Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes zeigen ihre kleinen Cuckis FSK18

****384 Paar
73 Beiträge
Na toll, jetzt hast du es verraten und gewisse Bulls zum Nachdenken angeregt...ich hätte es mehr genossen, die Gruppe Menschen in ihrem eigenen Denken zu lassen - nichts desto trotz...schön geschrieben
Ich denk wir wissen was die Beziehung bei euch ausmacht
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Viel zu viel text und keiner dieser selbstverliebten egoisten wird sich in seine macht reinreden lassen wollen.

Das hat meist narzisstische züge und das legt keiner von denen ab.

Kommen wir zurück zu den bildern bevor es auffällt das es was zum lernen geben könnte 😂
**ts Paar
232 Beiträge
nach eins
cucki
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Wie wärs mit einem fotokontest... wer den kleinsten hat?
cucki
Hier würde er gerne mal. Darf aber nur für ein Bildchen ran
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Meine Güte, was für ein Winzling....
Oh oh.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Namen?
Haben die Hotwifes oder Lover hier eigentlich bestimmte Namen für die kleinen Anhängsel?

Bei uns bezeichnet die Lady es als NICHTS...
Mein hotwife nennt mich
Speddy oder Minipimmel.
****91 Paar
66 Beiträge
wie kommt dein hotweif nur darauf...??
unverständlich *grins*
Cucki schreibt
Kann ich mir auch nicht erklären
*haumichwech*
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
An wen
****91:
wie kommt dein hotweif nur darauf...??


Geht die Frage, sini91?
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Deutlich...
... gekennzeichnet... *zwinker*
Bild ist FSK18
sehr geil
****181 Mann
800 Beiträge
Naja
Sexuell eines,wobei das ja nicht heißen muss, er kann nicht.
Diener, Lebenspartner ist ja nicht Nichts.

Aber es wirkt sehr erniedrigend. Kickt *g*
*****eep Mann
5 Beiträge
Unser (bzw. sein!) Beitrag:
-Ohne Worte-
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Der ist
Ja niedlich, maulepaule...
Kann man da überhaupt einen Käfig anlegen?

Wie kommt eure Sie denn auf ihre Kosten?
********eman Mann
12 Beiträge
Maulepaule
Wow, also mal Ernst... das ist echt klein, da hilft auch ein sog. Blutschwanz mit grossen Schwellkörpern nicht mehr..., das bezeichnet man wohl schon fast als grossen Kitzler...
Tolle Bilder!
Ach her je
Da passt ka mir ein keuchheitsgürtel *rotfl*
Paule tust mir echt leid
****o61 Mann
175 Beiträge
Au Weia
ich hätte nicht gedacht das es sowas gibt,
aber man lernt nie aus.
*******agon Paar
183 Beiträge
@*******ule ist der schon hart oder geht etwas mehr? Und kannst du damit im Stehen pinkeln?
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Omg
Ich habe beim Sport ja schon so einiges unter der Dusche gesehen, aber diese mickrigen Schwänze hier schlagen wirklich alles. Bin wirklich froh, einen prallen und langen Schwanz zu haben um Frauen vollständig glücklich zu machen.
****s60 Mann
451 Beiträge
Angst
Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun...mir tun diese kleinen Schwänze leid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.