Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
32385 Mitglieder
zum Thema
Lover verliebt sich beim MMF in die SIE111
Ich möchte hier zwei Erlebnisse vorstellen, zu denen ich gerne eure…
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Wifesharing so sexy?

**********elcca Paar
730 Beiträge
Nur zu zu dritt ist uns zu wenig. Da wir uns aufwendig vorbereiten, eine Session vorbereiten und die Aktion stimmen muß, sollen es schon 5- 6 Lover je Session sein.
*******er83 Mann
22 Beiträge
Zitat von **********elcca:
Nur zu zu dritt ist uns zu wenig. Da wir uns aufwendig vorbereiten, eine Session vorbereiten und die Aktion stimmen muß, sollen es schon 5- 6 Lover je Session sein.
Da habt ihr ja vorher, Währenddessen und danach noch gut zu tun. Meinen Respekt.
Ich hoffe auch mal noch darauf, dass es bei uns größer wird.
**********_6020 Paar
60 Beiträge
Diese Blicke zwischen dem Paar – voller Gier, Zustimmung und Spannung. Die Art, wie sie sich fallenlässt, beobachtet wird, genießt. Und der Reiz, Teil eines Moments zu sein, der so intim und gleichzeitig so offen ist.

Es ist Kopfkino pur.
Eifersucht wird zur Lust. Kontrolle zur Hingabe. Und ein einfaches Erlebnis wird zu etwas, das lange im Gedächtnis bleibt.

Für mich ist Wifesharing nicht nur sexy – es ist eine Form von tiefer, bewusster Sexualität.

Du hast es ziemlich treffend formuliert
*******au56 Paar
389 Beiträge
Zu dritt kann der volle Genuss sein aber auch gerne mit 10 oder mehr wo sich alle abwechseln, ich teile sehr gerne meine Frau mit anderen Herren wobei ich es genieße mitzuspielen oder auch nur zuzusehen, extrem aufreizend zu sehen wie sie die Abwechslung genießt herumgereicht, benutzt zu werden und wie sie es kaum erwarten kann das eindringen zu spüren, sie sich hinkniet und die Ergüsse ihren Körper herunterlaufen lässt.
Ein Genuss für uns beide.
*******au56 Paar
389 Beiträge
Zitat von **********jar87:
@*******au56 10 🙈🙈🙈🙈🙈, die arme wird nicht kaputt sein , echt heftige Vorstellung, danke für den Kommentar 🌺
Nein ganz und gar nicht, purer Genuss und wenn es genug Herren gibt mehrmals am Abend
*********aven Mann
97 Beiträge
Warum ist Wifesharing so sexy?
Für mich ist Wifesharing weit mehr als nur Sex zu dritt. Es ist ein Spiel mit Grenzen, Vertrauen und intensiver Lust. Der Moment, wenn ein Mann seine Frau mit Stolz und Verlangen teilt, zeigt eine Reife, die unglaublich anziehend ist.

Was mich daran fasziniert?
Diese Blicke zwischen dem Paar – voller Gier, Zustimmung und Spannung. Die Art, wie sie sich fallenlässt, beobachtet wird, genießt. Und der Reiz, Teil eines Moments zu sein, der so intim und gleichzeitig so offen ist.

Es ist Kopfkino pur.
Eifersucht wird zur Lust. Kontrolle zur Hingabe. Und ein einfaches Erlebnis wird zu etwas, das lange im Gedächtnis bleibt.

Für mich ist Wifesharing nicht nur sexy – es ist eine Form von tiefer, bewusster Sexualität.
Wie gesagt:

Es ist Kopfkino pur.
*******au56 Paar
389 Beiträge
Zitat von *******au56:
@*******au56 10 🙈🙈🙈🙈🙈, die arme wird nicht kaputt sein , echt heftige Vorstellung, danke für den Kommentar 🌺
Nein ganz und gar nicht, purer Genuss und wenn es genug Herren gibt mehrmals am Abend
Und deswegen ist es sexy - für uns
*****ous Frau
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hier wurde schon sehr vom Ursprungsthema abgewichen, die entsprechenden Beiträge werden von mir gelöscht.
Führt eure Diskussion bitte privat weiter, denn weder der Thread noch die Gruppe haben etwas mit Vergewaltigungen oder Vergewaltigungsphantasien zu tun und davon distanziert wir uns als Mod-Team hier gerne noch mal ausdrücklich.

Also zurück zum Thema….

Danke *knicks*
*******icky Mann
533 Beiträge
@****ael, bist du nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, d.h. eine Frau an deiner Seite zu finden, die die selben Interessen hat wie du? Scheinbar führst duein armes leben basierend auf kopfkino.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden