Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4249 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 8

*********is25 Paar
236 Beiträge
Sie schreibt:

Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir leben eine Mischung aus Cuckolding und Wifesharing.

Es ist also spannend für ins, wohin die Reise geht.

Sie darf, er nicht, so ist unser Motto. *fiesgrins*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.🤗
*********erxxx Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme und auf ein schönes miteinander.

Grüße aus Stuttgart
Bild ist FSK18
******R54 Mann
37.381 Beiträge
Guten Abend
Ich wurde freundlicherweise in die Gruppe aufgenommen. Ich freue mich auf einen Interessenten Austausch mit Euch. Bis dahin hatte ich im Hintergrund die öffentlichen Foren gelesen. Ich freue mich dabei zu sein Liebe Grüße HEISSER54
****n68 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Gruppe beigetreten, um auszuloten, wer sich für diese Spielart für mich und meine Frau wohl eigenen könnte.
*******auch Paar
122 Beiträge
Ein Hallo die Gruppe.Es geht uns um sehr starke Zuneigung, bedingungsloses Vertrauen, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
Die Hotwife steht im Vordergrund und wird vornehmlich durch einen Bull oder Hausfreund befriedigt. Er weckt und hält ihre Lust , sie genießt wann immer sie oder ihr Bull es möchte. Der Ehemann wird erregt und ist Vor Ort oder in Gedanken ganz nah bei ihr...
eigentlich so ähnlich schön öfter erlebt, aber wie so vieles im Leben noch Neugierig auf mehr...
*********ures Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier. Ich würde gerne als „Bull“ aktiv werden. Es reizt mich als „Vollstrecker“ aufzutauchen und zu sehen wie das Päärchen daran aufgeilt, wie ich Sie ….was auch immer.
Mir ist sehr um Diskretion und klare vorige Absprachen gelegen, damit alle zu jedem Zeitpunkt „fein“ mit diesem Abenteuer sind.
Ich würde mich freuen von interessierten zu hören.
Gerne Raum Münster/Osnabrück
****020 Mann
3 Beiträge
Hallo @ all

Bin sehr neu auf vielen gebieten und habe sehr viele interessen ! Freut mich bei euxh zu sein

Gruß
*********tudio
34 Beiträge
Hallo zusammen 🙂

ich bin Sebastian aus dem Erzgebirge. Aus meinem ehemaligen Fotostudio ist das Freiraumstudio entstanden, eine außergewöhnliche Lokalität für diskrete Begegnungen 😉 Als Gastgeber möchte ich in Zukunft je nach Nachfrage auch Themen wie Wifesharing mit realisieren 🔥

Wer noch ein bisschen mehr über mich persönlich erfahren möchte, kann auch gern auf meinem Privatprofil @*********R_sn vorbeischauen 🙂

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mich hier aktiv einzubringen 🙌

Viele Grüße
Sebastian vom Freiraumstudio ✨
********4040 Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen, möchte mich hier auch wieder mal melden.

Noch immer auf der Suche nach einer netten Dame für eine FLR und Cuckolding.
Ich interessiere mich sehr dafür und durfte auch schon Erfahrungen sammeln.
Würde mich sehr über eine Zuschrift freuen.

LG Jürgen
******asy Mann
3 Beiträge
Grüßt Euch!

Lebe im Landkreis BC. Habe die ein oder andere Wifesharing Erfahrung gemacht und nun grosse Lust ein cuckolding Paar in meiner Nähe kennenzulernen und zu treffen. Wenn die Chemie stimmt gern als Hausfreund.
Freu mich auf spannende Kontakte, reizvollen Austausch und reale Treffen!
LG MrBigEasy
*********2599 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Über mich: Ich bin ein 33-jähriger Junge aus Rumänien. Mein Penisumfang beträgt 18 cm. Ich bin ein junger Mann mit blauen Augen und suche neue Erfahrungen mit Frauen und Paaren. Ich liebe schönen und sauberen Sex. Ich bin gebildet. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Ich bin erotisch und noch nie hat sich eine Frau bei mir beschwert.
Hello *g* lieben Gruß aus Nürnberg
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich mag es sehr, mit Frauen Sex zu haben, die eigentlich in einer Beziehung sind. Vielleicht sogar Dinge mit ihnen anstellen, die deren Partner verwehrt bleiben.
Darum hoffe ich in dieser Gruppe auf passende Gegenstücke in meiner Umgebung zu treffen.
*****yuu Mann
12 Beiträge
Hallo,
so jetzt Stelle ich mich auch vor. Bin Burak aus dem schönen Allgäu 38 Jahre der für vieles offen ist. Habe in vielen Bereichen meine Erfahrung gesammelt darum bei Interesse meldet euch bei mir uns lasst uns zusammen eine geile intensive ausdauernde Zeit erleben. LG
****smd Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!

Ich bin noch relativ neu auf Joy, habe aber bereits einige aufregende Cuckolding-Erfahrungen sammeln dürfen. Dementsprechend freue ich mich hier das ein oder andere spannende Paar kennenzulernen und gemeinsam neue Momente zu teilen😉

Beste Grüße
Bild ist FSK18
Hallo , Maik mein Name - aus HB . ich bin 65 J. jung , gehe aber doch für 10 J. jünger durch . Ich bin STINO ( STINKNORMAL ) - ALSO HETERO , bin mobil . Interessenten-(tinnen)bitte mein Profil lesen , Einzelherren werden sofort blockiert . Ich mag Lässige Damen + Paare , Dirty Talk welcome , Ich bin gerne Voyeur , kein Kontaktstalker auf JC und kein Telefonterrorrist . Bin stets bunt gekleidet , gut gelaunt und höre gerne laute musik mit einem Tänzchen dabei . Ich sehe mich als absolut zuverlässig , ehrlich , lebensbejahend und liebe die Weiblichkeit , gerne mit Rundungen und üppiger Oberweite . Sexualität : Ich muß nicht zwangsläufig vögeln , ich schaue eben auch mal gerne zu , Erfahrung als Dom im Sub-Bereich vorhanden . so , das wär's ..... Grüße an Alle , Maik
Hey ich bin 28 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte und Treffen freuen. Gerne einfach anschreiben
Hallo. Bin der Peter aus Wien.
Zwar Single, aber finde die Idee sehr geil. Da ich generell nicht festgelegt bin, gäbe es ja sehr viele Möglichkeiten.

Bin zwar noch neu in der Materie, aber sehr neugierig.
**********y3000 Mann
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Binsehr intressiert an Wifesharing und co.. mich machts total an allein die Vorstellung zu haben wenn ein Cocki meine Frau fickt *zwinker*
*******utER Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme.
Ich interessiere mich sehr für Cuckolding und Wifesharing. Bin nicht ganz unerfahren 😉
Komme aus Raum Hessen und bin Mobil sowie flexibel.
Lass uns kennenlernen! 😉
Freu mich auf Nachrichten von Frauen und Paare. 👍
Liebe Grüße
Max
******ali Mann
2 Beiträge
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und das 2. Mal im JC aktiv. Nach einer Pause jetzt also wieder dabei.
Ich bin m, 40, whonen in Istrien - Porec, German, Englisch und Kroatisch ich spreche….Bin sportlich und liebe die ganze Thematik wifesharing, cuckolding etc. habe auch schon Erfahrungen 😁

Freue mich auf eure Nachrichten 😉
****ter Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem in Eurer Gruppe.
Nachdem ich die ersten Erfahrungen als Lover bei einem Paar gemacht habe, möchte ich mein Interesse erweitern
Wäre toll dies in dieser Gruppe zu erleben.
Wohne bei Augsburg, bin aber beruflich in Süddeutschland unterwegs, wo ich öfter im Hotel übernachte

Einfach anschreiben, vielleicht passt es ja
Hallo,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich habe den Cuckold Lifestyle als Bull in allen Facetten miterlebt (C1,C2 und C3 sowie Sissyfication). Suchen würde ich in München und in Wien, da ich beruflich bedingt in beiden Städten wohnhaft bin (immer 2 Wochen im Wechsel). Bei Interesse dürfen sich Pärchen gerne bei mir melden.

Grüße
Marco
Bild ist FSK18
******fel Mann
4 Beiträge
Ich bin neu auf Joy, habe aber bereits einige aufregende Erfahrungen gehabt. Würde mich freuen andere Paare kennenzulernen und gemeinsam neue Momente zu genießen 😈

Lg
Profilbild
**********t_STK
206 Beiträge
Hallo Ihr lieben...Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe... Wir sind der Eroticmarkt aus Schweitenkirchen bestehend aus einem kleinem 3 köpfigen- Team , haben eine Kinolandschaft die breitgefächert eingerichtet ist mit wohlfühl Ambiente... Wir bieten viele und abwechslungsreiche, individuelle Events an, vielleicht ist ja für den ein oder anderen das passende Event dabei.. Wir haben auch ein offenes Ohr und sind für Anregungen und Wünsche Eurer Seits offen...ich füge euch den link von unsere Seite mit ein, da könnt Ihr euch einen ersten Eindruck und Überblick verschaffen ... gerne kann ich euch über unsere Events informieren oder Reminder geben wenn das gewünscht ist ... wir würden uns über einen Besuch von Euch freuen *freu*

Liebe Grüße
Euer Team aus Schweitenkirchen *herz2*

schaut euch gerne auf Unsere Seite um, da findet Ihr alles top aktuell *herz2*

Erotic Markt STK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.