Zitat von **********m_Tal:
„Cucki wartet an der Hotelbar
Liebe Freunde der gepflegten Erotik,
ich suche ein Paar für regelmäßige Treffen in einem Hotelzimmer.
Gerne würde ich euch an der Hotelbar kennenlernen, einen gemeinsamen Drink genießen und bei allseitiger Sympathie die Dame auffordern mein Zimmer zu besuchen.
Der Cucki wartet selbstverständlich an der Bar, genießt die Vorstellung dass seine Frau sich vergnügt und nimmt sie einige Stunden später wieder in Empfang. Sie flüstert ihrem Mann ins Ohr was im Zimmer geschah und was dann passiert ist selbstverständlich euch überlassen...
Meldet euch sofern die Vorstellung gefällt.
So würde das Date bei uns nicht stattfinden.
Sie alleine entscheidet, ob und wann es ins Zimmer geht. Sie alleine entscheidet auch, ob der Cuckold, bei uns eher Hotwifes-Man, mit ins Zimmer kommt, an der Bar wartet, oder vielleicht auch nachkommt!
Wenn es dann ohne C. ins Zimmer geht wird sie ihm mindestens ein Foto, eher ein kurzes Filmchen per WA schicken, um ihm zu zeigen wie geil der Lover sie fickt. Auch könnte sie ihm auch noch eine Nachricht senden, dass er dazu kommen darf.
Denn der Lover hat außer dem Fickrecht, nicht mehr zu sagen als Mr. C!
Anders wäre das mit dem Bull (F+, Hausfreund), der sollte dann schon die Führung übernehmen. Aber um ihr Bull zu werden, muss er sich schon in mehreren Dates mächtig ins Zeug legen!
😁🫣