Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4432 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife & Cuckold – Spannend in jedem Alter?

*********ar69 Paar
5.680 Beiträge
Diese Beiträge werden aktuell inflationär in vielen Gruppen zu den unterschiedlichsten Themen erstellt. Leider sind nie eigene Erfahrungen enthalten sondern nur ein automatisiert wirkender Textbaustein.

Damit nicht wieder ein "dudu" von den Moderatoren kommt gehen wir noch auf einen Punkt ein:

Was glaubt ihr, warum sowohl junge als auch reifere Paare auf den Hotwife- oder Cuckold-Kick kommen?

Wir glauben nicht, wir wissen warum wir das tun. Es bereichert neben unseren Swingererfahrungen unsere gemeinsame Sexualität. Ähnlich wie es MMF, HÜ oder PT Events auch tun. Es ist ein anderes Setting, eine andere Spielart und es ist geil.

Thats it, mehr ist da nicht dran.
*******ahne Mann
3.850 Beiträge
Derartige Beiträge erzeugen zumindest eine gewisse "Gruppendynamik". 👌👌
*********n_bw Paar
1.224 Beiträge
Hallo! Das sind wirklich interessante Fragen, die du stellst. Die Altersvielfalt in der Hotwife- und Cuckold-Szene zeigt, wie vielfältig die Beweggründe und Erfahrungen der Menschen sind.

Bei reiferen Paaren könnte man sagen, dass sie durch gemeinsame Erfahrungen, Vertrauen und sexuelle Reife den Reiz darin finden, Neues auszuprobieren. Es kann auch darum gehen, eingefahrene Muster aufzubrechen und sich noch einmal ganz neu zu spüren. Für sie ist vielleicht die Erfahrung und das gewachsene Vertrauen ein wichtiger Faktor, um sich auf solche Abenteuer einzulassen.

Bei jüngeren Paaren hingegen könnten die Gründe vielfältiger sein. Manche sind vielleicht neugierig auf den Tabubruch oder den Kick des Verbotenen. Andere möchten von Anfang an offen und ehrlich mit ihren Fantasien umgehen, ohne Scham. In Zeiten von Plattformen wie OnlyFans, offenen Beziehungen und einer sexpositiven Generation ist es wahrscheinlich, dass sich die Einstellungen und die Offenheit gegenüber solchen Themen verändern.

Was den Unterschied im Erleben betrifft, so könnten jüngere Paare vielleicht mehr experimentierfreudig sein, während reifere Paare auf eine längere gemeinsame Erfahrung und Vertrauen bauen. Für jeden ist der Reiz individuell: Für manche ist es die Aufregung, das Neue, die Offenheit, oder auch das Gefühl, die Beziehung auf eine neue Ebene zu heben.

Letztlich hängt der Reiz für jeden Menschen vom persönlichen Empfinden ab, unabhängig vom Alter. Es geht darum, was für das einzelne Paar oder die einzelne Person stimmig ist und was sie miteinander verbindet.
*********n_bw Paar
1.224 Beiträge
Es ist verständlich, dass es für viele Menschen ungewohnt ist, wenn junge Paare ihre Beziehung sehr offen gestalten und neue Erfahrungen ausprobieren möchten. Solche Entscheidungen sind oft sehr persönlich und basieren auf individuellen Werten, Gefühlen und Lebenssituationen. 😊

Dass in manchen Fällen ein Partner sexuell weniger leistungsfähig ist und die Frau trotzdem mit anderen Männern zusammenkommt, weil er sie liebt und ihr das Glück gönnt, zeigt eine sehr liebevolle und selbstlose Haltung. Es ist eine Form von Vertrauen und Fürsorge, bei der der Partner das Wohl und die Zufriedenheit des anderen in den Mittelpunkt stellt. Das kann für Außenstehende manchmal schwer nachvollziehbar sein, aber für die Betroffenen ist es eine bewusste Entscheidung, die auf tiefem Respekt und Liebe basiert.

Jede Beziehung ist einzigartig, und was für den einen funktioniert, muss nicht für den anderen passen. Wichtig ist, dass alle Beteiligten offen und ehrlich miteinander kommunizieren und sich wohlfühlen.
*********ar69 Paar
5.680 Beiträge
@*********n_bw :

Wir Swingen und betreiben Wifesharing seit nun 25 Jahren, da war unsere Sie schlanke 19 Jahre alt und ich als Mann Mitte 20.

Wir haben das gemacht um unseren unterschiedlichen Erfahrungshorizont aufgrund unseres Altersunterschiedes zu kompensieren und gemeinsam unsere Sexualität weiter auszubauen.

Zitat von **********jar87:
ich finde es trotzdem nicht gewohnt, dass die junge Paare so schnell die Beziehung offnen und noch mehr probieren möchten. Im Einzelfall ist der man sexuell unfähig und er lässt seine Frau mit anderen machen weil er sie liebt und zufrieden sie machen möchte.

Das ist, mit Verlaub, blödsinn und kommt meist von Männern die nicht den blassesten Schimmer davon haben warum ein Paar seine Sexualität öffnet.
Die wenigsten Männer von Wifesharing Paaren bringen es nicht im Bett.
Im Gegenteil ist das Vertrauen und eine intakte Paarsexualität besonders wichtig um die gemeinsame Sexualität für weitere Mitspieler zu öffnen.

Wie gesagt: Wir Swingen seit unsere Sie 19 ist, davon 20 Jahre im Joyclub, haben noch immer tollen gemeinsamen Sex allerdings auch mit anderen Frauen und Männern.

Swinger Er
*********_Bord Paar
1.930 Beiträge
Nichts was in dieser Community alles besprochen und dargestellt wird würde bei uns dazu führen, dass wir es zum festen oder gar alleinigen Bestandteil unseres Sexuallebens erheben.
Für uns ist Cuckolding ebenso nur ein sexuelles Ritual der Lusterzeugung oder Bereicherung, welches wir als interessantes Spiel betrachten.
Wie z.B. Daddy & Little, BDSM & Spanking, Devot & Dominanz, Hoteldates, Wife-Sharing und vieles mehr, welches unsere sexuelle Lust und erotische Neugier erfolgreich befriedigen kann - völlig losgelöst von jeder Altersstruktur.
********Pain Paar
837 Beiträge
@*******fer und @*********ar69 und auch @****XXX ich habe einmal alle gespeicherten Beiträge des Themen-Erstellers auf insgesamt 13 Seiten durchgesehen. Mir ist weder aufgefallen, dass von ihm die gleiche Frage immer wieder gestellt wurde, noch ist mir aufgefallen, dass seine Themen in irgendeiner Art und Weise respektlos waren.

Vielmehr hatte ich eher den Eindruck, dass er Fragen hat. Fragen, die sicherlich der eine oder andere von uns langweilig oder unnötig findet, Fragen, die aber für ihn ihre Berechtigung haben.

Mit Zurechtweisungen, zynischen Kommentaren und Unterstellungen erreichen wir in diesen Foren, dass mehr Teilnehmer sich zurückziehen. Irgendwann können Menschen, die destruktiv sind, sich dann schlicht selber beschimpfen. Wenn es das ist, was ihr wollt, dann weiter so, ansonsten wäre es gut, auf die Fragestellung einzugehen oder diese zu ignorieren.
********Pain Paar
837 Beiträge
Zur Fragestellung: ich glaube, ich kann beides beurteilen. Zumindest bei mir war es so, dass ich bereits in ganz jungen Jahren die erregende Vorstellung hatte, wie es wäre, wenn meine damalige Frau mit einem anderen Mann Sex hätte, noch dazu in meiner Ab- oder gar Anwesenheit. Damals führte dieses mangels ausreichender Informationen bei mir erst einmal dazu, dass ich einen Konflikt mit meiner eigenen Sexualität bekam. Es gab damals nur eingeschränkte Informationen über Themen wie Cuckolding, Wifesharing, BDSM und Ähnliches. Bekannt war wir davon garnichts.

Heute ist bei uns die Situation so, dass wir viel freier entscheiden, welche Spielarten uns reizen. Eine bereits immer vorhandene Neigung kann ich dabei heute einfach ausleben.

Ich glaube, dass viele jüngere Paare einfach durch die größeren Informationsmöglichkeiten schneller einen selbstbewussten Umgang mit ihren eigenen Neigungen und ihre eigenen Sexualität entwickeln können. Nicht alle tun das, es gibt ja auch genau die Gegenbewegung, die z.B. in Richtung traditioneller Rollenbilder geht. Aber auch diese Wege haben Gemeinsamkeiten, sie basieren nach meiner Einschätzung häufiger darauf, dass sich die Paare mit ihrem eigenen sexuellen Weg beziehungsweise Lebensweg mehr befasst haben, als es früher der Fall war.

Und ich glaube, deshalb gibt es heute einfach gefühlt auch viele jüngere Paare, die unterschiedlichsten Themen ausleben, einfach, weil sie es heute leichter können.

Hätte ich in jungen Jahren den gleichen Erkenntnisstand gehabt, den ich heute habe, wäre es sehr spannend, meinen Entwicklungsstand zum heutigen Zeitpunkt zu betrachten. Ich denke ganz wertfrei, mein sexuelles Leben wäre anders verlaufen und ich hätte bis zum heutigen Zeitpunkt viel mehr ausgelebt, als es jetzt der Fall ist.
*********ar69 Paar
5.680 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Hätte ich in jungen Jahren den gleichen Erkenntnisstand gehabt, den ich heute habe, wäre es sehr spannend, meinen Entwicklungsstand zum heutigen Zeitpunkt zu betrachten. Ich denke ganz wertfrei, mein sexuelles Leben wäre anders verlaufen und ich hätte bis zum heutigen Zeitpunkt viel mehr ausgelebt, als es jetzt der Fall ist.

Dem stimmen wir zu, weil wir unser Sexualleben genau aus dem Grund sehr früh geöffnet haben. Solche Diskussionen gab es früher ja auch schon und wir wollten mit Anfang 50 nicht zurückschauen und uns fragen ob und was wir alles verpasst haben.
Daneben hatte meine Frau auch vieles an sexuellen Erfahrungen aufzuholen nachdem sie sehr jung bei mir eingezogen ist. Das ist auf jeden Fall mehr als gelungen. *lach*

Die Gründe für eine Öffnung egal ob als Swinger, für Wifesharing, MMF, FFM oder HÜs, werden bei jedem Paar individuell sein. Wichtig war für uns immer die weiteren Mitspieler als Bereicherung unseres Sexlebens zu sehen und nicht als einen Ersatz.

Swinger Er
*********ar69 Paar
5.680 Beiträge
Zitat von **********jar87:
ich glaube einfach dass die spannende Fragen für uns als junge Leute bei den Reifen als Langweilig ankommt...

Mit 35 bist Du für die Generation unserer größeren Kids ein altes Eisen, allerdings haben wir das mit 17 von Menschen über 30 auch gedacht. Da ist der erst Lack ab. *lach* Aber hey, die Zeit von 35 bis 53 vergeht wie im Flug, gestern noch im Kreißsaal und heute beim Abiball der Kids...

Es gibt aber manche Diskussionen die hat man wirklich so oft in den letzten 20 Jahren hier rauf und runter diskutiert das es ermüdend wird. *g*
********Pain Paar
837 Beiträge
Nicht, dass es bei dir als Themenersteller falsch ankommt, ich persönlich empfand die Frage nicht als langweilig.

Teil der sexuellen Entwicklung ist es doch, ständig zu hinterfragen, warum bestimmte Dinge so sind, wie sie sind. Warum sich manches gut anfühlt und anderes schlecht. Warum eine Entscheidung Auswirkungen auch an ganz anderen Stellen hat, etc., etc.

Und ich habe auch hier im JC die Erfahrung gesammelt, dass mir bei bestimmten Themen Ereignisse eingefallen oder aufgefallen sind, die mir in meiner eigenen Entwicklung dann auch weitergeholfen haben. Das ist dann die Kommunikation, wegen der wir noch angemeldet sind und uns in den Foren beteiligen.
*******t_1 Paar
61 Beiträge
Uns hat die vorhandene Geilheit dahin geführt 😅😁🙈

Kurze knappe Antwort 😅😅
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden