Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4261 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?17
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 8

*****021 Mann
549 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Bin zwar neu in der Gruppe, aber auch nicht mehr ganz unerfahren. Ich heiße Thomas, komme aus Nordhessen, bin 190 cm groß und stehe auf Wifesharing-Spielart. Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und hoffe auf das Kennenlernen eines gepflegten Wifesharing Paares mit einer gesunden Mischung von "anständig"-(nach außen) und versaut (wenn es um sex geht) Bin offen für Neues und freue mich auf neue Kontakte.
LG
Mal ein liebes lustvolles Hallo

aus Regensburg dalasse...freue mich auf

die Gruppe...vielleicht ergeben sich ja

schöne leidenschaftliche Kontakte...

LG
Max
*****e69 Mann
8 Beiträge
Grüße aus Frankfurt,
Nach langer Abstinenz habe ich wieder richtig Lust auf ein Cuckold Pärchen. Ich bin mobil und aufgrund meiner Arbeit bundesweit Interesse. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich Paare die sich angesprochen fühlen sich bei mir per Nachricht melden. Schaut gerne Mal vorbei.

Lg
*******ion Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Ich wohne im Grenzgebiet Schweiz zu Deutschland und bin hier um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen. Mein Interesse ist als Bull in einem Cuckold-Setup.

Viele Grüsse
NukFission
*********Licht Frau
757 Beiträge
So liebe Welt es kann losgehen.... Ich bin wach.
Na? Durchgevögelt? Fit ? Motiviert?
Gut, ich auch nicht.

Einen Gruß von der Ostseeküste. Ich bin die Iris, single, ja echte single... ohne Anhang, Altlasten oder Verpflichtungen.

Als neue Gruppenbereicherung habe noch so garkeine Erwartungen.
Freue mich auf Kontakte und hätte Interesse an einem Hausfreund/Bull oder Freundschaft plus ... auch zu einem Paar (eine Bi Neigung ist nicht vorhanden).
Auch einer Konstellation mit eigenem festen Partner und Partnertausch stehe ich offen gegenüber. Ein Machtgefälle ist für mich auch sehr reizvoll.
Erste Erfahrungen habe ich schon gemacht.

Ehrlich gesagt, liegt meine einzige Priorität gerade darin, mein Leben so zu leben wie ich es will. Hauptsache ich habe Spaß!

Wer bringt mir einen Kaffee mit ins Bett?
Bild ist FSK18
*********ar82 Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr lieben, und danke für die Aufnahme,

Wir sind ein Paar aus Rheine im Kreis Steinfurt.

Unsere Sie mag das +MM oder mehr im Liebesspiel. Da wir dabei unterschiedliche Konstellation dabei organisieren Switchen wir dabei gerne die Rolle wer den dominanten Part inne hat.

Er Plant immer die Treffen und was passieren soll in Absprache mit der Hotwife. Gibt dann auch gerne mal das Zepter ab ,und genießt die Show.

Kurz zusammengefasst es ist eine Mischung aus allen Bereichen die diese Gruppe inne hat 😁

Liebe Grüße
👋🏼👋🏼

Junger Bull / Lover mit Ausdauer, Big Dick & Erfahrung. Lebe in Frankfurt bin aber auch öfter in NRW & Berlin anzutreffen.

Schreibt mir mit euren kinks & Ideen, würde mich gerne mit coolen gleichgesinnten Leuten connecten.

Bisher habe ich nur Cuckolding Erfahrungen außerhalb des Joyclubs gesammelt, bin mal gespannt!
****K92 Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin 33 und aktiver Bull.
**********r8186 Paar
3 Beiträge
Hi zusammen. Wir sind ein Paar aus NRW und sind neu dabei. Noch haben wir keine Erfahrungen gemacht und hoffen Erfahrungen zu sammeln 😉
Hallo liebe Community, mein Ehemann und ich haben diesen Bereich der Sexualität für uns entdeckt und wollen diesen er- und leben.
Er mag es zb mich zu genießen,wenn ein anderer Mann mich fickt - der Gedanke daran erregt ihn schon sehr. Ich mag es von einem Mann, mit einem geilen Schwanz gefickt zu werden, wohl wissend das mein Mann zusieht oder ich ihm sogar Videos davon sende,dass macht mich sehr an.
In dieser Gruppe bin ich um neue Kontakte kennenzulernen oder/und auch andere Erfahrungen in diesen Bereichen zu erfahren. Stures denken ist nämlich nicht angebracht.
Liebe Grüße aus dem nördlichen Emsland.
******b89 Mann
3 Beiträge
Hallo

Ich liebe es der Frau als Cuckold zu dienen.

Gerne blase ich ihre Männer (Bulls) und lecke sie sehr gerne.

Freue mich auf diskrete Frauen / Paare.
*******100 Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich vorstellen. Meine Daten und Bilder findet ihr auf meinem Profil 😉 ich liebe es die Frau eines anderen zu f..... zu verwöhnen. Sie ist die Königin die es verdient Guten Sex zu haben. Wenn er zuschauen muss, wenn es ihn vielleicht noch dazu quält zu sehen wie sie es genießt, wenn er ihr/uns dienen muss, mir dem bull zur Hand gehen muss. Es gibt sehr viele Facetten dieses Spiel. Im doggy die Königin und der Cucki liegt unter ihr und kann sehr nah sich anschauen wie er immer wieder in ihr versinkt....so ähnlich stelle ich mit Cuckolding vor
*****alu Paar
19 Beiträge
Wir möchten uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Gerne möchten wir diese Plattform nutzen, um unsere Informationen und Erfahrungen rund um die Themen Hotwife und Wifesharing zu erweitern.
*****880 Mann
12 Beiträge
Ahoi zusammen !

Ich bin neu hier !
Mein Name ist Blame, ich bin 36 Jahre jung und komme aus der Ecke Hagen/Iserlohn.

Ich konnte zuletzt einige spannende Erfahrungen im mmf und ffm Bereich machen - jetzt habe ich seit längerem Vorstellung, mir eine fremde Frau zu leihen und jemanden zusehen zu lassen.
Ebenso kann ich mir vorstellen zuzusehen und auf Wunsch hin einzusteigen.

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

Ich freue mich auf Nachrichten.
********tteX Mann
283 Beiträge
Hey,

ich komme aus Essen und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ein respektvolles Miteinander ist A und O.
*********96_94 Paar
2 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar (29 und 31 Jahre) und ich bin aktuell im 4. Monat schwanger. Wir haben noch keine Erfahrungen beim Thema Wifesharing / MMF und würden dies gerne ändern. Wir suchen Männer zwischen 27 und 38 Jahre im Kreis NRW. Wir freuen uns darauf mit euch zu schreiben.
*******t99 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen !

Ich bin Frank,26 aus der Rhein-Main Gegend. Ich habe immer mal wieder Kontaktpunkte mit den Cuckold Lifestyle gehabt, weis aber selber durch mein Switch dasein nicht meine endgültige Rolle. Gerade tendiere ich eher zum Bull dasein, gerade weil ich gut bestückt bin und anderen Männern gegenüber gerne dominant bin. Ich habe aber auch interesse irgendwann meine cuck/ devote Seite auszuleben.
Bild ist FSK18
*********rBull Mann
7 Beiträge
Hi, ich bin 39, 191 cm und komme aus Höchstadt...ich habe schon Bull Erfahrung...ihr dürft mich gerne anschreiben da ich kein Premium habe
Moin,
ich bin der Sebastian. Ich bin 27 und suche in den Räumen Mainz und leipzig. Ich suche hier nette Paare für Abenteuer egal ob Outdoor oder im Hotel.
Meldet euch gerne !
****283 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen wir sind Anna und Christian,

ich mag es sehr von mehreren Männern verwöhnt und angefasst und auch gefingert zu werden. Blase dabei auch gerne und lasse mich abspritzen mein Mann schaut dabei sehr gerne zu und lässt sich mit verwöhnen.

Wäre schön hier ein paar nette Menschen aus unserer GEGEND kennen zu lernen.

Ich uns beide sehr gerne mal verwöhnen möchten oder denen ich es so richtig schön oral besorgen kann.

Liebe Grüße
*******dy82 Frau
3 Beiträge
Hallo ich heiße Tine *g*
Und würde mich gerne von meinem Mann teilen lassen und Sauereien vor den Augen meines Mannes anstellen *g* würden gerne es ausleben, nur leoder hat sich noch nichts wirklich ergeben. Freut mich hör zu sein *g*
****o79 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke fur die aufname!
Ich bin Tom von Maastricht in die Niederlande und habe wirklich die fantasie um ein hotwife geniessen zu lassen zusammen mit ihren mann, wahrscheinlich wie vielen hier.
Ich bin so freundlich, nett und relaxt. Wenn ich geil bin kann ich etwas dominanter sein.
In meine fantasy ziehe ich die hotwife an ihre haare zu meinem mund und drucke ich an anfang die hotwife gegen ihre man so das sie von vorne und hinter durch unse hose fuhlt das wir sie beide wollen

LG Tom
*****Bey Mann
30 Beiträge
Bin gerne dabei
***hi Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Aadhi, 22 und voller Energie. Ich bin selbstbewusst, leidenschaftlich und liebe es, mit älteren Frauen in Kontakt zu treten, die wissen, was sie wollen. Ich glaube an echte Chemie – die, die beide noch lange nach dem Kennenlernen zum Lächeln bringt. Ich bin stark, aufmerksam und liebe es, aufregende und authentische Erlebnisse zu schaffen. Wenn du jemanden mit jugendlichem Elan und einer reifen Note suchst, lass es uns unvergesslich machen🦹🏻🍻.
*******ting Mann
4 Beiträge
Da bin ich wohl richtig abgehoben im Internet
Ja hey 👋 die Aufnahme in die Gruppe ist ja was feines. Also Hallo ihr schönen Frauen die das geteilt werden genießen. Ich bin gern bei einem Paar dabei, als auch der Bull. Die Frau eines anderen hat schon einen sehr speziellen Reiz für mich. Kost wir diesen einfach aus und genießen was uns bereit gehalten wird.
Teilen macht Spaß, egal in welcher Konstellation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.