Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie eines Cuckis

******abi Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie eines Cuckis
Du kommst klopfst an.
Der Cucki öffnet dir nur mit Keuschheitsschelle bekleidet die Tür und bittet dich herein.
Die Sexy gekleidete Hotwife erwartet dich bereits im Wohnraum.
Ihr begrüßt euch schon mit einem innigen Zungenkuss wie zwei frisch verliebte die sich lange nicht gesehen haben.
Danach gehst du dich frisch machen und der Cucki bereitet euch etwas zu trinken.
Während ihr trinkt wird der Cucki die Hotwife mit der Zunge vorbereiten.
Nach dem Trinken macht ihr euch gegenseitig aneinander zu schaffen.
Ihr geht zum Bett er wird immer dabei sein.
Nach einiger Zeit wird die Hotwife dem Cucki befehlen sich hin zu legen.
Sie wird sich dann 69 über ihn knien so das er direkt zusehen muss wie sich seine Hotwife von dir genüsslich nehmen lässt.
Nach dem du in dieser Position in der Hotwife gekommen bist wird sie sich einfach aufrichten und so lange im Gesicht des Cuckis sitzen bleiben bis du dich angezogen und die Wohnung verlassen hast.

Das ist unsere Fantasie zu diesem Spiel.
******abi Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Asso ganz vergessen.

Das ganze soll dieses Wochenende Realität werden.

Ichwerde danach berichten wie es war.

Bin schon so aufgeregt und wirklich dauergeil.

Meine Göttin ist noch komplett entspannt.

Die Tests sind gemacht und es kann endlich Wirklichkeit werden
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Du (andere auch) solltest erst mal euer Profil vollständig machen, vor allem Bilder Album erstellen! So nimmt euch niemand ernst!
*******itze Paar
3.346 Beiträge
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Zitat von ********1980:
Du (andere auch) solltest erst mal euer Profil vollständig machen, vor allem Bilder Album erstellen! So nimmt euch niemand ernst!

Man kann sich doch auch ohne Bilder im Profil mit einem Lover zum Sex treffen.

Allerdings würden wir auch niemanden mit einem leeren Profil aktiv anschreiben. Aber das sind doch wirklich zwei paar Schuhe.
*****man Paar
567 Beiträge
So Profil Beobachter wirds immer geben 😂👍
******aks Paar
189 Beiträge
Tja, wann ist ein Profil ein fertiges Profil... das endet doch bei jedem Paar anderswo... bei den einen wenn von der Dame genügend Haut und Fleisch zu sehen ist, bei andern, wenn von einem andern Mann noch ein Teil vom Schwanz zu sehen ist und nochmals bei andern, wenn man auch die Menschen sehen kann 😀🤗
Aber grundsätzlich sollten wir uns doch an den dargebotenen Fantasien erfreuen *top2*
*****021 Mann
530 Beiträge
Ein Profil mit Bildern erhöht zwar die Chancen, ist aber auch kein Garant für ein *date*. Viele sind hier um sich online aufzuteilen ohne ernzhaft nach realen Treff aus zu sein.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
was fehlt ist das Anblasen des Bull durch den Cucki. Ein Muss um seine Unterwerfung zu demonstrieren und dem sexuell stärkeren Fremdficker zu huldigen. Auch um dem Cucki seine Stellung in der Dreierkonstellation klar zu machen
******abi Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Nein das fehlt nicht.
Erstens bin ich nicht dem Bull devot sondern mein ner Göttin.
Zweitens würde ich wenn mir ein Bull sein Ding in den Mund stecken würde maximal rein beisen.
Ich bin nicht BI.
Deshalb würde es bei mir so etwas nie geben.

Zum Profil.
Wir waren sehr lange inaktiv hier.
Deshalb ist es gerade
Nicht auf dem neuesten Stand.
Nicht vollständig
Bilder wird es von uns öffentlich trotzdem nie geben.
****911 Mann
18 Beiträge
... ohne Profil ... wer hat das nötig ?
Ich finde das aus der Sicht eines Mannes, der sich in der Rolle des Bull wiederfindet, absolut in Ordnung, was ihr da schreibt.
Das Profil ist geschenkt, wenn ihr ehrlich seid.
Allerdings würdet ihr mit Bildern, auch wenn man euch nicht erkennt, anziehender wirken.
Zurück zum Thema.
Die Fantasie klingt doch anregend.

Du schreibst nicht Bi zu sein und würdest dem Bull nur in den Schwanz beißen?
Nach dem was ich bisher alles so gelesen habe, hat die Hotwife das Sagen.
Macht es die Demütigung des Cuckis nicht erst perfekt, wenn Du dem Bull einen bläst?
Wenn es der Hotwife gefällt; do it *zwinker*
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Solche Profile sind einfach lächerlich!
*********6xxx Mann
310 Beiträge
@******abi :

Ich musste nie einem Cucki mein Ding in den Mund stecken; zumal ich nicht bi bin.
Aber beginnen wir am Anfang meiner Erfahrungen mit Cuckoldpaaren. Wie bei vielen Männern habe ich das Thema anfänglich nicht wirklich verstanden. Ein Hotwife war eine willige Gelegenheit eine Frau zu vögeln. Die Cuckies hatten entweder Potenzprobleme und/oder Potenzprobleme. Sie wollten dass ihr Hotwife einen großen, standfesten Schwanz bekommt und ihr dabei zusehen, wie sie das genießt, was sie ihr nicht bieten könnten. Fast immer kam dann irgendwann der Punkt, wo der Cucki von sich aus meinen dicken, harten Riemen lutschen wollte. Vielleicht um zu fühlen was sein Hotwife in ihrer Muschi spürt. Der Antrieb das der Cucki mich bläst, kam nie von mir, zumal ich ausschließlich hetero bin.
Eurer Aussage, dass der Cucki nur dem Hotwife hörig ist, muss ich ebenfalls widersprechen. Der Ansatz Cuckolding real auszuleben kam meist von den Cuckies und nicht vom Hotwife. Die Männer suchten die Erniedrigung dadurch dass ein anderer Mann ihre Frau fickt und viele Frauen mussten erst überzeugt werden sich darauf einzulassen, zumal viele davon selbst nicht dominant, sondern eher devot waren. Sie brauchten die Dominanz des Bull, um den Cucki überhaupt führen zu können und ihm die Dominierung zukommen zu lassen, die er eigentlich sucht.
Einige Hotwifes sind aber wirklich auch dominant und da waren sie es, die den Cucki im Rahmen seiner Erziehung damit erniedrigt haben, dass er auf ihre Anweisung meinen Schwanz gelutscht hat. Sowohl bevor ich sie gefickt habe, als auch danach mich sauberzumachen. Auch hier war nicht ich es, der dem Cucki den Schwanz in den Mund gesteckt hat.
Mittlerweile hat sich das aber auch bei mir verändert. Nicht dass ich homosexuelle Neigungen bei mir entdeckt hätte, aber dahingehend, dass es mich mindestens genauso kickt den Cucki zu erniedrigen, wie die Hotwife zu ficken. Und diese wirklichen Cuckies ficke ich dann auch richtig in den Mund, um ihm seine Stellung in der Konstellation klar aufzuzeigen.
Für mich persönlich ist ein echter Cuckold immer devot und ordnet sich dem Bull unter. Alle anderen ordne ich eher im Bereich der Wifesharer ein, die gerne sehen, wie ihre ggf. dauergeile Partnerin fremdgevögelt wird. Bei echten Cuckoldpaaren ist es doch so, dass der Cucki sie nur selten oder je nach Stufe gar nicht mehr fickt oder sonstige sexuelle Handlungen mit ihr hat.
Ich habe mich mit sehr vielen Männern ausgetauscht, die gerne so leben würden und gerne ein richtiger Cucki wären, aber leider ihre Frauen nicht mitspielen, bzw. die Neigung ihres Mannes gar nicht kennen. Und alle würden liebend gern dem Bull den Schwanz lutschen, zum Zeichen ihrer Unterordnung. Das sind meine Erfahrungen über zwei Jahrzehnte im Umgang mit Cuckolds
********reue Paar
3.628 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von *********6xxx:
@******abi :

Ich musste nie einem Cucki mein Ding in den Mund stecken; zumal ich nicht bi bin.
Aber beginnen wir am Anfang meiner Erfahrungen mit Cuckoldpaaren. Wie bei vielen Männern habe ich das Thema anfänglich nicht wirklich verstanden. Ein Hotwife war eine willige Gelegenheit eine Frau zu vögeln. Die Cuckies hatten entweder Potenzprobleme und/oder Potenzprobleme. Sie wollten dass ihr Hotwife einen großen, standfesten Schwanz bekommt und ihr dabei zusehen, wie sie das genießt, was sie ihr nicht bieten könnten. Fast immer kam dann irgendwann der Punkt, wo der Cucki von sich aus meinen dicken, harten Riemen lutschen wollte. Vielleicht um zu fühlen was sein Hotwife in ihrer Muschi spürt. Der Antrieb das der Cucki mich bläst, kam nie von mir, zumal ich ausschließlich hetero bin.
Eurer Aussage, dass der Cucki nur dem Hotwife hörig ist, muss ich ebenfalls widersprechen. Der Ansatz Cuckolding real auszuleben kam meist von den Cuckies und nicht vom Hotwife. Die Männer suchten die Erniedrigung dadurch dass ein anderer Mann ihre Frau fickt und viele Frauen mussten erst überzeugt werden sich darauf einzulassen, zumal viele davon selbst nicht dominant, sondern eher devot waren. Sie brauchten die Dominanz des Bull, um den Cucki überhaupt führen zu können und ihm die Dominierung zukommen zu lassen, die er eigentlich sucht.
Einige Hotwifes sind aber wirklich auch dominant und da waren sie es, die den Cucki im Rahmen seiner Erziehung damit erniedrigt haben, dass er auf ihre Anweisung meinen Schwanz gelutscht hat. Sowohl bevor ich sie gefickt habe, als auch danach mich sauberzumachen. Auch hier war nicht ich es, der dem Cucki den Schwanz in den Mund gesteckt hat.
Mittlerweile hat sich das aber auch bei mir verändert. Nicht dass ich homosexuelle Neigungen bei mir entdeckt hätte, aber dahingehend, dass es mich mindestens genauso kickt den Cucki zu erniedrigen, wie die Hotwife zu ficken. Und diese wirklichen Cuckies ficke ich dann auch richtig in den Mund, um ihm seine Stellung in der Konstellation klar aufzuzeigen.
Für mich persönlich ist ein echter Cuckold immer devot und ordnet sich dem Bull unter. Alle anderen ordne ich eher im Bereich der Wifesharer ein, die gerne sehen, wie ihre ggf. dauergeile Partnerin fremdgevögelt wird. Bei echten Cuckoldpaaren ist es doch so, dass der Cucki sie nur selten oder je nach Stufe gar nicht mehr fickt oder sonstige sexuelle Handlungen mit ihr hat.
Ich habe mich mit sehr vielen Männern ausgetauscht, die gerne so leben würden und gerne ein richtiger Cucki wären, aber leider ihre Frauen nicht mitspielen, bzw. die Neigung ihres Mannes gar nicht kennen. Und alle würden liebend gern dem Bull den Schwanz lutschen, zum Zeichen ihrer Unterordnung. Das sind meine Erfahrungen über zwei Jahrzehnte im Umgang mit Cuckolds

Eine sehr schöne Beschreibung Deiner Erfahrungen. Das stimmt ziemlich genau. Nur eins möchte ich richtig stellen: Nicht alle Cuckis haben Potenzprobleme, genauso wie nicht alle Cuckis kleine Schwänze haben. Viele wären wahrscheinlich durchaus in der Lage eine Frau vollumfänglich zu befriedigen. Bei mir haben sich die Gedanken aus dem Wunsch nach Monogamie für mich entwickelt. Ich möchte meine Sexualität voll auf eine Frau ausrichten, nämlich die die ich seit 14 Jahren über alles liebe. Das als Spiel in meiner Fantasie begonnen hat wird jetzt von Ihr Richtung C3 gesteuert. Ich weiß es klingt unverständlich, aber es macht unsere Beziehung tief und innig.
*******itze Paar
3.346 Beiträge
Das war jetzt eure zweite inhaltslose
Zitat von ********1980:
Solche Profile sind einfach lächerlich!

Bemerkung, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber trotzdem scheint es euch ja zu gefallen, sonst würdet ihr das Thema nicht verfolgen. Wer oder was also lächerlich ist sollte jeder für sich selbst festlegen ...
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Zitat von *******itze:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Zitat von ********1980:
Du (andere auch) solltest erst mal euer Profil vollständig machen, vor allem Bilder Album erstellen! So nimmt euch niemand ernst!

Man kann sich doch auch ohne Bilder im Profil mit einem Lover zum Sex treffen.
Vor allem kann ich auch Fotos aus dem Internet klauen, vielleicht nicht gleich das erstbeste von Google nehmen *grins*, und mir so viele Fantasien rausschreiben wie ich will.
Entweder ist Geschriebenes gut oder nicht.
Für "Realität" müssen Regeln geändert, neue "Gemeinschaften" gegründet oder das stärker auf die reale Ebene verlagert werden.

Solche Profile sind einfach lächerlich!
...

Sie wollten dass ihr Hotwife einen großen, standfesten Schwanz bekommt und ihr dabei zusehen, wie sie das genießt, was sie ihr nicht bieten könnten.
Ist schon wieder weeeeeeeeeeit *offtopic*:
Ich kenne es anders herum.
Sie WOLLEN etwas nicht bieten, bieten MÜSSEN.
Die kleinen Freunde waren/sind bei Weitem nicht immer "klein" oder "schwach" - davon ist der WILLE, also realer Wille, zum Cuckolding aber auch nicht abhängig.
Die Penisgröße dürfte zwar sehr wohl etwas mit dem Testosteronspiegel, also auch männlicher Potenz und damit auch sehr indirekt gesellschaftlicher Stellung zu tun haben.
Weniger aber mit Sozialisation, Erfahrung und Entwicklung.

Der Ansatz Cuckolding real auszuleben kam meist von den Cuckies und nicht vom Hotwife. Die Männer suchten die Erniedrigung dadurch dass ein anderer Mann ihre Frau fickt und viele Frauen mussten erst überzeugt werden sich darauf einzulassen, zumal viele davon selbst nicht dominant, sondern eher devot waren. Sie brauchten die Dominanz des Bull, um den Cucki überhaupt führen zu können und ihm die Dominierung zukommen zu lassen, die er eigentlich sucht.
*ja*
Oft, nicht immer.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Ich will mit meiner Aussage nichts pauschalisieren und erhebe nicht den Anspruch bei allem recht zu haben, sondern habe MEINE Erfahrungen zu dem Thema beschrieben. Da gibt es kein richtig oder falsch, sondern jedermanns/-fraus Individualität. Explizit in einem Portal der sexuellen Freizügigkeit abseits gesellschaftlicher Normen sollte Toleranz die Norm sein
********nsee Mann
696 Beiträge
da hat die Dame Recht
Zitat von ******_Ol:
Zurück zum Thema.
Die Fantasie klingt doch anregend.

Du schreibst nicht Bi zu sein und würdest dem Bull nur in den Schwanz beißen?
Nach dem was ich bisher alles so gelesen habe, hat die Hotwife das Sagen.
Macht es die Demütigung des Cuckis nicht erst perfekt, wenn Du dem Bull einen bläst?
Wenn es der Hotwife gefällt; do it ;)

Die Aussage ist schon stimmig und der Bulll muss sich nicht um seinen Schwanz Sorgen machen *g* Lets do it ..... weil SIE es verlangt und will.
********reue Paar
3.628 Beiträge
Grundsätzlich habt Ihr ja recht, was das Blasen angeht. Wenn es aber doch ein Tabu für Ihn ist, warum reagiert Ihr da mit Unverständnis.
*********pain Paar
122 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********6xxx Mann
310 Beiträge
auch eine Variante. Warum nicht. Das ist wahresexuelle Freiheit, dass jeder es so machen kann wie er möchte und der oder die Mitspieler/-innen, bzw. Partner es zulässt.
******abi Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******262 Mann
172 Beiträge
Ganz toll eschrieben. So wünschen es sich doch allle Beteiligten.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
LG *kuss*
********4403 Mann
1 Beitrag
Moin Moin ich bin der Tom komme aus Hamburg bin 46 habe Swinger Club Erfahrung und sehe einfach gerne zu wenn meine Partnerin Spaß hat *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.