Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4471 Mitglieder
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 9

*****ubN Frau
3.928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung Teil 9
Mitgliedervorstellung Teil 8
Willkommen Willkommen, kommen Sie rein.. schauen Sie sich um und haben Sie Spaß *g*
Egal, ob Cucki, Wifesharer oder Hotwife - hier ist unser Vorstellungsbereich für euch und wir freuen uns, wenn ihr kurz Hallo sagt oder auch, wenn ihr euch ausführlich vorstellen möchtet.

The Game is up to you... Vorhang auf *g* *sonne*

Wir bitten aber... keine Begrüßungsmails an jede Neuvorstellung *g* Dieser Thread soll ausschließlich unseren neuen Mitgliedern vorbehalten sein. Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann ja via Like oder CM sein Glück versuchen *g*
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben 😏,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Mich interessiert die Gruppe und Gleichgesinnten sehr und ich suche den Austausch mit einem passenden Paar.
Respekt, Diskretion und eine angenehme Kommunikation sind mir dabei besonders wichtig.
Freue mich hier zu sein
*******s87 Mann
11 Beiträge
Ich heiße Kristijan, komme aus Kroatien und mache derzeit meine Ausbildung in Berlin – eine Stadt, in die ich absolut verliebt bin.

Ich bin hier, um neue Menschen kennenzulernen, neue Events zu entdecken und mein sexuelles Leben zu bereichern.
Vielleicht finde ich dabei auch einen Partner – das schließe ich nie aus.

LG Kristijan
****94 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Zu Uns: verheiratet und seid über 4 Jahren zusammen und wollen endlich den nächsten schritt gehen, eine Fantasie auch endlich mal in Taten umzusetzen.
Kommen beide aus dem Kölner Umland.

Da denken wir beide aufgrund unerfahrenheit könnte diese Gruppe Ideal sein sich sowohl Input, Erfahrungen und Empfehlungen zu holen.

Beste Grüße ☺️
****oe Paar
558 Beiträge
Hallo ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind uns noch nicht so wirklich sicher ob wir hier richtig sind aber das werden wir ja sehen.

Das bei uns der Mann devot zuschaut wie ein Bull die Dame fickt wird bei uns nicht vorkommen.
Das ist nicht unser Ding.

Bei uns funktioniert es nur wenn Er die Kontrolle behält und Ihr quasi die Erlaubnis gibt.
Zudem ist es wichtig das Vertrauen und Sympathie zwischen allen Personen vorhanden ist.
Dann kann er auch gerne entspannt mit einem Glas Wein dem Spiel zuschauen, bevor er selber eingreift und übernimmt…

Zusammenfassend suchen wir eher ein Spielzeug das Er steuern und Sie genießen kann….

Teilt uns gerne mit, was Ihr davon haltet.
Liebe Grüße Sue und Joe
******Boy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin ein Bull und suche cucki paare, Wobei er zuschaut wie ich seine Frau ficke.
****ck Paar
11 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Alexa und Rick und sind dann mal die neuen.
Wir wollen unsere ersten Schritte in dem Bereich cucki/hotwife/ wifesharing gehen und freuen uns auf nette Kontakte sowie vielleicht Tips wie eure ersten Schritte waren.
Schreibt uns ruhig an
Liebe Grüße
******_be Mann
1 Beitrag
Hey zusammen!

Dank für die Aufnahme. Ich bin Max, bin neu hier und relativ neu auf Joy. Ich glaub ich bin ein recht normaler Typ, der mal was Neues probieren will. Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar im Berliner Raum… 😉

Bis hoffentlich bald! 😎
******r81 Mann
42 Beiträge
Ueli, 44, 1,87, 89kg, verwitwet seit 5 Jahren

musste mich von 0 auf neu sortieren und lebe aktuell meinen Sex als Bull für Hot Wife und Cuckold Paare aus. So lerne ich viel neues kennen und erlebe auch viel. Weiss wie ich eine Frau zur Verzweiflung bringe, oder Sie 45 Minuten ficke und erst dann abspritze.

ich bin ein Dominanter Alpha Mann, der weiss, was er will. Eine Frau trägt man auf Händen und erfüllt ihr jeden Wunsch. Sie will es Hart sie bekommt es hart, sie will kuschelsex sie bekommt kuschelsex.

Arbeite CH/DE/FR/IT/NOR/SWE, also auch wenn ich Unterwegs bin kann ich so flexibel sein für ein Paar.
*****le5 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Als Gentleman möchte ich erst einmal bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe. Sehr gerne möchte ich hier sympathische Menschen antreffen, um gegenseitige Erfahrungen auszutauschen. Da ich bereits das Vergnügen haben durfte mit den einem oder anderen (Frau+Mann/ ich) in intimen Kontakt zu kommen , bin ich hinsichtlich auf den Geschmack gekommen sich gegenseitig zu verwöhnen. Mehr kann ich Euch per PN mitteilen über meine Erfahrungen und auch Erlebnisse.
Vielleicht habt Ihr Interesse mich kennen zu lernen?
Liebe Grüsse Pascale *wink*
********5252 Paar
81 Beiträge
Hallo ihr lieben , danke für die Aufnahme. Wir wollen neue Erfahrungen sammeln und hoffen hier die Anregungen zu bekommen in sachen Cuckolding

Lg Maja und Andreas
*********te195 Mann
40 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme. Ich bin ein Bull bzw. bei Gelegenheit auch Wifesharer, der sich seit fast zwanzig Jahren so auslebt. Wenn auch spaet entdeckt, habe ich inzwischen verstanden, was und warum mich gerade diese Konstellationen besonders reizen und befriedigen.
Dabei bin ich aber auch ueber viele Cuckies gestolpert, die doch nur als Cyberfreaks ihre devoten Fantasien, wohl oft ohne Wissen ihrer Partnerin, virtuell befriedigen wollen. Also bleibt mir vom Leibe.
Fuer echte Paare und Hotwifes, aber auch fremdgehende, devote Frauen, bin ich sehr offen und freue mich ueber den Kontakt, Dialog und mehr in der Realitaet.
Cheers von Stefan,
geografisch relativ mobil, wenn es ums Ausleben geht.
*******980 Mann
17 Beiträge
Ich bin Tuncay, danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich bin Single, aber es ist schön, nette Leute kennenzulernen und glücklich zu sein. Ich liebe Sex, und Gruppensex ist für mich ein ganz besonderes Erlebnis.
****eee Frau
34 Beiträge
Wir suchen einen Cuckhold Paar aus Hamburg.
Wir sind beide sehr attraktiv.
Schaut erstmal auf meinem Profil.
Freue mich über Nachrichten.
*******g_81 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin neugierig wieder ein Paar kennenzulernen:)

Wenn es passt gerne etwas regelmässiges und gerne erfahrene Ladies

LG
*******989 Mann
15 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sven 36 aus Baden-Württemberg und habe die Fantasie eines Cuckolds bzw generell würde ich gern erniedrigt werden.

Ich bin neugierig was mich hier so erwartet
*******feh Mann
4 Beiträge
Hallo, auch wir grüßen den Schwarm und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein Pärchen aus dem schönen Österreich und stehen am Beginn unserer Reise in die Welt des Cuckold Lifestyle.
*****ing Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Patrick 47 devot aus dem Raum Karlsruhe/ Mannheim und suche Frauen / Paare die mich als Chucky benutzen wollen. Ich liebe das lecken vor während und nach eurem Spaß. Bin auch für NS und mehr aufgeschlossen. Schreibt einfach ich freue mich auf euch alle. Ansonsten allen ein gesundes und schönes neues Jahr
Hi an die Gruppe und freue mich ein Teil von Euch zu sein. Ich bin Selbstbewusst, neugierig und vielseitig: Ich kann für eine Frau vieles sein – von sehr niveauvoll und slow bis hin zu leidenschaftlich und intensiv wie auch hart und Dominant, wenn es sich natürlich entwickelt. Für mich steht die Frau immer an erster Stelle. Ich bekomme die Möglichkeit und das Vergnügen – also soll sie auch voll auf ihre Kosten kommen, ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Single Bull für diskrete Hotwife-Treffen (ohne Cuckold), interessiert an Hotwife-only Arrangements. Respekt, klare Absprachen und gegenseitiges Vertrauen sind für mich selbstverständlich.
*******ici Paar
5 Beiträge
Schöne Grüße...wir mögen es gerne wenn er sie anderen Männern, gerne auch mehreren, vorführt/anbietet und sie danach von den Männern angefasst, benutzt und durchgefickt wird
*******ht78 Mann
19 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin Olli, hab das Thema Cuckold lange ausgeblendet und mich dafür jetzt, zumindest gedanklich, geöffnet und freue mich hier mehr darüber zu lesen und mich mit Gleichgesinnten (oder genau dem Gegenteil, was die Konstellation angeht 😉) auszutauschen.

LG, Olli
*******ive Mann
10 Beiträge
Beste Grüße und ein gesundes Neues 2026
Hallo zusammen,
Ich bin neu in dieser Gruppe aber auch neu in joyclub. Ich muss sagen dass mich diese community sehr interessiert. Nicht nur wegen Sx sondern auch der Leute und weil man sich hier fast zwanglos ausleben kann.

Ich bin neugierig was auf mich zukommt *hi5*

Schaut Euch gerne mein Profil an, und wenn es Euch anspricht, dann haut in die Tasten *tipp*

Meine Reise hier beginnt ab jetzt *cocktail* cheers
****ri Paar
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Cuckolding fasziniert unseren Ihn sehr. LG Tesori
*******Four Paar
37 Beiträge
Hallo, wir freuen uns auf Gleichgesinnte
*********6199 Mann
10 Beiträge
Hallo ,
Ich bin der Jürgen aus den Raum Bamberg und möchte mich paaren, Frauen oder auch Männern zur verfügung stellen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, Cuckolding fasziniert mich sehr. Ich bin gerne der Untergebene und lass mich sehr gerne demütigen. ich möchte mich in interessierte Hände begeben.
Natürlich verwöhne ich jedes Geschlecht auch mit aufnahme. Ich freue mich auf gleichgesinnte, mehr kann ich Euch per PN mitteilen.
LG Jürgen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden