Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ansicht zum Cuckolding

****11 Mann
340 Beiträge
warum immer dieses in "Schubladen denken"? WF - C1 sind m.E. fließend. Warum muß der Cucki erniedrigt werden? Richtig ist was gefällt......... Vertrauen und ehrlicher Umgang sind doch wichtig.
*********1984 Frau
12 Beiträge
Hi, eure Beiträge sind interessant. Wir sind noch sehr neu in der Szene unterwegs… wir haben noch einige Fragen zu dem Thema. Z.B. habt ihr eine lange Beziehung zu euren Bulls/Lover oder sind es immer wechselnde?
Habt ihr einen oder mehrere Bulls/Lover?
Lg
**********serve Mann
173 Beiträge
Als erstes: Vielen Dank an Euch :).

Zu Eurer Frage: Ihr gebt den Rahmen und die Regeln vor, in dem das Geschehen stattfindet.

Wenn Ihr gerne eine persönliche Beziehung zu einem Lover aufbauen möchtet, dann ist eine längere Zeit gemeinsamer Entdeckungen sicherlich nicht verkehrt. Zumal vermutlich zu Anfang ein einfühlsamer Lover, der sich selbst und die Situation richtig einschätzen kann, durchaus hilfreich sein dürfte, wenn Ihr Euch selbst noch nicht in allem sicher seid und ein freundliches "bitte jetzt noch nicht" so verstanden wird, wie es gemeint ist. Jemand, mit dem man sich gut versteht, dürfte eine mögliche Zurückhaltung richtig zu deuten wissen.

Wenn Ihr es lieber etwas wilder und verwegener möchtet, dann dürfte auch eine häufige Abwechselung und eine Variation der Beteiligten nicht von Nachteil sein.

Was wann geschehen soll oder nicht geschehen soll, entscheidet ihr beide. Ob das etwas für den Lover ist oder nicht, kann er für sich entscheiden, wenn klar ist, was Ihr möchtet.
*********1984 Frau
12 Beiträge
Dankeschön, für die Antwort! Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn wir zB. im Swingerclub sind und ein oder mehrere Männer mit IHR schlafen und ER nur zuschaut, ist es dann nicht auch Wifesharing? Wo, ist da der Unterschied?
Und wenn SIE gleichzeitig mit ihrem Partner und einem 2. Mann schläft….ist das dann ein MMF ?
Irgendwie sind die Grenzen schwimmend, oder?
Lg
**********serve Mann
173 Beiträge
Die Grenzen sind da, wo Ihr sie zieht.

Es kommt darauf an, was Euch gefällt. Ihr braucht Euch an keine vorgegebenen Muster zu halten und Euch auch nicht selbst zu kategorisieren, es sei denn, es hätte für Euch einen besonderen erotischen Reiz :).

Lebt Eure Lust einfach so aus, wie Ihr das möchtet.
*******rger Mann
81 Beiträge
Ihr Lieben, ich danke meinen Vor-Postern für diese Statements.
Auch ich sehe es so, dass ich als dazugezogener Lover bei dem Paar (HW/C) eine Erweiterung des Paares bin, eine Art Erfüllungsgehilfe… und kein Konkurrent des Cuckis!
Sicher sind die Konstellationen, Ausprägungen und Neigungen von Paar zu Paar verschieden und das Gefühl das damit einhergeht, der Kick, ebenso verschieden und individuell/persönlich zu betrachten.
Von vornherein aber anzunehmen, man hätte mehr „Rechte“ an der Hotwife als der Partner selber, disqualifiziert meiner Meinung nach schon!
Ich empfinde es eher als Privileg, beiden bei der Erfüllung Ihrer Lust unterstützen und Teil davon sein zu können.
*****_74 Mann
14 Beiträge
Ich bin grundsätzlich auch der hier überwiegenden Meinung.
Allerdings kann es passieren, dass sich Hotwife und Lover ineinander verlieben und zwar heftig.
Dann wird die Setzung der Prioritäten für die Hotwife schwierig.
Und auch der Lover verhält sich anders als er sollte.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Da heißt es, Aussitzen bis der erste Sturm vorüber ist und reden.
Aber bleibt spannend.
******578 Mann
1.789 Beiträge
Zitat von *********EIKE:
Dankeschön, für die Antwort! Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn wir zB. im Swingerclub sind und ein oder mehrere Männer mit IHR schlafen und ER nur zuschaut, ist es dann nicht auch Wifesharing? Wo, ist da der Unterschied?
Und wenn SIE gleichzeitig mit ihrem Partner und einem 2. Mann schläft….ist das dann ein MMF ?
Irgendwie sind die Grenzen schwimmend, oder?
Lg


In der Tat ein schwimmender Zustand…. *anmach*
******578 Mann
1.789 Beiträge
Zitat von **********N1984:
Dankeschön, für die Antwort! Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn wir zB. im Swingerclub sind und ein oder mehrere Männer mit IHR schlafen und ER nur zuschaut, ist es dann nicht auch Wifesharing? Wo, ist da der Unterschied?
Und wenn SIE gleichzeitig mit ihrem Partner und einem 2. Mann schläft….ist das dann ein MMF ?
Irgendwie sind die Grenzen schwimmend, oder?
Lg
Das ist es wohl…!👍
******578 Mann
1.789 Beiträge
Zitat von *********1984:
Dankeschön, für die Antwort! Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn wir zB. im Swingerclub sind und ein oder mehrere Männer mit IHR schlafen und ER nur zuschaut, ist es dann nicht auch Wifesharing? Wo, ist da der Unterschied?
Und wenn SIE gleichzeitig mit ihrem Partner und einem 2. Mann schläft….ist das dann ein MMF ?
Irgendwie sind die Grenzen schwimmend, oder?
Lg
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.