Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4466 Mitglieder
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanzverhältnisse

Dominanzverhältnisse
Ich weiß jede Person und jedes Paar hier hat seine individuellen Neigungen und Fantasien und Sex mit Hotwifes hat viele Facetten.

Mich würde bloß interessieren wie eure individuellen Vorstellung wegen der Machtverteilung sind.

Ist Dominanz bei euch garkein Thema?
Oder liebt sie es ihren cuck gemeinsam mit dem bull zu dominieren?
Oder möchten beide als Paar vom Bull dominiert werden?
*****071 Paar
340 Beiträge
Der Bull soll sich mit meiner Hotwife austoben . Ich schaue zu und werde zwischendurch von meiner Hotwife dominiert,wo der Bull gerne Pause machen kann und uns zuschaut .
****ic Paar
42 Beiträge
Bei uns sind beide Männer gleichberechtigt und ganz oben steht unsere Dame und ihre Wünsche und Befriedigung. Der Mitspieler ist kein Ersatz sondern zusätzlich dafür da um sie zu verwöhnen
*********n_bw Paar
1.227 Beiträge
Gibts bei uns nicht. Alle Mitspieler sind gleichberechtigt
****ic Paar
42 Beiträge
Zitat von *********n_bw:
Gibts bei uns nicht. Alle Mitspieler sind gleichberechtigt
bei uns kommt erst die Dame und dann die Männer
Er schreibt:
Es gibt Fantasien, bei denen ich erniedrigt werde. Diese sind aber schwierig um zu setzen, und wohl auch nur in meiner Fantasie wirklich geil. Ansonsten weiß mein heißer Engel aber genau, wie sie mich triggern kann, das reicht. *zwinker*
*********Lady Frau
4.659 Beiträge
Da unsere Ehe von einem klaren Machtgefälle geprägt ist (ich sage, er macht), ist das auch in unseren Cuckold-Beziehungen zu Lovern und Bulls präsent. Der Ehe-Sub hat sich grundsätzlich auch von den Herren fremdbestimmen zu lassen und muss auch ihnen gehorchen. Diese, seine erweiterte Haltung ist für uns sozusagen keine "Kann-Bestimmung", sondern eine "Muss-Bestimmung". Wir definieren dabei sehr genau, ob sich das lediglich auf die Cuckold-Beziehung im engeren Sinne beschränkt oder auch für vorher und nachher gilt.

Dabei scheitert es häufig weniger an unseren klaren Vorstellungen der Machtverhältnisse, sondern eher an der "Dominanz" der Herren. Es gibt nur wenige, die diese strikte Führung, vor allem im Verbalen, beherrschen und wirklich leisten können / wollen. Wer nur seine sexuellen Vorzüge sieht, ist bei uns schnell gescheitert.
*********arMS Paar
93 Beiträge
Sie bestimmt, er macht.

Wir lieben beide diese Machtverteilung, daher gibt es bei uns kein "Nein" oder ein "Aber" usw. Ihre Wünsche sind gut überlegt und werden umgesetzt.

Der andere Mann ist mehr Sextoy für sie als alles andere. Der Cuck behandelt den Lover respektvoll, aber er dient einzig nach ihren Vorgaben.
******578 Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *********arMS:
Sie bestimmt, er macht.

Wir lieben beide diese Machtverteilung, daher gibt es bei uns kein "Nein" oder ein "Aber" usw. Ihre Wünsche sind gut überlegt und werden umgesetzt.

Der andere Mann ist mehr Sextoy für sie als alles andere. Der Cuck behandelt den Lover respektvoll, aber er dient einzig nach ihren Vorgaben.
So sollte es auch sein
**********ady85 Frau
165 Beiträge
Es ging sehr lange bis wir den passenden Hausfreund für uns fanden mit dem auch die Devotionen meines Cuckis befriedigt werden konnten.

Inzwischen gehen wir alle darin auf und finden es sehr erotisch und auch sehr passend!

Der Knackpunkt war als ich ihm befal seinen Penis steif zu blasen und der Lover ihn doch recht fest bis zum würgen….😄

Ich bin Ihm gegenüber auf Augenhöhe, obwohl ich mich ab und an auch ein wenig devot verhalte, vorallem wenn wir alleine sind.
*********_Bord Paar
1.950 Beiträge
Als devotes blondes und schüchternes Püppchen bevorzuge ich den dominanten Gentleman der in der richtigen Situation auch streng und versaut sein kann.
Dabei erregt es mich besonders, wenn dieser seine Dominanz schamlos auf den Cuckold ausweitet. Wenn mein Partner statt mich zu bekommen z.B. zusehen muss wie der fremde Mann mich einen Abend tabulos benutzen kann und mein Mann diesem Lover immer nur wieder zwischendurch das Glied für neue Taten steif blasen muss.
****li Mann
223 Beiträge
Bei mir gibt es keine Rollenverteilung. Wenn wir es zu dritt machen steht sie im Vordergrund. Sie muß danach immer sagen " das war super, immer gerne wieder" wenn sie es ohne mich treibt, dann bin ich natürlich voll der Cuckold. Mein Herz schlägt bis sie nach Hause kommt. Und mein Schwanz ist in der Zeit mein bestes Spielzeug.
*****ter Mann
1.221 Beiträge
Bei mir steht ganz klar die Hotwife im Mittelpunkt, ihn Dominieren gehört für mich zwingend dazu.
Ohne nein!
*******021 Paar
1.156 Beiträge
Dominanzverhältnisse:

Klar, die Meinungen sind verschieden und unterschiedlich, jede Person und jedes Paar hat andere Neigungen, Fantasien und Vorlieben.

Bei uns ist die Machtverteilung - das Machtverhältnis klar geregelt und jeder von uns drei will das so und ist zufrieden.

Dominanz ist bei uns ein Thema und gehört bei uns dazu.
Der Cucki wird bei uns gemeinsam vom Lover und mir dominiert. (Wir alle drei möchten das auch so)
Der Lover ist mit mir auf gleicher Höhe, auf gleicher Ebene.

Liebe Grüße
Lady S.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden