Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4264 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Bin ich Wifesharer oder Cucki?54
Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 8

Hallo/ Griaß Eich

Ich bin Chris 35 Jahre komme aus dem Raum München und habe schon lange mit den gedanken gespielt in dieser Richtungen Erfahrung zu sammeln.

Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen die gemeinsam mit mir ihre Fantasien ausleben und erleben , ich bedanke mich im voraus und wenn ihr gerne mehr über mich erfahren wollt bitte schreiben *g*
***oo Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin djoo, 34, sportlich und neugierig.
Die Welt von Wifesharing & Cuckolding hat mich schon immer fasziniert – jetzt möchte ich tiefer einsteigen und von den Erfahrenen hier lernen. Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Perspektiven und vielleicht auch darauf, bald aktiv dabei zu sein ☺️
********leur Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ,

Ich bin aktuell single , Anfang 60, und komme aus einer offenen Beziehung und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Ich habe noch keine Erfahrung mit Cuckolding und wife sharing, würde aber sehr gerne Erfahrungen als Bull und gerne im Team welche machen.
Ich würde deswegen gerne von eurer Erfahrung profitieren und mich noch tiefer mit der Thematik befassen und auch spannende sympathische Paare kennenlernen.
*******_81 Frau
9 Beiträge
Hallo
Ich bin Sunny13_81.
44 Jahre aus dem Raum Magdeburg.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch wenn ich ein Einzelprofil habe suchen mein Mann und ich zusammen.
*****_nw Mann
33 Beiträge
Hallo,

Bin ein sportlich junger Mann der offen für neue Begegnungen und Erfahrungen ist.

Freue mich auf jede Nachricht und jedes Gespräch was sich ergibt.

Zu mir: Bin 1.83 groß, sportlich gebaut, sehr gut bestückt ca 23cm, kann euch gern aber mehr von mir zeigen wenn das Interesse besteht.

LG Fabio 😊
****024 Mann
1 Beitrag
Hi bin Mo,

Bin ein sportlich junger Mann der offen für neue Begegnungen und Erfahrungen ist.

Freue mich auf jede Nachricht und jedes Gespräch was sich ergibt.

Zu mir: Bin 1.86 groß, sportlich gebaut, kann euch gern aber mehr von mir zeigen wenn das Interesse besteht. Zudem bin ich nicht nur eine Person für den Akt sondern bringe auch andere Eigenschaften mit
*********nger Mann
63 Beiträge
Hallo miteinander,

ich bin in geheimer Mission unterwegs. Wichtig ist mir daher gegenseitige Diskretion.

Mich interessiert das Thema Wifesharing insoweit, dass die potentielle Frau und ich prickelnde Momente erleben können, die Zuhause nicht so auf dem Tagesmenü stehen.

Im besten Fall wohnt man nicht mehr als 50km auseinander und alles Weitere wird man sehen..
******lus Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich habe schon Erfahrungen im Bereich wifesharing und später auch als Cuckold sammeln dürfen. Mich lässt das Thema aber nicht so richtig los. Ich suche hier neue Kontakte und stehe gerne für einen Erfahrungsaustausch bereit. 🤗
*****711 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein Ich bin mehr oder weniger beruflich in Deutschland unterwegs und verbringe zwangsläufig die eine oder andere Nacht in anderen Städten. Dabei nutze ich oft die Gelegenheit die Clubs in der Nähe zu erkunden. In jüngster Zeit reizt mich aber die Idee mit einem einzelnen Paar oder einer einzelnen Dame die gegenseitige. Leidenschaft auszuleben. Dabei ist ein Drink an der Bar vor dem Ausleben der Lust im Hotelzimmer eine spannende Möglichkeit. Ich freue mich über viele neue, nette Bekanntschaften
*********_bw81 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hier freue ich mich auf reale Treffen und Kontakte die das cuckolding lieben und leben. Austausch und Erfahrung eurerseits und meinerseits.

Lg Gentleman_bw81
*******0_rp Paar
17 Beiträge
Dann erstmal Hallo in die Runde ,

ja freuen und auf nette Leute tolle Kontakte die sich gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfen .

Wer mehr wissen mag dann Tipp uns mal an …
*******_g0 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und auf den Austausch hier. Kurz zu mir: Ich bin offen für neue Kontakte, interessiere mich für spannende Gespräche und schätze einen ehrlichen, respektvollen Umgang. Bin gespannt auf die gemeinsame Zeit hier.
Servus, ich bin Jonas 20 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich liebe es zu sehen und gesehen zu werden und habe eine Schwachstelle für Frauen die älter als ich sind. Würde mich sehr Freuen hier neue Erfahrungen Sammeln zu können und meinen Horizont zu erweitern.

Bei interesse schreibt mich gerne an, ich bin ein sehr offener Mensch
*********GuyD Mann
3 Beiträge
Hi ihr lieben,
Ich bin D - 34 jahre alt, liebe sport und wohne in münchen. Ich habe bereits einiges ausprobiert und bin für viele konstellationen offen, von einem heißem date ohne viel anlaufzeit bis zu längerfristiger f+ mit frauen oder paaren.
Generell reizen mich auch outdoor Abenteuer *zwinker*
Gerne teile ich fotos bei gegenseitiger sympathie und freue mich auf spannende treffen.
D
Hallo
Ich suche eine Frau für ein gemeinsames Leben und eine Beziehung, die männliche Aufmerksamkeit genießt und meine leidenschaftliche Ehefrau wird. Ich wünsche mir eine langfristige, glückliche Beziehung, die auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis basiert. Wenn du das Gleiche suchst, schreib mir und wir versuchen, ein glückliches Paar zu werden. *zwinker*
Beste Grüße Alex
*********sby6 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! Wir sind ein sinnliches Paar aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Unsere Sie hat viel Lust auf Lust mit gefühlvollen Männern, unser Er liebt es, diese Lust direkt oder auch indirekt mitzuerleben. Wir sind neugierig, wer uns auf unserer Reise noch begleiten wird…
Vielen Dank für diese Aufnahme in die Gruppe!

Wir würden uns über ehrliche Kontakte von Paaren freuen die relativ reif sind 50+.
Unser Er hat gerne Sex mit älteren/reifen Frauen unsere sie schaut dabei gerne zu wie er sich mit einer anderen vergnügt!
Für nähere Fragen gerne einfach anschreiben 🤗
********6566 Mann
2 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,

ich bin ein Cuckold, der auf der Suche nach der Königin ist. Habe schon zwei längere Beziehungen als C2 gelebt und möchte für mich nichts anderes mehr.
Seit gestern darf ich Mitglied im Joyclub sein und hoffe auf gute Kontakte.

Seid lieb gegrüßt

Reinhard
**BB Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns, Teil der Gruppe zu sein!
***ti Mann
28 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme

Bin Martin 52 und komme aus Hamburg und freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.
*******0123 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin ein erfahrener Bull aus Berlin/Potsdam und liebe das Spiel mit Paaren, die sich schon länger kennen. Die besondere Dynamik fasziniert mich, besonders reizt es mich in die spicy fantasies des Paares eingeweiht zu werden und diese intensiv mit euch auszuleben.
Ich bringe meine Erfahrung und Fantasie gern so ins gemeinsame Spiel ein, dass ein harmonisches leidenschaftliches Miteinander entsteht.
Ansonsten bin ich humorvoll, sportlich, gut ausgestattet & ausdauernd.
Freue mich auf spannende Begegnungen mit euch!
Cheers!
Patrik
*******Vlbg Mann
12 Beiträge
Servus und liebe Grüße von der österreichischen Seite des Bodensees.

Bin mal gespannt, wer von euch so in meiner Gegend/Umkreis ist und Lust auf spannende Erfahrungen hat! 😉
****681 Mann
44 Beiträge
Hallo allerseits,
> mein Name ist Tobi, ich bin 44 Jahre alt und freue mich darauf, in dieser Gruppe auf gleichgesinnte Menschen zu treffen. Ich interessiere mich sehr für das Thema Cuckolding und Wifesharing .
> Gespannt auf anregende Gespräche und den Austausch über Erfahrungen. Bisher habe ich leider noch keine eigenen praktischen Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können, jedoch beschäftigt mich das Thema schon eine Zeit.
****300 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin aus der Köln/Bonner Gegend und da flexibel unterwegs. Nach längerer Pause suche ich wieder, wenn möglich, ein festes Paar, für spritzige Spiele.
Mir ist es wichtig, den Cucki mit einzubinden. Es sollte für ihn selbstverständlich sein, die HW und mich nach dem Akt zu reinigen, oder auch mal direkt eine Ladung in Empfang zu nehmen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüße
X
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rted Frau
20 Beiträge
Schön, dabei zu sein!
Ich suche für uns Spielpartner 😁, möglichst aus der Nähe von Dresden. Freue mich auf Austausch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.