Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Talk to me, der Diskussionsbereich
Cucki/Hotwife/Wifesharer – Gruppen-Forum
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2 (voll)
Hauptalbum Teil 3 (voll)
Hauptalbum Teil 4 (voll)
Hauptalbum Teil 5 (voll)
Hauptalbum Teil 6 (voll)
Hauptalbum Teil 7 (voll)
Hauptalbum Teil 8 (voll)
Cucki/Hotwife/Wifesharer - Hauptalbum 9 (voll)
Kostenlos anmelden
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14136 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14136 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Cucki/Hotwife/Wifesharer Forum
Rund um unsere Leidenschaft
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freizeit
*********2017 schrieb:
9
Liebe Joyler, in dem Wort Freizeit sind die Wörter „frei“ und „Zeit“ implementiert, was so viel wie freie Zeit bedeutet. Was macht ihr schönes, bei dem tollen Wetter, trotz Einschränkungen? Ich freuen mich auf nette Beiträge! Liebe Grüße Daniel
******r73 schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Also in meiner Freizeit in dieser Situation die wir mit dem Virus haben im Garten schön grillen
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung
********_RPL schrieb:
59
Offene Beziehung + Geheimnisse = Betrug Wir können das nicht mehr hören/lesen. -"Bin in einer offenen Beziehung, würde euch gerne kennen lernen". Aha, also deine Partnerin weiß davon? -"Nee das nicht". Wie bitte? Was ist mit der Offenheit?
********_RPL schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen ! Bei uns ist das so: Generell suchen wir einen Solomann, also nicht unbedingt ein Paar.
Trotz Corona zum Lover?
Gast schrieb:
50
Gehen eure Frauen trotz Corona zum Lover, Hausfreund etc? Ja oder Nein Bei ja den Grund angeben! Und nicht Streiten!
Gast schrieb am 6. April 2020
Ich schließe das Thema...☝️ Zum einem weil ich überhaupt keinen Sinn darin sehe diese Frage zu diskutieren...
Der Perfekten Lover
Gast schrieb:
51
Was ist einen perfekten Lover für euch? 1- Er muss sehr gut bestückt sein? 2- gutaussehen und Sympathie spielt da eine Rollen? 3- der Penis lange? 4- Ausdauer und hotwifes Fantasie verwirklichen, sie haben kein Lust mehr auf 2. min.
Gast schrieb am 20. Februar 2020
Ich wäre mittlerweile schon dankbar wenn ... sich überhaupt ein attraktiver Single mal UNKOMPLIZIERT REAL im Club treffen würde. warum Singel ?
Nur für Mitglieder
Cucki erleichtern...
*******htDD schrieb:
14
Was ist bei euch die bevorzugte Methode den Cucki zu erleichtern / zu entsaften? Selbst anfassen? Ruinierte Orgasmen? Ich bin gespannt...
Gast schrieb am 20. Februar 2020
Ich muss sagen das ich bisher maximal 3 Wochen am Stück keusch gehalten wurde, was ich dann schon extrem finde.
Aufregend und beängstigend
Gast schrieb:
32
Mein richtiger Name ist Katharina und ich bin erst seit kurzem hier. Mein Freund steht sehr auf den Gedanken, mich mit anderen Männern zu teilen.
Gast schrieb am 14. Januar 2020
In meinem Fall ist es so, dass ich mich als emotional monogam bezeichnen würde.
Nachrichten während /über das Dates
Gast schrieb:
35
Postet doch mal screenshots von euren Nachrichten während des Dates, bzw über eure Dates, oder von euren Nachrichten, mit eurem.Partner, über das Thema: cuckold, dreier, wifesharing, femdom
Gast schrieb am 5. Januar 2020
Ganz aufregend ist es auch, wenn man via Telefon dabei ist oder Sprachnachrichten bekommt.
Für welche begeisterten Hotwifes,war es ein Tabu
****SE schrieb:
21
Für welche begeisterten Hotwifes war das Thema anfangs undenkbar?
Gast schrieb am 1. Januar 2020
Bei uns war es erst nur Fantasie. Auf Parkplätzen durfte ich das erste mal andere Männer berühren.Das hat mich sehr angemacht,ihn aber auch total.
Hausfreund
Gast schrieb:
48
Wie findet ihr den Gedanken wenn der Hausfreund dauerhaft beim Paar lebt? Also Tisch und Bett teilt? Hat das jemand schon einmal ausprobiert?
Gast schrieb am 11. Dezember 2019
Ich will Sex. Aber ich will das nicht beliebig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Welche Regeln und Vereinbarungen für Anfänger
*******_sm schrieb:
9
Welche Regeln und Vereinbarungen würdet Ihr einem Anfängerpaar empfehlen? Ich bin mir bewusst das dies sicher weitläufig ist aber irgendwo sollte man anfangen. Ich habe schon hier und im www gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden.
**********r_NOE schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
@ Hotwife1976 Sehen wir ähnlich.
Frau verwöhnen mit Augenbinde
Gast schrieb:
13
Ich würde gerne eine Frau verwöhnen / benutzen wenn sie mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist! Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wer sucht das auch?
*******er6 schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
@*********GERt ich habe etwas in derr Art schon einmal gemacht und finde das sehr spannend @********er84 vielleicht könntest du mich mal anschreiben
Devot/ dominant
Gast schrieb:
46
Ich möchte euch Mal fragen, ob ein Cucki generell devot ist! Ich bin ein dominanter Typ, geniesse es aber wenn meine Süße es mit einem Männern treibt. Meist bin ich via Skype dabei, oder sie fährt sich Mal alleine zu ihm.
********tler schrieb am 14. Oktober 2019
(sehr) viele Cuckies in ihrem Beruf dominant sind (oder sein muessen). Sobald es aber um die eigene Frau, die HotWife geht...
Bull und Cucki
Gast schrieb:
10
Mich beschäftigt etwas und zwar das ich eigentlich so dachte ich immer rein dominant sei. Dann stieß ich auf eine Frau die im Bett eher sehr dominate war und ich ließ mich darauf ein und es gefiel mir sehr gut.
*******er58 schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Lieber DuEl, ja, ich kenne auch beide Seiten.
Nur für Mitglieder
Schwarze halterlose und High Heels
*******er6 schrieb:
16
Wenn Hotwife schwarze halterlose Strümpfe und High Heels an hat noch in Verbindung mit etwas Dirty Talk, dann finde ich das besonders antörnend.
****ve schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
wir haben im Urlaub ein pasr Fotos gemacht
Nur für Mitglieder
Stellungen
*******htDD schrieb:
21
Gerade diskutieren und überlegen wir welche Stellungen besonders angebracht und toll sind um den Cucki in das Spiel vollendes zu integrieren. Der Lover meiner hotwife meinte folgende z.b.
Gast schrieb am 2. Oktober 2019
Aber das Klischee, der Wunsch der Frau nach einem Farbigen, wird auch hier aufrecht erhalten. (GERN BBC)
Nur für Mitglieder
Welche Kamera verwenden......
****Noe schrieb:
31
Liebe Gruppe Wir wollen demnächst ein privates Video drehen, wo unsere sie so richtig ausgiebig gevögelt wird. Nun wäre um Erfahrungen an euch - welche Kamera verwendet ihr bei solch einem Hoteldate?
*******hoot schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Die EM-10 ist doch klasse, am besten noch mit einer lichtstarken Festbrennweite.
Wer weiß von Eurer Vorliebe?
Gast schrieb:
10
Wie geht Ihr eigentlich mit dem Thema "Outing" um? Wissen bei Euch zum Beispiel gute Freunde/Freundinnen oder einelne Familienmitglieder von Eurer Vorliebe/Neigung? Wie haben die das aufgefasst?
*********0_nrw schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde das definitiv auch diskret behandeln wollen. Ich wüsste auch keinen Grund, weshalb man das Gott und der Welt erzählen sollte.
Nur für Mitglieder
Cuckolding mit gleichzeitiger Feminisierung des Cucki
*********88_by schrieb:
6
Gibt es hier vielleicht Cuckoldpaare die diesen Weg auch beschreiten oder sind wir da die einzigen 2 Verrückten. Ein Gedankenaustausch über diese Spielart wäre hoch interessant ;-) Vielleicht gibt es Erfahrungen...
*********0_nrw schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
Das macht wohl auch nur mit schlanken und wenig behaarten Männern Sinn - aus meiner Sicht...
Nur für Mitglieder
Aufgaben Cucki
*******htDD schrieb:
9
Was für Aufgaben gebt ihr euren Cuckis ? Gebt ihr diese auch aus der Ferne wenn ihr nicht gerade mit dem Hotwife beschäftigt seid? Belohnt ihr für die Erledigung? Wenn ja, wie?
**********ester schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
Da gibt’s auch viele Kleinigkeiten die Reize setzen können zwischen allen Parteien. Man kann ihn los schicken zum Kondome kaufen für‘s nächste Date.
Nur für Mitglieder
AGame
******_90 schrieb:
22
Ich würde gerade von einer befreundeten Femdom angeschrieben. Sie möchte sich nun auf die Beziehung zu einem cucki einlassen. Er hat ihr eine Nachricht geschickt mit der sie nichts anfangen kann.
****one schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
"Bin gebunden" wäre für mich das KO-Kriterium, weil so keine Cuckoldbeziehung möglich ist. Wo bleibt da der Grundgedanke des Cuckolding?
Buch- und Filmempfehlungen
Gast schrieb:
6
Ihr habt Bücher über unser Gruppenthema gelesen oder Filme gesehen, die euch fasziniert haben? Dann lasst uns doch gerne daran teilhaben. Schreibt uns auf welche das waren und lasst und eine tolle Sammlung hier zusammenstellen.
********reue schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42035289.html, podcast über cuckolding, Wifesharing Hier ein sehr interessanter podcast zum Thema.
Nur für Mitglieder
Was würde euch neues Reizen?
*********1645 schrieb:
36
Was habt Ihr noch nicht umgesetzt, wollt das aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht inseriert das ja den einen oder anderen LG
*****ast schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
noch etwas sehr reizendes für mich: die Frau von jem. ficken, der sich noch nicht so ganz sicher ist.
Nur für Mitglieder
Cuckie C1 bis C3, wer bestimmt: Hotwife oder Bull?
****one schrieb:
12
Vorgeschichte: Ich bin seit sehr langer Zeit verheiratet und wir leben Cuckolding seit relativ kurzer Zeit. Es ist mein und auch unser Wunsch, dass Cuckold eine Spielvariante ist und kein Lebenszweck als alleinige Lebensvariante.
*******bbs schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
@****_Kr OK, kurz und bündig ! und wenn es nicht ALLE sind, dann implodiert die Beziehung je nach Persönlichkeitsstruktur mehr oder weniger heftig.
Nur für Mitglieder
Lover / Bull / Hausfreund Schwanzgröße ausschlaggebend
*******htDD schrieb:
31
Da mir in fast allen Anzeigen und Vorstellungen auffällt das die Herren der Schöpfung immer ihren Schwarz in den Vordergrund stellen und zeigen wie groß er ist und jede Anzeige quasi nur den Schwanz beschreibt, frage ich mich warum sich die…
****duo schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
...was nützen auch 23 cm, wenn nur Platz für 15 cm ist! *liebguck* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Cockhold, Wifesharing, Mansharing unter Paaren
******ple schrieb:
8
An die Gemeinde, wie schon gesagt, sind wir neu in dem Bereich bzw haben unsere MMF und FFM Dates nicht als Cockhold etc. bezeichnet, auch wenn sie teilweise doch alle Merkmale aufgewiesen haben.
Gast schrieb am 29. April 2019
Wir suchen ein Paar zweck Austausch mit derselben Konstellation wie wir: also reines Wifesharing, Sie darf, er nicht.
Fotowettbewerb und Voting-Bettelei
Gast schrieb:
4
Wir erhielten heute anlässlich der aktuellen Fotoaktion eine PN eines der Bildeinsteller mit der Bitte, sein Bildchen doch zu voten.
Gast schrieb am 16. April 2019
Das Anschreiben von Joylern, die darum bitten in einer Fotoaktion (oder wo auch sonst) hatten wir bisher nicht.
Der dominate Cucki. Gibt es ihn und wie sieht er aus?
Gast schrieb:
16
Einen dominanter Cucki, das hört sich für viele erstmal unvorstellbar an. Aber denkt man in vielen Facetten mal genauer darüber nach, ist es teilweise gar nicht so abwägig. Wir haben uns schon oft mit vielen Menschen genau darüber unterhalten.
*******endi schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. März 2019
Hotwife ist wieder zu hause. Was passiert dann?
Gast schrieb:
6
Nach dem Date ist Hotwife wieder zu hause. Wie verfahrt ihr dann weiter? Wird in Ruhe erzählt? Gibt´s die nächste Runde? Was auch immer ihr macht, erzählt uns gerne wie es läuft
*********1645 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
In ruhe wird da nix erzählt, da ich wärmend des Dates immer wieder mal Bilder oder Videos geschickt bekomme uns so voll im "Bilde" bin.
Wie war euer Valentinstag?
Gast schrieb:
15
Gestern war Valentienstag und wahrscheinlich haben einnige von euch diesen Tag "besonders" erlebt. Wir würden gerne eure Erlebnisse zu diesem Tag lesen. LG FireSquad
******114 schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Bei uns ein fast normaler Tag...Herr Reisa hat an dem Tag Geburtstag. Hätte er an einem anderen Tag würden wir den Fleurop Irrsinn nicht mit machen.
Auf der Suche nach....
Gast schrieb:
12
Mr. Right“. Sind wir wirklich zu anspruchsvoll, wennwirnicht jeden in Betracht ziehen, der sich bei uns meldet? Warum ist es so schwierig, das passende „Deckelchen“ zu finden? Egal, wir geben nicht auf💋💋 Is there anybody out there?
*******ent schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Also ich muss da auch mal meinen "Senf" zu abgeben. Es ist also Schwer den passenden Solo Mann zu finden, aber drehen wir das mal andersrum.
Privat
**** schrieb am 13. Februar 2019
1
2
4
3