Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung durch „anblasen „

*****r55 Mann
21 Beiträge
ich genieße es ...
wenn ich dem Chucki sage was er zu tun hat - anblasen, dann auch die Löcher der Hotwife vorbereiten und dann den Schwanz auch brav einführen … liebe es den Cucki einzubeziehen - da gibt es soooo viele Möglichkeiten
...ich genieße es ...
wenn ich dem Chucki sage was er zu tun hat - anblasen, dann auch die Löcher der Hotwife vorbereiten und dann den Schwanz auch brav einführen … liebe es den Cucki einzubeziehen - da gibt es soooo viele Möglichkeiten...

Das sagst Du sehr gut...
...aber/und, je nachdem, wie die Beteiligten empfinden und gelüsten (jeder Mensch ist einfach anders...), wird auch der Cucki DAS, was Du schilderst, ganz genauso intensiv genießen; zwar anders als Du, aber nichtsdestotrotz nicht minder intensiv, wahrscheinlich sogar in der Innigkeit mit seiner Frau und Göttin noch viel, viel intensiver, als man sich vorstellen kann...
Wenn es in der Dreier-Beziehung stimmt, und ich nenne es bewusst Beziehung, dann wird der Cucki Gatte es in aller Leidenschaft genießen, wenn er vom Liebhaber gesagt bekommt, was er zu tun hat...anblasen, die Löcher seiner vergötterten Frau vorzubereiten, um dann den Schwanz (oder die Schwänze...? *liebguck* *zwinker*) auch brav einzuführen, sodass der Herr ohne selbst Hand anlegen zu müssen, genüsslich in das Aller-Innerste seiner Frau vorstoßen kann...der C. wird es lieben miteinbezogen zu werden...Ja, in sooo vielen Möglichkeiten...
Also...
das mit der Demütigung durch solchen "Missbrauch" ist immer so eine Sache, für die es wahrlich keine Universal-Antwort gibt...die richtige Demütigung in der richtigen Situation kann hin zum größten Genuss führen...
*sonne*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Ich habe schon einige Erfahrungen als Bull bei Cuckoldpaaren sammeln können. Obwohl ich 100% hetero bin gehört es für mich absolut dazu, dass der Cucky auf Anforderung von mir oder der Hotwife anbläst und sauberleckt. Es ist für mich das eindeutige Zeichen seiner Unterwerfung und er mir seine Hotwife sexuell uneingeschränkt überlässt. Sozusagen die Stabübergabe. Also definitiv keine verkappte Bi-Neigung
*********ttos Paar
444 Beiträge
Alleine der Gedanke anblasen zu müssen, um ihn dann schön hart in meine Frau einzuführen 😍
******nge Mann
170 Beiträge
Bis zum Schluß *schleck*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ihr schreibt was von müssen 😴
*******erer Mann
148 Beiträge
Für mich ist anblasen / säubern / evtl. sogar schlucken zwar kein Muss, aber wenn es zwischen allen Beteiligten passt, sehr gut möglich.

Bei einem feminisierten Cucki ist sogar mehr vorstellbar.

Bi bin ich, nach meinem Dafürhalten, in keinster Weise.

Sehe aber, davon ab, auch TVs, CDs, etc. immer als Frauen an...

Am Ende entscheidet, wie immer, die Harmonie unter allen Beteiligten über die Grenzen des Machbaren !

*hutab*

W.
*****973 Paar
5 Beiträge
Es ist für mich als Cucki Ehre und Privileg wenn ich als Beischlafassistent aktiv meiner Herrin oder Ihrem Bull zu Diensten sein darf.
In welcher Form liegt nicht in meinem ermessen.
Meine Herrin hat es sehr genossen zuzusehen wie der Bull seinen Schwanz in mir versenkt hat, während sie auf meinem Gesicht saß.
Und wenn es meiner Herrin gefällt, wie könnte ich es dann nicht lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.