Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir wünschen Euch zum heiligen Feste
das Schönste vom Schönen und vom Besten das Beste!
Besinnlichkeit und Heiterkeit,
möget Ihr haben eine wundervolle Weihnachtszeit!


Was wäre diese Gruppe ohne Euch, den fleißigen Schreibern von tollen Beiträgen...

Dafür sagen wir *danke*


GLG
Euer Moderatorenteam *nikolaus*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt... mal sehen, wie wild es wird *lol*

2020 *troet* *feuerwerk*

Bleibt gesund, munter und habt schöne Erlebnisse.

Lasst es heute Abend richtig krachen, wir machen es auch *ggg*

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest, auch wenn es dieses Jahr nicht so ausfällt, wie wir es bis jetzt gewohnt waren... es herrscht ja im gesamten Land eine Kontaktsperre wegen des Coronaviruses... keine Umarmungen mit liebgewonnen Menschen, keine Nähe zu den Eltern oder Großeltern... sowie zu Freunden und guten Bekannten... eine schwierige Zeit, die uns alle ganz schön auf die Probe stellt.

Aber grade diese Zeit zeigt uns allen, wie solidarisch und verantwortungsvoll wir als Gesellschaft miteinander umgehen ... sie zeigt uns, diese Zeit auszuhalten, nicht leichtsinnig zu daten, sondern zu sagen: "Es geht im Moment nicht, aber wir halten durch und freuen uns auf die Zeit nach Corona"... das macht Mut, die Pandemie gut zu überstehen... wir danken Euch dafür, dass Ihr Euch an die Joyregel haltet und in dieser Gruppe keine Dates einstellt und somit diese Gruppe wertschätzt... wenn die Zeit der Aufhebung der Kontaktsperre gekommen ist, werden wir uns wieder über die tollen persönlichen Dates von Euch an Andere freuen... aber solange müssen wir halt mit dem außerehelichem Sex warten... *popp* *bunny* leider...

In diesem Sinne: Passt auf Euch und Andere auf und bleibt gesund...

*bunny* *bunny* *bunny* *bunny*

Frohe Ostern wünscht Euch Euer
Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
aus persönlichen Gründen sind unsere lieben Moderatoren spiel_kinder aus dem Moderatorenteam zurück getreten.

Wir möchten sie nun ganz herzlich verabschieden und uns für die sehr gute Mithilfe hier bedanken. Sie gehen zu lassen ist uns wahrlich nicht einfach gefallen, da wir ein tolles Team waren. Vielen Dank! Ihr ward wundervolle Wegbegleiter.

*danke* *danke*

Einen kleinen Trost haben wir aber, sie bleiben der Gruppe als Mitglieder erhalten...

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir haben gestern unseren 12. Geburtstag gefeiert... wie doch die Zeit vergeht und wie wir uns entwickelt haben, dass ist doch klasse. Ohne Euch, den Mitgliedern dieser tollen Gruppe, wäre das nicht möglich gewesen und dafür sagen wir:

*danke* *danke* *danke*

Lasst uns auch weiterhin eine schöne Zeit haben, uns respektvoll behandeln und tolle Geschichten und Erlebnisse austauschen.

*diegroessten*

Wir wünschen Euch und uns ein schönes neues Gruppenjahr.

GLG
euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Cuckoldgemeinde,
wir bitten Euch darum diesen Thread auf "Beobachten" zu stellen:

Cuckold: Zur Überprüfung...

Vielen lieben Dank.

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin. Wir denken an alle die diese Krise hart getroffen hat... die Veranstaltungen fanden nicht statt, Clubs waren geschlossen... die sexuelle Auslebung war nur bedingt möglich. Menschen konnten sich nicht treffen…

Wir möchten Euch an diesem Weihnachten Hoffnung und Mut schenken und freuen uns auch weiterhin auf Eure tollen Beiträge und Diskussionen, die diese Gruppe so lebendig hält... trotz allem... und dafür bedanken wir uns bei Euch...

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Nun zum Schluss ein kleines Gedicht der Zuversicht an alle Mitglieder dieser tollen Gruppe:

Im tiefsten Tal
kann man schon
das Licht am Horizont
sehen.

Durchhalten,
Lösungen finden,
Hoffnung schöpfen.

Und am Ende:
Aufatmen!


Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben... *nikolaus* bleibt gesund und munter...

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
heute ist Silverstertag, da schicken wir Euch ganz liebe Grüße... *vielglueck*

Wir wünschen uns allen im neuen Jahr ganz viel Gesundheit und das wir hoffendlich bald wieder feiern und Freunde treffen können... das Jahr 2020 hat uns allen stark zugesetzt und eingeschrenkt... wir hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt... *herz2*

Bleibt gesund...

Nun wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021...

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
auf Wunsch einiger Mitglieder wurde das Unterforum "Umfragen" erstellt.

Cuckold: Umfragen

Wir bitten Euch in Zukunft Eure Umfragen hier zu posten!

Alle Umfragen die in Zukunft in anderen Bereichen gepostet werden,
werden in das Unterforum "Umfragen" verschoben!

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir möchten eine neue Gruppenempfehlung bekannt geben.

BBC Cuckolding


GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,

ein Jahr in der Pandemie liegt nun hinter uns. Ein Jahr voller Entbehrungen, Sorgen und Existenzängsten... Kontaktbeschränkungen, Veranstaltungsverbot und Clubschließungen... all das beschäftig uns alle... ja, ein Jahr im Ausnahmezustand und es ist noch kein Ende in Sicht. Das ist Belastend, aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es nicht immer einfach ist. Wir schaffen das und wünschen Euch und Euren Familien und Freunden viel Kraft, Mut und Hoffnung durch diese schwierige Zeit zu kommen.

*vielglueck* *vielglueck* *vielglueck* *vielglueck* *vielglueck* *vielglueck* *vielglueck*

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Gruppe lebendig halten und mit Bildern und Diskussionen bereichern... auch wenn es das Ein oder andere Mal ein wenig übers Ziel hinaus gegangen wurde... lach... konnte im Anschluss wieder zur Nettikette zurück gefunden werden... das ist wichtig und richtig. Also, lasst uns noch hier Zeit verbringen und darauf freuen, wenn dann irgendwann das reale Leben wieder starten kann...

*bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny*

Nun wünschen wir Euch, Euren Familien und Euren Freunden ein schönes Osterfest mit lustigem Eiersuchen... bleibt gesund und munter.

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,

wir haben diesen Thread für Euch wieder aktiviert:

Cuckold: Wer bin ich und wo komme ich her? III

Habt einen schönen Sonntag.

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
hier eine interessante Info vom JOY für Euch.

Unsere Sex-Education-Reihe geht ab dem 17. Mai in die zweite Runde. Diesmal möchten wir für einzelne Livestreams noch einmal gezielt die Mitglieder erreichen für die das Thema interessant sein könnte.

Mit https://www.joyclub.de/event/1159233.lebensmodell_cuckolding_remscheid.html findet am 19. Mai ein Abend statt, der sich ums Cuckolding dreht und damit sicherlich eher an Anfänger richtet.

Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen interessant.

Nachfragen bitte an den JOY...

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei *kissenschlacht*

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
[Neu] Cuckolding als Vorliebe im Profil
Hallo liebe Cuckold-Gruppe,

ihr wollt euch nicht nur innerhalb eurer Gruppe über eure Cuckolding-Vorliebe austauschen, sondern diese auch direkt im Profil zum Ausdruck bringen?

Dann steht euch nun in unseren Vorlieben Cuckolding als neue Vorliebe zur Verfügung.


Viel Spaß beim Nutzen! *victory*

*fluester* Als Premiummitglied könnt ihr damit natürlich auch unter Mitglieder gezielt nach anderen Mitgliedern mit der Vorliebe Cuckolding suchen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,

heute ist es wieder soweit:

Die Uhr wird umgestellt... wir wünschen Euch eine schöne Winterzeit... *lach*

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,

wir haben uns überlegt den Adventskalender wieder zu aktivieren und freuen uns nun auf tolle Bilder von Euch... gestaltet den diesjährigen Adventskalender mit und erfreut Euch daran jeden Morgen im Dezember bis Heilig Abend ein Törchen öffnen zu können...

Cuckold Adventskalender 2021

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung... also ran die Bilder... *gg* beeilt Euch, denn es der Einsende - und Votingschluss ist der 30.11.21

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitgliederüberprüfung / Anwesenheitsprüfung

Liebe Cuckoldgemeinde,
im neuen Jahr findet eine Prüfung der Anwesenheit aller Mitglieder statt.
Diejenigen, die 2021 die Gruppe nicht besucht haben (inaktive Midglieder),
werden wir aus der Gruppe verabschieden!




Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon sehr auf den gefüllten Adventskalender... wir danken Euch alle ganz doll für die großartige Beteiligung und das Einreichen fantastischer Bilder... *foto*


Wir und alle Mitglieder dieser tollen Gruppe sagen *danke* und *hutab*


GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusätzliche Info´s zur Mitgliederüberprüfung / Anwesenheitsprüfung


Wegen der zahlreichen Nachfragen erklären wir die Grundlagen der Prüfung:

Überprüft wird, wer bis 2021 nicht online war.
Ob jemand etwas geschrieben hat, ist unrelevant.
Wichtig ist, dass er die Gruppe besucht hat!



GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,

auch dieses Jahr war geprägt von der Corona-Pandemie... wieder waren wir alle in unserem Leben eingeschränkt. Veranstaltungen, Events, Clubs und vieles mehr konnten nur bedingt oder gar nicht stattfinden bzw. besucht werden... es war wieder ein Auf und Ab... auch private Kontakte und Treffen konnten nur bedingt stattfinden... selbst unsere Gruppentreffen fielen wieder flach... *traurig* wie es im kommenden Jahr aussieht weiß leider keiner... aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben...

Wir möchten uns bei Euch bedanken... für all die tollen Beiträge, Fotos und Diskussionen... das Ihr ein niveauvolles miteinander pflegt und auch wenn sich der Ton ab und an verschärft Ihr erkennt, dass Ihr alle Mitglieder dieser schönen Gruppe seid und jeder Einzelne dazu beiträgt das es so bleibt... und das ist gut so. Lasst es uns auch im kommenden Jahr fortführen, grade auch, weil in dieser Zeit vieles leider nur im Kopf stattfinden kann...

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Nun zu guter Letzt wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde und allen die in Eurem Leben einen festen Platz haben... bleibt gesund und voller Zuversicht... und rutscht gut ins neue Jahr.

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,


wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022.... bleibt gesund und munter.

*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*


GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,

wir hoffen das Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und wünschen Euch allen Gesundheit und Glück...

*freu2* *feuerwerk* *vielglueck* *freu*



Wir haben, wie angekündigt, alle inaktiven Mitglieder, die 2021 nicht ein einziges Mal die Gruppe besucht haben, verabschiedet. Es waren insgesamt 698 Mitglieder die uns verlassen mussten.

*heul* *traurig*


GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir haben für den Verkauf von privaten Artikeln einen nicht kommerziellen Flohmarkt eingerichtet:

Cuckold: Privater Flohmarkt

Wenn Ihr demnächst privat etwas zu verkaufen habt oder etwas Sucht dann wäre hier der richtige Ort.

Bitte nur Artikel einstellen, die privat und nicht kommerziell gehandelt werden sollen. Die Artikel sollten Fetisch bezogen sein und zum Gruppenthema (Cuckold) passen.

*alarm* Händler oder nicht passende Artikel werden unkommentiert gelöscht. *alarm*


Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Flohmarkt...


GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir wünschen Euch ein schönes und
streßfreies Osterfest...

*bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny*

... und viel Spaß beim Eier suchen. *lol*

Endlich ist es wieder möglich mit seinen Lieben das Osterfest zu feiern... *freu* aber seit trotzdem vorsichtig, habt Spaß und bleibt gesund und munter.

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde...

... wir feiern heute den 14. Geburtstag dieser tollen Gruppe und möchten uns, mal wieder, ganz doll bei Euch, für die tolle Gruppengestaltung und Entwicklung bedanken. Ihr habt im letzten Jahr viel geschrieben und diskutiert, tolle wie auch geile Bilder eingestellt und somit für eine interessante wie auch informative Gestaltung der Gruppe gesorgt... es war alles im allem ein sehr kurzweiliges Jahr, für das wir uns bei Euch bedanken möchten...

*danke*

Vielen Dank auch, dass Ihr, durch Eure Gruppengestaltung, auch im vergangenem Jahr allen Mitgliedern einen Einblick in Euer Cuckoldleben ermöglicht habt und die Gruppe somit mit Leben gefüllt habt.

*diegroessten*

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Gruppenjahr mit Euch...

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,

unser diesjähriger Adventskalender muss noch gefüttert werden... also postet tolle Fotos von Euch mit erotischem Cuckoldhintergrund um uns allen die Vorweihnachtszeit an jedem einzelnen Tag zu versüßen.

Cuckold Adventskalender 2022

Gepostet und gevotet kann noch 10 Tage. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung...

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.