es besser wäre, wenn ich die Treppe nehme.....!!!! Frech grinsend sagte er dann noch zu mir, dass wenn ich mich beeile, ich sogar mit ins Zimmer dürfe, wenn nicht, dann bleibe ich draußen! Ich also schnell die Treppe gesucht und habe mich echt beeilt die 5 Etagen hoch zu laufen, aber ich kam zu spät! An unserer Zimmertür hing draußen am Knauf ein Schild mit "Bitte nicht stören!" Ich musste mich echt überwinden nicht zu klopfen. Etwa im selben Moment bekam ich eine WhatsApp mit der Nachricht: Sorry Schatz, du warst nicht schnell genug! Schade für dich..... Ich schrieb noch etwas zurück, was aber unbeantwortet blieb. Ich schlich dann auf dem Flur umher und horchte immer wieder an der Tür. Irgendwann vernahm ich beim Lauschen ein rythmisches Klatschen der Leiber und ihr stöhnen.....

2. Wir hatten für ein Date eine Bar als Treffpunkt ausgemacht. Wir saßen am Tisch und tranken Cocktails und unterhielten uns. Keiner von uns dreien machte auch nur die kleinste Bemerkung, ob wir langsam den Abend woanders hin verlegen wollen... Und so sollte ich die nächste Runde Getränke bestellen. Gesagt, getan und genau in der Wartezeit auf die Getränke standen meine Dame und der Lover plötzlich auf und verabschiedeten sich von mir!!!! Ich war sprachlos und faselte was von warten auf die bestellten Getränke und das wir noch bezahlen müssen und ob sie nicht noch warten würden..... Das wars, sie waren weg und ich saß wenige Minuten später mit drei Cocktails am Tisch. Ich wollte weg, hinter beiden hinterher..... ich konnte aber nicht, weil ich noch eine gefühlte Ewigkeit auf die Rechnung warten musste!

LG Er von RoNanD17
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******bits:
Zitat von **********ger87:

Das Übergaberitual ist bei mir also die Überprüfung ob sich der Cucky genau an meine Vorgaben
gehalten hat oder eben nicht.

Und was passiert wenn er sich nicht an die Vorgaben gehalten hat?

Das ist bisher noch nie passiert. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Cuckold sehr gewissenhaft seinen Aufgaben nachkommt. Sollte es allerdings passieren - gibts für das Hotwife auf diesem Date
leider keinen Sex.
********reue Paar
3.629 Beiträge
Zitat von **********ger87:
Zitat von *******bits:
Zitat von **********ger87:

Das Übergaberitual ist bei mir also die Überprüfung ob sich der Cucky genau an meine Vorgaben
gehalten hat oder eben nicht.

Und was passiert wenn er sich nicht an die Vorgaben gehalten hat?

Das ist bisher noch nie passiert. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Cuckold sehr gewissenhaft seinen Aufgaben nachkommt. Sollte es allerdings passieren - gibts für das Hotwife auf diesem Date
leider keinen Sex.

Für Dich dann aber auch nicht. *haumichwech*
****one Frau
3.678 Beiträge
Zitat von **********ger87:
Zitat von *******bits:
Zitat von **********ger87:

Das Übergaberitual ist bei mir also die Überprüfung ob sich der Cucky genau an meine Vorgaben
gehalten hat oder eben nicht.

Und was passiert wenn er sich nicht an die Vorgaben gehalten hat?

Das ist bisher noch nie passiert. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Cuckold sehr gewissenhaft seinen Aufgaben nachkommt. Sollte es allerdings passieren - gibts für das Hotwife auf diesem Date
leider keinen Sex.

Klappt nur, wenn die Hotwife devot ist....andernfalls könntest Du Dir ein Eigentor schießen.....Schon im Vorfeld würde ein Hotwife, welches auf Augehöhe mit Dir verkehrt, wohl streiken.
****181 Mann
800 Beiträge
@****d17. Aber beide Szenarien sind doch Ereignisse, wie sie dich kicken.
Alle drei haben sich gut gefühlt. Das ist doch das Ziel

Gibt es auch ein Ablauf bei der Rückkehr?
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von **********ger87:
Zitat von *******bits:
Zitat von **********ger87:

Das Übergaberitual ist bei mir also die Überprüfung ob sich der Cucky genau an meine Vorgaben
gehalten hat oder eben nicht.

Und was passiert wenn er sich nicht an die Vorgaben gehalten hat?

Das ist bisher noch nie passiert. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Cuckold sehr gewissenhaft seinen Aufgaben nachkommt. Sollte es allerdings passieren - gibts für das Hotwife auf diesem Date
leider keinen Sex.

Klappt nur, wenn die Hotwife devot ist....andernfalls könntest Du Dir ein Eigentor schießen.....Schon im Vorfeld würde ein Hotwife, welches auf Augehöhe mit Dir verkehrt, wohl streiken.

Ich komme eigentlich aus der BDSM-Richtung. Bin also Quereinsteiger. An "Auf Augenhöhe" mit
einem Hotwife habe ich keinerlei Interesse. Ich interessiere mich ausschließlich für devote Hotwife`s.
**ef Paar
364 Beiträge
Dann viel Spaß beim suchen... *mrgreen*
****one Frau
3.678 Beiträge
Ich komme auch aus der BDSM-Ecke...deshalb ausschließlich Augenhöhe!
***uw Paar
9 Beiträge
Unsere "Übergaben" haben sich schon so abgespielt:
Wir treffen uns auf einem Parkplatz eines Restaurants. Der Cucki öffnet mir die Autotür , ich steige aus und übergebe ihm erstmal meine Handtasche. Dann gehe ich ohne ihn zum meinem Freund, der in ein paar Metern Entfernung wartet, und begrüße ihn entsprechend.
Nach der innigen Begrüßung drehen wir uns zum Cucki hin, was für ihn die Aufforderung zur Aktion ist.
Er übergibt seinen Kafigschlüssel dem Lover und bittet ihn, die Hotwife heute Nacht wieder mal gut zu befriedigen und wünscht mir noch viel Spaß.
Der Freund schickt den Cucki dann nach Hause, mit den Worten: "Morgen kannst Du sie wiederhaben".
@***uw
schöne wertschätzung...
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von ***uw:
Unsere "Übergaben" haben sich schon so abgespielt:
Wir treffen uns auf einem Parkplatz eines Restaurants. Der Cucki öffnet mir die Autotür , ich steige aus und übergebe ihm erstmal meine Handtasche. Dann gehe ich ohne ihn zum meinem Freund, der in ein paar Metern Entfernung wartet, und begrüße ihn entsprechend.
Nach der innigen Begrüßung drehen wir uns zum Cucki hin, was für ihn die Aufforderung zur Aktion ist.
Er übergibt seinen Kafigschlüssel dem Lover und bittet ihn, die Hotwife heute Nacht wieder mal gut zu befriedigen und wünscht mir noch viel Spaß.
Der Freund schickt den Cucki dann nach Hause, mit den Worten: "Morgen kannst Du sie wiederhaben".

Habe mir Eure Bilder angesehen und würde folgendes zu Dir sagen.:

Um ehrlich und sein, ich werde Dir nicht versprechen, dass Du sie morgen wieder bekommst.
Ich werde alles daran setzen, dass sie länger bei mir bleibt.
Denk an uns und stell Dir vor, wie sie bei meiner Zärtlichkeit schmelzen wird.
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die vielen Anmerkungen und interessanten Beiträge, die wir sehr zu schätzen wissen. Auch hier wird es wieder einmal deutlich, dass jedes Paar, jeder Liebhaber/Bull seine eigenen Vorstellungen zu dem Thema hat und das ist auch gut so *g*

Folgende Anmerkungen würde ich gerne machen wollen:

Das Ausziehen des Eherings und eine Übergabe an den Liebhaber/Bull wäre für uns ein "No Go".

Interessant finde ich die Variante mit der Unterwäsche, die zum Anfang des Treffens bzw. nach einer gewissen Zeit an den Cuck / Ehemann übergeben wird *grins* Auch die Übergabe des KG-Schlüssel von Anfang bis Ende des Dates an den Liebhaber / Bull ist bei uns auch schon gedanklich angekommen und hat seinen Reiz *grins*
Sprachlos würde mich das plötzliche Gehen von Ehefrau und Liebhaber aus einem Restaurant oder einer Bar machen, nachdem gerade eine Getränkebestellung aufgegeben wurde und der Cuck / Ehemann bleibt alleine zurück und weiß nicht wo die beiden hingehen werden. Wobei ich zugeben muss, dass das auch seinen Charme hat *grins*

Egal wie, nochmals vielen Dank für die Beiträge und jeder soll es so halten, wie er/sie es für richtg halten.

Ich freue mich noch darauf, den ein oder anderen Beitrag bzw. Anregeung hier lesen zu dürfen *g*

LG J
**********r7977 Paar
990 Beiträge
Nach dem Date könntet Ihr Euch zu dritt hinsetzen und was trinken. Dabei erzählt Dir Dein Hotwife was sie alles gemacht haben und wie das Date abgelaufen ist. Dabei sollte der Fokus auf den Sachen liegen, die der Lover besser gemacht hat als Du. Z.B. "Er hat mich bestimmt 10 Minuten lang von hinten genommen. So lange hältst Du ja nicht durch".

Sollte es sich ergeben, kann sie auch von Dingen berichten, die sie für ihn getan hat, die sie für Dich noch nie gemacht hat. Z.B. "Und während er meine feuchte Muschi geleckt hat, hat er mir auch mal einen Finger in den Po geschoben. Das wolltest Du ja immer mal probieren, jetzt durfte er es mal machen. Hat mir ganz gut gefallen, vielleicht machen wir das wieder"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.