Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4422 Mitglieder
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 8

*****ous Frau
308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung Teil 8
Willkommen Willkommen, kommen Sie rein.. schauen Sie sich um und haben Sie Spaß *g*
Egal, ob Cucki, Wifesharer oder Hotwife - hier ist unser Vorstellungsbereich für euch und wir freuen uns, wenn ihr kurz Hallo sagt oder auch, wenn ihr euch ausführlich vorstellen möchtet.

The Game is up to you... Vorhang auf *g* *sonne*

Wir bitten aber... keine Begrüßungsmails an jede Neuvorstellung *g* Dieser Thread soll ausschließlich unseren neuen Mitgliedern vorbehalten sein. Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann ja via Like oder CM sein Glück versuchen *g*
*****atz Frau
116 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Kami und ich bin seit kurzem in Eurer Gruppe. Ich interessiere mich sehr für Cuckolding und Wifesharing. Bin mir aber über meine Rolle bei einer konkreten Umsetzung unsicher. Bei Cuckolding erscheint mir der männliche Part zu devot, beim Wifesharing eher zu dominant. Ich hoffe, in Eurer Gruppe mehr über mich zu erfahren.

Viele Grüße Kami
**********nkink Mann
2 Beiträge
Hallo meine Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich befasse mich mit dem Thema theoretisch so wie praktisch schon seit vielen Jahren.
Je nach aktuellem Interesse oder Präferenzen von Spielpartnerinnen auch aus allen Perspektiven
(das hilt ungemein beim Verständnis der jeweils anderen Rolle ;o).

Der Aktionsradius liegt aktuell auf Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt und ggf. richtung Mannheim.
Anzutreffen bin ich z. B. im Fetischhaus Wiesbaden, Grade Opera Offenbach und ähnlichen Orten bzw. Clubs.

Das Gruppenforum habe ich soweit auch schon ein mal durchgelesen und fand es interessant und bereichernd.

Bei weiteren Fragen gern anschreiben. Ansonsten wünsche ich allen viel Spass hier.

Liebe Grüße naturalbornkink
****ick Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

der Reiz, die Partnerin mit anderen zu beobachten, ist erst in späteren Lebensjahren entstanden.

Gerne möchte ich mehr "über den Weg dahin" erfahren, quasi das Überschreiten dieser roten Linie.
*********er27 Mann
1 Beitrag
„Hallo zusammen,

ich bin Marcel, 21 Jahre jung und sportlich unterwegs. Der Gedanke, als Bull aktiv zu werden, reizt mich sehr. Ich bin gespannt, mehr über die Dynamiken von Wifesharing und Cuckolding zu erfahren und mich mit erfahrenen Mitgliedern auszutauschen.

Respekt, Diskretion und klare Kommunikation sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich darauf, hier neue Perspektiven zu gewinnen und vielleicht bald aktiv zu werden.
*******en74 Mann
2.128 Beiträge
Hallo, ihr Lieben.
Ich wohne im schönen Niederbayern zwischen Passau, der Grenzstadt zu Österreich, und Deggendorf.

Ich bin Mitglied dieser Gruppe geworden, um (alleine oder zusammen mit meiner Frau) Anschluss an gleichgesinnte Paare zu finden. Wir definieren uns nicht als Hardcore-Swinger, sondern möchten gerne mit Menschen zusammen sein, denen das Miteinander mehr als nur Sex bedeutet. Wo danach auch der Wunsch besteht, sich wieder zu sehen und schöne Erlebnisse zu wiederholen. Leute zu finden, denen etwas am Kennenlernen liegt.

Die Wifesharer-Gruppe finde ich deshalb interessant, weil in dieser Konstellation klare Verhältnisse herrschen (oder herrschen sollten). Denn bei Singlefrauen ist es meist so, dass vergebene Männer gleich durch das Raster fallen. Entweder, weil sie den Mann nicht teilen wollen oder weil sie Angst haben, die andere Frau durch die Affäre zu verletzen. Hier dürfte das ja kein Thema sein.
****rn8 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich lebe in der Schweiz und bin 28 Jahre alt. Wenn Sie auf der Suche nach einem soliden und starken Ficker sind, melden Sie sich.
Bild ist FSK18
****im Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Partnerin ist ebenfalls bei Joy. Wir haben getrennte Profile. Sie ist sehr attraktiv mit einem Traum Figur und absolut nicht schüchtern. Interesse besteht nur an andere Pärchen.
Sie ist genau wie ich Hetero.
*********uple2 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.
Wir haben unsere erste Erfahrung in dem Bereich bereits gemacht und haben einen Bullen für die Dame, dementsprechend ist sie seine Hotwife.😉
Wir sind gespannt Neues zu lesen und auch uns auszutauschen. Wir sind sympathisch, humorvoll und das ist unser Bulle ebenso.😉
Hey,

ich bin Luna und komme aus Bayern *g* ich suche immer nach sportlichen, gut bestückten Männern auch wenn ihr nicht aus Bayern kommt, könnt ihr euch gerne melden! Ich bin immer mal wieder auf verschiedenen Partys in Deutschland! Beachtet bitte mein Profil und schickt gleich mal ein Bild mit, bis dann *kuss2*
Hey ihr da Draußen,
vielen Dank erstmal, dass ich hier dabei sein darf.
Ich bin hier, nachdem ich nun meine ersten Erfahrungen mit Paaren sammeln konnte. Jetzt hat mich aber das Interesse gepackt mich in neue Gefilde vorzuschlagen.
Vllt finden sich ja gute Kontakte hier.
*******te74 Frau
3.575 Beiträge
Hallo 😃
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Thema Wifesharing usw. Ich bin hier um mich selbst zu finden. Bin ein Rohdiamant was noch geschliffen werden muss um (fast) perfekt zu sein. Ich freue mich neue und nette Leute kennenzulernen. *freu*
****a22 Mann
14 Beiträge
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und das 2. Mal im JC aktiv. Nach einer längeren Pause jetzt also wieder dabei *g*
Ich bin m, 25, Hamburg , 187 und wiege ca. 81 kg. Bin sportlich und liebe die ganze Thematik wifesharing, cuckolding etc.

Alles liebe an euch 🫶

Freue mich auf eure Nachrichten 🌞
Bild ist FSK18
****G59 Mann
4 Beiträge
Hey, bin Nils21 M. Ich suche nach neuen Erfahrungen und würde gerne was „lernen“ gerne was längeres
Vorstellung
Moin ihr Lieben. *anmach*
Dann Stelle ich mich mal kurz vor.
Ich komme aus Esens, bin Single und suche.....Ja wonach eigentlich ?? *nachdenk*
..Bin offen für neues. Paare, oder eine Frau die mit mir teilen möchte(n).
Für gemeinsame Unternehmungen, ob in die Sauna Wellness , Schwimmen , oder mal ein Club Besuch, dass würd mich schon reizen.
Würde mich über eine Freundschaft plus sehr freuen , suche etwas langfristiges !
Dies kann in verschiedenen Konstellationen sein, z.B. Wifsharer, einzelne Frauen oder aber auch ein Cuckipaar, Dass dann bitte ab C2.

Vorstellen kann ich mir auch eine Ehe zu dritt oder die komplett Übernahme der Frau.
So, jetzt liegt alles weitere an Euch, ich bin einmal gespannt ob sich hier überhaupt etwas findet.
Ganz liebe Grüße
Hey ihr da Draußen,
vielen Dank erstmal, dass ich hier dabei sein darf.
Ich bin hier, nachdem ich nun meine ersten Erfahrungen mit Paaren sammeln konnte.
Vllt finden sich ja gute Kontakte hier.
Lächeln Sie und seien Sie positiv.🤗
********ra86 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

durch mehrere enttäuschenden Erfahrung ist mir mittlerweile klar geworden, dass ich einfach mehr Männer brauche, um wirklich glücklich und befriedigt zu sein. Leider hatte ich bislang noch nicht das Glück einen Cucki oder Bull kennenzulernen und live zu erleben. Vielleicht findet sich hier jemand, der die gemeinsame Vorliebe mit mir ausleben möchte? Meldet euch gerne!

Liebe Grüße!
24 Jähriger Cucki
Hallo ihr lieben,
Ich bin ein Junger Mann 24 Jahre alt und bin sehr gerne devot. Ich trage gerne einen Peniskäfig und lasse mich von Frau/Mann/Paar dominieren. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin sehr neugierig
Bild ist FSK18
Südländer Bull mit 22x6cm aus Paderborn sucht Frauen/Paare
Hi, bin der Ali aus Paderborn. Ich bin neu hier auf Joy. Ich bin 184cm, 85kg, sportlich, humorvoll, offen und ehrlich. Dazu bin ich noch dominant und ausdauernd mit meinen 22x6cm.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********derer Mann
481 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein männlicher Sub mit einem Faible für devote Hingabe und die damit verbundene Dynamik.
Da ich derzeit nicht in einer festen partnerschaftlichen Beziehung lebe, ist für mich noch nicht ganz klar, wie meine Rolle innerhalb möglicher Konstellationen genau zu benennen ist.
Gedanklich bewegt sich mein Interesse eher in Richtung einer FLR oder der Rolle des Hausfreundes und nicht in Richtung des klassischen Bulls – innerhalb eines Settings mit einer Frau, einem Mann und mir als submissivem Part, der die Rolle des Cuckolds gerne einnimmt. Zumindest die devote Rolle in der Konstellation.
Für mich stellt sich die Frage ob ich überhaupt hier in der Gruppe richtig bin.
*******Brat Frau
1.976 Beiträge
Ein freundliches Hallo an euch Alle, ich bin bereits mit unserem Paarprofil in der Gruppe unterwegs, da ich aber gelegentlich alleine auf Reisen bin oder auch so nur für mich suchen und sondieren möchte, habe ich mich zusätzlich mit meinem Solo Profil angemeldet.
Für Auswärtsspiele werde ich dann konkrete Dategesuche einstellen.
Liebe Grüße 🔥
*******217 Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind Thomas und Maike und sind dann mal die neuen.
Wir wollen unsere ersten Schritte in dem Bereich cucki/hotwife/ wifesharing gehen und freuen uns auf nette Kontakte sowie vielleicht Tips wie eure ersten Schritte waren.
Schreibt uns ruhig an
****99 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin 26 und aktiver Bull.
Wenn jemand Interesse oder auch nur Fragen hat, kann sich jeder gerne melden. *g*
*****306 Mann
39 Beiträge
Danke für Aufnahme *zwinker*
Wifesharing ist eine schöne Spielvariante.....besonders mit einer Hotwife...Es ist einfach reizvoll, die Dame zu teilen....zusammen zu verwöhnen oder einfach nur dem Treiben zuzuschauen und zu genießen....Gruß! Gebu1306
*********vent Paar
72 Beiträge
Paar aus München
Hallo,
Wir sind ein aktives hedonistisches Paar, das Wifesharing, mmf und gb ziemlich ansprechend findet... Wir freuen uns immer über sympathische, reale Kontakte. Bei Interesse meldet euch gerne.
LG
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden