Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki wartet an der Hotelbar

**********m_Tal Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde der gepflegten Erotik,
ich suche ein Paar für regelmäßige Treffen in einem Hotelzimmer.
Gerne würde ich euch an der Hotelbar kennenlernen, einen gemeinsamen Drink genießen und bei allseitiger Sympathie die Dame auffordern mein Zimmer zu besuchen.
Der Cucki wartet selbstverständlich an der Bar, genießt die Vorstellung dass seine Frau sich vergnügt und nimmt sie einige Stunden später wieder in Empfang. Sie flüstert ihrem Mann ins Ohr was im Zimmer geschah und was dann passiert ist selbstverständlich euch überlassen...

Meldet euch sofern die Vorstellung gefällt.
********tute Paar
205 Beiträge
Oh ja wir kennen solche Dates schon ist herrlich für den Cucki!
*********asie Paar
711 Beiträge
Das ist ein Szenario nach unserem Geschmack. Herren , die in Hamburg oder Kiel unterwegs sind, dürfen sich gern zur Vereinbarung eines Dates bei uns melden.
*********Lady Frau
1.661 Beiträge
@**********m_Tal

Ich hatte kürzlich genau so ein "Come together" in einem Hamburger Nobelhotel.

Der besondere Reiz bestand darin, dass gleich zwei Paare (eine gute Freundin von mir mit Cucki) einen Lover an der Hotelbar trafen und die Ladys sich angeregt mit dem Lover unterhielten, während die Cuckis in ihrer Rolle des 5. Rads am Wagen aufgingen. *zwinker*

Die Ladys begleiteten dann den Lover aufs Zimmer und hatten mit ihm abwechselnd und ausgelassen ihren Spaß. Nach 2 Std. trafen dann alle wieder im Restaurant zusammen, aßen gemeinsam und nahmen noch einen abschließenden Drink an der Bar. Die Cuckis durften währenddessen schon mal die Autos aus der Tiefgarage holen und vorfahren.

Der Lover war derart gut und ausdauernd, dass sich dieses Treffen vermutlich wiederholen wird... *zwinker*

Wir lieben es ja, alles immer etwas extremer zu gestalten... *sternchen*
**********ia960 Paar
343 Beiträge
Sehr geile Vorstellung und Idee sie einmal zu verwirklichen. *kopfkino*
*******ng33 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********asie:
Das ist ein Szenario nach unserem Geschmack. Herren , die in Hamburg oder Kiel unterwegs sind, dürfen sich gern zur Vereinbarung eines Dates bei uns melden.

Ich bin immer für solche Begegnungen zu haben🤗
****one Frau
3.427 Beiträge
Bin zu laut für ein Hotelzimmer, sagen mein Lover und mein Cucki..
*********Lady Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ********_Eve:

Solange die Mitarbeiter des Hotels das nicht zu Dir sagen... *zwinker* *haumichwech*
****one Frau
3.427 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Zitat von ********_Eve:

Solange die Mitarbeiter des Hotels das nicht zu Dir sagen... *zwinker* *haumichwech*

Naja, soweit möchte ich es nicht kommen lassen.
****ndi Paar
305 Beiträge
Zitat von **********m_Tal:
Gerne würde ich euch an der Hotelbar kennenlernen, einen gemeinsamen Drink genießen und bei allseitiger Sympathie die Dame auffordern mein Zimmer zu besuchen.
Der Cucki wartet selbstverständlich an der Bar, genießt die Vorstellung dass seine Frau sich vergnügt und nimmt sie einige Stunden später wieder in Empfang. Sie flüstert ihrem Mann ins Ohr was im Zimmer geschah und was dann passiert ist selbstverständlich euch überlassen...

So würde das Date bei uns nicht stattfinden.
Sie alleine entscheidet, ob und wann es ins Zimmer geht. Sie alleine entscheidet auch, ob der Cuckold, bei uns eher Hotwifes-Man, mit ins Zimmer kommt, an der Bar wartet, oder vielleicht auch nachkommt!

Wenn es dann ohne C. ins Zimmer geht wird sie ihm mindestens ein Foto, eher ein kurzes Filmchen per WA schicken, um ihm zu zeigen wie geil der Lover sie fickt. Auch könnte sie ihm auch noch eine Nachricht senden, dass er dazu kommen darf.

Denn der Lover hat außer dem Fickrecht, nicht mehr zu sagen als Mr. C!

Anders wäre das mit dem Bull (F+, Hausfreund), der sollte dann schon die Führung übernehmen. Aber um ihr Bull zu werden, muss er sich schon in mehreren Dates mächtig ins Zeug legen!
😁🫣
***ls Mann
186 Beiträge

Das Szenario ist definitiv sehr prickelnd!
Schon beim Lesen - noch viel mehr beim realen Umsetzen. Kenne es….

Und, wer es mal in Stuttgart erleben möchte, kann sich gerne melden. Es wird definitiv sehr heiß - für alle drei!
*********bata Mann
18 Beiträge
stark!

Die Vorstellung kann man auch in Berlin umsetzen.
****y11 Mann
249 Beiträge
Zitat von *********Lady:
@**********m_Tal

Der besondere Reiz bestand darin, dass gleich zwei Paare (eine gute Freundin von mir mit Cucki) einen Lover an der Hotelbar trafen und die Ladys sich angeregt mit dem Lover unterhielten, während die Cuckis in ihrer Rolle des 5. Rads am Wagen aufgingen.

Unglaublich geile Vorstellung, schade, dass ich noch nicht zu diesem Vergnügen gekommen bin. Auch für 2 Paare stelle ich mich als Lover für die Damen zur Verfügung. Meldet euch gerne! Ansonsten würde ich mit einem Cucki-Paar aber auch Wiederholungstäter werden *ggg*
****nLo Mann
3.431 Beiträge
Zitat von *********Lady:
@**********m_Tal

Der besondere Reiz bestand darin, dass gleich zwei Paare (eine gute Freundin von mir mit Cucki) einen Lover an der Hotelbar trafen und die Ladys sich angeregt mit dem Lover unterhielten, während die Cuckis in ihrer Rolle des 5. Rads am Wagen aufgingen. *zwinker*

Die Ladys begleiteten dann den Lover aufs Zimmer und hatten mit ihm abwechselnd und ausgelassen ihren Spaß. Nach 2 Std. trafen dann alle wieder im Restaurant zusammen, aßen gemeinsam und nahmen noch einen abschließenden Drink an der Bar. Die Cuckis durften währenddessen schon mal die Autos aus der Tiefgarage holen und vorfahren.

Der Lover war derart gut und ausdauernd, dass sich dieses Treffen vermutlich wiederholen wird... *zwinker*

Wir lieben es ja, alles immer etwas extremer zu gestalten... *sternchen*
cool. *top*
****is Mann
604 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wirklich spannend wird das erst, wenn man deshalb Hausverbot im Stundenhotel bekommt
*********kPaar Paar
124 Beiträge
Ja so mögen wir auch ein Treffen.
Falls mal jemand im Harz unterwegs ist, kann er sich gern bei uns melden.

*zwinker*
****is Mann
604 Beiträge
Ich kenne den Ablauf nur so, dass der Cucki das erste oder auch noch das zweite Mal mitgekommen ist und sehen wollte, wie seine Hotwife vom Bullenschwanz befriedigt wird bzw. wollte es die Hotwife (oder beide) so. Ich fand das auch schlüssiger so, denn der demütigende und voyeuristische Gewinn ist so sicher größer. Weitere Treffen fanden dann oft ohne Cucki stand. Es gab aber auch die Variante, dass der Cucki nie real erschien, sondern danach mit Bildern oder währenddessen mit telefonischen Lustschreien und Orgasmen versorgt wurde.
*******feX Mann
146 Beiträge
@********_Eve

.... dein Cucky kann sich doch nützlich machen und im Flur vor deinem Zimmer Ohrenstöpsel verteilen.... *augenzu*
****one Frau
3.427 Beiträge
Zitat von *******feX:
@********_Eve

.... dein Cucky kann sich doch nützlich machen und im Flur vor deinem Zimmer Ohrenstöpsel verteilen.... *augenzu*

🤣🤣🤣🤣🤣 Gute Idee
******tor Mann
118 Beiträge
Haufenweise gute Ideen hier. Meine Präferänz wäre dass der Cuck Fotos und kurzfilme bekommt von seiner Hotwife. Ein erfahrener Fotograf macht bessere Fotos halt.
**********m_Tal Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine gute Idee. Ich hätte keine Einwände, wenn er via Webcam von daheim zusieht wie ich langsam in seine Lady eindringe.
**********dchen Frau
7 Beiträge
Ich finde die Hotwife entscheidet ob mit Cucki oder ohne. Aber der größte Reiz ist. Bei den ersten 2-3 Begegnungen ist der Cucki dabei. Um demütig zu sehen wie seine Herrin lustvoll das bekommt was sie zurzeit brauch.

Und danach soll der Cucki nur mit Sprachnachricht oder Bildern versorgt werden. Und mit der Zeit werden dies aber auch weniger.

Bis der Cucki bereit ist sich über sich einiges ergehen zulassen. Sprich den Schwanz an zu blasen und sauber zu lecken und sich ficken zulassen.
Und nur dann soll er hin und wieder dabei sein können. *smile*
**********am_rp Mann
12 Beiträge
Ein sehr effizient und effektiver Plan,dessen Anwendung wohl genau die Früchte erbringt,die man sich erhofft .
Ich habe das ähnlich praktiziert und der gewünschte Effekt trat ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.