Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schenkt ihr denn ?

Wie schenkt ihr denn ???

Dauerhafte Umfrage
Wie schenkt ihr denn ?
Hallo zusammen

Mir kam die Idee, weil ich gerade selber darüber nachdenke, ob und wenn ja, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ob ich es meiner Ehepartnerin oder doch lieber meiner "Hotwife/Herrin" mitteilen soll. Sprich, in meiner "Rolle " als Cucki oder nicht !?
Mir würde es gut gefallen ein Geschenk meiner Herrin zu bekommen. Ob ein neues Halsband oder Fesseln oder einen Plug der bei gewissen Anlässen zu tragen ist, oder ein neues Körbchen für vor das Ehebett.
Eigentlich gefällt mir die Idee ganz gut...

Somit wollte ich einmal wissen, was sich
" der Cucki " zu Weihnachten wünscht , oder was er von seiner Herrin bekommen wird ,
oder sich erhofft zu bekommen !
Bekommt "der Cucki" überhaupt etwas ?
Oder ist er zur Bescherung gar nicht in seiner Rolle und das "Spiel" setzt dort aus ?
Sind es Dinge, die der Hotwife/Herrin selber gefallen oder sind es kleine fiese Gemeinheiten zum quälen , die sie für ihn aussucht ?
Werden vielleicht aber doch die Wünsche des Cucki's erfüllt ?

Vielleicht trägt der ein oder andere hier etwas zu bei und inspiriert auch andere Leser/inen mit seinen *geschenk* Ideen ?!

Vielen Dank !
****tia Frau
1.961 Beiträge
Mein cucki ist ja immer noch mein Ehemann,somit bekommt er auch Geschenke,so wie es zu Weihnachten üblich ist. Sicherlich gab es auch schon mal einen KG unterm Weihnachtsbaum,aber ansonsten eher was Anderes,was nichts mit der Lebens Philosophie cuckolding zutun hat. Es gibt auch keinen Lover,Demütigungen ect..Wir sehen cuckolding nur als Bereicherung an und nicht als Lebensmittelpunkt. *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.