Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4466 Mitglieder
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 8

*******_AG Paar
15 Beiträge
Hallo von Anna und Gerd
Wir sind ein Paar das in dem Bereich Wifesharing und Cuckolding mehr Erfahrung erleben möchte. Wir haben schon in einigen Bereiche Erfahrung aber wichtig ist erstmal die Chemie, wie man so schön sagt.. alles andere kann passend gemacht werden... Gern was Festes wo es sich entwickeln kann. Wir suchen schon länger aber in der heutigen Zeit, so haben wir es erlebt, ist es wohl schwieriger geworden. Wir freuen uns auch nette Kontakte und man kann sich auf uns verlassen wir stehen im Leben und kennen es gut, lach

Bis bald lg
Moin moin in die Gruppe. Ich heiße Matze. Ich liebe beide Rollen bei diesem Thema.
Ich bin gern der Bull der die Dame verwöhnt, stelle aber auch gern meine Freundin zur Verfügung.
Hoffe auf neue nette Kontakte
Hallo, ich freue mich auf coole Treffen
Bild ist FSK18
hey zusammen freut mich sehr hier zu sein um ein paar neue coole kontakte knüpfen zu kommen !schreibt mir gerne 🙃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******esh Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Gelgamesh aus Berlin, von Beruf Archäologe.
Ich liebe das Leben und neue Erfahrungen.
Allen Menschen begegne ich mit Liebe und Respekt – Rassismus und Hassrede haben für mich keinen Platz.
Mein Wunsch: dass wir alle ein Leben voller Ekstase und Glück genießen können.
Freue mich, hier zu sein!
Bild ist FSK18
*********1991 Paar
17 Beiträge
Liebe Joyler,

Wir sind Moonlight1991. Ein liebes und Bodenständiges Münchner Paar , gepaart mit ein bisschen Östlichem und Exotischem Flair. Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach sexuellen, unvergesslichen Abenteuern und (hoffentlich) auch vielen Befriedigungen 😉

Mein Mann begleitet mich dabei und wird von mir ebenfalls verwöhnt (keine Sorge, bei mir kommt Mann sogar öfters auf seine Kosten. Es ist also genug für alle da *mmf* ).

Ich freue mich auf Kontakte aber man sollte vorher unser Profil durchgelesen haben und uns schreiben, wie und warum man sich mit unserem Profil identifiziert. Leider fallen schon da, sehr viele durchs Raster, da ich sehr anspruchsvoll bin *selbstgefall*
Bild ist FSK18
*********48527 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sind ein Paar in den Fünfzigern und kommen aus der Grafschaft Bentheim

Wir freuen uns auf Infos umd spannende Kontakte zum Thema, Wifesharing . Haben schon einige Erfahrungen im Bereich mit Wifesharing / MMF gemacht. Wir sind öfter auf HÜ/Gang Bang Veranstaltungen in Clubs oder PK. Uns reizt das Thema sehr, dass wir auch gerne aufleben.

Uns gibt es nur als Paar

Die Männer sollten schon auf Curvy Damen stehen mit schönen Rundungen.

Sind gespannt und neugierig

Lg
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der gruppe.
Ich bin ein ehrlicher, bodenständiger Mann aus NRW, 57 jahre jung, treu, humorvoll und offen für neue erfahrungen.
Mir ist es wichtig das eine Frau ihre Lust frei ausleben darf - ich geniesse es ihre Freude und Erfüllung miterleben zu dürfen. Diskretion, Respekt und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich suche keine schnellen Abenteuer sondern eine Frau die Lust hat gemeinsame Fantasien auszuleben und echte Momente zu teilen.
Falls dich der Gedanke reizt deine Freiheit auszukosten - und einen Partner zu haben, der dir dabei liebevoll zur seite steht - freue ich mich sehr über eine nachricht.
****gle Paar
6 Beiträge
Hi. We have started our cuckold journey a year ago. We have been to sw clubs where she was taken by otjer guys while he watched and was only allowed to clean her afterwards.
> Recently she has been on a date where he was only allowed to watch, holde her hand, and was forced to suck the bull.
> Our next fantasies include the idea of having her going out on dates and sending him videos and pictures while he stays at home, or to be their driver, as part of the humilliation.
08:23
Today
Guten Tag und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein gepflegter Single Mann aus dem Friesischen und habe Interesse an Hotwifes und Paaren. Schaut gern in meinem ausführlichen Profil für mehr Infos zu mir vorbei.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und spannenden Austausch.
*********nich Mann
4 Beiträge
Vielen Dank Admin Mrs SubN für die Mega schnelle Zulassung dafür die Gruppe.

Ich heiße Justin, bin 42 Jahre, 1,80 und 80 kg, bin ein sportlich und entspannter Typ.

Ich such nach gelegentlichen Spaß und mag es neue Leute kennen zu lernen die auch abwechslungsreich durch ihr Leben gehen.

Ich schick gern Bilder zum kennenlernen und empfange auch gern welche keine Angst einfach zuschicken. Online ist gut zum abchecken mag aber das Treffen in live am liebsten.

Würd mich freuen einige von euch bald zu treffen und bis dahin

LG Justin.
*******2025 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Tim und ich bin generell sehr neu im JOYclub unterwegs, daher vielen Dank für die Aufnahme.
Das Thema Cuckolding, Hotwife ... hat mich schon sehr lange interessiert aus der Perspektive des Bulls.😋
*****510 Mann
98 Beiträge
Hey, ich 46 Jahre alt komme aus Salzgitter,
Bin gepflegt,Teamplayer und halte mich an Absprachen.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
Schreibt mich an ich beiße nicht!
Lg Have
Ich bin ein gepflegter Mann aus dem Friesischen – ruhig, maskulin und dominant, wenn es passt. Mich reizt es, Paare kennenzulernen, bei denen ich die Frau mit voller Aufmerksamkeit verwöhnen darf – während ihr Mann zusieht oder Teil des Spiels wird. Wichtig sind für mich Ehrlichkeit, klare Absprachen und echte Leidenschaft. Diskretion ist selbstverständlich, der Reiz liegt für mich in der Spannung, die durch das gemeinsame Teilen entsteht. Darüber hinaus genieße ich auch das Vergnügen mit einer Hotwife. Wobei für mich immer der Genuss und die Lust der Frau im Vordergrund steht

Möchtet ihr mehr über mich Erfahren, schaut gern in meinem ausführlichen Profil vorbei. Also, vielleicht bis bald bei einem prickelndem Date.
******Ele Paar
10 Beiträge
Guten Morgen..danke das wir hier sein dürfen..lg GuG
Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre jung und sportlich unterwegs. Der Gedanke, als Bull aktiv zu werden, reizt mich sehr. Ich bin gespannt, mehr über die Dynamiken von Wifesharing und Cuckolding zu erfahren und mich mit erfahrenen Mitgliedern auszutauschen.

Respekt, Diskretion und klare Kommunikation sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich darauf, hier neue Perspektiven zu gewinnen und vielleicht bald aktiv zu werden.
********2025 Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Stefan aus Freiburg. Die Thematik interessiert mich schon lange, und hoffe dass ich hier in der Gruppe mehr über das Ganze erfahren kann...
********YFFM Mann
62 Beiträge
Hey,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin ein sportlicher sowie großbestückter sportlicher Typ aus Frankfurt am Main.

Habe bereits einige Erfahrungen im Bereich Wifesharing gemacht und möchte diese vertiefen *g*

Freue mich auf Neue Nette Paare 😊

LG
********1982 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.

Bin der neue hier aber nicht unerfahren.

Seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen unterwegs habe ich bisher häufig die Rolle des sharers übernommen und auch genossen.

Nun ist es an der Zeit auch mal die "andere" Seite zu erleben und genießen. Auch dort durfte ich schon tolle Erfahrungen sammeln welche ich gerne ausbauen möchte.

Also falls Interesse besteht freue ich mich über neue kontakte
*******om69 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein offener, ehrlicher Mann Anfang 30 aus Oberfranken und suche hier gezielt nach einer Freundschaft Plus, die mehr ist als nur ein flüchtiges Abenteuer. Mir geht es um eine Verbindung, die auf gegenseitiger Leidenschaft, Respekt und echter Abwechslung basiert.

Ich schätze intensive, leidenschaftliche Begegnungen, bei denen man sich fallen lassen kann – mal verspielt, mal wild, mal entspannt und sinnlich. Dabei ist mir wichtig, dass es nicht nur um den reinen Reiz des Moments geht, sondern auch um eine vertraute Basis, die Raum für Fantasie und gemeinsame Erlebnisse lässt.

Wenn du also Lust hast auf eine offene, unkomplizierte Verbindung mit Tiefgang, die Lust und Leidenschaft verbindet, freue ich mich auf den Austausch und darauf, was wir gemeinsam erleben können.
Hallo zusammen, ich bin ein verhirnt-verdorbener Kerl aus dem Rhein-Main Gebiet, der abseits des JOYClubs schon hin und wieder Frauen vor ihrem Mann und teilweise gemeinsam mit ihm behandeln, verwöhnen und - darf man hier "benutzen" sagen? - durfte. Das ist es, was mich endlos fasziniert und begeistert: Eine Frau total zu befriedigen. Ich liebe frivole Gespräche, gewagte Anspielungen, freche Wortspiele, und leidenschaftliches Flirten, und zwar mit allen beteiligten. Nichts ist schöner, als wenn alle begeistert vor Geilheit sind.
*******nes Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen! Wir sind ein junges Paar, das das Thema entdeckt hat BBC🍆 und Sexwife! Wir waren sehr zufrieden und wollen uns in diese Richtung weiterentwickeln! Schreiben Sie Straßburg und Umgebung! Wir freuen uns, Erfahrungen und Fantasien auszutauschen 😈 Paare und Männer BBC willkommen
Hallo liebe Damen und Paare,

ich, ein junger Bull suche hier ein bevorzugt älteres Paar für heiße treffen. Am liebsten ein nettes, besuchbares, eifersuchtsfreies Ehepaar ü50.

Zu mir:
Ich bin
26 Jahre jung,
gebildet,
muskulös gebaut,
zuverlässig,
gesund und sportlich,
gut riechend,
heiß auf ältere Damen,
gut bestückt,
also der perfekte Hausfreund, würde ich behaupten.

Ich würde mich gern regelmäßig mit euch treffen, gerne auch alleine mit der Dame.
Möglich ist alles was uns Spaß macht.
Wichtig: ich bin hetero
*********kinky Mann
9 Beiträge
Ein Hallo in die Runde aus dem schönen Frankenland *hutab*

Gepflegter,sportlicher und nicht auf den Mund gefallener Mann auf der Suche nach Anschluss
Bild ist FSK18
***oD Mann
30 Beiträge
Hallo auch,

zuerst natürlich einen lieben Dank für die Annnahme, ganz lieb.

Ich bin zuerst ein Dom, also Bull mit brauner Haut. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Paaren oder Hotwifes sammeln dürfen.
Dazu habe ich schon lange eine tolle Fernbeziehung zu einer attraktiven Frau (38 J.) die sich für dieses Thema auch sehr begeistern kann. Der Bi-Faktor ist ggf. sehr gerne gesehen, aber kein Muss 🙏🏽🙏🏽

Wir lieben Gruppen und alles was sich fernab von 0-8-15 bewegt.
Ob solo, oder als Paar, sind wir für vieles ansprechbar.
Wichtig ist hier nur eine gewisse Umgangsform, Diskretion, Anstand und gerne auch geistreiche Gespräche abseits des frivolen Treibens 😛

Optische Reize sind da eher auch mal nebensächlich, obwohl wir uns selbst als eher attraktiv einordnen möchten *zwinker*

Also, ob klein, alt, divers, SM, mit Fetisch, oder einfach nur sehr individuell.........., sagt es einfach. Wir sind für alles offen und ansprechbar. Na klar gibt es auch vieles, dass zumindest für uns selbst gerade nicht "funkt". Aber lieber eine Offerte mehr, als zu wenige, hm?

so long
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden