Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4261 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?17
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 8

*****021 Mann
549 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Bin zwar neu in der Gruppe, aber auch nicht mehr ganz unerfahren. Ich heiße Thomas, komme aus Nordhessen, bin 190 cm groß und stehe auf Wifesharing-Spielart. Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und hoffe auf das Kennenlernen eines gepflegten Wifesharing Paares mit einer gesunden Mischung von "anständig"-(nach außen) und versaut (wenn es um sex geht) Bin offen für Neues und freue mich auf neue Kontakte.
LG
Mal ein liebes lustvolles Hallo

aus Regensburg dalasse...freue mich auf

die Gruppe...vielleicht ergeben sich ja

schöne leidenschaftliche Kontakte...

LG
Max
*****e69 Mann
8 Beiträge
Grüße aus Frankfurt,
Nach langer Abstinenz habe ich wieder richtig Lust auf ein Cuckold Pärchen. Ich bin mobil und aufgrund meiner Arbeit bundesweit Interesse. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich Paare die sich angesprochen fühlen sich bei mir per Nachricht melden. Schaut gerne Mal vorbei.

Lg
*******ion Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Ich wohne im Grenzgebiet Schweiz zu Deutschland und bin hier um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen. Mein Interesse ist als Bull in einem Cuckold-Setup.

Viele Grüsse
NukFission
*********Licht Frau
757 Beiträge
So liebe Welt es kann losgehen.... Ich bin wach.
Na? Durchgevögelt? Fit ? Motiviert?
Gut, ich auch nicht.

Einen Gruß von der Ostseeküste. Ich bin die Iris, single, ja echte single... ohne Anhang, Altlasten oder Verpflichtungen.

Als neue Gruppenbereicherung habe noch so garkeine Erwartungen.