Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4471 Mitglieder
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 9

*****ubN Frau
3.928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung Teil 9
Mitgliedervorstellung Teil 8
Willkommen Willkommen, kommen Sie rein.. schauen Sie sich um und haben Sie Spaß *g*
Egal, ob Cucki, Wifesharer oder Hotwife - hier ist unser Vorstellungsbereich für euch und wir freuen uns, wenn ihr kurz Hallo sagt oder auch, wenn ihr euch ausführlich vorstellen möchtet.

The Game is up to you... Vorhang auf *g* *sonne*

Wir bitten aber... keine Begrüßungsmails an jede Neuvorstellung *g* Dieser Thread soll ausschließlich unseren neuen Mitgliedern vorbehalten sein. Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann ja via Like oder CM sein Glück versuchen *g*
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben 😏,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Mich interessiert die Gruppe und Gleichgesinnten sehr und ich suche den Austausch mit einem passenden Paar.
Respekt, Diskretion und eine angenehme Kommunikation sind mir dabei besonders wichtig.
Freue mich hier zu sein
*******s87 Mann
11 Beiträge
Ich heiße Kristijan, komme aus Kroatien und mache derzeit meine Ausbildung in Berlin – eine Stadt, in die ich absolut verliebt bin.

Ich bin hier, um neue Menschen kennenzulernen, neue Events zu entdecken und mein sexuelles Leben zu bereichern.
Vielleicht finde ich dabei auch einen Partner – das schließe ich nie aus.

LG Kristijan
****94 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Zu Uns: verheiratet und seid über 4 Jahren zusammen und wollen endlich den nächsten schritt gehen, eine Fantasie auch endlich mal in Taten umzusetzen.
Kommen beide aus dem Kölner Umland.

Da denken wir beide aufgrund unerfahrenheit könnte diese Gruppe Ideal sein sich sowohl Input, Erfahrungen und Empfehlungen zu holen.

Beste Grüße ☺️
****oe Paar
558 Beiträge
Hallo ,