Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Fotothema] Hotwife zeigt und präsentiert KG Schlüssel

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
[Fotothema] Hotwife zeigt und präsentiert KG Schlüssel

Hotwife zeigt und präsentiert KG Schlüssel


Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn die Hotwife den kleinen MÄCHTIGEN Schlüssel zeigt und präsentiert. Daher mal ein neues Fotothema:

Wir alle sind gespannt und freuen uns auf tolle Beiträge!
*******itze Paar
3.355 Beiträge
Schön ist es,
wenn der Beitragsersteller gleich vorlegt.
Aber in diesem Fall springen wir mal ein ... *zwinker*
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Irgendein
....Schlüssel oder gibt es da was besonderes? Muss dieser schwarze Halsband sein?

Danke für eure Antworten und Hilfe
*******itze Paar
3.355 Beiträge
Ich gehe mal davon aus,
dass die Frage nicht ernst gemeint ist und verkneife mir eine Antwort - zumal es ein Fotothema ist ...
**********e1980 Paar
581 Beiträge
@wundef...
Wo ist das Problem wenn ich es nicht weiß und erfahren möchte? Wenn du nicht antworten möchtest einfach überspringen! Aber nicht einen auf Klugschwätzer machen
**********ropos Mann
499 Beiträge
@ Wunderfitze

********1980:
@****ef...
Wo ist das Problem wenn ich es nicht weiß und erfahren möchte? Wenn du nicht antworten möchtest einfach überspringen! Aber nicht einen auf Klugschwätzer machen

Einfach nicht darauf reagieren. Finde, hast alles richtig gemacht. *g*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Oben steht doch KG Schlüssel. Und wir sind in der Cuckolding Gruppe drin. Und KG steht nicht für Keller Geschoss. Das schon mal als Tip. *grins*
So trägt sie ihn
Nicht zu übersehen
Schlüssel
*****win Mann
111 Beiträge
Finde ich sehr gut......
...wenn jeder, der sich etwas auskennt, weiß, wie der Hase läuft
*******ips Frau
104 Beiträge
Er...
Er (der Lover) möchte, dass ich den Schlüssel sichtbar trage.
So, wie auf dem ersten Bild sehen es jetzt alle, und es kommen natürlich Fragen.
Manchmal lächle ich dann nur. Meinen Freundinnen und seinen Kumpels erzähle ich es.
Und wenn er dabei ist, hat er es selbst zu erklären.

So, wie auf dem zweiten Foto bekommt der Cucki es nur noch zu sehen, wenn der Lover da ist und es sich nicht vermeiden lässt. Mein Lover mag es, wenn ich meinen Busen so präsentiere, dass man sieht, wie die Schwerkraft wirkt.
******tEr Mann
35 Beiträge
Klarer Ausdruck
der Konstellation. So kann es dem Cucki nur gefallen. 👍
Das Kettchen ..
... der eigentliche Schlüssel ist leider zu groß 😉
**********84_85 Paar
25 Beiträge
Der Schlüssel am Hals
Sie trägt den Schlüssel am Hals
Der Schlüssel am Hals
Die neue Kette 😌
Wir machen mit😉
*******itze Paar
3.355 Beiträge
Immer schön sichtbar
...
*******itze Paar
3.355 Beiträge
Keeper of the Key
...
Der richtige Schlüssel vom Petty Cage ist zu groß fürs Fußkettchen *zwinker*
***no Mann
171 Beiträge
Ausflug
Immer unter Kontrolle
*******itze Paar
3.355 Beiträge
Verschlusssache
...
2 Bilder, 2 Situationen
Hallo zusammen,
wir würden uns dann auch einmal beteiligen und 2 Bilder zum Tragen des KG-Schlüssels zeigen wollen *grins*
Beim Abendessen im Vorfeld eines Treffens mit ihrem Liebhaber "F"
Warten im Hotelzimmer auf ihren Liebhaber "F"
**********erity Paar
113 Beiträge
Schön sichtbar und präsent...
Boobs & Key
...
Key unterm Knee
...
******r_m Mann
57 Beiträge
@**C: wow - der Hammer...ein großes Kompliment *g*
*******us7 Mann
62 Beiträge
dem Lover gefiels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.