Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD - Gruppentreffen - Süd im Juni 2019

Ich habe Interesse am Cuckold - Gruppentreffen - Süd und hätte an folgenden Terminen Zeit:

Umfrage beendet
****on Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD - Gruppentreffen - Süd im Juni 2019
Wir ericon (Conny und Erich) überlegen, im Juni diesen Jahres ein Gruppentreffen im Großraum Augsburg - Ulm zu organisieren.

Rocco unterstützt diese Idee und findet sie gut.


Wir waren zwar auch schon in Schenklengsfeld, aber für Interessierte aus dem süddeutschen Raum ist es sehr weit zu fahren.

Da es aber auch im Süden viele Mitglieder gibt, dachten wir uns, es wäre doch ganz toll, wenn auch mal ein Gruppentreffen in Süddeutschland wäre.

-------------------------------------------

Wir hätten dort einen kleinen, aber feinen Club, den wir für das Treffen komplett und nur für uns alleine mieten können.

Wir planen erstmal kein komplettes Wochenende, sondern dachten an Samstag und Sonntag.

Eintreffen der Teilnehmer wäre an einem Samstag ab 13:00 Uhr.
Nachmittags Kaffee *kaffee* und Kuchen *muffin* , relaxen kennenlernen, austauschen... *witz*
abends ab 20:00 Uhr geht es weiter im Club und am Sonntag Mittag nach dem Frühstücksbrunch endet die Veranstaltung gegen 13:00 Uhr.

Es gibt im Club alles, was das Herz begehrt, angefangen von allen Getränken *prost* , gutes Essen *koch* , viele Spielwiesen für allerlei "Spiele" und auch Platz für Gespräche und Erfahrungsaustausch. *stammtisch*

Das Gruppentreffen findet in einem Club mit großem Außenbereich statt, in dem wir auch völlig ungestört sind und auch ausreichend Parkmöglichkeiten bietet.

Wer mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchte, kann das auch gerne tun, denn es gibt auch dafür Stellplätze !

Wer im Hotel übernachten möchte, auch kein Problem...nicht weit vom Club könnten wir ein Hotel für uns reservieren.

Genauere Einzelheiten kommen, sobald wir wissen, ob genügend Interesse besteht.

Wir werden versuchen, die Preise so moderat wie möglich zu gestalten.
Die Clubmiete muss bezahlt werden und die Hotelzimmer für diejenigen, die dort übernachten wollen, aber wir wollen keinerlei Profit aus der Veranstaltung schlagen; es wird zu Selbstkosten abgerechnet.
Genaue Preise gibt es nach der Auswertung der interessierten Teilnehmer.

-------------------------------------------

Wer ernsthaft Interesse an der Veranstaltung hat, bitte an der Umfrage teilnehmen, damit die Planung starten kann... *freu* *top* und wir einen passenden Termin für die Mehrzahl der Teilnehmer finden! *juhu*


*voting* Abstimmen bis spätestens 28. Februar (wenn möglich, noch früher), damit wir schnell genaue Daten für das Hotel und den Clubbetreiber haben!

*beep* Wer an beiden Terminen Zeit hätte, bitte auch beide Termine ankreuzen!
*beep* Wer ein Hotelzimmer benötigt, bitte in der Umfrage ebenfalls ankreuzen!

-------------------------------------------

Eine Teilnahme an der Abstimmung ist, wie auch die Teilnahme am Gruppentreffen, nur für Mitglieder unserer Gruppe möglich.


Liebe Grüße
Conny und Erich *kuss*
****on Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
für die rege Teilnahme an der Umfrage!

Da von Eurer Seite aus Interesse an einem Treffen im Süden vorhanden ist, werden wir in Kürze die Veranstaltung dazu einstellen.

Leider ist das Wochenende 15 / 16 Juni nicht machbar, obwohl sich dafür einige mehr eingetragen hatten.

Der Grund ist das Hotel!
Am 15 / 16 Juni hätte uns die Übernachtung dort fast das doppelte gekostet, als am 29 / 30 Juni.

Wir werden ein tolles Gesamtpaket schnüren, bei dem sicherlich alle auf ihre Kosten kommen werden!
Lasst Euch überraschen!

Die Preise werden zu Selbstkosten abgerechnet (NON-Profit-Veranstaltung) und werden etwas variieren, je nachdem, ob man nur an der Veranstaltung im Club teilnehmen will,
oder auch zusätzlich ein Hotelzimmer ohne Frühstück benötigt,
und ob man am Frühstücksbrunch Sonntag morgens teilnimmt, oder nicht.

Die Übernachtung mit Wohnmobil / Wohnwagen kostet auf alle Fälle nichts!

Sobald die Veranstaltung online ist, geben wir Euch hier nochmal Bescheid!

Liebe Grüße
Conny und Erich
Die Idee ist sehr gut. Hoffentlich klappt die Umsetzung 👍
****on Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
ja, das hoffen wir auch, aber bisher hat noch alles so einigermaßen geklappt...
sogar der Joy hat es nun nach fast 24 Stunden geschafft, die Veranstaltung hier https://www.joyclub.de/event/885753.cuckold_gruppentreffen_sued_hermaringen.html endlich online zu stellen, und nun hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen!

*kuss*
Conny und Erich
********nsee Mann
696 Beiträge
schade, ich lese es nun leider erst ..... gab es ein Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.