Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4422 Mitglieder
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 8

Danke für die Aufnahme . Ich bin der Südländer und komme aus Hessen. Ich freue mich , Gleichgesinnte zu treffen .. Ich stehe auf hotwives und cuck Pärchen
*******ade Mann
8 Beiträge
Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf! Ich bin ein temperamentvoller Typ aus Mannheim und freue mich darauf, Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Besonders faszinieren mich offene Beziehungsmodelle wie Hotwifing und Cuckolding. Ich durfte bereits einige bereichernde Erfahrungen mit Paaren und Hotwives machen. BG ✌🏻
*********eDlx Paar
8 Beiträge
Hallo Gruppe!
Hallo und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch recht "frisch" im Thema und sind schon sehr gespannt, was sich eventuell ergeben wird. LG & schönen Sonntag.
******rou Paar
142 Beiträge
Grüße aus Rheine,
Wir sind ein junges verheiratetes Paar das sich freut gleichgesinnte kennenzulernen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt uns einfach an 😉.

Mfg
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Bin für neue Kontakte immer offen.

LG Jolly
**********erger Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar und freuen uns auf neue Bekanntschaften. LG
Hey zusammen, 👋🏻☺️

Ich interessiere mich sehr für Wifesharing/Cuckolding.
Angefangen mit dem Thema hats bei mir, dass ich mit meiner damaligen Partnerin in einer einseitig offenen Stag/Vixen Beziehung meinen Spaß hatte. Seitdem date ich auch (Cuck-)Pärchen und bin dadurch mit Cuckolding in Berührung gekommen. Ich erhoff mir hier Gleichgesinnte zu finden und freu mich auf den Austausch.

Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob mir die Rolle als Lover/Bull besser gefällt oder es doch mein Verlangen ist wieder in einer Stag/Vixen (evtl. Cuckold) Beziehung meinen Vorlieben freien Lauf zu lassen.

LG Tom.
Guten Morgen allerseits,
mein Name ist Thore, ich bin 52 Jahre alt und freue mich darauf, in dieser Gruppe auf gleichgesinnte Menschen zu treffen. Ich interessiere mich sehr für das Thema Cuckolding und Wifesharing und bin gespannt auf anregende Gespräche und den Austausch über Erfahrungen. Bisher habe ich leider noch keine eigenen praktischen Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können, jedoch beschäftigt mich das Thema bereits seit geraumer Zeit.

Viele Grüße,
Thore
Hallo liebe Mitglieder und vielen Dank
Hallo liebe Mitglieder und vielen Dank, dass ihr mich mit einbezogen habt 🥂

Als Frankfurter genieße ich es, im Klassenzimmer Leute kennenzulernen. Dabei geht es um einen Drink mit Zigarre oder ein schönes Abendessen und angenehme Kommunikation.
Wenn die Chemie stimmt, machen wir auch gerne am Wochenende gemeinsam eine Auszeit. Vieles kann passieren, nichts muss passieren...

Treffen Sie lieber eine sinnliche Dame oder ein sinnliches Paar.

Wer Interesse hat, kann gerne eine Nachricht schicken oder zwinkern *zwinker*
***o4 Mann
3 Beiträge
Hey liebe Leute, bin neu in der Gruppe bzw. Kurz davor aufgenommen zu werden und freue mich über neue Kontakte, schöne Dates und heiße Dates und Abende mit coolen Menschen zu verbringen die die gleichen Vorlieben hat und die man zusammen ausleben kann! 😌 wer Anweisungen haben möchte oder andere Dinge ungerahmt haben möchte, kann man ausleben und hoffe wir haben alle ein harmonisches und heißes Vergnügen 😌🔥
Hallo zusammen

Bin der Neue und bereits ein erfahrene Bull. Bei Interesse meldet euch doch
Hi,

Ich bin lustbull, und wie der Name es schon sagt bin ich Bulle und einfach gesagt stehe ich darauf Freundinnen oder Frauen von Männern zu ficken die gerne dabei zuschauen und evtl auch mitmachen.
Wenn Pärchen daran Interessiert sein sollten schreibt mir gerne ne nachricht

LG
****bi Mann
550 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,

ich bin Peter und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Stuttgart und Ulm.

Schon sehr lange spiele ich mit dem Gedanken Cuckold als neuer Fetisch für mich zu entdecken. Erfahrung damit habe ich bisher noch nicht sammeln können. Doch als sehr lern- und wissbegieriger Bi-Sklave werde ich mich in der Rolle eines Cuckis bestimmt sehr schnell zu Recht finden.

In dieser Gruppe könnte ich finden nachdem ich schon lange suchte. Sei es auch nur Anregungen, Erfahrungsberichte lesen und gegebenenfalls auch umsetzten.

Liebe Grüße
Peter
Hallo in die Runde!

Ich freue mich, hier dabei zu sein und Teil dieser spannenden Community zu werden.

Das Thema Cuckold / Hotwife / Wifesharing fasziniert mich schon länger – vor allem der Reiz des Vertrauens, der Offenheit und der besonderen Dynamik in solchen Konstellationen. Mir ist ein respektvoller, wertschätzender Umgang sehr wichtig – sowohl untereinander als auch insbesondere mit den Paaren und Damen, die hier aktiv sind.

Ich bin gespannt auf anregende Gespräche, Austausch auf Augenhöhe und vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

Wer mag, darf sich gern melden – ich bin offen, kommunikativ und freue mich auf neue Kontakte.
Hey ihr *g* wir sind aus Hamburg, haben bisher noch kein cuckolding ausgelebt aber interessieren uns dafür *g*
Hey *g* Ich bin neu hier und sehr daran interessiert daran Erfahrung mit Paaren in dem Bereich zu sammeln. Meldet euch gerne und wir schauen ob unsere Vorstellung zusammenpassen *zwinker*
**********dmaid Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich mich mittlerweile aus meiner Komfortzone bewegen möchte bzw mich für weitere Bereiche interessiere, bin ich mit dem Thema cucki/hotwife/ wifesharing in Berührung gekommen und hoffe hier das ein oder andere zu erfahren.

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
*******g_10 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Habe einige Erfahrung im Bereich Cuckolding/Hotwife und freue mich über Kontaktaufnahme von Paaren und Hotwifes!
Hallo zusammen,
es freut mich sehr bei euch zu sein und ich freue mich auf viele Schöne, Nette, Freudige, unterhaltsame Begegnungen mit euch aber gern auch auf hemmungslose, Zügellose, versaute und vor allem geile treffen mit Hotwifes.

Wie gesagt ich freue mich bei euch zu sein
LG
*******ar99 Paar
39 Beiträge
Hallo, wir sind ein aktives Paar und interessieren uns sehr für das Thema Cucki und Wifesharing.
Da wir noch relativ neu auf diesem Gebiet sind,uns aber in unserer Fantasie immer wieder damit beschäftigen, haben wir großes Interesse daran,uns mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - und einen herzlichen Gruß an alle mit diesem Interesse!
Über Kontakte, Treffen & Dates sowie Austausch mit Pärchen & Damen würde ich mich sehr freuen:
Ich bin Anfang 20 und lebe am schönen Bodensee...
Viele Grüße
Vielen Dank ein Teil dieser Gruppe zu sein!
Freue mich auf aufregende Momente und spannende Unterhaltungen. ☺️

Schaut auf meinem Profil vorbei und macht euch ein Bild von mir.

Liebe Grüße und schönes Wochenende. ☺️🔥
Danke für die Aufnahme,
ich bin 29 und komme aus dem süden Deutschlands nahe der Schweizer Grenze. Ich bin sehr devot und offen für so ziemlich alles. Ich würde mich als Cucki einem Paar oder einer Lady anbieten
******K30 Mann
26 Beiträge
Einen schönen guten Abend Zusammen,

ich bin 43, habe eine äußerst attraktive, souveräne und stilvolle Ehefrau. Wir kommen aus dem Landkreis Waldshut (Westrand vom LK), meine Frau arbeitet bei einer großen Firma in Baden (Schweiz).

Das Thema Cuckold begleitet mich schon seit 20 Jahren. Vor etwa 5 Jahren haben meine Frau und ich es auch ausprobiert, dabei hatte sie völlig freie Hand. Es war ca. für 9 Monate ein voller erfolg, endete dann aber jäh.
Wie dem auch sei. Der Wunsch ist ungebrochen, die Gedanken auch.

Fantastisch wäre, einen Mann real zu treffen, um über genau die Fantasie zu sinnieren, ohne, dass meine Frau gleich hier den Verdacht schöpft, dass es in diese Richtung geht. In einem Profil hier habe ich "Teambuilding" gelesen. Klasse Begriff dafür.

Ein besonderer Reiz besteht für mich auch darin, dass reale Bekannte von mir wissen, was wir privat gemacht haben, und was meine Fantasien sind.

Leider sind mir hier Clubmails verwehrt.
Hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit auf Lehrgang und würde mich über neue Kontakte und Nachrichten freuen ♠️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden